Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com> (Gelesen: 16325 mal)
 
razzo55
Ex-Mitglied


Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #30 - 14. September 2008 um 12:52
 
Was haltet ihr davon?


Hallo xxxxx. Es ist schade dass du nicht mehr schreibst... Ich kann viel nicht schreiben da ich auf zwei Arbeiten arbeite... Wahrscheinlich suchst du andere Frau schon...
Gr=FC=DFchen die xxxxxx xxxx. Was bei dir geschehen ist? Welche bei dir des   
Problems??? Ich liebe dich und sehr langweile ich mich... Bei uns wurde +5 kalt. Wie bei dir? Was du heute machst?
Deine Natalya.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=
Received: from blu0-omc1-s32.blu0.hotmail.com ([65.55.116.43]) by bay0-imc3-s38.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2444);
      Sun, 14 Sep 2008 02:20:45 -0700
Received: from BLU113-W10 ([65.55.116.9]) by blu0-omc1-s32.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Sun, 14 Sep 2008 02:20:45 -0700
Message-ID: <BLU113-W1072970B4DC77166EBB946C5530@phx.gbl>
Return-Path: glaznata@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_64e75da0-abcf-462c-99cc-6ff1b9d9aa5c_"
X-Originating-IP: [78.157.143.179]
From: Natalya Nata <glaznata@hotmail.com>
To: <xxxxxxxxx@hotmail.de>
Subject: RE:
Date: Sun, 14 Sep 2008 14:20:44 +0500
Importance: Normal
In-Reply-To: <BAY142-DS7B93B8FAFEF551D6281D9CD500@phx.gbl>
References: <BLU113-W53666A76F2982142847248C5500@phx.gbl>
<BAY142-DS7B93B8FAFEF551D6281D9CD500@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 14 Sep 2008 09:20:45.0147 (UTC) FILETIME=[2AB282B0:01C9164B]

--_64e75da0-abcf-462c-99cc-6ff1b9d9aa5c_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2015 um 18:33 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #31 - 14. September 2008 um 15:28
 
Zitat:
Was haltet ihr davon?


Neu Mail-Adresse: glaznata@hotmail.com
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2015 um 18:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #32 - 14. September 2008 um 19:46
 
Zitat:
Date: Sun, 14 Sep 2008 14:20:44 +0500


Was ist denn das?? Das paßt ja gleich gar nicht.
Leider ist das nicht der erweiterte Quelltext.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
razzo55
Ex-Mitglied


Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #33 - 15. September 2008 um 11:44
 
was meinst du mit, dass paßt nicht?????
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #34 - 15. September 2008 um 12:14
 
Zitat:
Date: Sun, 14 Sep 2008 14:20:44 +0500


Die Date-Zeile paßt nicht zu den bekannten SCAMMER-Orten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
razzo55
Ex-Mitglied


Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #35 - 15. September 2008 um 13:12
 
Das heißt im Klartext was????
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #36 - 15. September 2008 um 17:24
 
Zitat:
Das heißt im Klartext was????


Dass die Mail aus dem Gebiet Kirov oder Samara abgesendet wurde und in Litauen eingeliefert wurde.
Der Weg dazwischen wurde unterschlagen.

Genau beurteilen kann ich das nicht, da es nur ein verkürzter Quelltext ist.
« Zuletzt geändert: 15. September 2008 um 17:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #37 - 15. September 2008 um 17:41
 
Zitat:
Das heißt im Klartext was????

Vielleicht dass sie zu Besuch in einer anderen Zeitzone ist! Von Y-O bis dahin ist es nicht allzu weit! Z.B. der Oblast Kirov nördlich von Y-O ist eine Stunde voraus (obwohl ich da im Internet widersprüchliche Angaben gefunden habe)!
http://www.weltzeituhr.com/laender/geografie/155_13.shtml im Gegensatz zu http://deu.timegenie.com/city.time/xuwkv/. Vielleicht kann einer unserer Russlandkenner diesen Widerspruch auflösen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #38 - 15. September 2008 um 18:43
 
Uli schrieb on 15. September 2008 um 17:41:
Oblast Kirov nördlich von Y-O ist eine Stunde voraus (obwohl ich da im Internet widersprüchliche Angaben gefunden habe)!


Ist eine Stunde voraus. Das hat mir Alex mitgeteilt, der ja in Kirov Journalist ist.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #39 - 17. September 2008 um 18:05
 
Diesen genau gleichen Pass habe ich doch schon an Euch übermittelt mit dem Namen Natalya geb. August......

Dieser Pass??????
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2015 um 18:36 von Stiray »  

84_06_745581_-_Poglazova.jpg ( 47 KB | Downloads )
84_06_745581_-_Poglazova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #40 - 17. September 2008 um 19:27
 
Im oberen Bereich hat die 1999 einen anderem Schriftschnitt, als die Amtszahl. Die Passnummer ist gefälscht und nicht original. Im unteren Bereich sind der Name und das Geburtsdatum nicht original. Das Passfoto ist kleiner als das Original. Oben am Sicherheitsstreifen kann man noch sehen, wie weit das ursprüngliche Bild ging! Möglich ist, dass dieses Passbild auch aus zweien zusammengestückelt ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kurt
Ex-Mitglied


Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #41 - 17. September 2008 um 19:39
 
Eben sagte ich doch, dieser Pass reichte ich schon lange ein und jetzt kommt der gleiche Pass wieder mit anderem Namen und anderem Geburtstag - falsch ist er das ist klar und ich höre auch nichts mehr von "Natalya" hat die Fühler eingezogen und Geld kam eben keines - Gruss Kurt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
markkroe
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18. September 2008
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #42 - 18. September 2008 um 10:49
 
Hallo
Habe von dieser Natalya auch schon einige mails bekommen. Smiley Erst durch ihre hotmail Adresse habe ich sie hier gefunden. Setze mal ihre letzte mail und ein Foto hier rein.

Hallo Markus!!!Ich war Ausland niemals. Wie bei dir heute die Stimmung? Bei der Lekture deines neuen Briefes habe ich mich noch grosser darin uberzeugt, dass ich dich sehr stark respektiere! Du bist ein sehr weiser Mensch! Und mir es zu gefallen sehr. Ich respektiere die Manner, die das Leben wissen und wer andere Menschen nicht bespricht. In diesem Brief werde ich uber die ernsten Sachen nicht sagen. Ich wollte dir grosser uber die Sachen nur erzahlen, die mir gefallen. Ich schrieb schon, dass ich in der kleinen Stadt lebe. Ich bin in Yoshkar-Ola geboren worden eben hat in dieser Stadt das ganze Leben gewohnt. Diese Stadt entwickelt sich sehr schnell! Es - die Hauptstadt der Republik Mari-El. Die Stadt ist nicht stark verschmutzt, geben viel reine und schonen Stellen, wo die Menschen spazieren konnen. Wir haben die Parks mit den schonen Baumen und den Farben. Ich zuchte viele Farben des Hauses. Ich mag die Pflanzen. Manchmal fahre ich an Feiertagen fur die Stadt ab, um auf der Natur zu spazieren, die frische Luft zu atmen, es ist wunderbar! Wir mit den Freundinnen und den Freunden fahren fur die Stadt, hauptsachlich im Sommer aus, da der Sommer sehr gut dazu herankommt. Und dem Herbst, dem Fruhling und dem Winter sehr kalt fur die Erholung auf der Natur. Im Herbst habe ich gern in der Wald zu gehen, um die Pilze zu sammeln, und

Ebenso mit der herbstlichen Landschaft zu liebaugeln. Im Herbst sind die Baume sehr prachtig. Es ist schwierig, die Schonheit des Fallens der gelben, roten und braunen Blatter auf die Erde zu beschreiben! Ich habe gern, die frische Luft des Waldes, es so gut und rein einzuatmen! Ich genie?e den Vogelgesang auch. Im Winter fahre ich fur die Stadt selten aus. Und es - ist schade und ist schlecht! Der Winter in Russland ist sehr lang.

Es dauert ungefahr 4 oder 5 Monate im Jahr. Und zu den Ende des Winters beginne ich, das kalte Wetter und den Schnee zu hassen! Im Winter kann ich die Ankunft des Fruhlings nicht erwarten, wenn aller aufwacht und bluht! Es so wunderbar! Du bist mit mir einverstanden?

Ich liebe die Sonne und die sonnigen Tage sehr! Wenn ich die Sonne sehe, lachle ich auch mich nicht immer was es nicht beschadigen kann! Wenn das Wetter schon ist, befinde ich mich immer in der guten Stimmung und kann nichts es beschadigen. Aber wenn den Regen geht oder geht den Schnee, ich werde traurig. Ich wei?, warum nicht, aber ich beginne, an die traurigen Sachen … zu denken, aber ich kann in schlecht die Stimmung im Laufe langer Zeit nicht sein. Naturlich kommen bei mir solche Momente vor dass in den Regenguss ich mit der Freundin auf die Stra?e gehen kann, um, nach den Lachen J gefoppt zu werden und zu springen ich bin im Herz noch das Kind … ich tief ich denke dass es gut! Und du wie denkst? Ich hore der Musik zu, die ich mag und dann aller wird ausgezeichnet sein! Ich habe vergessen, zu sagen, welche Musik ich mag, ich denke ich soll dir sagen, welcher Musik ich zuhore. Ich bevorzuge die Musik Rock, aber nicht Hard-Rock ahnlich Metallica oder etwas gleich ihm. Ich mag Soft rock gleich Eltonu John, Okean Elzi, Smyslovye gallyutsinatsii, Kino, Nautilius pampilius, Chaif. Ich bin nicht uberzeugt, ob du irgendwann uber diese Gruppen hortest. Aber diese russischen Gruppen wirklich gut! Darauf beende ich meinen Brief. Ich hoffe, dass dir es gefallen hat. Den Kuss, deine Natalya.

 P.S.Heute habe ich ich msn gemacht. Ich werde froh sein, sich irgendwie mit dir in online zu umgehen. Du kannst mich in die Freunde (glaznata@hotmail.com) erganzen






« Zuletzt geändert: 20. September 2008 um 08:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #43 - 18. September 2008 um 11:22
 
Zitat:
Eben sagte ich doch, dieser Pass reichte ich schon lange ein und jetzt kommt der gleiche Pass wieder mit anderem Namen und anderem Geburtstag - falsch ist er das ist klar und ich höre auch nichts mehr von "Natalya" hat die Fühler eingezogen und Geld kam eben keines - Gruss Kurt

Die Vorgängerfälschung (ist aber auch nicht die erste bei dem Fake) findet Ihr bei Elena Nikitina (Elena <elenalove1975@yahoo.de>   <elenakonfetochka@yahoo.de> <elenasvit1975@yahoo.de>)! Vergleicht einmal beide Pässe, dann seht ihr, was im Allgemeinen "nur" gefälscht wird!

Smiley
« Zuletzt geändert: 18. September 2008 um 11:24 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
StillerWind
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Ahnsen
Mitglied seit: 03. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <glaznata@yahoo.de> <glaznata@hotmail.com>
Antwort #44 - 22. September 2008 um 18:03
 
So jetzt wird es doch so langsam spannend, hier eine der letzten emails die ich von ihr (angeblich) bekommen habe:  (Ich Lach mich Scheckig)

Hallo meinen Liebe XXXXX. Wie deine Schaffen heute? Wie das Wetter? Ob du an mich dachtest? Was neu heute war? Bei uns heute +13. Endlich habe ich jenes die Arbeit beendet eben ist zum Internet des Cafes gekommen, um, meinem geliebten Menschen den Brief zu schreiben! Naturlich wasche dir der Liebling. Heute wenn ich am Morgen aufgestanden bin eben sah das Thermometer jenes war +15 aber nach dem Rundfunk horte ich was am Tag warm erwartet wird. Ich bereitete das Fruhstuck vor, fruhstuckte und ging auf die Arbeit mit den Gedanken in dir. Ich dachte an dich wieder und du legtest du die Fragen jetzt vor du schlafst? Oder nicht? Ob auf der Arbeit du schon? Ob du an mich denkst? Wie das Wetter bei Ihnen? Wahrscheinlich ist es wieder warm.... Aber warum ist jenes mir nicht wunschenswert dass in der Stra?e hei? war. Fur mich ist die am meisten Lieblingsjahreszeit der Sommer! Der Winter gefallt mir auf eigene Art der Winter nicht solche schon schlechte Jahreszeit auch, im Winter geben die Plus und die Minus auch. Wie auch in jeder Jahreszeit. Ebenso und im Menschen. In jedem Menschen ist wie auch die Plus als auch die Minus. Der idealen Menschen kommt es nicht vor. Ja gibt den Widerspruch es naturlich, wir werden zwei Menschen zulassen lieben wie auch uns einander und ich sage dir: " Du mein Ideal "das hei?t, sage ich dass du der ideale Mensch nicht, und ich meine jenes dass du FUR mich das Ideal, das Ideal dessen jenen Mannes will ich!! Den ubernehme ich mit allen Mangeln! Der liebe ich solchen, welcher du in Wirklichkeit bist. Naturlich, gibt solche Menschen die zuerst beweisen sich von der guten Seite, das hei?t die Zweipersonlichen! Du bist naturlich vom Zeichen mit solchen, mich darin sicher. Diese Menschen, auf der Arbeit benehmen sich gut, im Theater nach anderem, des Hauses nach anderem... Und so weiter machen das hei?t diese Menschen einfach zweipersonlich, die sehr kompliziert ist, warum es sie zu verstehen. Kann von ihm so gefallt? Oder kann bei ihnen es gibt den Komplex dass Umgebung sie nicht gefallen... Ich wei? nicht. Ich halte dass du dich so welcher benehmen musst ist in Wirklichkeit. Niemals nichts verbergen man muss niemals" in sich "wegzugehen das hei?t geschlossen seiner zu sein machen muss es nicht. Ich hoffe du du verstehst uber was ich sage. Du verstehst? Meinen nett, denke ich dass doch ich dir von den Gedanken und den Uberlegungen belastige. Ich wei? nicht, aber ich denke dass so. Einfach kann ich nur mit dir daruber uber sagen als ich will auch dich du willst! Wir haben keine Geheimnisse der Freund vor dem Freund und es ist sehr gut! Du wei?t, in den Beziehungen beherrschen die Liebe, die Richtigkeit, die Ehrlichkeit, die Offenheit naturlich, sondern auch nicht weniger denke wichtiger ich diesen Verkehr und das Hauptverstandnis! Anzuhoren und, anderen Menschen es zu verstehen es ist nicht einfach, aber der Ruhm dem Gott dass verstehen wir einander wie mit dem Fu?boden des Wortes sagen! Es sehr gut zu konnen. Ich neige wozu das alles. Meinen nett, bin ich so froh dass wir einander gefunden haben, ich hatte niemals nachgedacht hat dass die Liebe solche Unvorsatzliche nachgepruft. Das hei?t wei?t du nicht wo du finden wirst und wo du verlieren wirst. Wir ist, ja sehr fern, aber es ist aller man kann entfernen! Wenn mir das Jahr gesagt hatten dass du den zukunftigen Mann, der du und er dich lieben wirst, im Internet in der Entfernung 3000 Kilometer finden wirst. Jenes wurde ich sehr stark lachen eben wurde es nicht moglich sagen! Aber jetzt habe ich dass in der Welt verstanden und in die Leben gibt es nichts moglich nicht! Du sollst es nur und streben danach zu zu wollen! Wie es gut ist dass wir miteinander kennengelernt haben! Wie gut, dass ich gerade deine Mitteilung aufgezeichnet habe! Wie gut dass wir einander lieben, glauben wir, vertrauen wir an, verstehen wir, vergessen wir nicht!!!!!! Ich LIEBE dich!!!!!! Und gerade wenn ich deine Zeilen lese und sehe dieser es wurde drei einfache Worter scheinen, so beginnt mein Herz sehr geschlagen zu werden ich ist sehr stark, solche Empfindung dass es wird jetzt bei mir aus der Brust einfach ausgerissen werden! Eben wird zu dir fortfliegen und niemals wird mit dir dich werfen. Die liebe Sonne, wenn du denkst, oder du furchtest, dass wenn ich zu dir ankommen werde, so werde ich andere Manner sehen, so es nicht die Wahrheit! Mir ist nur ein Mann in der Welt, ja dass in der Welt, im ganzen Universum interessant! Es du!! Du hast mich unterworfen!!!! Mein Herz kann ohne dich nicht mehr leben! Und wenn mir auch mein Herz sehr sehr leise traurig sein wird klopft, so denke ich an dich und das Herz nimmt die Wendungen wieder zusammen! Und mir so wird es gut sein dass ich dich habe! Es gibt den Menschen der ich liebt! Es so sehr gut! Modisch lebenslang und zu wohnen, dass solches Gefuhl die Liebe nicht zu erkennen. Man kann Sex, aber nicht die Liebe kaufen. Man kann die Gesundheit kaufen, aber nicht kann das Leben, die Maschine kaufen, aber nicht kann die Geschwindigkeit, das Haus aber nicht das Gluck kaufen. Heute fuhr in die mittagliche Pause ich in das Reiseburo. Und allen erfuhr uber meine mogliche Reise zu dir, und welches Paket Der Dokumente mir ist es erforderlich. Einerseits bin ich, dass allen wahnsinnig froh Es zeigte sich, nicht so ist wie ich kompliziert vermutete. Andererseits bin ich ein wenig ver 912 euros erforderlich. Dieses Geld bin fur die Erledigung des ganzen Paketes der Dokumente (das Visum, den Pass

und so weiter) und des Kaufes der Flugtickets notig. Es ich habe zum Kurs des Austausches der Wahrungen

Der zentralen Bank Russlands berucksichtigt. Eben hat in Rubeln ubersetzt. Ich vermutete, naturlich, dass aller teuer kostet, aber was so teuer ist! Ich kann nicht es ich nicht bezahlen ich habe solchen Geldes. Und ich habe sogar ein wenig gescheitert. Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten fur dich lieb sein werden, so werde ich, naturlich, allen verstehen, zweifel sich nicht.

Doch mu? man manchmal sich in vielem absagen. Gleichsam ware es es uns nicht wunschenswert. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. Ich bin nach Hause jetzt gegangen, ich werde speisen und ich werde liegen, zu schlafen. Und sogar wei? ich nicht, dass es mir mehr wunschenswert ist, dass morgen schneller angebrochen hat oder im Gegenteil

brach nicht an.  mein zartes zartes Katzchen, mein zartliches Lowenjunge, liebe ich dich sehr stark! Bitte, vergiss uber mich und nicht wenn du dich am Abend ins Bett jenes legst erinnere sich dass ich und mich sehr weit im Bett befinde ebenso denke ich an dich und ich leide ohne dich., Weil ich dich liebe! Deine zarte Katze Natalya.


« Zuletzt geändert: 24. September 2008 um 01:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema