Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <annitarol@rambler.ru> <skylanna@rambler.ru> <annalifne@rambler.ru> (Gelesen: 29186 mal)
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annitarol@rambler.ru> <skylanna@rambler.ru> <annalifne@rambler.ru>
Antwort #180 - 21. Februar 2009 um 18:32
 
@ oefchen

Mail kommt aus Scammerbrut-Paradies Y-O.
Laut lachend
Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  91.144.161.143
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.143
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered


Spoiler:
Zitat:
Date: Thu, 19 Feb 2009 16:11:07 +0300
From: Anna Shamova <annalifne@rambler.ru>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) UNREG

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
oefchen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna <annitarol@rambler.ru> <skylanna@rambler.ru> <annalifne@rambler.ru>
Antwort #181 - 24. Februar 2009 um 08:21
 
Und hier die nächsten.....wieder mit gleicher IP....und wieder ohne Pics ! Meckermail is raus  Smiley 
Aber Vlad hält sich zurück mit ner Forderung....will man hier nix erfolgversprechendes aufs Spiel setzen...? JUT ! ...du wirst rennen !

Verdammte Hucke...ist denn Ekaterina und Anna kompatibel ?? Ich glaub so ne Schlamperei doch net !! 

Zitat:
Hallo meine Liebe Frank!!! Wie du? Wie bei dir die Stimmung? Ich hoffe dass das ganze Ausgezeichnete
Und du die Ausgehtage gut durchzuführen!!! In mir auch ist aller auch mein arbeitsfreier Tag bemerkenswert
Um deinem schönen Brief, der sehr anzufangen, meine Stimmung zu heben
An diesem Morgen. 
Frank will Ich jeden Augenblick des Lebens mit dir durchführen,
Weil deine Briefe mich mit dem Glück ausfüllen. Danke dir beliebt für 
Diese Augenblicke!!!! 
Du Frank bist ein jen, über als ich träumte lebenslang, auf wen das Glück wartete.
Alle meine Wünsche und die Träume sind nur mit dir verbunden. Nichts und wird niemand meine zerschlagen 
Die Gefühle deiner. Mir scheint es, dass manchmal sogar im Traum ich dir die Liebe eingestehe, 
Ich schlafe physisch ohne dich ein, aber ich wache immer mit deinem Namen auf den Lippen auf. 
Wisse, beliebt, dass neben dir den Menschen gibt, wessen Herz NUR FÜR dich geschlagen wird. 
Ehrlich, ich weiß, wie nicht in den Wörtern selbst wenn den Teil zu äußern, was bei mir auf der Seele geschaffen wird.
Heute bei uns hier das schöne Wetter. Auf die Straße leuchtet die Sonne das, mich auszufüllen
Vom Gefühl der Liebe deiner!!! Lieblings-mein Frank, langweile ich mich ohne dich sehr. Mir fehlt
Dich, deiner Liebe. Ich will mit dir, und so bald wie möglich sein. Ich mag dich Frank sehr.
Alle meine Freundinnen sind für mich froh, sie fragen mich, wie dich die Schaffen ständig. 
Ich sage ihnen, dass wir uns bald treffen werden, und wir werden zu zweit glücklich sein. Doch es so???
Ich begegnete noch niemals solchen Schönen, des guten, zarten Menschen wie du. 
Ich fühle mich von der Glücklichsten. Ich bin fertig, in den Himmel zu schreien, wie stark ich dich mag.
Deine Ekaterina



Zitat:
Hallo meine Liebe Frank, wie du? Wie deine Gesundheit?
Ich hoffe dass du in Ordnung!!! Frank dass du, in diese Ausgehtage zu machen dich zu beschäftigen, als?
In mir ist aller, mich schön, die gute Stimmung zu haben, ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen!!!
Ich bin dass du glücklich, mir zu schreiben, jetzt wirst ich dass du nicht GLAUBEN, mich zu lassen
Eine!!! Frank aber mir, deiner nebenan mit mir ich sehr nicht auszureichen langweile ich mich nach dir,
Ich will an deinen Körper sehr gedrückt werden, dich, deine Wärme und deine fühlen
Die Liebe zu mir!!! Mich ich einsam zu fühlen, obwohl ich die Noblesse dass den Menschen der gibt
Mein Herz, mich die Noblesse dass es du meinen Frank, mich die Noblesse dass unsere Liebe zu gehören
Die Gegenseitige!!! Ich bitte dich, mir auf das Wort zu glauben, ich, wessen wessen zu haben nicht zu bemerken,
Ich nur dich einen zu mögen, ich schwöre dir Frank, ich MAG ich MAG dich MEHR Leben.
Ich bin fertig, allen für unser Glück zurückzugeben. 
Ich warte unser Treffen sehr, ich will neben dir in dieser sehr sein 
Die schwierige Minute!!! Ich bitte dich sage dass sei über unser Treffen, wenn wir möglich sein werden
Einen anderen zu sehen? Ich hoffe dass sehr bald ich zu dir anfliegen kann und wir genießen
Unsere Liebe ewig!!! Frank will ich bei unser Treffen "Ich sagen ich MAG dich
MEIN TEUERES Frank "du BEST in der Welt der Mann, mit dem ich fertig bin, allen zu wohnen
Mein Leben in den Kummer und die Freude!!! Ich will nur mit dir EINZIG sein, 
Mir ist hier eine in sehr schlecht wir waschen die Stadt ohne dich!!! Ich will mögen und 
Beliebt zu sein. Aber ich davon, weil ich nicht zu verzagen, an dich und in unser Treffen zu glauben
Ich glauben dass bald wir einen anderen zu sehen können!!! Ich will jedes
Der Morgen von deine süßen Küsse aufzuwachen. Aber ich habe wessen es jetzt, aber mich 
Ich hoffe dass bald meine Träume, sich zu erfüllen. Ich dir zu glauben es ist viel, mich zu glauben an unsere Zukunft,
Und dich mein Prinz, dich, in unsere Familie zu glauben???? Ich bitte, auf die Fragen, dieses sehr wichtig zu antworten
Für mich!!! Ich schwöre dir dass ich dich meinen Frank mag und ist fertig, nur mit dir zu sein!!!
Ich mit der Ungeduld, deinen Brief zu warten!!! Ich dir meine leidenschaftlichen Küsse, deine Liebe zu schicken
Anna 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 11 12 [13] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema