Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt> (Gelesen: 7054 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
23. August 2008 um 13:07
 
Habe einen neuen Kontakt. Der erste Brief ist ausreichend für alles weitere. Weil es da ja keine Änderungen gibt, bis auf einmal ein Möchtegernanwalt ins Spiel kommt!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hier nun ihre Einladung, ihr mein Geld zu schenken:
Zitat:
Lieb
Ich bin mehr als glücklich, Ihre interessante Post von der Seite zu lesen, und ich hoffe, dass Sie fein und gesund sind, habe ich bemerkt, dass Sie die Art des Mannes sind, nach dem ich seit all dem suche, während ich glaube, dass Sie eine sorgsame und würdige Vertrauensperson, thats sind, was mich macht, um meine Identität zu Ihnen bekanntzugeben.

Mein Name ist Fräulein Esther Majuk, ich bin 24 Jahre alt von der Republik des Sudans im westlichen Afrika, aber jetzt bitte ich im Flüchtlingszentrum hier in Dakar Senegal eine Schwester neigbhouring Land infolge des Bürgerkriegs um Asyl, der in meinem counrty Dafur der Sudan stattfindet.

Mein verstorbener Vater vor seinem Tod war die Persönliche Hilfe dem sudanischen Vizepräsidenten, mein Vater war töten durch den Präsidenten von Sudan Omar Al Bashir im Hubschrauberunfall.

Ich wurde nach Dakar durch das Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge (UNHCR) in Senegal Dakar gebracht, wo ich assylum jetzt suche. Der Hauptgrund, warum ich mich mit Ihnen jetzt in Verbindung setze, soll Ihre Hilfe im Gebiet meiner zukünftigen Investition suchen, und auch für eine Hilfe übergeben einen Betrag des Geldes.

mein Spätes Mein Vater legte die Summe von US$8, 500, 000.00 in der Bank mit meinem Namen als die folgende von der Verwandtschaft ab, wie ich das einzige Kind meiner Eltern bin. Jedoch werde ich zu Ihnen mit den notwendigen Dokumenten auf der Bestätigung Ihrer Annahme nachschicken, um mir für die Übertragung und Investition des Kapitals zu helfen.

Wie Sie mir in einer Investition helfen werden, und ich meine Schule werde vollenden mögen, wie ich in meinem 1 Jahr in der Universität war, als die Krise anfing.

Ich möchte mehr über Sie wissen. Ihr mag und, mag Ihre Hobbys nicht, und was Sie jetzt tun. Ich werde an Sie mein Foto in der folgenden Post senden, und ich werde Ihrig erwarten. Ich werde Ihnen mehr über mich selbst in meiner folgenden Post erzählen.
Ihrig Esther

IP: 196.207.195.167
Zitat:
inetnum:      196.207.192.0 - 196.207.255.255
org:          ORG-SNDT1-AFRINIC
netname:      SN-SONATEL-20050203
descr:        Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:      SN
admin-c:      SBT7-AFRINIC
admin-c:      MN1281-AFRINIC
tech-c:       SBT7-AFRINIC
tech-c:       BAW1-AFRINIC
status:       ALLOCATED PA
mnt-by:       AFRINIC-HM-MNT
mnt-lower:    SMM-MNT
remarks:      data has been transferred from RIPE Whois Database 20050221
source:       AFRINIC # Filtered
parent:         196.0.0.0 - 196.255.255.255
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2011 um 21:55 von zapparella » 
Grund: afr10136 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #1 - 23. August 2008 um 13:11
 
Zitat:
mein Spätes Mein Vater legte die Summe von US$8, 500, 000.00 in der Bank mit meinem Namen als die folgende von der Verwandtschaft ab, wie ich das einzige Kind meiner Eltern bin. Jedoch werde ich zu Ihnen mit den notwendigen Dokumenten auf der Bestätigung Ihrer Annahme nachschicken, um mir für die Übertragung und Investition des Kapitals zu helfen.

