Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt> (Gelesen: 7175 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #15 - 27. August 2008 um 22:46
 
So, jetzt habe ich erst einmal beiden Anwälten die Dokumente geschickt. Natürlich habe ich vorher die dpi-Zahl deutlich erhöht, so dass sie jetzt im Senegal zwei Mails mit einem Anhang von etwa 6 MB bekommen. Ich hoffe, dass sie für den Traffic bezahlen müssen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #16 - 27. August 2008 um 23:22
 
So, jetzt habe ich sie genug geärgert für heute. Glücklicherweise hat der Anwalt von Trinidad Tobage eine Begrenzung der Maximalgröße einer Mail. Daher musste ich natürlich alles noch einmal machen. Habe mich natürlich in der Mailadresse vertan und dem südafrikanischen Anwalt die Mail von dem Trinidader geschickt. Das musste ich natürlich ändern und habe die korrigierte Mail (natürlich mit dem Riesenanhang) noch einmal geschickt. Dem Trinidader habe ich die Mail aufgeteilt in drei Mails und hoffe, dass das Postfach die fasst. Da sowieso alles nach Senegal geht, werden die also jede Menge Traffic haben!!! Ich hoffe, dass die für den Traffic zahlen müssen!


« Zuletzt geändert: 28. August 2008 um 00:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #17 - 30. August 2008 um 17:55
 
Der Anwalt mit der Mailadi aus Trinidad und Tobago stellt sich dumm. Der Südafrikaner hat seine Rechnung geschickt und mir wird das langsam zu blöd! Sie hat sich auch für Angela statt Esther entschieden, aber alle IPs wieder SONATEL. Dümmer geht es wirklich nicht mehr!

Hier der Brief des Möchtegernanwaltes:
Zitat:
Our Ref: DCIB/Vol.18 Case No.127528/08.
Tel  Griesgrämig  +221-773073949).
E-mail:(femifalanasan@justice.com)
You�re Ref: Legal Assistance.
Date: 28/08/2008.

With due respect Mr. Uli,

I am Honorable Barrister Abduazizi Zambo and Femifa Lanasan Alpha Law
Chambers & Associates, an affiliate attorney with the African development
bank here in Dakar Senegal.

On confirmation of your mail request receipt by the ADB managements and
staffs via customer relation office on the 28/08/2008, I received attached
documents you sent to us and call upon ADB Chief Director in this regards
and I have receive an irrevocable instructions to present myself before
you through this department to reciprocate to your request by stating the
requirements.

With regards to your request of my assistant in procurement and processing
of the authority papers from the Federal High Court on your favor and to
help you in securing your claim fund here from African Development bank.

You are required to send the following amount immediately to enable us
process your request in accordance with the Federal High Court Authority.

We hereby below states the costs and charges for your request for
procurement of the vital documentations you need to secure your claim
fund.

(1) COST OF LETTER OF ADMIN. AND LEGAL FEE= 1,700 EUROS.
(2) AFFIDAVIT OF SUPPORT AND NOTARIZATION FEE=500 EUROS.
(3) STAMP DUTIES = 25 EUROS.
(4) LEGAL CHARGE= 300 EUROS.

TOTAL COST 2,525 EUROS ONLY. (TWO THOUSAND FIVE HUNDRED AND TWENTY FIVE
EUROS ONLY.) ( � )

Above fee must be send via Western Union Money Transfer with my below
information's provide to enable us proceed with the procurement of the
legal papers on your favour.

Money Receipt Information:

Receiver's Name: Abduazizi Zambo
Address: 13 Kuer Khadim Rue Dakar Senegal.
City Dakar: Country Senegal

Send us the following information's below after the money is being sent to
help facilitate the confirmation of the receipt through our e-mail as
stated below:

1. Sender's Name and Address.
2. 10 Digit MTCN Code numbers for money Transfer.
3. Text question and the answer to the text.

Furthermore, note that I am working under the instructions of my
Government law and stipulations over all our legal services. Above is the
working cost, and it will be present to the Registrar's office of the
Federal High Court Authority before the document will be issue and
notarize on your name and upon presentation of the payment receipt, the
documents will be signatory and seal of Authority by the Justice.

We give the extent of 1 day on every service, once the money is send
today, all the papers will be ready before 12:00Pm the next day, and the
copies will be forward to you via email or fax immediately.

