Hallo,
Akara hat mir jetzt eine weitere Antwort-Mail geschickt, hier ist sie:
Betreff: PLEASE CONTACT THE BANK IMMEDIATELY FOR CONFIRMATION AND POSSIBLE TRANSFER
Von: akara nchama <akara_741@hotmail.fr>
An: <xxxxxxxxxxxxxxxx@web.de>
Datum: 01.08.08 23:03:22 Uhr
Meines Liebstes,
Es ist abbaut Vergnügen zu wissen, wie Sie heute machen? Ich glaube, dass alle gut mit Ihnen ist. Während für mich gut mache, und ich habe sehr glückliche Vorlesung Ihre Post gefühlt, als ich über werde kommen mögen, sich mit Ihnen sofort nach der Übertragung von meinem Geld zu Ihrer Position für ein besseres Leben zu treffen. Mein Liebster den ich habe gebetet und, als ich Ihren Kontakt erhalten habe, bevor es zu mir durch Gott offenbart wurde, dass Sie der richtige Mann für mich sind, der lieben wird und schätzen wird, habe mich gefastet ohne unseren Farbenunterschied zu bedenken. Mein Liebster, der ich über kommen will, sich mit Ihnen für den Rest von meinem Leben zu treffen, als habe ich gesehen, dass Sie der richtige Mann für mich sind, und ich werde Sie mögen, mir in der Übertragung von meinen 2,7 Millionen Dollar zu helfen, damit Sie mir einige Gelder schicken können, mein reisendes Dokument vorzubereiten, über zu kommen, sich mit Ihnen für ein besseres Leben zu treffen. Honig den ich habe geliebt Sie so viel und ich kann nicht warten, sich mit Ihnen für den Rest von meinem Leben zu treffen, und ich schaue nach jenem schönen Tag an, wenn ich mich mit Ihnen für den Rest von meinem Leben treffen werde, nachdem die Übertragung von meinem Geld zu Ihrer Position, damit Sie mir einige Gelder schicken können, meine leidenden Dokumente vorzubereiten, sich mit Ihnen für ein besser zu treffen. Mein Liebster erfreut ich werde mögen Sie,
der Bank eine E-Mail heute um die mögliche Übertragung von meinen 2,7 Millionen Dollar zu schicken, die an TRIODOSPLC BANK VON SCHOTTLAND deponiert werden, dem mein Name als dem nächsten Angehörigen auf Grund meines Flüchtlingsstatus hier in Senegal erscheint. Ich habe informiert, dass die Bank um Sie und sie auf Ihre E-Mail warten, damit sie dieses Geld zu Ihrer Position für unsere schöne Versammlung übertragen können. Hier ist die Kontaktdetails von der Bank in Schottland, wo das Geld von meinem späten Vater deponiert wurde, ist folgendermaßen, IST TRIODOS BANK PLC VON SCHOTTLAND NAMEN VOM ÜBERTRAGUNG OFFIZIER HERR OLIVER STOCKEN. TELEFONNUMMER IST (+ 447031892746) TEL FAX ZAHL (+447031892570)
Schon habe ich informiert, dass diese Bank um meine Absicht die Einzahlung meines späten Vaters beansprucht, von dem mein Name als dem nächsten Angehörigen erscheint. Das einzige Ding, das die Bank erzählt hat, dass mir bin, einen ausländischen Partner zu suchen, der mir in der Übertragung auf Grund meines Flüchtlingsstatus hier in Senegal helfen wird, als ein Flüchtling den ich direkter Anspruch vom Geld aber durch einen ernannten Vertreter nicht erlaubt bin, als das vereinte Flüchtlingsgesetz Flüchtling alle über den Weltenstaaten regierend. Auf diesen Informationen basiert werde ich Sie mögen, der Übertragungsabteilung eine E-Mail von der Bank heute mit dieser E-Mail-Adresse (triodosbplc.scotland@webcity.zzn.com)(triodosbplc@uk2.net) Aufmerksamkeiten Herrn Oliver Stocken der ausländische Übertragungsoffizier von der Bank zu schicken, die ihm erzählt, dass Sie mein Vertreter sind, und dass Sie mir helfen wollen, meine 2,7 Millionen
Dollar zu übertragen, die von spätem Vater deponiert werden, von dem ich bin der nächste Angehörige nachdem, den Sie rufen Mich auf Telefon. DIE KONTEN INFORMATIONEN SIND FOLGENDERMASSEN. KONTO NENNEN IST DR MBIDA NCHAMA BETRAG 2,7 MILLIONEN DOLLAR. DER NÄCHSTE ANGEHÖRIGER FRÄULEIN AKARA NCHAMA KONTONUMMER 87423006
Gott segnen Sie, während Sie dies machen, mir aus zu helfen, und mich heute,
Ihr Akara Nchama zu rufen
Der Transfer Officer in der Bank ist also Mr Oliver Stocken. Der ist bei Google öfter mal zu finden. Er scheint auch eine Menge Telefonnummern zu haben. Er ist auch zu finden auf dieser Forum-Seite hier:
https://www.flirtpool.de/go4/thema.php?id=14210 Auf dieser Seite in diesem Forum werden viele verschiedene Fälle von Senegal, Flüchtlingslager, Geldüberweisungen (.... Millionen $), usw. dargestellt. Alles ähnliche Geschichten wie diese hier. Echt interessant. Nur ein kurzes Beispiel aus diesem Forum.....
05.11.2007, 17:22 Uhr von unwichtig
und weiter gehts...
name: comfidence 22, dakar UN-Flüchtlingslager
vater: DR KINGSLEY OTI
pastor: Francies John
tele : +221-777-045-468
betrag : 2,7 mio
email: natürlich yahoo
bank:TRIODOS BANK PLC OF SCOTLAND
email: transfer@triodosbplc.com
sachbearbeiter in der bank: MR OLIVER STOCKEN
tele bank:00442070601042
zu guter letzt:
org. tele der bank: 0117 973 9339
org. mail der bank: mail@triodos.co.uk
mr. oliver stocken kommt glaube ich aus ihrem traum.
wenn man ein bisls nachforscht kommt man schnell dahinter das das alles fake ist.
zu den schlaumeiern, die hier schreiben, das sie geld"bekommen" haben und es grad ausgeben.SCHWACHSINN!!!
derjenige bekommt ein gehalt von rund 1500 euro und aufeinmal werden ein paar mios auf sein konto trans. ein paar tage später würde man nachricht von seiner bank bekommen, wie es zu soeiner hohen summe kam. viele banken fragen auch garnicht und geben das gleich an eine andere stelle weiter.
alles gute jungs und schön die finger weg von so einem mist.
Wenn ihr mal mehr (z.B. Negeria) sehen wollt, die schreiben - also nicht nur die Mädels die Euch angeschrieben haben, dann schaut auf:
https://419.bittenus.com (da stehen alle Briefe, alle Fotos usw.)
Weitere nützliche Infos, was Anti-Scam betrifft, gibt es auch bei
www.mgb-home.de/Nigeriabetrug.html (über Nigeria Connection)
Akara schrieb mir ja in obiger Mail, daß Mr. Oliver Stocken der Transfer Officer von der Triodos Bank of Scotland wäre. Hier noch eine interessante Internetseite dazu:
https://www.senegalfrauds.com Viel Spaß beim Lesen. Hoffentlich lesen es viele - als Vorbeugung quasi.