Wie Sie mir in einer Investition helfen werden, und ich meine Schule werde vollenden mögen, wie ich in meinem 1 Jahr in der Universität war, als die Krise anfing.
 


es ist kaum zu glauben auf was für Ideen die kommen !!
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #2 - 23. August 2008 um 13:14
 
Ihren dritten Brief möchte ich Euch nicht vorenthalten. Irgendwie hat sie meinen Namen noch nicht behalten. Ganz schön dumm. Dieser Brief enthielt auch Bilder von ihr und eine andere IP (41.208.135.204), die aber auch zu SONATEL gehört! Doch zunächst ihr Brief:
Zitat:
Lieb,
Ich lege Ihnen meine Foto-und wartet darauf, dass yours.Give mir Ihre Telefonnummer zu nennen you.If Sie möchten mit mir sprechen, dann rufen Sie unsere Flüchtlingslager Telefon und fragen Sie den Inhaber darüber, dass Sie sprechen mit Frau Esther Majuk bei Raumtemperatur Nr. 12. Die Zahl ist +221-776184755. Ich verlasse die in der Frauen-Herberge, jederzeit rufen Sie ihm sagen, dass Sie wollen, sprechen Sie mit mir, er wird für mich in hostel.lastly ich möchte Sie daran erinnern, der die Notwendigkeit für Sie zu halten dieser Angelegenheit geheim und vertraulich bis zum Ende Sie haben mein Vertrauen.
Looking forward to meet you soon.
Bleiben Sie Bless.
Mit freundlichen Esther.

Da ich ja weiß, dass ihr nichts verratet, kann ich diesen Brief natürlich hier veröffentlichen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Die Bilder sind stilistisch wie bei Luciana George und Linda Philip, von der wir nur Mikrobilder haben. Alle scheinen von Dias abfotografiert zu sein. 
Wenn mich allerdings meine Augen nicht täuschen, hat Esther eine gewisse Ähnlichkeit mit Linda Philip. Dann hätten wir jetzt endlich vernünftige Bilder von der!
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #3 - 23. August 2008 um 13:14
 
Und hier noch ihr zweites. Adi, dann kannst Du die schnell zusammenfassen!
Wenn man dieses Bild vertikal spiegelt, dann erkennt man den Inhalt der Schrift unten. Es handelt sich um das Datum 20/1/04!



« Zuletzt geändert: 11. Februar 2011 um 19:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #4 - 23. August 2008 um 16:23
 
Die ist ganz schön flink, die Kleine. Mal schauen, wie lange ich das Ganze noch hinziehen kann. Jetzt soll ich noch die Bank anschreiben. Ich habe natürlich die Mailadresse von Trinidad und Tobago (tt) genommen!
Header weiterhin SONATEL!
Zitat:
Lieber Uli,
Geliebte, zu sehen, wie Sie mit mir Grund haben, mich zu motivieren, vertraue darauf, dass Sie je mehr, ich weiß, dass es nicht leicht ist, jemanden zu helfen, wie dieses Problem, aber bedenken, dass wir so freut sich auf last.and Sie auch zu tragen haben es zu berücksichtigen ist, dass wir in Geschäftsbeziehungen und Partnerschaft müssen Sie investieren das Geld in jedem Geschäft Ihrer Wahl, damit die Überweisung das Geld in ein beliebiges Konto, das Sie wird zu ihnen. Ich werde Sie alle Dokumente, ich habe in Bezug auf die Fonds der Bank auf Anfrage. wie für mich sagen, dass ich dich liebe ist nur die Tatsache, dass Sie repled meine erste E-Mail an weg Ich habe nicht erwartet, Sie sind genau wie ein Gott sandte Engel zu mir. Ja, es hätte schön, wenn ich komme mit dir treffen rechts weg, aber es wird sehr schwierig für mich auf die Tatsache zurückzuführen, ich habe mein internationalen Pass, und ich muss eine andere ein, bevor Ihr Kommen.
Zweitens werde ich haben, um meine Freiheit Genehmigung Papiere von United Nation Flüchtlings-Behörde, die kostet Geld und Zeit neben Ich habe keinerlei Geld bei mir nur der Fonds sind wir über die übertragen werden sollen. Außerdem möchte ich nicht border-Leistungs-Verhältnis Sie OK. Jetzt sollten Sie sich bewerben Sie sich bitte an die Bank als ihr Manager Richtlinie, bestätigen sie, dass ich Dich ernannt werden meine Investor und dass Sie akzeptiert haben. So sollten sie sagen Ihnen, den Prozess zur Übertragung das Geld auf Ihr Bankkonto. Ich werde mich freuen, wenn Sie dies tun Transfer schnell, weil ich nicht gern Aufenthalt in Flüchtlingslager. Ich habe auch E-Mails senden Brief an die Bank
zu Ihren Gunsten zu informieren, die sie über Sie.
 
                                 Unten ist der Name der Bank betreffen:
 
African Development Bank.
Foreign Operations Department.
1, Avenue Leopold Sedar Senghor.
BP 319, Dakar-Senegal.
Tel:+221 7647 5677 7.
Fax:+221 3389 2012 3.
Emailto: afdbhome@voila.fr
Emailto: afdb@afdbhome.fr.tt
Emailto: customercare@afdbhome.fr.tt

......... Dies ist Antragsformular unten, können Sie umschreiben, wie es dir gefällt ?.........

Dear Sir/Madam,
 
APPLICATION FOR ACCOUNT CLOSURE AND TRANSFER OF MONEY.
     
I, Mr. Uli Phone No°......... Fax:......... I hereby request your respected financial institution to close the bank account: 0023578246097186. belonging to Mr. John Majuk, which Ms. Esther Majuk from the republic of Sudan is next of kin entitled to inherit the fund and transfer the fund there into my bank account to be forwarded to you on request. The credit balance is US$8, 500, 000.00
 
This application is necessitated by my status as the beneficiary, entitled to inherit the deposit as Miss. Esther Majuk empower me to do so.
 
If all the above information is correct, please let me know the procedures and requirements for release of the deposit without violating the laws of Senegal and my country.
 
I hope my application would be given an urgent favourable consideration.
Yours faithfully,
Mr Uli.
.................................................. ................................................... ....
Ich werde warten, von dem gelesen werden Sie in Kürze. Ich werde Dank, dass Sie uns auf jeden Brief erhalten Sie möglicherweise von ADD Bank zu mir, damit ich studieren kann und senden Sie die erforderlichen Dokumente bei Ihnen.
unserer vorzüglichen Hochachtung.
Frl. Esther.
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #5 - 23. August 2008 um 20:30
 
Uli schrieb on 23. August 2008 um 13:14:
Wenn man dieses Bild vertikal spiegelt, dann erkennt man den Inhalt der Schrift unten. Es handelt sich um das Datum 20/1/04!  


Du weißt doch, die Moslems schreiben von rechts nach links.
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #6 - 23. August 2008 um 20:48
 
Uli schrieb on 23. August 2008 um 13:14:
Luciana George und Linda Philip


Linda Philip sehe ich ein. Das könnten die gleichen Bilder sein.
Von Luciana George haben wir anständige Bilder und die sind anders.
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #7 - 23. August 2008 um 21:25
 
Zitat:
Uli schrieb on 23. August 2008 um 13:14:
Luciana George und Linda Philip


Linda Philip sehe ich ein. Das könnten die gleichen Bilder sein.
Von Luciana George haben wir anständige Bilder und die sind anders.

Das soll auch nicht heißen, dass es die gleichen Personen sind. Nur die stilistische Herkunft scheint gleich zu sein. Scheinen entweder von einer Leinwand abfotografiert oder einem sehr schlechten Diaduplikator!
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #8 - 25. August 2008 um 18:48
 
Aus einer Esther wird eine Angela! Wird wohl mit den Bankformularen zusammenhängen, die noch kommen werden und auf Angela lauten. Mal schauen!:
Zitat:
Liebste,
 
Compliments Liebling, hoffe, Sie sind gut in die Gesundheit ist das Wichtigste in unserem Leben und auch die Menschen um Sie herum, führen Sie bitte meine Tasche von Gruß an alle von ihnen. Außerdem möchte ich meine tiefe Anerkennung für das Engagement und Ihr Interesse gezeigt, zu entwickeln Geschäftsbeziehung, so können Sie Ihre Ideen und Ansichten mit mir zu machen glückliches Leben.