Call our chief honorable Femifa Lanasan, on his direct phone if any
questions for clarifications. (+221 773073949). Hereunder is our official
registered email;( femifalanasan@justice.com ) feel free to send any
document to this our official email.

Do inform us as soon as the amount is being sent.

Legal Service:
Hon. Barrister. Abduazizi Zambo (ESQ).
Alpha Law Chambers & Associates.
Motto: Honesty Peace & Justice
I.B. Dept Tel: (00221761357197)
E-mail: abduazizizambo@tsamail.co.za
Official E-mail: femifalanasan@justice.com


Hier ihr Brief:
Zitat:
Lieber Uli,

Vielen Dank für das Update bisher, sehen Ihre E-Mails mit der Art und Weise Ihre Handhabung Dinge zu machen, unsere Freundschaft Wirklichkeit geworden beeindruckt mich Zut bin wundere mich, wenn Ihre Art von Person ist, war für mich, weil ich nicht fragen, da treffen wir uns, wie Sie reagiert auf meine Mail war so eine wunderbare Sache für mich, pls keep it up, weil meine Beziehung mit Ihnen wird ein Segen für uns.

Ich bin froh zu sehen, Ihre E-Mails und auch Ihre Welten, steigert sie wirklich meine emotionale Gefühl für Sie und ich hoffe, dass alle kommen so schnell, so dass wir sehen, einander persönlich zu schütteln Hände, Aktien Dinge gemeinsam und Diskus viele andere wichtiger Aspekt des Lebens together.Once mehr Ich werde nicht scheitern zu wünschen Ihnen Freude in jeder Sache, weil Sie verdienen es lieber, Darling, können Sie nur vorstellen, was das Leben wird ohne dich an meiner Seite und ich merke nur, was du meinst auf Ihrer Abwesenheit mich natürlich sehr viel Sorge zu mir, und kein süßer verrückt werden kann brennen, als das Geschenk der Liebe, wird wie uns zu sehen, von Angesicht zu Angesicht und Diskurs über alle Dinge. Ich würde wirklich gerne erfüllt Ihnen persönlich. Ich möchte, dass Sie mir versprechen, dass Sie nicht fuke mich bis zum Ende.

Honig bitte möchte ich, dass ihr mir helfen, um diesen Transfer so schnell, weil bin in einer sehr schwierigen Situation jetzt, bitte Ich muss Ihre E-Mails lesen, zu wissen, die Lage der Dinge, Honig stellen Sie bitte sicher, folgen Sie den Anweisungen der Bank erhalten Sie Fehler zu vermeiden. weil ich das Gefühl hoch disappointe, wenn sie nicht die Übertragung Geld in jedem Konto, das Sie wird Vorsorge.

Sie möchte ich, dass ihr mir helfen, so dass bis Ende nächster Woche alles ok shoulbd werden, so dass bis Ende dieses Monats werde ich kommen, um Sie in Ihrem Land, weil ich erhalte fustrated mit der Art von Umwelt ich mich selber hier i-und dont haben Geld zu essen gutes Essen in myown wie vor, wenn mein Vater war am Leben zu erhalten. 

bitte warten bin für Ihre Antwort bald. 

Danke,
Angela

Ich werde sie jetzt von meinem Verdacht, dass die Banken ein Fake sind unterrichten. Mal schauen, ob sie dann noch antwortet! Smiley Von dem Unterschied von Esther zu Angela werde ich ihr jetzt noch nichts mitteilen!
« Zuletzt geändert: 30. August 2008 um 18:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #18 - 14. September 2008 um 21:23
 
Die lesen wohl die Mails nicht mehr. Hier ihre Antwort. Ich werde wohl mal den Scheck anfordern. Mal schauen, was die dann jetzt wollen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zitat:
Lieb
Wie geht es dir und arbeiten? Ich hoffe, dass meine E-Mail-Adresse findet man auch. Wirklich, es hat sich einige lange Zeit, seit wir zuletzt mitgeteilt, aber ich habe gebetet und fragen den allmächtigen Gott zu halten mein Leben so, dass eines Tages, ich kann mit dir treffen, weil Sie haben mir gezeigt, Pflege und Sorge während als ich brauchen Ihre Unterstützung.

Obwohl ich nicht in der Lage war zu erkennen, die Transaktion mit Ihnen auf der Grundlage der Entwicklungen dann, aber ich danke dem mächtigen Gott, dass alles gut geht now.I bin sehr froh, Ihnen mitzuteilen, dass die Bank hat Freisetzung mein Geld zu mir durch die Unterstützung von Herrn . Paul Peterson aus dem Vereinigten Königreich, er ist eine Art-hearted Mann, ist jetzt meine Co-Investor und Ehemann.

Ich wünsche Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass ich in London mit meinem Mann und ich senden Ihnen Entwurf Scheck über $ 100.000 zu Ihnen und einigen anderen Familien, unterstützt mich sehr, als ich unter schrecklichen Situation im Senegal.

Ich habe Rev.Onuma Basil eines Pastors in der Mission-Baptist-Kirche in der Flüchtlings-Center in Dakar Senegal, um Ihnen den Scheck, wenden Sie ihn mit seiner Ansprache below.I denken, dass dies der einzige Weg, ich könnte sagen, ich danke Ihnen

Bleiben Sie Bless
Mit freundlichen Esther

REV.Onuma Basil
Missionen-Baptist-Kirche
P. O. Box: 1225.421 RUE FELIX
DAKAR SENEGAL
TEL 00221-773073949
onuma221@yahoo.fr

Die Mail kommt natürlich nicht aus England, sondern, wie gehabt, aus dem Senegal! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #19 - 14. September 2008 um 21:33
 
Uli schrieb on 14. September 2008 um 21:23:
onuma221@yahoo.fr 


Den kriege ich nicht mehr in die Betreffzeile. Muß mal sehen, ob ich die noch erweiten kann.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #20 - 14. September 2008 um 21:37
 
Zitat:
Uli schrieb on 14. September 2008 um 21:23:
onuma221@yahoo.fr  


Den kriege ich nicht mehr in die Betreffzeile. Muß mal sehen, ob ich die noch erweiten kann.

Ich denke, es reicht, wenn Du die Adresse auf die Blacklist setzt! Wenn die mir gegen irgendwelche Gebühren den Scheck schicken wollen, dann gebe ich denen die Adresse vom Bundeskriminalamt! Der Spaß muss ja langsam mal ein Ende haben und die sollen sich dann mal mit dem BKA unterhalten! Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #21 - 14. September 2008 um 21:38
 
Uli schrieb on 14. September 2008 um 21:37:
Ich denke, es reicht, wenn Du die Adresse auf die Blacklist setzt! Wenn die mir gegen irgendwelche Gebühren den Scheck schicken wollen, dann gebe ich denen die Adresse vom Bundeskriminalamt! Der Spaß muss ja langsam mal ein Ende haben und die sollen sich dann mal mit dem BKA unterhalten! 


Keine schlechte Idee, doch was soll es bringen? Das BKA ist da auch machtlos.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #22 - 16. September 2008 um 11:37
 
Jetzt hat der Reverent geschrieben:
Zitat:
MISSIONS BAPTIST CHURCH
P.O.BOX:1225,421 RUE FELIX
DAKAR SENEGAL
PHONE: +221-773073951,
EMAIL: onuma221@yahoo.fr
 
My Dear,
 
How are you my son? I write to inform you that I got your message regarding instruction given to me by Miss. Esther Majuk about a Bank draft issued on your favour at the rate of $100,000,00 USD, which she said that I must send to you as compensation for your kind effort to her when she was with the refugee camp here in Dakar Senegal.
 
Be inform, I shall contact fast post company like D.H.L, UPS, FedEx courier service to know the possibilities for shipment of the parcel to your country since ordinary post offices here in Dakar are nonfunctional and we the masses have no option than to use courier service. I shall update you tomorrow as soon as I confirm the recent cost from the courier service office.
 
Therefore, be advice to send the following information’s to me immediately to enable me mail your bank cheque to you via courier service;
 
Your full name;..............
Your recent postal address;.........
phone number;..............
 
You are free to contact this church office on my direct telephone number +221-773073951. If you need more clarification/verification.
 
May the Lord God guide and protect your family in Jesus name Amam.
 
Remain bless.
Rev. Onuma Basil.

IP: 41.208.137.91 = SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
Ich bin ja mal gespannt, welche Phantasieportobeträge er für die Vereine findet! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema