Das war die vorletzte email:
Hallo XXXXXXX. Ich habe deinen Brief verstanden, es ist mehr als genügend... Für dich ist es das Geld wichtiger als unsere Liebe einfach... Mir werden alle Dokumente gefordert und ich sagte dir darüber vieles... Einfach wirst du dich an meine Wörter noch erinnern, so kommt dass das Geld und gehen weg, und die gegenwärtige Liebe eine in die Leben...
Natalya.
Und dann kam die allerletzte von Ihr da ich Ihr geschrieben hatte das ich das Geld nicht haben würde aber ich könnte sie ja abholen und ihren Flug bezahlen und dann kam diese email von Ihr die ich ja auch schon etwas weiter oben eingestellt habe.
Hallo xxxxxx! Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen... xxxxxx wenn würdest du meine Briefe jenes du gut lesen hätte schon seit langem verstanden da ich schrieb dass mir ALLE Dokumente NÖTIG sind!!!! Du weißt dass es bedeutet? Mir ist es erforderlich: den Auslandspass, die Versicherung, das Visum, die medizinische Überprüfung... Also, und die Karten auf das Flugzeug. Das alles macht und die Karten auf das Flugzeug das Reisebüro. DAS HEIßT das GANZE Paket der Dienstleistungen mir werden für 10 Tage machen! Aber man darf nicht getrennt bestellen. Und wenn dein Freund so "" zerrissen""wird", mich zu ergreifen, ist laut deiner sehr riesigen Bitte endlich, so kann ich dennoch nicht ankommen da mir diese Dokumente nötig sind!!! Du verstehst??? Doch liebe ich xxxxxx dich und allen dass ich will dass wir zusammen sind und gründeten die Familie! Woher solches Misstrauen?? Deswegen, dass ich dich liebe und will ich mit dir sein und, die Familie gründen?... Mir ist kränkend
Natalya.
Und nun ist Funkstille, kommt nix mehr das Sie (Er?) ja keinen Erfolg bei mir hatte mir Geld aus der Tasche zu ziehen.