Nur wenige Segen in dieser Welt, zu verstehen und zu erkennen, die wahre Bedeutung des Glücks, das Leben ist der Name der Blume zu riechen und Pflege. Ich werde Sie wissen alle, was ich danken Ihnen für Ihre Bemühungen zu sehen, dass jedes Ding ist vorhanden.

Bitte, sobald Sie erhielt Antwort von Bank, leiten Sie mir alle Schreiben Sie bekam von der Bank, damit ich studieren kann ihr Dokument erforderlich, damit mich senden Ihnen alle Dokumente, die mein Vater mit mir links in Bezug auf die hinterlegten Fonds.
Ich wünsche Ihnen das Beste von allem in der Lebens-und bitte vergessen Sie nicht, schicken Sie das Schreiben von Bank zu mir, damit ich sie schicken Dokument zu Ihnen sofort.
 
Für mich Ich bin besorgt, dass Tor aus diesem Flüchtlingslager, ich bin hier leiden, essen Knappe zwei Mahlzeiten pro Tag ist sehr schwierig.
 
Mit freundlichen gehorsam
Frau Angela.

Herkunft:
IP: 41.208.134.80
Kenne ich langsam auswendig: SONATEL
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #9 - 25. August 2008 um 18:53
 
Die Bank hat auch noch geschrieben:
Zitat:
Att: Mr. Uli,        
I have been directed by the director of Foreign Operation/Wire transfer to write you in respect to your application mail forwarded. Actually, we have earlier been told about you by Miss. Angela Majuk that she wishes you to be her representative for the claim of her late father's deposit with this bank.

Late Mr John Majuk is our customer with substantial amount (US$8,500,000.00) of deposit with us. Hence you have been really appointed as a trustee to represent the next of Kin-Miss. Angela Majuk for the claims.

To learn more about your application for claim and closing of account balance in domiciliary bank account No: 0023578246097186. On status to inherit the entitlement belongs to our bank customers Mr John Majuk, go through the attachment and submit all the requirement documents.

Mrs. Melinda Lopez.
(Asst: Director of Operations.)

Langsam wird es wirklich langweilig. Sie haben aber ein nettes Dokument angehängt!
IP: 41.208.134.80
Also, so blöd kann man wirklich nicht mehr sein. Gleiche IP wie Brief von Miss Esther. Da wir bisher noch keine statische IP von SONATEL hatten, bedeutet das, dass beide Mails vom gleichen Rechner in der gleichen Session abgesandt wurden! das ist der klare Beweis, dass Miss Esther und diese komische Bank eine Person sind!

« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #10 - 26. August 2008 um 10:17
 
Die haben es aber eilig. Da kam doch glatt noch ein Brief und die Kleine weiß noch immer nicht, wie sie heißt! Hat dann den Brief allerdings wiederholt, dieses Mal aber richtig! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Die erste Variante:
Zitat:
Lieb Uli,
 
Beloved, vielen Dank für Ihre E-Mail-Update heute. Ich muss gestehen, dass jedes Mal, wenn ich Ihre E-Mails lesen, etwas in mir sagt mir, dass Ihr die Person in meinem Leben. Ich habe sorgfältig Studie der Bank Brief und bin sehr begeistert, nach dem Lesen der weitergeleiteten Schreiben von Bank zu Ihnen, welche es gibt keine viel Anforderungen.
 
Bitte liebe, müssen Sie wieder E-Mails (RECONTACT) der Bank wieder rechts weg, die der Bank zugelassenen Anwalt Kontaktdaten wie sie beantragt, um für uns die erforderlichen Unterlagen (A). Und (C). Wie Sie sehen können, dass ich nicht weiß, der Anwalt der Bank Kontaktdaten und nach dem Kontoauszug brauchen wir ihn oder sie für den Juristischen Gerichtshof Papiere.
 
Jetzt werde ich Ihnen von morgen oder nächste die folgenden Dokumente:
(B). Eine Kopie von Herrn John Majuk Sterbeurkunde.
(D).. Mein Vater Hinterlegung Zertifikat, ausgestellt von A.D.B.
(E). Mein Vater's Certificate of Ownership des genannten Betrages.
 
Alle diese drei Dokumente sind mit mir, aber ich behielt ihn mit einem der ältesten Frau fand ich wie mein Mentor hier in unserem Flüchtlingslager für meine Sicherheit Grund. Daher her i holt sie aus ihrer morgen, scannen sie und leitet sie umgehend an Sie.
 
Bitte, ich habe nicht wirklich wissen, wie man genug danken Ihnen für Ihre Güte zu mir, ich bin sehr viel besser da suchen fand ich Ihnen.
 
Vielen Dank, Ihre klug ist mein loben!
Mit freundlichen gehorsam,
Frau Angela.
 
......... Dies ist, wie man recontact der Bank unten, können Sie umschreiben, wie es dir gefällt ?..........
 
Dear Sir/Madam,
 
I'm recontacting You by the side of Mrs. Angela Majuk to request for You're accredited attorney who will assist us obtain the court documents A. and C. And I inform You that We will submit all the required document once We get all the documents You required.
 
Please send me the contact of You're attourney, so We can complete the request.
 
 
Best regards
 
Uli

IP: 41.208.134.80
Sie sind also noch immer in der gleichen Session, die schon knapp neuneinhalb Stunden dauert!

Aber hier noch die Veränderung, die sie doppelt gesendet hat, mit leicht verändertem Inhalt. IP ist aber gleich geblieben. Irgendwie scheint es bei denen nicht richtig zu ticken!
Zitat:
Dear Sir/Madam,
 
I'm recontacting You by the side of Mrs. Esther Majuk to request for You're accredited attorney who will assist us obtain the court documents A. and C. And I inform You that We will submit all the required document once We get all the documents You required.
 
Please send me the contact of You're attourney, so We can complete the request.
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #11 - 26. August 2008 um 10:26
 
Bei Angela Majuk bin ich inzwischen fündig geworden, ist aber noch nicht als Scam geführt!
http://www.galdeo.com/profil_ansicht.php?profilid=1083. Muss wohl Zwillingsschwester von Esther sein, denn sie ist auch Jahrgang 1984, hat aber schon 24 Kinder und kommt angeblich aus Kiel! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Bei http://www.cross.tv/profile/3294 kommt sie ohne weitere Angaben aus Dakar, Senegal.
Auch in Italien: http://www.fotolitera.com/profil.php?&user=missangela&lang=ro. Sogar mit Mailadresse: angela_1majuk@yahoo.com. Die werde ich mal auffindbar machen!
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #12 - 26. August 2008 um 21:28
 
Die  Smiley wissen wohl selber nicht, für wen sie sich entscheiden sollen! Esther oder Angela! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Der Brief dieser Möchtegernbank kommt natürlich per SONATEL (IP: 196.207.196.185)!
Zitat:
Dear,
 
In regards to the fund approvals for release to you with out breaking the Federal Law of Senegal in Combination with the Economic Community of Western African states, all they mentioned document are required.
 
I am been directed to forward the contact details of African development bank Senegal branch Accredited lawyer who is empowered to procure court papers for Non-residential and or residential customers of this bank for its Authentications and genuine.  Below is the contact:
 
Legal Service:
Hon. Barrister. Abduazizi Zambo (ESQ).
Alpha Law Chambers & Associates.
Motto: Honesty Peace & Justice
I.B. Dept Tel: (00221761357197)
E-mail: abduazizizambo@tsamail.co.za
 
Communicate with him for assistance in other to submit the required documents. To learn more, the legal documents should present you as next of kin to Ms. Angela Majuk and request you to make this transfer to your nominated bank account, invest and manage the money on her behalf.
 
The lawyer will get the power of attorney in the court and get affidavit from ministry of justice to support the power of attorney and bank administration from Dakar municipal council.
 
Sincerely.
Mrs. Melinda Lopez.
(Asst: Director of Operations.)

Werde sie aber jetzt zunächst darauf aufmerksam machen, dass es sicherlich keine gute Idee ist, einen südafrikanischen Anwalt für Anlässe im Senegal zu nehmen. Mal schauen, was da für eine Antwort kommt. Anschließend muss ich mich natürlich nach einem Anwalt für internationales Recht umschauen! Laut lachend
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #13 - 27. August 2008 um 21:59
 
Will mal weiter die Bimbos in Aufregung halten. Da sie jetzt eine Anwalt mit einer Mailadresse aus Trinidad und Tobago haben, werde ich das jetzt auch mal reklamieren. mal sehen, was als nächstes kommt! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zitat:
Dear, 
We have received your mail which is demanding to take a senegalese lawyer well African development bank Senegal branch Accredited lawyers is empowered to procure court papers for Non-residential or residential customers of this bank ,we thereby to re-direct you to another of our appointed Lawyer in DAKAR SENEGAL . You are to contact the below by phone or E-mail immediately so as to avoid delay. 
 
Legal Service: 
Hon. Barrister. LAMIN BALDEH. (ESQ). 
Law Chambers & Associates.
Motto:  Peace & Justice
Rue 6 x 12 Avenue Bourgiba, 
Dakar Senegal West Africa.
E-MAIL : barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt
E-MAIL : barristerlamin@lawchambersass.fr.tt
Tel: +221-777-137-204

Sincerely.
Mrs. Melinda Lopez.
(Asst: Director of Operations.)

IP: 196.207.208.56 SONATEL
Mal schauen, ob wir noch ein paar Scam-Anwaltsadressen bekommen! Die sollen sich mal ein wenig Mühe geben!
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 22:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Esther Majuk <esther_majuk@yahoo.com> <angela_1majuk@yahoo.com> <afdbhome@voila.fr> <afdb@afdbhome.fr.tt> <customercare@afdbhome.fr.tt> <abduazizizambo@tsamail.co.za> <barrister-lamin@lawchambersas.fr.tt>
Antwort #14 - 27. August 2008 um 22:10
 
Und jetzt lassen wir Miss Esther (oder jetzt doch Angela?) noch einmal mit ihren netten Dokumenten zu Worte kommen. Ich verstehe nicht, dass sie die Dokumente nicht gleich bei der Bank abgegeben hat, wo sie doch den gleichen Computer wie die Bank benutzt (IP 196.207.208.56)! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zitat:
Mein Lieber ein
Wie ist Ihre Familie und Ihr Geschäft dort drüben? Hoffe, dass Ihr Geldbuße in die Gesundheit ist meine größte Sorge vor allem. Honey i scaned haben das Dokument, das verlangt, finden Sie anbei die drei Dokumente. Bitte versuchen Sie es zu schreiben, der Anwalt, sobald Sie die Bank zugelassenen Anwalt wenden, helfen uns erhalten Sie das Gericht Dokumente, A.. und C.

 Bitte helfen Sie mir, sich mit dem Staatsanwalt, damit können Sie alle erforderlichen Unterlagen an die Bank für den sofortigen Transfer

Wir müssen schließlich Freude, wenn wir die Papiere Gericht in dieser Woche definitiv unsere Erbschaft-Fonds wird auf unser Konto. Bitte tun Sie am besten zu speichern meines Lebens. Ich habe den Glauben Sie, dass wir bald treffen und mein Leben wird automatisch ändern. 

Dank Hopping zu hören, eine gute Nachricht von Ihnen in Kürze. 

Have a wonderful schönen Tag.

Ms.Angela.

Und soooo nette Dokumente!!! Welche Kindergartenkinder wohl die Unterschriften hingekritzelt haben? Beim zweiten Dokument, dieses rote Möchtegernsiegel ist uns ja schon hinreichend bekannt. Wenn ich eine senegalesische Adresse von einem Anwalt habe, werde ich ihm dieses Dokument mit einem "modifizierten" Siegel zusenden! Und das letzte Dokument? Alles schief und krumm.

      
« Zuletzt geändert: 27. August 2008 um 23:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema