Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru> (Gelesen: 7223 mal)
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #30 - 22. August 2008 um 20:01
 
jetzt erhaltet Ihr weitere Bilder von der Dame!
Den Briefverkehr dürft Ihr gerne als Vorlage zur Beschäftigung von SCAM verwenden!
Ich gebe zu, ich wurde von Graf von Rembrengerdeng inspiriert.
An dieser Stelle nochmals ein Danke an pyragony oder so.
Und selbstverständlich auch an alle anderen aktiven Anti-Scam Mietglieder.
Smiley

         

         
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #31 - 22. August 2008 um 20:05
 
20.07.08
Hallo, mein neuer Freund!
Ich bin sehr zufrieden, daß Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Zuallererst will ich mich für meine nicht schnelle Antwort entschuldigen. Ich habe keinen Computer in meinem Haus. Ja, es ist wirklich ein Jammer, aber ich kann Dir nicht in demselben Moment antworten. Danke, daß Sie Zeit gefunden haben, schreibt mir Brief.
Ich denke, daß Sie viele Fragen zu mir haben.
Ich werde versuchen mich zu beschreiben. Ich weiß nicht, was Ihnen am Anfang erzählten soll... So, wollen wir beginnen! 

Ich gern Sie würde mich Ekaterina nennen.
Ich bin 28 Jahre alt. Mein Geburtstag – 08.03.1980.
Meine Höhe - 5 foots 6 Zoll (167,64cm). Mein Gewicht - 125 Pfund (56,7Kg).
Wie Sie in meinem Foto sehen, habe ich blaue Augen, und Blonde Haare.
Ich habe ernsthafte Absichten, und ich will nicht eine falsche Wahl machen...
Ich versuchte schreiben Ihnen, und jetzt sehe ich, auf den Sie antworteten. Wir können unser Entsprechen anfangen, ich denke so... Ich will mit Ihnen ehrlich sein. Seien Sie mit mir auch ehrlich. Ich lebe in Russland in der Stadt Nizhniy Novgorod. Sie hörten darüber? Es ist sehr alte(antike) Stadt. Nizhniy Novgorod wird in 500 Kilometern von Moskau gelegen. Nizhniy Novgorod die große(dicke) und wohl bekannte(berühmte) Stadt in Russland, es wird auf dem Fluss Volga gelegen. Wir sind zwei Personen, die jemanden NUR für ernsthafte Beziehungen treffen wollen. Ich habe Recht? Wir können versuchen, besser einander zu wissen(kennen), aber wenn Sie nicht wollen, ist es Ihre Wahl... 
Wenig über mich. Ich habe Hochschulbildung. Ich fing meine Ausbildung in der Höheren Schule, in Nizhniy Novgorod an. Nachdem ich es beendet habe, bin ich in Wirtschaftsfakultät der Technischen Universität eingegangen. Ich habe es vor 5 Jahren beendet. Jetzt arbeite ich als ein Buchhalter. Ich bin mit Finanzangelegenheiten unseres Unternehmens beschäftigt. Dieses Unternehmen nicht so groß. Ich arbeite hier nicht so lange Zeit, ungefähr 4 Monate. Während des Arbeitstages kann ich einen Computer benutzen und Briefe schreiben. Es ist für mich günstiger. Ich wüßte wirklich gern Ihre Interessen, Ihre Rasse, Sprachen, welche Sie sprechen, Hobbys? Erzählen Sie mir ein bißchen mehr über sich. Ich werde Ihnen auch mehr über mich im folgenden Briefen erzählen. Ich sende Ihnen meine Bilder. Ich hoffe, daß mein Brief Sie nicht betrüben wird. Ich werde auf Ihren Brief und Ihr Bild mit der Ungeduld warten. Aber wenn Sie sich nicht interessieren, schreibe mir ein paar Worte. Es ist für mich wichtig.

Vielleicht Dein neuer Freund Ekaterina
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #32 - 22. August 2008 um 20:08
 
Ich freue mich, Sie zu sehen
Hallo XXXXX!
Ich freue mich sehr, den Brief(Buchstaben) von Ihnen heute zu erhalten(empfangen). Ich freue mich sehr, dass Sie noch Wunsch haben, schreiben mir. Es ist sehr gut, der Sie nicht verwirrt, dass ich in Russland lebe. Ihr Land(Staat) scheint mir sehr interessant und völlig ein anderer als unser. Ihr Land(Staat), um von meiner Stadt weit zu sein. XXXXX, weil Sie bereits wissen, dass ich als der Buchhalter im kleinen Unternehmen arbeite. Ich bin mit der Berechnung von Finanzanklagen(-ladungen), den Ausgaben dieses festen, verschiedenen Solls, den Krediten beschäftigt. Ich bin mit dem Vertrieb(der Verteilung) des Geldstroms unseres Unternehmens beschäftigt. Im Allgemeinen(Im Großen und Ganzen) die ganze Kontoabteilung(-fachbereich).. Ich hoffe, dass Sie verstehen, über was ich spreche. Wir leben weit einander... Es ist eine sehr große(dicke) Entfernung für uns beide. Aber diese Entfernung scheint nur ein großer(dicker). Es erschreckt mich überhaupt nicht. Es scheint mir besonders interessant. Denken Sie so nicht? Ich habe in der Zeitung gelesen (es war bereits wahrscheinlich seit langem vorher), der in anderen fortgeschrittenen Ländern(Staaten) (das europäische und Nördliche Amerika) Situation entspricht(trifft), dass Frauen (nicht so ernst(ernsthaft)) mehr gedankenlos(unüberlegt) sind als Männer. Ist es wahr? Ich erführe sehr viel gern Ihre Meinung(Überzeugung) auch warum suchen Sie nach der Frau im Internet? Ich bin zum ersten Mal(zuerst) haben Bekanntschaft durch das Internet. Jetzt wünsche ich erzählen Ihnen über mich direkt. Ich bin nie verheiratet gewesen, und ich will mich verheiraten. Was ich im Mann(Menschen), am besondersten - Freundschaft suche. Ich streite(behaupte) nicht gern, streite mich in einer verschiedenen Gelegenheit. Ich will entsprechen(treffen) jemanden - wer eine Unterhaltung haben will, aber versteht, ist dieses Leben - nicht immer eine Unterhaltung. Ich brauche jemanden, wer schön(angemessen) ist, auch sich zu sorgen, sich zu erwärmen, und sexuell. Auch ich glaube dort Voraussetzung gute Bitte(Aufforderung) zwischen diesen zwei Menschen. Ich will Freund haben, der später (wenn alles richtig sein wird) mehr sein konnte als gerade ein Freund. Die wichtigsten Teile von Beziehungen - Liebe, Vertrauen und Kommunikation. Aber ohne Vertrauen andere ist zwei Ding(Sache) nicht von Bedeutung. Sie können sich nicht mit jemandem irrespective in Verbindung setzen sogar Sie lieben ihn oder sie, aber das nicht Vertrauen ihm oder ihr. Die Liebe ist wichtig, aber Sie sollten blind anderer Person stoßen, sie wirklich lieben, weil Sie sie echte(wirkliche) Liebe Sie zurück wissen(kennen) sollten. Natürlich haben Sie eine Frage, "Warum russische Frauen Männer in anderen Ländern(Staaten) suchen". Wegen vieler Gründe denke ich, und zuallererst(vor allem) - Wirtschaftsniveau Russlands. Unser Land(Staat) ist nicht reich, und es ist sehr schwierig(schwer), gute Arbeit(Werk) zu finden. Russische Männer können nicht genug Geld verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie sehr faul. Sie fangen an, Alkohol zu trinken und böse zu werden. Es tritt in Scheidung ein. Natürlich gibt es viele gute Männer. Ja XXXX ist es wahr. Aber sie sind bereits verheiratet. Wenn sie viele Geld erhalten(empfangen), irgendwie(jedenfalls) fangen sie auch an, alle für nichts auszugeben(zu verbringen), um Alkohol oder andere Frauen zu trinken. Sie alle mögen "Kasanova". In unserem Landbetrag(-menge) von Frauen ist mehr als Männer. 
So versuchen(probieren) Männer niedrigen(tiefen) Frauen, obwohl eine Frau physisch(körperlich) und psychologisch stärker ist. Sie führt(schafft) einen Haushalt, erzieht Kinder und hat eine unveränderliche(andauernde) Arbeit(Werk) in derselben Zeit. Es gibt eine Meinung(Überzeugung) dass russische Männer in der Degradierung jetzt. Ich will mich auswärts(im Ausland) verheiraten, weil ich um meine Zukunft besorgt bin. Ich will ein Übliches, ruhiges(stilles) Leben haben, obwohl ich meine Freunde verlassen(lassen) und Kultur ändern muss. Es ist sehr schwierig(schwer). Es gibt viele Männer hier, die gern ein Teil meines Lebens wären, aber viele von ihnen sind vorher verheiratet gewesen, haben Kinder und sind über die Ehe alle zusammen bitter(verbittert). Einige von ihnen haben Schwierigkeiten, zu öffnen und dort wahre Gefühle zu zeigen, und es gibt diejenigen, die, Schwindel(Schwindler) und Verachtung jeder Mann(Mensch) liegen, mit dem sie beteiligt werden. Diese sind nur einige Gründe, warum ich noch einzeln(einzig) bin, denke ich, dass es besser ist, einsam(verlassen) zu sein, als, mit jemandem zu sein und jämmerlich(unglücklich) zu sein. Also, meine Suche, die vollkommener Mann(Mensch) fortsetzt. Ich hatte keine Zeit erzählen Ihnen, XXXX, darüber in meinem diesem Brief(Buchstaben), weil ich Briefe Ihnen auf meiner Arbeit(Werk) schreibe, weil ich nicht einen Personalcomputer habe. Ich habe keine Kinder, aber ich hätte sie gern. Ich denke, dass ich gute Mutter sein würde. Ich sah nie meine Eltern. Meine Eltern haben mich in einem Waisenhaus verlassen(gelassen). Ich habe keine Verwandten, mindestens(wenigstens) wusste(kannte) ich sie nicht. Es ist für mich unangenehm(unfreundlich), sich an meine Kindheit zu erinnern. Ich wuchs in einem Waisenhaus, wo vom warmen Elternteil fehlen... Ich weiß(kenne), wie es hart(schwer) ist, Verwandte nicht zu haben. So bin ich bereit, meinem zukünftigen Mann und Kindern alles zu geben. Sie werden nicht einsam(verlassen) sein, weil ich sie mit warm und Liebe umgeben werde. Im Waisenhaus lebend, habe ich die echten(wirklichen) Werte des Lebens verstanden: Tun Sie Güte Leuten, und sie wird zu Ihnen verdoppelt zurückkommen. Es gibt viele Probleme in Russland. Leute wurden schlecht und geschlossen. Deshalb entschied ich mich dafür, einen Mann auswärts(im Ausland) Russland zu finden. Wenn ich Gelegenheit haben werde, von hier für das beste Leben abzureisen, werde ich es tun... Ich werde Russland verlassen(lassen). Ich werde Probleme damit nicht haben. XXXX, ich bin bereits in Europa gewesen! So habe ich Ihnen über meine Träume erzählt. Kann sein sie werden sich nicht erfüllen, aber diese sind meine Träume. Und Ihre Träume? Ich besuche gern Kino. Oh, ich liebe es! Ich lese gern Bücher. Ich habe viele Freizeit nach meiner Arbeit(Werk), deshalb habe ich eine Gelegenheit zu lesen. Ich liebe verschiedene Liebesgeschichte, Detektive und sehr, sehr viel liebe ich klassische russische Literatur. Auch ich liebe verschiedene Musik. Ich mag verschiedene(andere) Musik, alles hängt von Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dass ich langsame, sinnliche Musik höre. Jazz und Niedergeschlagenheit. Wenn ich gute Stimmung habe, höre ich moderne Musik. Ich mag Knall, Felsen(Rock), Tanz. Amerikanische zu mir sehr angenehme(nette) Musik (Jennifer Lopez "Baby liebe ich Sie" und Aerosmith, "will ich nicht Ein Ding(Sache)", und viele andere Verpassen.) Ebenso gut(wohl) wie Russisch. Bi-2, Rondo ist russische Popgruppen, aber es sind nicht alle meine Lieblingsgruppen, es ist viel dessen, sofort werden sich sie alle nicht erinnern. Jeniffer Lopez, Aerosmith, Moby und andere amerikanische Gruppen. 
Der amerikanische und europäische Film in Russland hat riesige Beliebtheit. Sie, glauben Sie als, sind am größten. Ich liebe amerikanische Filme, und ich liebe viele amerikanische Schauspieler. Ich gehe oft, in einem Holz(Wald) wandernd, ich zelte gern, BBQ, oder ich gehe gern mit dem Rad auf dem Sommer. Ich habe eigenes Rad. Im Winter gehe ich, Ski laufend und Eis laufend. Alle lenken diese mich von täglichen Problemen ab. So was tun Sie, wenn Sie Probleme haben, und wenn Sie traurig sind? Mein Hobby, wenn es möglich ist, so - englische Sprache zu erzählen. Ich habe Englisch seit langem geliebt, als ich in der Schule studierte. In Russland schließt(umfasst) das Programm der Ausbildung notwendigerweise(zwangsläufig) Fremdsprache, in der Regel - Englisch, Deutsch oder Französisch ein. Ich ging(kam hinein) in der Gruppe der englischen Sprache herein, und ich bin noch glücklich, dass ich es gemacht habe. Ich mag es sehr viel Sprache. Nach der Schule setzte ich fort, englische Sprache im Institut zu studieren. Es ist eine sehr weiche und leicht eingeprägte Sprache für mich. Jetzt wohne ich Kursen(Läufen) der englischen Sprache bei. Ich habe es seit 16 Jahren beschlagen. Ich will diese Sprache vollkommen(absolut) erfahren. Ich weiß, dass jetzt ich Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass Sie nicht böse werden. Ich verbrachte viel Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte auf Ihre Antwort XXXXX. Ich habe viele Ideen, aber ich will nicht diesen wertvollen Moment treiben(schnell bringen), wenn zwei Seelen zu jedem anderer über die Kontinente für eine immer währende(ewige) Freundschaft schauen(aussehen). Ihr Freund Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #33 - 22. August 2008 um 20:13
 
Hallo XXXX!
Wie sind Sie heute? Ich hoffe, dass Sie zufrieden waren, meinen Brief zu erhalten, weil, wenn ich Ihren Brief erhalte, ich wirklich war, bewundern. Vielen Dank für Sie. Ich habe alles vollkommen verstanden, was Sie mir schrieben. Weil ich Sie bereits sprach, kenne ich Englisch eher gut. Ich weiß, dass so viel russische Mädchen Leute im Internet täuschen. Es ist nicht gut. Und ich freue mich der Adel, dass es viele Maßnahmen auf dem Kampf gegen den Schwindel gibt. XXXX, weil Sie bereits wissen, habe ich keinen Computer in meinem Haus, und aus diesem Grund schreibe ich Ihnen von meiner Arbeit. Deshalb Es tut mir leid, dass, wenn nicht so schnell Ihr Brief antwortete. Ich arbeite vom Montag bis zum Freitag und sehr viel häufig am Wochenende. Mein Arbeitstag beginnt an 8:00 und letzt zu 17:00. Manchmal arbeite ich bis 19.00. Aber es ist nicht leicht, weil mein Chef Gebrauch der Computer mit privaten Zwecken nicht lässt. Wir haben unbegrenzten Internetzugang auf einer Arbeit nicht. Ich verwende einen Computer heimlich, um HALLO Ihnen (wenn mein Chef - nicht im Büro) zu schreiben. Internet ist in Russland teuer. Mein Monatseinkommen - 8000 Rubel, es ungefähr 230 Euro. Aber dieses Geld genügt mich und ist sogar möglich sparen mein Geld. Ich kann sicher sagen, dass ich sehr gern habe zu reisen. Ich reiste in Russland, ich sah Moskau, Samara, Sankt-Petersburg, Sochi. Auch ich war in Europa!!! Ja XXXX, ich bin in Europa nicht so vor langer Zeit gewesen. Vor neun Monaten. Ich ging dorthin wegen meiner Arbeit. Ungefähr 2 Jahre arbeitete ich in einer Werbeagentur. 5 Person von unserem Unternehmen ist in die USA für die Ausbildung gegangen. Wir gingen in Werbung von Ausbildung "Institutnachrichten und Mediabeziehungen", Berlin - Deutschland, Paris - Frankreich und Stockholm - Schweden hinein. Sie hörten über die Gesellschaft "Temerlin"? Dort wir Ausbildung. Es war veryinteresting und kognitiv für mich. Ich habe das Zertifikat, das mir erlaubt, in Europa zu arbeiten.
Ich bin dorthin als der Finanzdirektor gegangen. Andere meine Kollegen von anderen Berufen. Jetzt arbeite ich in diesem Unternehmen nicht mehr nicht. Dieses Unternehmen hat aufgehört, vor ungefähr 5 Monaten zu bestehen. Jetzt bin ich üblicher Buchhalter im kleinen Unternehmen.
Aber es ist nicht schwierig, ich mag sehr viel meine Arbeit. Meine neuen Kollegen sehr gute Leute. Es ist für mich am wichtigsten. Wir haben gemeinsame Interessen sehr schnell gefunden. Ich habe einige Freunde. Aber jetzt habe ich Sie, XXXX gefunden! Ich bin sehr zufrieden, und ich werde an Sie denken. Ich versuchte, Liebe und Glück hier zu finden, aber ich habe Lüge gefühlt. Wir haben Sprichwort in Russland: Bittere Wahrheit ist besser als süße Lüge. Ich denke, dass Sie schöner Mann sind. Habe ich Recht? Nach allen meinen Geschichten können Sie denken, dass alles schlecht ist, aber es ist nicht wahr. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass meine Eltern mich in einem Waisenhaus verlassen haben. Aber meine Kindheit war nicht so schwierig. Ich bin so denken Sie. Nur es war ohne Eltern sehr einsam. Ich hatte viele Freunde. Ich hatte sehr interessante Kindheit. Als ich mehr Erwachsener... dann wurde, hatte ich mehr Schwierigkeiten. Nicht nur ich. Ich denke, dass Sie verstehen, dass es für das einsame Kind in dieser strengen Welt hart ist..., Aber die wichtigsten stellen nie Ihre Hände. Es ist notwendig, folgendes Niveau zu gehen. Ich verstand es seit langem. Denken Sie so nicht? Es ist wahr! Jetzt habe ich ein gutes Leben, ich habe Freunde. Gute Arbeit. Es ist hier ziemlich gut. Ich vermiete meine Wohnung. Ich zahle dafür. Ich habe keine Gelegenheit, es zu kaufen. Es ist für mich hier sehr teuer. Ich sollte arbeiten, um meine eigene Wohnung 10 Jahre zu haben! XXXX, ich mache alle unabhängig: die und weiblichen Aufgaben des Mannes. Ich kann Nägel hämmern, schwere Taschen tragen.... In der Weise ich ziemlich guter Klempner (hygienischer Techniker) bin. Leben hat alles mich erfahren... Ich kann nur auf mich selbst hoffen. Aber manchmal will ich so Gefühl eine starke Schulter in der Nähe von mir... Ja, ich will echten Mann für die Entwicklungsfamilie. XXXX, ich habe die ernstesten Absichten. Sehr hart, geantlemen zu entsprechen... Leider. Deshalb freue ich mich sehr, die Sie getroffen haben. Zu mir sehr angenehm unser Dialog. Für mich nicht so wichtige Altersunterscheidung. es würde für mich nicht wichtig sein. An diesen Tagen warte ich so stark auf Ihren Brief. Es hilft mir, von allen abzulenken. Es als ein süßer Traum... Es ist andere Welt für mich. Verzeihen Sie mir, wenn mein Brief traurig, groß und zu Ihnen langweilig war. Gerade wollte ich Ihnen über mein Leben erzählen. Sie sollten darüber wissen. Ich verspreche, dass Sie nicht solche Briefe mehr schreiben. Jetzt sollte ich meinen Brief beenden. Ich warte mit der Warnung auf Ihre Antwort. Auch ich will fragen Sie: Hatte Sie jemals Freund aus anderem Land? Ist es für Sie eine Staatsbürgerschaft wichtig? XXXX, welche Lebensmittel mögen Sie? Ich bespräche es gern mit Ihnen Morgen.
Yours friend Ekaterina

Hallo Katy meine liebe Freundin,
ich hoffe es gefällt Dir, wenn ich Dich Katy nenne.
Dir geht es hoffentlich auch gut?
Ekaterina ist ein schöner Name, aber in deutsch hört er sich etwas streng an. So will ich Dich in meinen Briefen mit Ekaterina ansprechen wenn etwas stark im argen liegt.
Katerina (gr.: jede von beiden / Ableitung von der Göttin Hekate/ röm.: die Aufrichtige)  ist die deutsche Form Deines Namens und hat beim aussprechen auch einen etwas harten aber klaren Klang. Nenne ich Dich so, dann ist dies mahnend.
Katy aber nenne ich Dich liebevoll, freundschaftlich und auch etwas väterlich. Denn Du hattest keine Eltern, was ich zutiefst bedauern.
Halte Du es genauso, nenne mich Richard wenn Du mich schelten oder mahnen müßtest.
Und nenne mich liebevoll und freundschaftlich XXXX, denn dann können unsere Briefe in freundschaftlichem und liebevollem Ton gehalten werden, selbst wenn es etwas zu klären gibt. Denn wie ich sehe ließt auch Du zwischen den Zeilen und machst Dir auch über meine Situation Gedanken.
Ja Katy, Du bist ein sehr liebenswertes Mädchen, und ich würde mich glücklich schätzen ein Mädchen wie Dich Katy an meiner Seite zu wissen. Ich habe das Gefühl, in Dir Katy den Menschen gefunden zu haben wonach ich suchte. Die zweite Hälfte meiner Seele! Einen Freund mit dem es möglich ist eine göttliche Beziehung auf irdischer Ebene aufzubauen. 
Du fragst warum göttlich? Nun, ganz einfach: Die Menschen zanken, streiten hadern fordern und sehen stets nur sich. Ist so eine Liebe möglich? Nein Katy darauf können wir beide liebend gern verzichten!!!!! Was wir anstreben ist ein gegenseitiges Geben, ein aufeinander eingehen und füreinander da sein. Dazu gehört festhalten und loslassen, Verständnis und Toleranz.
Denn wie ich lese hast Du meine Ängste verstanden und ich weiß, Du wirst mir das gewünschte so rasch es Dir möglich ist senden um mich von meiner Angst zu befreien. Du selbst weißt am Besten wie sehr Ängste drücken können.
Katy, ich habe Dir doch geschrieben, daß es sich hierbei nicht um Mädchen handelt, die schlechte Absichten haben, sondern um Organisationen die nur behaupten es handle sich um ein Mädchen. Diese Organisationen sind aufgebaut wie Firmen. Da schreibt mir ein Mann der sich als Frau ausgibt, oder sogar schon nur der Computer selbst. Die Technik macht es möglich. Deshalb bitte ich Dich auch, mir Deinen nächsten Brief aus einem Internetcafe zu senden.
Katerina ich habe Dir doch ein Bild von mir gesandt, dann weißt Du doch wie ich aussehe.
Und ob ich gut aussehe liegt doch stets im Sinne des Betrachters.
Also gebe ich die Frage zurück – gefalle ich Dir Katy?
Nein Katy, nach Deinen Briefen denke ich nicht, daß alles schlecht ist. Aber ich zolle Dir Ekaterina (diesmal nicht streng / ermahnend) den höchsten Respekt. Du hast Dich hochgearbeitet. Du hast Dein Schicksal überwunden. Nicht nur beruflich sondern vor allem menschlich und seelisch. Du hast Dich erhoben wie die Spinx aus der Asche!
Ja ich höre ja schon auf ein Loblied auf Dich zu singen. Aber es ist so.
Ich habe viele Freunde aus verschiedenen Ländern. Ein Arbeitskollege kommt aus Peru, er ist Indianer. Mit einem russischen Freund spiele ich Schach. Um nur wenige Beispiele zu nennen, die Liste würde sonst zu lang werden und am Ende würdest Du fragen " hast du noch Zeit für deutsche Freunde". Aber Du erkennst, ich habe gegenüber Ausländern keine Vorurteile. Im Gegenteil, ich schätze sie fast mehr als meine deutschen Freunde.
Du Katy aber wirst den Platz in meinem Herzen bekommen.
Deine Briefe Katy sind weder langweilig noch traurig oder sonst irgendwas. Katy Deine Briefe sind wie ein Sonnenstrahl durchs Fenster.
Ich beginne immer mehr an Dich zu denken. Immer häufiger kommst Du mir in den Sinn.
Nein, es sind nicht Deine Bilder Katy, es sind Deine Briefe. Was Du schreibst und die Art wie Du schreibst gefällt mir und bewegt mich.
Sicher auf den Bildern sieht man ein sehr schönes Mädchen, doch es gibt viele schöne Frauen, auch hier in YYYYY. Auch die Schlange bei mir ist nicht gerade kurz, aber das wonach ich mich sehne ist einfach nicht dabei. Du Katy stehst nicht in dieser Schlange! Aber Du brauchst wegen der offenen Fragen Deine persönliche Eintrittskarte.
Ich fahre heute Nacht mit meiner Tochter in Urlaub. Wir werde erst in ein paar Tagen am Ziel ankommen. Gerne hätte ich Du wärst dabei. Vielleicht aber kannst Du Urlaub nehmen und mit dem Flugzeug nachkommen. Wir bleiben bis zum 10.August.
Katy sei nicht traurig, ich werde Dir auch im Urlaub schreiben, es gibt doch überall Internetcafe.

Liebe Grüße XXXX
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #34 - 22. August 2008 um 20:14
 
Hallo mein lieber Freund XXXX. Ich sehr froh zu sehen, Ihr Schreiben, und ich
think you 'll froh zu sehen, mir auch. Ich bin immer sehr froh, erhalten
Ihre Briefe. Ich sehr gerne Ihrem Land. Es war sehr interessant
und nützliche Reise. Ich werde nicht vergessen, Europa für immer. Ich hoffe, irgendwann wieder dorthin zu fahren. Wir haben alle viel nützlicher, unseren Dialog wurde sehr einfach, Leute waren sehr höflich mit uns. Es ist sehr angenehm.


Heute möchte ich sprechen mit Ihnen über Mahlzeit. Ich sehr gern Vorbereitung.

Wenn ich nicht arbeite als Buchhalter, wahrscheinlich I'll be Cook (SMI-ile!).

Kochen ist Grundlage von Gesundheit, Leben Wertschätzung der Familie. Ich kenne viele Rezepte von Speisen. Ich liebe schmackhafte und gesunde Lebensmittel. Ja, Mahlzeit sollte nützlich für die Gesundheit, es ist sehr wichtig. XXXX ich sehr viel
Liebe Kartoffel- und verschiedenen, abwechslungsreichen Gerichten aus diesem Gemüse. Wann Ich komme zu Hause, auf den ersten gehe ich in Küche und beginne ich die Vorbereitung für mich etwas schmackhaft. MHH ... Ich hab diese Momente, in denen meine Freunde kommen zu mir. Ich versuche immer zur Vorbereitung auf ihnen verschiedene Fische Delikatesse, eine andere Art von Fleisch. Ich versuche immer meinen Freunden geschätzt meine Fähigkeiten in der Küche, und fast immer es geschehen. Auch ich sehr viel wie zu backen Kuchen. XXXX, weißt du, was ist das "Russische Kuchen"? Es ist Füllung ein Lebensmittelgeschäft, eingehüllt in einem Teig gebacken und in einem Ofen. Der die meisten wichtig, nicht eine Mikrowelle. Andernfalls Geschmack wird absolut ein anderes, außer es ist schlecht gebacken gründlich. Wenn alles machen Es ist richtig göttlichen Geschmack! Sie sollten essen, dieses Ding irgendwann ... Alle meine Freunde seit langem schätzen. Ich begann die Vorbereitung als ich 9 Jahre in einem Waisenhaus. Ich half unsere Köche in Küche.
Sie haben gelernt, für mich fast alles, dass sie wusste. Ich bin sehr danke ihnen dafür. Aber niemand kann schätzen es, außer für meine Freunde. Ich liebe meine Freunde. Jetzt hast du in meinem Leben ... Sie meinen Freund zu. Kann ich so denken? Ich würde gerne glauben, dass Sie meine Freund. Ich möchte wirklich wissen, dass Sie, sprechen mit Ihnen, dass Ihre Hand und sehen Sie Ihre Augen. Wahrscheinlich ist es sehr aufrichtig, aber es ist wahr ist, und ich möchte nicht, dass es zu verbergen. Ich spreche immer wahr und ich nicht wie, wenn Menschen - liegen. Ich hasse es. Ich sehr gern zu träumen. Ich bin ein Dreamer .... Ich weiß nicht, ist es gut oder schlecht ist. Seit der Kindheit habe ich träumte. Meine Lehrerin irgendwie sagte zu uns: "Man muss vergessen, über Ihre Träume! "Sie hat gesagt, dass Träume nicht bringen Glück. Sie hat erzählt, dass Träume bringen nur Schmerz und Enttäuschung. Darf sie war richtig. Eigentlich Träume wahr werden nicht immer. Es passiert, müssen Sie alles tun, alle Kräfte und alle Ihre Bestrebungen zur Erreichung dieses Zweck. Aber häufig ist es nicht genug. Nicht alles in diesem Leben
hängt von uns. Destiny! Ihre starke und unsichtbare Hände leicht Leben neu anordnen und Herzen Menschen. Und dann stoppt Traum zu sein star wünschenswert, wenn es nicht während der langen Zeit. Aber trotzdem, ich
denke, dass unmöglich leben, ohne Traum und Hoffnung. Wann haben Sie
Traum, unser Leben ist voller Sinn. Dreaming, das Leben wird mehr
mehr interessant und vielfältig. Sie beginnen zu denken, zu analysieren, und wählen Sie Entscheidung machen. Und jeder kleine Sieg, jede Niederlage Hindernis auf Ihrem Weg zum Traum, jedes folgenden Schritt zu Ihrem Traum bringt große Freude.
Ihr Herz ist gefüllt mit Glauben und Hoffnung. Und Sie sind inspiriert mit Ding, das erwartet Sie am Ende. Sie erinnern Vergnügen Siege und Besiegten Zwecke besser als ein Schmerz der Verluste und Enttäuschungen. Aus diesem Grund mag ich zu träumen, wenn meine Träume wird wahr nicht so oft wie ich will. Ich bin überrascht, dass ich Ihnen schreiben all dies. XXXX, ich hatte nie die Person, mit der ich könnte meine Ideen. Aber jetzt habe ich gefunden haben, und ich bin sehr zufrieden. Ich nicht beurteilen Menschen aus dem sie - oder welche Farbe der Haut sie sind. Irgendwann möchte ich wie Russland zu verlassen. Aber nur, ich weiß nicht, wann? Niemand wartet auf mich gibt. XXXX, Ihr Schreiben ist das Einzige, was jetzt für mich, außerhalb der Russland. Ihre Briefe - ein Teil meines Lebens. Ich möchte
so denken. Und ich schätze ihn sehr. Sie wurde sehr wichtig für mich. Und um ehrlich zu sein, ich fürchte, Sie zu verlieren. Vergib mir für meine Offenheit. Wenn ich Ihnen irgendwie beleidigt oder Unannehmlichkeiten verursacht, vergib mich bitte. Nicht aufhören, schreiben Sie mir. Schreiben Sie mir jeden Tag, auch wenn ich nicht
Antworten Sie jeden Tag. Ich werde antworten Ihnen trotzdem. XXXX, Ihre Briefe
gib mir Kräfte, und mein Tag ist ausgefüllt mit dem Angenehmen. Ich hoffe, dass Sie, sind noch nicht wütend. Ich werde warten, für Ihren Brief mit Ungeduld.
Und jetzt möchte ich Sie bitten, einige Fragen:
Sind Sie lieben Menschen und was denkst du über Kinder leben in einem Waisenhaus?
XXXX, hörte ich, dass in den Europa-, Frauen nicht gern zur Vorbereitung auf schmackhafte und gesunde Lebens-und Hausaufgaben machen, ist es gültig?
Haben Sie glauben an die Liebe? Liebe auf den ersten Blick?
Ich warte auf Ihren Brief.

                                      Mit freundlichen Ekaterina 
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #35 - 22. August 2008 um 20:17
 
Hallo mein lieber Freund XXXX. Ich wartete in dieser Minute, um auf Sie mit der Ungeduld zu antworten. Ich freue mich sehr mein Brief war zu Ihnen angenehm. Vielen Dank für Ihr wunderbares Foto.

Ich beileibe verliebt auf den ersten Blick. Aber es ist nicht eine Liebe, wie jeder denkt. Es ist solches fremdes Gefühl... Sie finden, dass diese Person zu Ihnen angenehm ist, wollen auch Sie mit ihm oder ihr kommunizieren. Gerade denken Sie nur, dass es Liebe ist. Geschieht öfter, dass Sie oder diese Person enttäuscht sein werden...

XXXX heute verspätete ich mich zur Arbeit. Mein Wecker hat gebrochen. Aber mein Chef tat nicht sah meine Verzögerung. Bis zu dieser Zeit ist er nicht gekommen. Ich erhebe mich immer früh am Morgen. Der Rhythmus meines Lebens, in dem ich lebe, zwingt mich, der Frühaufsteher zu sein. Mein Wecker fragt mich nicht, was meine Natur ist. Ich erhebe mich immer früh, und ich gehe nicht so spät ins Bett.

Ihre Briefe werden so in der Nähe von meinem Herzen, und ich bin zufrieden, sie wie ein Kind zu sehen. Sie schreiben sehr angenehme Briefe. Ihre Wörter sind so angenehm, ich fühle mich... im Himmel. Schreiben Sie mir bitte jeden Tag, sogar zwei Wörter, ich muss mit Ihnen wissen alles - ist gut. Ich werde für Sie überzeugt sein, und ich werde nicht beunruhigend sein. Ihre erste E-Mail war kleines Licht der Sonne, als ich mich geöffnet habe, war Tür andererseits die ganze neue Welt, die ich nie früher sah. Schön, absolut ein anderer und voll mit Überraschungen. Diese Beziehungen, welche wir durch die E-Mail - begining neue lange Freundschaft begonnen haben, die konnte etwas mehr entwickeln?

Weil Sie bereits XXXX wissen, war ich nicht seit langem in Europa. Die Frist meines Visums hat nicht geendet. Frist meines Visums 2 Jahre ist es Reisevisum. Alle meine Anklagen auf der Reise wurden vom Unternehmen bezahlt, in dem ich arbeitete. Ich konnte nicht es unabhängig bezahlen. Aber es ist fest besteht nicht mehr nicht. Und ich gehe nicht mehr in Europa nicht. XXXX, mein Visum liegt auf einem Bord..., Aber ich hoffe Besuch wieder.

Ich mochte sehr viel Europa. Es ist absoluter anderer countrys, nicht ähnlich als unser. Ich würde sehr viel ein Leben in Europa beginnen wollen. Einmal.... Liebe ist solche berauschende Droge, die macht, tun verrückt, aber manchmal komische Handlungen. Nur verliebte Person kann das ganze Bad mit champaign füllen, nur verliebte Person kann eine Million scharlachrote roses geben oder ganze Nacht unter dem Balkon der geliebten Frau ertragen, die Ständchen singt. Heute sprach ich mit meinem Chef, ich habe ihn gebeten, das Internet mindestens 25-30 Minuten am Tag zu verwenden. Er versprach, daran zu denken. Ich frömmle lassen ihn mich mein privates Leben berauben, wie viel es mich kostete. Ich habe die liebste Person, Sie XXXX, ich habe es klar gestern verstanden, als ich in Park hineinging und an Sie dachte. Ich habe meine Augen geschlossen und an Sie gedacht. Ein Wind, blies es scutched meine Haare und wickelte meinen Körper durch seine kühle Frische ein. Ich weiß nicht, warum, aber ich dachte, dass Sie sich in den Wind änderten, und Sie zart meine Haare mit Ihnen unsichtbare Hände berührten. Es schien mir, dass ich irgendwo in der Nähe von Ihnen gelegen bin. Und mein Herz begann, als nie vorher zu schlagen. Ich war so angenehm, und ich war bereit, vom Glück zu brüllen. Leute, die in der Nähe von mir gingen, dachten wahrscheinlich, ich bin eine fremde Dame, sie sahen mich auf der Bank mit dem geschlossenen Auge und Lächeln sitzen. Aber ich dachte über ihre Meinung nicht. Ich ging und dachte an Sie. Es so, so heizte meine Stimmung. Ich gehe gern die Straße entlang und Atem frische Luft besonders, wenn das Wetter warm ist. Wirklich will ich nicht nach Hause gehen. Es ist sehr langweilig und allein zuhause. XXXX manchmal erwähne ich es, aber manchmal nicht, wenn ich mit der guten Stimmung nach Hause komme, will ich sehr viel sprechen, um Ideen mit irgendjemandem zu teilen, eine Unterhaltung zu haben. Aber meine Wohnung ist leer, und ich sollte in der vollen Einsamkeit sein. Und meine gute Stimmung verschwindet. Ich sitze einfach in einem Sessel, und ich schaue auf ein Fenster, oder ich bereite mich auf eine Mahlzeit vor, kann jemand sein wird zu mir kommen? Aber ich Kirchenschiff, um alle unabhängig zu essen. Und wenn das Schweigen mich betäubt, wenn ich als meine Blutflüsse in meinen Adern höre, höre ich, dass die Bewegung meiner Augenwimpern, in diesem Moment unerträglich und meine Herzkompressen wird. Ich weiß nicht, wie man damit kämpft. Ich kann Musik zuhören oder ein Buch lesen. Aber in einem Moment verstehe ich, dass ich mir gerade vormache. Tatsächlich will ich, dass eine geliebte Person in der Nähe von mir ist, mit dem ich Abende ausgeben konnte, um Morgen zu entsprechen, über gestern zu sprechen und über Morgen Tag zu träumen. Ich will spazieren gehen und zu finden, dass ein starker Mann-Arm mich hält. Ich will nicht Mahlzeiten nur für mich selbst kochen. Ich will, dass jemand es schätzt. Aber XXXX, genug darüber. Ich sollte meine Arbeit durchführen. Ich nicht genug Zeit zu haben. Ich werde auf Ihren Brief Morgen warten. Ich werde auf Ihre angenehmen Wörter warten.
Hochachtungsvoll Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #36 - 22. August 2008 um 20:20
 
Hallo, wieder XXXX.
Ich freue mich, Ihren Brief heute zu sehen. Ich träumte während meiner Kindheit, und ich träume jetzt. Natürlich, Welt von Träumen - Scheinwelt. Aber es ist nur Sache, die ich machen kann. Verzeihen Sie, aber ich, denke dass für unsere Sitzung noch zu früh.

Jetzt XXXX wissen Sie, dass ich das Visum habe und jederzeit ich in Ihrem Land ankommen kann. Aber es ist nur eine Gelegenheit. Wir wissen noch ein wenig über einander. Machen Sie ein Reisen wird nicht ein Problem für mich sein. Zwei Gründe werden mir nicht erlauben, zu Ihnen in diesem Augenblick anzukommen. Der erste Grund - weiß ich über Sie nicht so viel, und Sie wissen auch über mich ein wenig. Wir sind wissen einander nur manche Tage. Aber wahrscheinlich, an diesen Tagen die beste Zeit in meinem täglichen und nicht so interessantes Leben. Sie wurden sehr viel und sehr wichtig in der Nähe von mir! Ich begann verstehen es jetzt, wenn ich auf Ihre Briefe mit der Ungeduld warte. XXXX beunruhige ich sehr viel, wenn ich Ihre Briefe lese... Mein Herz wird so schnell geschlagen! Wir sollten in unseren Wünschen überzeugt sein. Wir sollten zu unserer Sitzung völlig bereit sein. Es ist sehr ernster Schritt, ich denke, dass Sie mit mir übereinstimmen? Wir sollten in einander überzeugt sein... Vertrauen - das wichtigste Ding in Beziehungen! Der zweite Grund der Unmöglichkeit macht unsere Sitzung in Wirklichkeit - Geld. Ich habe kein Geld für den Kauf von Karten jetzt. Sogar jetzt plane ich eine Sitzung nicht, besonders früher dachte ich daran nicht. Deshalb fing ich nicht an sparen Geld für die Reise. Ich weiß nicht, was "MORGEN" sein wird, werden wir sehen... Wir leben in einem echten Leben, deshalb können wir nicht in die Welt der Traum- und langen Einbildungskraft-Zeit eintauchen. Wenn ein Traum Obsession wird, kann er nur Schmerz und Enttäuschung bringen. Praktisch begreifen Träume nicht immer.

Es zufällig, dass Sie die ganze Macht, der ganze Ehrgeiz verwenden, sich den Traum erfüllen zu lassen. Aber so viel versuchen Sie, nicht alle in diesem Leben hängen von uns ab. Wenn sich der Traum seit langem nicht erfüllt, als ob Sie nicht versuchten, hört Traum auf zu sein, dass Stern, der für Sie Leuchtturm im Ozean des Lebens sein wird, das Ihren Weg illuminieren wird. Aber irgendwie XXXX denke ich, dass es unmöglich ist, ohne dreames und Hoffnungen zu leben. Wenn es einen Traum gibt, wird das Leben mit dem Sinn gefüllt. er träumt sind jene Dinge, die uns Leute tun, der uns vom ganzen Rest lebendige Welt unterscheidet. Die Träume tragen Vielfalt im gewöhnlichen und grauen Leben bei. Die Träume zwingen, um zu denken, zu analysieren, zu wählen und zu einem Beschluss zu kommen. Der Glaube und die Hoffnung - ewige Satelliten unseres lifes. Und unabhängig davon, was auf Sie am Ende, der Heiterkeit der Siege und untergeordneten Spitzen wartet, an die wir uns besser erinnern, als Enttäuschung und Schmerz der Niederlagen. Sie stimmen mit mir überein? Ich bin überrascht, dass ich Ihnen all das schreibe. Ich habe eine Person nie gehabt, mit der ich meine Gedanken teilen konnte. Aber jetzt habe ich Sie, XXXX gefunden, und ich freue mich sehr. Verzeihen Sie mir für meinen Freimut. Wenn ich sagte, dass etwas Überflüssiges mir bitte verzeiht. XXXX, mögen Sie, wenn Ihre Freunde zu Ihrem Haus kommen? Und sind Sie die hitzige Person? Ich habe ein sehr warmes Gefühl innen von allen Dingen, über die Sie gesagt haben, wie Sie fühlen, wenn Sie an mich denken? Mein Tag hellt sich schrecklich auf, wann auch immer ich eine E-Mail von Ihnen sehe. Ich werde auf Ihren Brief mit der Ungeduld warten.
Ekaterina, auf Sie wartend...


Hallo Katy, meine liebe Liebe! schließlich habe ich ein Internetcafé gefunden, in dem im Rest im PC sitzen kann. Schließlich so muss ich die Möglichkeit Ihnen mehr im Detail schreiben. Ich verstehe Ihre Zweifel, und würde Sie nicht gern auch zu etwas überzeugen. Gerade auch, weil dieses Thema ein sehr ernstes Thema ist. Auf dem Urlaub dachte ich, dass wir Zeit für einander haben. Dort ist auch meine Tochter da. Sie würden eigentlich überzeugt sein, weil ich daran denken muss. Gefahren drohen mir nicht nur, sondern auch Ihnen. Das Geld hätten Sie nur für den Flug borgen müssen. Die Tatsache, dass die Kosten ich es trage, würde klar werden war zu mir. Es würde für mich über die Tatsache sein, dass wir auf dem Urlaub die Gelegenheit haben zu sehen, ob wir mit einander sein können, oder ob es verschieden ist. 2 Wochen sind eine kurze Zeit, man kann das auch nett und interessant bilden, wenn man dennoch bemerkt, passt man zu einander nicht. Jetzt dauert es gerade bis zur folgenden Gelegenheit. Ich finde es ein Mitleid, aber ich respektiere Ihre Entscheidung - ohne verfehlt seiner Sie zu nehmen. Jede Person kann hitzig sein, wenn die Hut-Schnur-Brüche zu ihm und ihm keinen anderen Weg geben. Aber dort muss man mich bereits sehr lange und sehr stark ärgern und auch sehr schlecht drücken und in eine Ecke zwingen. Ich kann Sie beruhigen, ich werde als gar kein hysterischer Typ, aber eher betrachtet. Mein Beruf mit sich selbst bringt wahrscheinlich auch meine Erfahrung un das. Ich befasse mich sehr mit Leuten - die verschiedenste Person. Wir genießen die Tage hier, gehen schwimmen nach dem Frühstück und am Nachmittag erforschen wir die Umgebungen. Gestern waren wir im binnenländischen. Am Abend besuchen wir die verschiedenen Häfen und suchen nach uns eine nette Bar nach einem bequemen Mittagessen. Das Wetter ist einfach hat ein Auge in anderer Hinsicht alles passt ganz wirklich fantastisch. Auch mit Uneren-Gastgebern haben wir es sehr gut. Ich hätte mit dem Vergnügen gewusst, ob Sie meine Art des Urlaubs mögen. Wir müssen offen diese Frage jetzt leider bis zur folgenden Gelegenheit stoßen. Ich umarme Sie Ihr XXXX
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #37 - 22. August 2008 um 20:22
 
Hallo mein lieber XXXX!
Ich freue mich sehr, Deinen Brief heute zu erhalten. Es war so angenehm, Deinen Brief im Posteingang zu sehen. Danke-XXXX, den Sie über mich nicht vergessen und mir ständig schreiben. Es ist so sehr angenehm.

Danke-XXXX, dass Sie gegenüber mir sehr aufmerksam sind und auch aufmerksam meine Briefe lesen. Danke XXXX für Ihre Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit und Sorge - sind sehr viel hohe Qualitäten. In unserem schnellen Leben haben wir ausser all dem keine Zeit. Aber Ihre Briefe lesend, sehe ich, dass Sie nicht wie alles andere Männer sind... Ihre Briefe werden mit guten Gefühlen gefüllt. Ich las es, und ich fühle mich absolut auf eine andere Weise. Ich weiß nicht, wie es zu Ihnen erklären... Ich warte immer auf Ihre Briefe mit der Ungeduld. Es bringt immer zu mir so viel entzückende Gefühle. Ich freue mich sehr, die Sie XXXX getroffen haben. Warm und Zärtlichkeit - nur Ding brauche ich. Es ist ein Problem von russischen Männern. Russische Frauen machen alles für den Mann für die Familie. Aber sie erhält nichts von ihm. Ja, die Mehrheit von Frauen widmete dem geliebten Lieblingsmann, ich bin sichere, europäische Frauen dasselbe. Brauchen Sie nur der Frau - einige empfindliche Wörter und Berührung seiner Hände, und... das Verstehen. Dieses Ding genügt in unserem Leben nicht. XXXX wirklich ist es so schwierig? Ich, denke das nicht so schwierige Gegenwart Ihre Dame romantischer Abend und ein Abendessen mit Kerzen, aber in Russland in der Regel, Frau gibt solches Geschenk, nicht den Mann... Wenn Frau schwere Taschen in der Straße trägt, wird jeder Mann ihr nicht helfen, er wird nur seinen Anblick zurückweisen und wird weiter gehen. Warum er Frau helfen sollte? Aus diesem Grund russische Frau nie Gefühle selbst die GLÜCKLICHE DAME in ihrem Herzen. Ich denke nicht, dass ich eine schöne Dame bin, sehen russische Männer gewöhnlich in Frauen sexuellen Gegenstand. Sie glauben, dass die Frau nur arbeiten sollte, den Mann vorzubereiten und zu unterhalten, wenn er es will. Verletzen Sie die Frau - ein übliches Ding für russische Männer. Sehr viel oft trifft sich, dass der Mann seine Frau im Haus prügelt. Jede Rücksicht, nur im Traum... Wieder Träume... XXXX, wie Sie wissen, bereite ich mich gern vor, aber manchmal erhielte ich gern einfache Zärtlichkeit, Liebe und Aufmerksamkeit. Ich will nicht alle Männer verletzen, es gibt gute Männer, aber nicht genug. Bestimmen Sie sehr schwierig schnell, sieh eine innere Welt des Mannes. Männer sehr schwierige Essenzen. Sie versuchen, ihre Qualitäten zu verbergen. Es ist notwendig, ein Los der Zeit auszugeben... und wird dann bekannt dass diese Person nicht würdig Ihre Aufmerksamkeit. Ich hatte Beziehungen mit Männern natürlich. In meinem Leben waren Männer. Sie waren nett, fröhlich. Als ich anfing, sprechen über ernste Absichten... Sie verlassen allmählich mein Leben. Aber nur mit einer Person wollte ich Familie schaffen... Dieser Mann täuschte mich. Er schlief mit anderen Frauen, selbst wenn er mich vorgeschlagen hat, seine Frau zu sein.
Ich habe darüber später herausgefunden. Es wurde geschienen, dass er in seinen Absichten sehr ernst ist... Als er mir sagte, dass er mit einer Frau nicht ständig sein konnte. Ich konnte nicht es mehr ertragen. Meine Seele wurde sehr viel verwundet und gebrochen. Seit diesem Moment bin ich sehr ernstlich Sorge zu Beziehungen mit Männern. Die Mehrheit von Männern, die ich, noch Jungen in ihrer Seele sogar in 35 Jahren traf... Ich will nicht mein ganzes Leben weil von ihnen ertragen! XXXX ich hoffe Sie, verstehen alles, was ich Ihnen erzählte. Weil ich nicht will, nicht mehr kommen zu diesem Thema zurück... Jetzt würde ich Ihnen gern über unsere schöne Stadt erzählen.

Weil Sie bereits wissen, dass ich in Nizhniy Novgorod lebe. Es wird auf dem Fluss Volga gelegen, es ist der größte Fluss in Europa. Unsere sehr alte Stadt, es hat 1221 Jahr beruht! Unsere Stadt hat Kreml. Es ist die große Steinwand, die ringsherum der alten Stadt gebaut wurde. Dieser Aufbau ist für die Verteidigung für den Schutz gegen Feinde gebaut worden. Es ist sehr schöner Aufbau. Aber in anderem Teil unserer Stadt absolut anderer, wird neue Stadt gelegen. Es ist sehr moderne, teure Stadt. In unserer Stadt ungefähr 1.350.000 tausend Einwohner. Ich denke, dass Sie verstehen, dass es die große Stadt ist.

Die große Stadt hat die große Bewegung, einen schnellen Rhythmus eines Lebens, eine Girlande von Feuern, leichten Schaufenstern, hohen Gebäuden, Brunnen, Kinos, Parks, Theatern und Versuchungen. Es ist wunderbar, natürlich liebe ich es. Aber wir haben so gute Plätze eine Zone des Rests, ein Strand, Parks. Sie sind sehr schön. Wenn nicht irgendein Verbrecher war, konnte dieser Platz als Paradies sein. Aber leider, Verbrecher in den großen Städten, und in klein - der schlechtere Teil unseres Lebens. Leider wird der Verbrecher in Russland im sehr hohen Niveau gelegen. Aber ich will nicht Ihnen über diese traurigen Dinge erzählen. Ich sollte meinen Brief beenden. Ich will Sie XXXX fragen, was macht Sie glücklich? Wie war das beste Geschenk, welches Sie von der Frau erhielten? Ich bin furchtsam, aber ich habe Sie heiß geküsst.
Mit der besten Rücksicht, Mit freundlichem Gruß Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #38 - 22. August 2008 um 20:23
 
Hallo lieber Freund XXXX. Vielen Dank für Ihren Brief. Es war der lang erwartete Brief. Ich freue mich wirklich verrückt, Ihren Brief zu erhalten. Ich freue mich wirklich, dass ich Sie gefunden habe. Ich sollte Ihnen sagen, dass ich Ozean von Gefühlen und Sensationen habe, die ich nicht in meinem Herzen vorher hatte. Und darauf sagen mein Grund und mein Herz mir, dass ich durch den Freimut auf Ihren unveränderlichen Freimut antworten sollte. Mein Herz und mein Grund sagen, dass ich Ihnen erzählen sollte, was ich jetzt fühle, weil es ein Teil unserer Freundschaft ist und ich es mit Ihnen teilen sollte.

Ich sollte Ihnen sagen, dass viel Zeit erforderlich war, um zu schreiben und sich diesen Brief zu überlegen, weil ich gerade die richtigen Dinge Ihnen sagen wollte. Ich wollte nicht verletzen oder Sie in irgendwie verärgern, und es wird ich wirklich belästigt, dass Ausspruch von etwas Falschem das tun kann. Ich spreche normalerweise direkt von meinem Herzen, und ich bin in diesem Augenblick, aber manchmal, Wörter müssen sorgfältig gewählt werden. XXXX fühle ich mich etwas verloren, wenn ich keine Gelegenheit habe, einen Computer zu verwenden, um Ihren Brief zu lesen. In meiner Seele fühle ich Genugtuung und Heiterkeit, wenn ich an Sie denke. Ich habe das in meinem Leben nie getan (versuchte, eine Beziehung halbwegs überall in der Welt zu beginnen), und ich könnte viel haben, um davon zu erfahren, wie man weiterging, aber ich bin mehr als bereit zu erfahren, was auch immer es nimmt, um erfolgreich zu sein, wenn das Ihr Wunsch ebenso ist. Ich glaube auch, dass Paare die besten möglichen Freunde sein sollten, welche stoßen und Anteil mit einander alles, was sie fühlen. XXXX weiß ich nicht, ob mein Wort und Gedanken Sinn zu Ihnen haben, und ich sehr hart versuche, sie in getippten Wörtern zu stellen, die Sie fühlen und verstehen werden.
Ich glaube an den Gott, und ich glaube, dass ich durch Proben gebracht worden bin, um mich darauf vorzubereiten, einen Mann zu treffen, mit dem ich den Rest meines Lebensliebens ausgeben werde, um ihn besser zu schätzen, ihn zu respektieren und die Liebe zu schätzen, die er geben würde; nur fragend, dass ich dasselbe zurückgebe. Ich hoffe, dass meine Wörter und Briefe zu Ihnen nicht langweilig sind, aber sie sind viel mehr als bloße Wörter, sind sie meine Gedanken und Gefühle, und ich verbreite sie zu Ihnen. Ich wünsche sehr viel, dass Sie es in Ihrem Herzen finden und mit dem Teilen Ihrer persönlichen Gefühle mit mir bequem sind, möchte ich Sie auf einem vertrauteren Niveau kennen, ich gern Sie würde Ihre Träume, Ihre Hoffnungen, Ihre Gefühle des Herzens mit mir teilen, ich möchte aufrichtig mit Ihnen auf einem Niveau in Verbindung stehen, das Weg außer der bloßen Freundschaft geht. Denken Sie mich bitte dumm nicht, um diese Dinge zu denken, ich glaube, dass in der Größenordnung von irgendetwas, um erfolgreich zu sein, Sie ehrlich sein müssen, und das ist das, was ich mit Ihnen tue.
Konnten Sie, Ihre Augen seit gerade einer Minute schließen, und denken, und Traum dessen, was ein Leben wir teilen konnten, wem es, der Spaß ähnlich sein würde, einander zu erfahren. XXXX glaube ich wirklich, dass sich Träume wirklich für Leute erfüllen, die wagen, an Träume zu glauben, weil, wenn sie an sie hart genug glauben, Träume in Wirklichkeit werden konnten. Ich glaube, dass Sie erschüttert werden, dass ich diesen Weg, aber hier fühle, wo ich erzogen wurde, ist das Geschenk der wahren Liebe von einem Mann etwas, was einer Sinnestäuschung oder Selbsttäuschung eher ähnlicher ist als gegenseitiges Gefühl, das zwei verliebte Menschen einander geben können. Ich hoffe, dass ich auf mit meinen Wörtern nicht umherwandere. Ich habe so viel, dass ich mich mit Ihnen, und jedes Mal teilen möchte, wenn ich Ihnen schreibe, ich finde, dass es nie genug Zeit gibt, um alles zu sagen, dass ich sagen will, und ich immer finde, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe, dass ich mich mit Ihnen teilen wollte. XXXX, wenn ich von Ihnen spreche und denke ich an Sie, es ist für mich nicht von Bedeutung, was irgendjemand anderer denkt. Ich will sagen, dass Sie für mich sehr schön sind. Ich meine, ich finde, dass Sie als ein Mann nicht nur attraktiv sind, spreche ich auch von der Schönheit, die innerhalb Ihrer, Schönheit Ihrer inneren Welt, und leider, ist dieser besondere Typ der Schönheit sehr speziell und selten.
Die meisten Männer haben nur Anschein, aber nicht haben Schönheit innen, und das ist, wo wahre Schönheit ist. Das, ist, der für mich am wichtigsten und in allen Grenzen meines Charakters, meiner Seele und meines Bewusstseins bedeutend ist. Ihre Wörter, die mit mir mit so viel Güte und Sorge gesprochen sind, drücken sie die Schönheit innerhalb Ihrer aus. Ich denke, dass Sie, die Essenz dessen aufrichtig hübsch sind, welche Schönheit sein sollte, und es nichts gibt, dass irgendjemand mir sagen konnte, dass zwingen würde, um sich sogar ein kleines bisschen es anders zu überlegen. Ich will Essenz meines ganzen Briefs nur zu einem Gedanken reduzieren. Ich weiß nicht, ob ich alle meine Gedanken und Gefühle klar erklären konnte, die mich jetzt überfluten, oder nicht. Ich will sagen, dass ich mich fühle, werden wir sehr gute Freunde, und ich genieße wirklich unsere Freundschaft. Ich strebe danach, Sie mehr zu erfahren, und ich wage zu hoffen, dass Sie einen Gedanken annehmen, dass sich unsere Beziehungen mehr entwickeln können als es genug für die einfache Freundschaft. Es ist dieser Weg, wie ich mich fühle. Weil immer ich hoffe, dass mein Brief Sie in der guten Gesundheit und den Geistern findet, und ich hoffe, dass jeder Ihrig sich Wunsch, den Sie haben, eines Tages erfüllt. XXXX werde ich vorwärts zu Ihrer Antwort als immer mit dem Vorgefühl und der Ungeduld schauen...

Mit der Zärtlichkeit Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 22. August 2008 um 20:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #39 - 22. August 2008 um 20:34
 
I THINK ABOUT YOU!
Hallo mein lieber XXXX. Vielen Dank für Deinen lieben Brief. Mein Herz beruhigt sich, wenn ich Deinen Brief erhalte. Ich kann Dir nicht erzählen, was ich in diesem Moment fühle. Und jeden Tag hoffe ich Du fühlst dasselbe wie ich. Ich träumte immer jemanden zu finden, der wirklich speziell für mich sein würde, der in mein Leben eintreten werde! Der Eine, der mich verstehen würde, meine Anstrengungen fördert und meine Träume teilt. Als ein kleines Mädchen träumte ich über den Mann, der mich lächelnd und glücklich macht. Wem ich vertrauen konnte, wer mich nie verletzen wird.

XXXX heute will ich beschreiben zu Ihnen meinen üblichen täglichen Tag seit dem Morgen und bis zur Nacht. An 6:00 brüllt mein Wecker. Ich meinen meinen Wecker nicht so sehr. Weil er so laut brüllt, jedes Mal als mein Kopf Pause von diesem Geräusch begann. Es war früher..., Aber in letzten Tagen wache ich schnell auf, weil heute ich Ihren schönen Brief sehen werde. Und weil ich Sie im Traum sah. An 6:05 gehe ich in Bad hinein, und ich DENKE AN SIE! Ich wasche mich, und ich reinige Zähne. An 6:15 mache ich einen kleinen und nicht so lange Übung, und während ihrer DENKE ich an SIE! An 6:30 bereite ich mich auf ein Frühstück, in der Regel starker Tee oder Kaffee vor, und ich wärme eine Mahlzeit auf, die ich gestern vorbereitet habe, wenn ich nicht es habe, mache ich einen belegten Butterbrot. Ich trinke Tee, ich sehe fern, und ich DENKE AN SIE! An 7:15 verlasse ich meine Wohnung, und ich gehe zu meiner Arbeit. Gewöhnlich, wenn gutes Wetter, ich kleine Entfernung spazieren gehe, und ich an SIE DENKE! Ich mag Morgenspaziergang. Ich lebe sehr weit von meiner Arbeit, irgendwie dann gehe ich mit dem Bus. Ich komme an, um kräftig und fröhlich zu arbeiten. An 7:55 gehe ich zu meinem Kabinett. Als Regel dort warten bereits für mich auf meine Kollegen (sie alle meine Freunde). Wenn ich Gelegenheit habe, überprüfe ich meine Post. Wenn es keine Ihre Nachricht gibt, erhalte ich es später. Und wenn XXXX ich sehe Ihren Brief es immer, immer zu mir so viele positive Gefühle bringt. Es macht meinen ganzen Tag, HOLLYDAY FEIERND. Es ist der am meisten lang erwartete Moment meines Tages. An 8:00 begann ich Arbeit, und ich DENKE AN SIE! Ich denke, was ich Ihnen heute schreiben werde. Ich arbeite, und ich denke mir meine Antwort aus. Weil ich keine Gelegenheit habe, sofort schreiben Ihnen. Ich sollte arbeiten. Manchmal habe ich viel Arbeit, und ich kann nicht Brief schnell schreiben. Mein Brief für Sie sollte mit meiner Seele, wellwritten geschrieben werden. Deshalb leiht es viel Zeit. An 12:00 eine Mittagessen-Brechung und wir das Hineingehen in Café im nahe unseren Bauen. Gewöhnlich nach dem Mittagessen schreibe ich Ihnen, wenn ich es früher nicht tat. Ohh... Wie stark ich während dieses Moment-Rechtschreibungsbriefs für Sie beunruhigend bin... Mein Herz schlug mehr stärker und schneller. Diese solche fremde Sensation... An 13:00 gehe ich wieder beschäftigen sich mit Arbeitsangelegenheiten, und ich DENKE AN SIE STÄNDIG! An 15:30 mache ich mit meinen Kollegen eine kleine Brechung, wir trinken Tee, wahrscheinlich macht jeder ihn. Und ich DENKE AN SIE wieder! An 17:00 gehe ich nach Hause. Manchmal geschieht es später, ungefähr 19.00. Wir mit meinen Kollegen verlassen ein Gebäude, und wir gehen auf einem busstop. Ich sitze im Bus mit Ideen ÜBER SIE. Ich denke, was Sie jetzt tun... Kann Sie sein haben mir neuen Brief geschrieben. XXXX, ich denke daran sogar nach dem Senden von Ihnen mein neuer Brief. Aber ich befördere nicht schnell, es zu überprüfen. Weil Morgen ich es wieder überprüfen werde und ich darauf mit der großen Ungeduld warten werde. Nachdem ich Bus verlasse und ich langsam gehe. Ich fühle mich sehr gut, weil ich an SIE DENKE! Ich trete in Wohnung ein... Dort niemand... Niemand wartet auf mich dort... Manchmal fühle ich mich sehr traurig. Ich kleide mich um, ich nehme eine Dusche, und ich stelle mir dass SIE MIT MIR vor! (Lächeln) danach habe ich ein wenig Rest. Dann mache ich ein Abendessen, allein, aber ich lächle, weil ich mir vorstelle, den SIE GEGENÜBER MIR SITZEN! Kommen Sie manchmal zu mir meine Freunde, (aber es geschieht nicht so häufig). Dann bereite ich mich auf etwas Besonderes für sie vor. Ich DENKE ÜBER SIE! Manchmal mache ich Spaziergang. Wenn nein, ich Musik zuhöre, las ich Buch, ich sehe fern, ich mache verschiedene Hausaufgaben, und ich DENKE AN SIE! (des Kurses nicht alle gleichzeitig). (Lächeln) an 22:00 gehe ich ins Bett. Während dieses Moments DENKE ich NUR ÜBER SIE! Und während dieses Moments sehr viel oft schreie ich... Weil Sie nicht mit mir sind..., Aber Morgen werde ich Ihren neuen Brief erhalten. Und ich schlafe leicht ein, kann im Traum sein ich werde Sie sehen. So, mein liebster XXXX, ich sollte jetzt gehen, um zu arbeiten. Lassen Sie mich nur Ihnen einen Kuss von der russischen Frau wer senden, an Sie denkend, sehr häufig weit von Ihnen zu sein.. Ich küsse Sie XXXX, und ich mit der Ungeduld warte auf Ihre Antwort.
Ekaterina wartet auf Sie.



Helo my dear Katy,

ich danke Dir für Deine herzlichen Briefe.
Nachdem ich den Vormittag noch mit aufräumen und putzen verbrachte war ich am Nachmittag in der Therme in YYYYY. Dieser entspannte Wellnessday hätte Dir auch gefallen. Am Abend ging ich mit XXXXX in den Biergarten zum Essen. Manchmal bin ich einfach zu faul zum kochen.

In unseren letzten Briefen haben wir unsere Sympatie, Zuneigung und Gefühle füreinander sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Es ist schön zu wissen, das der andere genauso empfindet, doch sollten wir nicht in diesem Zustand verharren.
Ich denke jetzt an das Sprichwort mit Liebe, Vertrauen und Kommunikation.
Die Kommunikation pflegen wir in unseren regelmäßigen Briefen aneinander.
Die Liebe und unser starkes empfinden füreinander haben wir ebenfalls beide sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Jetzt sollten wir am dritten Grundpfeiler arbeiten. Dem Vertrauen! Das Vertrauen ist einerseits das sich Anvertrauen, das sich dem anderen Öffnen und Mitteilen. Aber wächst dadurch Vertrauen? Ich weiß es nicht. Deshalb bin ich hier in diesem Punkt sehr stark auf Deine Hilfe angewiesen.
So hattest Du bedenken, mit einem fremden Mann gemeinsam in den Urlaub zu fliegen. Dies ist verständlich und nachvollziehbar. Ich hingegen hätte damit kein Problem, denn 14 Tage könnte ich mit dem größten Idioten zusammen in einem Hotel wohnen und gar am Frühstückstisch sitzen. Aber ich habe ja hier auch die finanzielle Freiheit. Du aber wärst von mir (eventuell einem Idioten) finanziell abhängig gewesen. Du hast mir ja geschrieben, was Du so im Monat verdienst. Für Dich wäre fast ein Jahresgehalt verloren gewesen. Mich hingegen tangiert dies äußerst peripher, denn da geht es nur um den Gehalt von einem Monat.
Verstehst Du was ich Dir damit sagen möchte? Ich spreche hier nicht von Reichtum und Armut. Ich möchte auf die Verhältnismäßigkeit hindeuten, welche ein unterschiedliches Handeln rechtfertigen, damit Du mein damit verbundenes Problem besser nachvollziehen kannst. Du hast Part one aufmerksam gelesen und kennst deshalb bereits einen sehr wesentlichen Teil meiner Geschichte. Mein daraus resultierendes Problem ist mein Mißtrauen zu jedem und allem. Dieses Mißtrauen hat mich allerdings wieder hochgebracht und aus dieser Misere gezogen. Dieses Mißtrauen Bitte ich Dich von ganzem Herzen nicht persönlich zu nehmen. Sondern mache Dir bitte Gedanken wie Du mir, und damit uns, bei diesem schwierigen Thema helfen kannst. Helfe mir über meinen Schatten zu springen. Schreibe mir Deine Idee, wie wir das Vertrauen zueinander aufbauen und festigen können. Ich weiß, dies ist ein sehr großes Unterfangen. Und ich weiß, ich stelle Dich hier vor eine sehr große Aufgabe, die fast nicht zu bewältigen ist. Aber ich verspreche Dir, daß ich selbst nach besten Kräften mitwirken werde. Deinen Briefen hast Du stets sehr schöne Bilder von Dir beigefügt. Ich habe Dich bereits darauf angesprochen, daß diese doch zwei Jahre alt sind. Ich habe Dich um ein aktuelles Bild gebeten. Worin liegt das Problem? Zwei Jahre sind eine lange Zeit, in der sehr viel geschehen kann. Ich mache mir inzwischen so meine Gedanken. Hattest Du vielleicht einen schweren Autounfall und bist entsprechend gehandikapt? Hast Du Bedenken, ich lasse Dich dann fallen? Es würde doch sowieso ans Licht kommen – spätestens wenn wir uns das erstemal gegenüberstehen. Also habe Mut und Zuversicht. Bei meinem Brief hatte ich ebenfalls starke Bedenken, doch die Freude über Deine positive Reaktion war um so größer. Und im nachhinein muß ich sagen, daß sich der Mut den ich aufbrachte lohnte. So solltest auch Du Dir ein Herz fassen und diesen Schritt wagen. Bei uns sagt man: "Wer nicht wagt – der nicht gewinnt". Da ist sehr viel dran.
Wir suchen beide das Selbe, und ich denke wir haben beide gefunden wonach wir suchen. Es liegt nun an uns wie wir mit der bisher gewonnenen Erkenntnis umgehen. Es liegt auch an uns, ob wir beginnen einfühlsam auf den anderen einzugehen. Es ist allein unsere Entscheidung ob und wie wir unsere junge Beziehung weiter ausbauen.
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, so darfst Du mir diese gerne stellen. Deine Fragen der vorangegangenen Briefe brauchst Du nicht zu wiederholen. Diese werden alle noch beantwortet, soweit sie nicht bereits beantwortet wurden. Oder aber Die Antwort sich aus dem bereits entwickelten von selbst ergibt.

Bin ich das Kissen auf dem Bild welches Du mir geschickt hast?
Ich weiß doch Katy, daß Du voller Ungeduld und Spannung auf meine Antwort wartest. Deshalb schreibe ich Dir doch in jeder freien Minute. Katy, mir geht es doch genauso. Mein PC ist nonstop online, und jedesmal wenn ich vorbeikomme schaue ich nach ob eine Nachricht von Dir angekommen ist. Mir genügen ein zwei Zeilen von Dir durchaus. Schicke mir morgens, wenn Du zur Arbeit kommst einen kurzen Morgengruß – ich bin doch erst vier Stunden später wach. Und abends, wenn Du nach hause gehst noch ein kurzes "servus". Dann habe ich morgens bevor ich gehe einen Kuss von Dir. Und wenn ich abend nach Hause komme empfängt mich wieder meine geliebte Katy. Ich habe bei der Arbeit zwar einen eigenen PC, und könnte diesen auch für eigene Zwecke nutzen. Doch in meiner Position sollte ich mich an die Gepflogenheiten der Firma halten und keine privaten Mails versenden. Ich werde es aber trotzdem irgendwann einmal machen. Denn Dir eine Freude zu bereiten ist mir stets ein großes Anliegen. Ist Deine Endung "Ekaterina waits for you" eine Einladung Dich zu besuchen? Der Kuß von dem russischen Mädchen welches ganz nah bei mir in meinem Herzen wohnt ist angekommen. Der Junge aus YYYYY hält Dich fest in seinen Armen (wie Du dieses Kissen auf dem Bild) und sendet Dir einen zärtlich Kuß.
Dein Dich Liebender XXXX
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #40 - 22. August 2008 um 20:38
 
Hallo mein am meisten gewünschter XXXX.
Ich freue mich sehr, Ihren Brief wieder zu erhalten. Danke, den Sie über mich nicht vergessen und immer fortsetzen, schreibt mir, selbst wenn ich auf Sie nicht antworten kann.

Ich freue mich sehr, die Sie getroffen haben! Ihre Briefe strahlen immer so viel Licht in meinem dunklen Himmel aus. Vielen Dank für Ihre feinen Wörter. Heute sowie immer habe ich Sie in meinen Träumen wieder gesehen!!! Sie gingen zu mir, aber Sie werden mich nicht küssen, Sie schauen nur und lächeln, Sie stellen Ihre Hand auf mein Gesicht und blicken in meine Augen. Es ist ein Lieben-Gefühl, aber doch Sie halten zurück, nicht wissend was zu tun. Es ist ein wunderbares Gefühl, eine der Genugtuung, eine der Sicherheit. Ich fühlte mich sehr fremd, ich wollte Umarmung Sie meine Arme, um Sie freundlich zu küssen, und Ihnen zu erzählen, wird alles sein OK, um unsere Leidenschaft zu fühlen, alle Dinge in unserem schönen im Leben zu teilen. Ich würde Ihr süßes Herz und Seele sein, wenn Sie auf diese Weise würden sein wollen. XXXX, Sie wissen, in der Kindheit ich träumte, um den Prinzen zu finden, mit dem ich am Rand DER ERDE gehen kann. Nur später nach vielen Jahren verstand ich: Im echten Leben kann ich nicht Prinzen nur im Traum... und in Märchen treffen. Es gibt KEINE idealen Männer. Aber sehr ähnlich einem idealen Match, das für Sie notwendig ist, können Sie finden. Ich kann Ihnen vertraulich sagen, dass Sie - Mann meiner Träume sind... Ich kann nicht einen Ursprung der Liebe erklären. Ich kann nicht erklären, warum Frau dem Mann zieht. Und ich kann nicht erklären, warum Mann der Frau zieht. Es kommt an einem unterbewussten Niveau vor. XXXX weiß ich, dass Sie etwas zu mir fühlen, und ich finde, dass mein Herz für Ihren offen ist. Ich brauche Sie sehr viel. Ich präsentiere mein Leben ohne Ihre Briefe nicht. Ich weiß, dass ich Ihnen allen meine Zärtlichkeit geben will, die seit langem ich in mir sparte. Nichts kann im Vergleich zu diesem Gefühl sein, jemandes Leben voll zu füllen. Die Aufregung, die mich foltert, während ich auf Ihre Briefe jeden Tag warte. Das Gefühl, das jede Ecke meines Herzens füllt. Jeder Schritt, den ich mache, ist sicher, weil ich Sie um mich fühle. Sie sind mein Traum, Sie sind mein Engel, Sie sind meine Seele, Sie sind mein Leben! Ich will Ihre "Dame in rot", sein, über den Chris De Burgh sang. Und ich will, dass Sie wissen, dass ich dazu vorher nie aufgelegt gewesen bin. Sie erhellen meine Tage und geben mir die Kraft, um fortzusetzen, jeden Tag um Sie kämpfend. Sie haben mir tiefste Gefühle und Gefühle gezeigt, für die ich von mir so lange im Inneren behalten habe. Ich finde, dass sich unsere Beziehungen mit Ihnen in etwas Größeres entwickeln... Es erregt so meine Stimmung. Ich weiß nicht, was ich ohne Ihre Briefe auskommen werde... Ich jeden Tag mit der Ungeduld warte auf Ihre Briefe. Ich beunruhige immer, wenn ich Ihren Brief im Posteingang sehe. Diese Gefühle sind auf irgendetwas nicht ähnlich.

Ich will Sie XXXX fragen, was wir weiter tun werden... Ich denke, dass wir einige Schritte übernehmen sollten... Weil ich nicht kann, werde ich langen Dialog durch Briefe nicht stützen.

Jeden Tag verstehe ich, dass Sie mehr, immer mehr Plätze in meinem Herzen borgen. Ich war seit langem allein. Und unser Dialog wird größer als einfacher Dialog. Ich freue mich so, die Sie getroffen haben! Sie scheinen mir Mann meines Traums. Und ich will sehr viel mein Traum erfüllte sich... XXXX, denken Sie daran. Ich werde auf Ihren Brief warten... Sowie immer. Ekaterina, der über Sie träumt...


Guten Morgen Ekaterina,

Deinen letzten Brief mußte ich mehrmals lesen.
Es war diesmal die absolut falsche Antwort.
Am meisten aber belasten mich diese Zeilen:

Wenn Du wirklich willst, Daß Dein Traum in Erfüllung geht, dann mußt Du etwas dafür tun. Es geht nicht um die Länge des Briefes. Es geht um den Inhalt des Briefes.

Viele Liebe Grüße XXXXXX

12.08.08
Hallo Mann meines Traums... XXXXX freue ich mich so, Ihren Brief zu erhalten.
Ihre Briefe machen mich immer... Es macht mich die glücklichste Frau auf diesem Planeten!!! Ich habe starken Wunsch zu schreien, ich will schreien, und alle Leute hörten mich. Ich will jeder wußte, daß ich Sie XXXXX habe. Sie sind mein Prinz!!!
Sie der Mann meines Traums!!!
Wir haben einander gefunden... Ich bin bereit, Ihnen über alles Verborgenes in meiner Seele zu erzählen... Ich will nicht Geheimnisse von Ihnen haben... Ich will Sie lasen wirklich alle Seiten meines Buches... Ich will zusammen mit Ihnen unser Buch schreiben... Ich hoffe sehr viel, Sie wollen auch schreiben mit mir dieses Buch... Sie und ich! Wie "Skorpion"-Lied... Unser Buch wird am ungewöhnlichsten und interessantesten sein, ich bin darin überzeugt! Diese Idee macht mich verrückt... Ich dachte nie früher, daß ich solche offenherzigen (aufrichtigen) Wörter zu jemandem erzählen kann... Kann jemand sein wird denken, daß der Brief alles erleiden kann, was Sie mögen..., Aber nur nicht ich!!! Ich will vor Ihnen nichts verbergen......... Es ist für mich sehr wichtig, sehr wichtig! Sie sollten wissen, daß eingehend meiner Seele die Frau verborgen wird, die glücklich sein will, der danach strebt, glücklich zu sein. Ich will Sie hier mit mir, ich will sehr viel Sie werden der glücklichste Mann sein. Wir verdienen Glück! Denken Sie so nicht? Ich will mit Ihnen gehen, für Hände bleibend. Ich will jeden beneidete uns... Tatsächlich haben wir einander gefunden! Letzte Nächte schlafe ich sehr schlecht... Ich habe eine Schlaflosigkeit erhalten, weil alle Nächte lange ich nur über Sie denke. Meine Ideen mit Ihnen...

Und es macht mich traurig... Weil Sie dort... Sie sind in Europa weit. Ich bin hier in Russland! Wir werden mit der riesigen Entfernung geteilt. Tausend Meilen... Ich freue mich, und es ist sehr traurig für mich in derselben Zeit. Ich habe so viel verschiedene Ideen in meinem Kopf... Warum ich in Ihrem Land nicht lebe??? XXXXX, warum Sie in Russland nicht leben... Warum wir mit diesem riesigen Raum geteilt werden... Es macht mich von verrückt...................... Nur ich bin dieser Person dankbar, die einen Computer und das Internet erfand... Es half mir, die glücklichste Frau zu werden. Trotz irgend etwas bin ich glücklich, weil ich Sie habe. Sie wurden Sinn(Gefühl) meines Lebens. Sie als ein Leuchtfeuer(Leuchtbake), das poliert und mich durch einen Nebel(Dunst) und Finsternis meines verlorenen Lebens leitet... Ja! Es ist wahr! Wahrscheinlich sind Sie sehr verwirrt und jetzt verlegen... Wahrscheinlich sind meine Wörter für Sie sehr unerwartet... Wie ich Sie jetzt sehen will. Direkt jetzt, während dieses Moments!!! Durch den Brief(Buchstaben) ist es sehr leicht, diese Wörter zu erzählen.... . Ich konnte nicht Ihnen diese Wörter erzählen, wenn Sie hier in diesem Augenblick sein werden. Ich weiß(kenne) nicht... Jetzt bin ich nicht selbstbewusst... Ich bin meinen en general überzeugt, aber es scheint mir, dass Sie mit mir mehr werden nicht sprechen wollen... Kann sein ich war eitel(vergeblich) so denken Sie..., Aber ich will das Sie wussten(kannten) über meine Gefühle. Ich will nicht etwas war zwischen uns unaussprechlich(unsagbar). Ich hoffe sehr viel, Ihren Brief(Buchstaben) Morgen zu erhalten(empfangen)... Ich hoffe sehr viel auf Ihr Verstehen. Gerade XXXXX, das Glück ist solches fremdes Ding(Sache)... Es ist notwendig, zu kämpfen, sich mit sich selbst und mit anderer Welt anzustrengen, glücklich zu sein. Lassen Sie jeden Fall(Tropfen) eines Regens, und eine Schneeflocke eines Schneefalls wird mein Kuss auf Ihren Backen sein... Gelassene Balken(Strahlen) der Sonne werden Hitze meiner sanften(lieblichen) Umarmungen sein...
Ekaterina dreaming about you...


Meine Liebe Ekaterina,

mein Herz ist sehr traurig, weil Du Dich mir verschließt!
Ich habe in meinen letzten Schreiben konkrete Wünsche an Dich geäußert.
Ich habe Dir viel Zeit gelassen.
Doch jetzt ist die Zeit gekommen, daß Du mir meine Wünsche erfüllst!
Ich habe Dir deutliche Signale gegeben.
Nun bitte ich Dich ein letztes mal, mir ein aktuelles Bild von Dir zu senden.
Zwei Jahre sind eine lange Zeit. In zwei Jahren kann viel geschehen.
Nehme Deinen Mut und zeige Dich mir jetzt!
Wenn ich Dich besuchen komme sehe ich doch sowieso was Du jetzt zu verbergen versuchst! Ich liebe keine Überraschungen!
Wir haben uns versprochen ehrlich zueinander zu sein!
Bitte sei ehrlich!!!!

Ich liebe Dich
Dein XXXXX
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #41 - 22. August 2008 um 20:41
 
Hallo mein Herz und meine Seele XXXXX! Ich habe lieben Freund - XXXXX, und ich denke an ihn immer, ich will alle über ihn wissen. Absolutly alles! (Lächeln). Ich freue mich so, Ihren Brief heute zu erhalten. Ich hoffte sehr viel, dass Sie mich verstehen werden und Brief für die Frau schreiben werden, die denkt und über Sie träumt. Erzählen Sie mir über Ihre Ideen und Träume. Und jetzt werde ich es machen. Ich denke, dass ich Sie zwingen werde, mein Foto dass das echte Mädchen zu glauben...

Ich habe Nachrichten, kann es sein wird schlecht oder zu Ihnen gut sein. Ich weiß nicht... Gestern in unserem Unternehmen kam Leute aus dem Unterkunft-Komitee (Staatsaufsicht der Verfügbaren Unterkunft). Sie übten außergewöhnliche Kontrolle über unser Gebäude aus. Sie gaben uns sehr schlechte Ergebnisse. Heute sagte mein Chef mir, dass ich 3 Monate eines Urlaubs haben werde. Weil unser Gebäude in einer äußersten Bedingung ist. Ein Gebäude, wo gelegen, unser Unternehmen, wird auf der Reparatur geschlossen. Ungefähr in 1 Woche, und werde ich einen Urlaub haben, aber ich war nicht zufrieden. Ich kann nicht diesen Urlaub ablehnen. In einem Gebäude unseres Unternehmens wird Hauptüberholung gemacht. Reparatur wird 3 Monate dauern. Ich habe begonnen zu schreien, weil es bedeutet, dass ich Ihnen nicht schreiben kann, kann ich nicht einen Computer verwenden. XXXXXX, ich wurde so erschreckt, dass ich Sie verlieren kann. Ich stellte mir vor, dass ich diesen Urlaub in meiner Wohnung zwischen vier Wänden ausgeben sollte. Ich sollte in der Einsamkeit sitzen und an Sie denken. Ich sollte auf Straßen ziellos wandern und mit Tränen auf Augen jede Nacht einschlafen. Ich habe für meinen Urlaub im nächsten Sommer gewartet, und ich erhalte ihn JETZT, aber sie bringen Vergnügen zu mir nicht. Weil im nächsten Sommer ich meinen Urlaub nicht erhalten kann. Ich stellte mir vor, dass ich einige Monate ohne Sie ausgeben sollte und schreckliche Leere in meinem Herzen erschienen war. Die ganze Welt wurde ringsherum langweilig für mich, und ich erzählte mich: "NEIN! Es ist nicht für mich!" Gestern Abend dachte ich an uns. Über Sie und mich. XXXXX, ich konnte nicht wieder einschlafen. Ich hatte seit einer langen Zeit wegen der Verzweiflung geschrien. Meine Gedanken, wurden wie das Einfärben von Wellen während eines Sturms gemischt, und ich, wie ein kleines Schiff war sank im Meer der Verzweiflung. Mit dem Steigen der Sonne beruhigte ich mich und ich selbst festhalten. Und ich habe ein hartes Ziel, das Ziel meines ganzen Lebens gestellt - um mit einem Mann zu sein, der mich liebt und ich ihn durch mein ganzes Herz liebe. Ich dachte, was ich Sie sehen kann. Ich entschied mich dafür, diesen Urlaub mit Ihnen auszugeben. Ich dachte, dass ich Sie treffen kann. Treffen Sie sich gerade. Es ist alles, was ich jetzt will. Ich habe Pass, und ich habe Shengen Visum. Natürlich unsere noch sehr kurzen Beziehungen. Aber unsere Ähnlichkeit wurde sehr wichtig für mich. Ich hoffe auf Sie auch... Ich dachte, dass wir unseren Dialog fortsetzen sollten, aber diese Situation macht unmöglich, ihn weiter fortzusetzen. Ich sollte anhalten, um Ihnen in einer Woche zu schreiben... Es ist so traurig.. Ich will es nicht geschah. Außer XXXXX durch Briefe ist unmöglich, völlig einander zu erfahren. Briefe werden die ausführliche Beschreibung der Person nicht geben. Ich hoffe, dass Sie darüber verstehen, was ich Ihnen erzählte. Aber ich konnte bereits verstehen und Sie fühlen, Sie scheinen mir sehr gut, nett, ernst und der wichtigste zuverlässige Mann. Ich freue mich so, die Sie getroffen haben!!! Ich würde sehr viel nicht wollen verlieren Sie, XXXXXX. Ihre Briefe wurden das wichtige Element meines täglichen Lebens. Ich will sehr viel lebend ohne Sie nicht. Ich bitte Sie, daran zu denken. Ich werde mich sehr freuen und werde glücklich sein, wenn wir uns treffen können.

Seitdem ich anfing, mit Ihnen zu sprechen, kann ich nicht gerade aufhören, an Sie XXXXXX zu denken.

I KISS YOU.

                                   Your Ekaterina.

Hi Ekaterina?

danke für die Mühe, aber was beweist das?
Daß das Mädchen am 06.08.2006 ein Blatt Papier in Ihren Händen hielt. Mehr nicht!
Für diese Änderung benötigte ich 5 Minuten, und ich arbeite nie mit Programmen zur Foto Bearbeitung. Du hattest mindestens 4 Tage Zeit.

Habe ich Deine Adresse?
Habe ich Deine Telefonnummer?
Habe ich ein Bild von Dir aus August 2008?

Mein Herz blutet

Dein XXXXXX
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #42 - 22. August 2008 um 20:42
 
Hallo mein schöner, am meisten gewünschter und sanfter XXXXXX. Ich freue mich sehr, Ihren Brief zu erhalten. Die ganze Nacht hindurch dachte ich an Sie mein lieber XXXXXX. Ich schlief sehr schlecht wegen verschiedener Ideen in meinem Kopf. Ich dachte, Welche Reaktion Sie nach meinem letzten Brief haben werden..., Aber heute freue ich mich finden heraus, dass Sie mein Problem bezüglich der Arbeit verstehen. Es ist ein Mitleid zu mir, dass es geschah... Sehr traurig diese unsere Ähnlichkeit wird bald enden..., Aber gleichzeitig damit gibt Schicksal uns einen neuen Stoß in unseren Beziehungen. Jetzt haben wir zwei Varianten. Ich denke, dass Sie es verstehen. XXXXXX sollten wir eine Wahl machen: Treffen oder unsere Ähnlichkeit für die lange Zeit zu unterbrechen. Ich weiß nicht, dass ich tun werde, wenn ich nicht Ihre Briefe jeden Tag erhalten werde... Deshalb denke ich, dass wir eine Wahl für den Vorteil einer Sitzung machen sollten. Sie sind falsch. Ich tat dieses Foto für Sie vor mehreren Tagen. Aber Zeit Sie vertrauen mir nicht, kann ich damit nichts machen...

Du kennst meine Situation bezüglich des Geldes. Ich habe sehr einige lösen ein. Ungefähr 75 Euro. Aber ich werde zusätzliches Geld (Abfindung, Geld für den Urlaub), ungefähr 200 Euro haben. Ich, denke XXXXXX, Sie verstehen, dass es nicht genug für den Kauf von Karten ist. Ich weiß genau, dass ich die Karte zu Ihnen in Europa und zurück kaufen sollte. Rückgabedatum-Flug hat keinen Wert, weil ich ihn für jede andere Zeit übertragen kann. Ich sollte Arbeiter des Flughafens überzeugen, dass ich eine Gelegenheit habe, zurück nach Russland zurückzukehren. Der internationale Flughafen ist in Moskau. Es ist nicht bis jetzt von mir, ungefähr 500 Kilometer, die ich dort mit dem Bus erreichen kann. Ich will Sie treffen, aber es wird ohne Ihre Hilfe unmöglich sein. Es ist traurige Wahrheit..., Aber wenn ich zu Ihnen ankommen werde, denke ich, dass ich angestellt werden kann und in Sie alle Geld zurückgeben werde. Ich würde unsere Chance nicht verpassen wollen, zusammen zu sein.

Wir sollten definieren, wenn wir uns treffen können. Ich denke, dass die beste Variante für uns eine bald Sitzung in 8-10 Tagen sein würde, nachdem ich Urlaub erhalten werde. Ich habe nur 6-7 Tage bis zum Ende davon. Dann kann ich nicht Ihnen schreiben. Sie wissen, dass ich Ihnen von meiner Arbeit schreibe. XXXXXX freue ich mich immer so, Ihre magischen Briefe jeden Tag zu erhalten. Es gibt mir immer Million positive Gefühle. Leute treffen sich einmal. Sie lernen kennen. Sie beginnen sich zu treffen. Einige zwingen von ihnen Attraktionen. Sie wollen zusammen sein, um einander besser zu erfahren, um einander zu mögen. Einige Menschen, wenn erfahren, andere Person, sie haben genug davon, und irgend etwas kommt keiner mehr vor... "Das Buch wurde gelesen"..." Buch" auf ein Bord in einem Fall gestellt. Entweder für ihn oder für sie ist es notwendiges anderes "Buch"... Einige Menschen das ganze Lebens lieben, sie, dieses "Buch" alle ihrig Leben lesend. Andere Leute, wenn dieses "Buch" lesen wird, stellen es auf ein Bord in einem Fall nicht, und sie schreiben sich Verlängerung dieses Buches. Jede Person ist der Schriftsteller seines oder ihres Lebens, wenn er oder sie will... Ich bin "Schriftsteller". Ich hoffe Sie auch... Wollen wir unser Buch zusammen schreiben. Ich präsentiere mein Leben ohne Sie nicht. Sie wurden für mich der einzige Mann. Ich würde Sie sehr viel treffen wollen und unser Leben ZUSAMMEN fortzusetzen! Ich hoffe, dass meine Wörter Sie nicht erschüttern... XXXXXX sind wir nicht so seit langem, aber Sie bereits in meinem Herzen vertraut... Und ich will Sie verlassen von dort nicht. Ich will Sie so jeden Tag sehen, um Sie zu fühlen, mit Ihnen zu sprechen, Aroma Ihres Körpers zu atmen, Hitze Ihrer starken Hände zu fühlen... Ich möchte Sie so küssen... Ich denke, dass Sie auch dieselben Wünsche haben. XXXXXX, ich bin nicht kleines Mädchen mehr, und ich will in der Nähe von mir stark, das Lieben, freundlicher Mann sein... Und der mich als die Frau wünschen würde. Ich will nicht mehr allein sein, ich will glücklich sein... XXXXXX, ich will Sie glücklichsten Mann in der Welt machen! Ich denke, dass es möglich ist! Und gesetzlich... (Lächeln). Ich will bestimmt mit Ihnen sein! Ich bitte Sie, daran zu denken. Ich werde auf Ihren Brief mit der Ungeduld warten. Tausend die sanftesten und leidenschaftlichen Küsse.

Yours loving Ekaterina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #43 - 22. August 2008 um 20:45
 
Hallo mein lieber XXXXXX, mein bester Mann in der Welt. Ich bin dazu sehr froh erhalten Sie Ihren Brief heute das ist immer für mich sehr angenehm. Danke für Ihren sehr angenehmen Brief, für Ihre sanften Wörter über mich. Ich bin sehr froh, dass Sie sind, sind bereit, mich zu treffen. Gestern hatte ich am letzten Tag darauf Arbeit.

XXXXXX, das war sehr angenehm finden heraus, dass Sie bereit sind, mir zu helfen
mit dem Geld. Ich bin sehr froh, dass Sie bereit sind, unsere Sitzung a zu machen
Wirklichkeit. Ich bin sehr froh, dass wir können, um unvergessliche Zeit zu führen
zusammen. Meine Urlaube werden innerhalb 3 Monate dauern. Ich kann diese Zeit verbringenbzusammen mit Ihnen. Ich denke, dass es große Frist ist und das genug sein wird einander sehr sehr gut zu lernen. Ich bin sicher, dass es sein wird unvergessliche Zeit für uns beide. Die Idee über unsere Versammlungskräfte mein Herz, um sehr stark und schnell zu schlagen. Es scheint, dass das dazu bereit ist
Sprung von meinem Körper. Ich bin dem Schicksal sehr dankbar, das ich gefunden habe Sie, meine Liebe! Jeder Tag bringt zu mir riesiges Vergnügen, wenn ich Ihren sehe Brief! XXXXXX bedeuten Ihre Briefe für mich etwas Größeres, als gerade
ein Brief! Wenn ich am Morgen aufwache, denke ich an Sie, mein schönes!
Wenn ich einschlafe, denke ich an Sie!!! Wenn wir ich zusammen sein werden
wird die glücklichste Frau auf der Erde sein! Ich will sehr viel damit sein
Sie, mein schönes! Und für mich der wichtigste Mann ist es SIE!!! Ich bin
präsentieren Sie Sie bereits jetzt, mich am Flughafen mit Blumen treffend. Damit
meine Lieblingstulpen... Das ist so bezaubert meine Laune. Ich bin das sehr froh
wir haben bekannt gemacht!!! Unsere Zeit wird bald kommen. Ich sollte meinem beiwohnen Arbeit innerhalb von 4 Tagen. Danach werde ich frei sein... Und wir werden uns treffen!!! Das ist grandios!!!!!!

Morgen XXXXXX, ich werde von Kosten von Karten im Reisen erfahren
Agentur, um zu Ihnen zu fliegen. Ich will bei Ihnen bleiben, dass ich a kaufen sollte
Rückfahrkarte! Notwendigerweise!!! Sonst, zu mir wird nicht erlauben zu fliegen
zu Ihnen. Ich kann nicht es unabhängig herausfinden. Während eines Mittagessens brechen I wird zum Reisebüro gehen. Solche Agenturen haben volle Information
bezüglich Anklagen auf dem Reisen und Reisen. Ich werde versuchen finden Kosten dessen heraus Karten zu Ihnen. Dann werde ich Ihnen schreiben, Was ich herausfinden werde. Wir sollte alle Details besprechen. Und treffen Sie die Entscheidung zusammen. Ich denke Sie stimmen mit mir überein...

Auch XXXXXX werde ich bezüglich der Übertragung Ihr Geld zu mir herausfinden. Ich
nie erhaltenes Geld von Leuten aus anderen Ländern. Deshalb darüber
es sollte ich auch herausfinden. Das wichtigste muss das schnell sein und
zuverlässig.

Ich habe im letzten Brief Ihnen über mein "Buch" geschrieben. Ich hoffe Sie
geschätzt es. XXXXXX, ich habe wirklich ernste Absichten über unseren
Sitzung. Ich würde sehr viel das wollen wir haben unser Buch geschrieben
zusammen. Ich würde das nicht wollen es lief einmal ab... Ich denke
Ihrer ständig. Sogar dort hinter dem Ozean fühle ich Ihre Anwesenheit nahe
zu mir. Millionen Küsse für Sie, mein schöner XXXXXX!!!

Hallo meine Liebe Katy,
gestern konnte ich Dir leider nicht antworten. Ein Kollege ist im Urlaub, und der andere hat frei. So muß ich die Früh- und die Spätschicht abdecken. Hinzu kommt noch, daß ich mich etwas erkältet habe.
Wenn Du nicht mehr bei der Arbeit bist, dann ist der Kontakt schwierig.
Ich kann Dir ein elektronisches Flugticket in Moskau oder Niz. Novgorod hinterlegen, dann brauchst Du nur Paß und Visum zum fliegen.
Wenn Du kein Bankkonto hast gibt es keine Möglichkeit für einen Geld Transfer.
Ein Flugticket von Moskau nach München 95,00 Euro.

Bitte beantworte mir folgende Fragen:

Wieviel kostet die Fahrt von Niz. Novgorod nach Moskau?
Wie lange braucht der Bus oder Zug nach Moskau?
Deine Telefonnummer:
Deine Adresse:
Kopie von Paß:
Kopie von Visum:
Datum Deines ersten möglichen Abreisetages:

Nächsten Sonntag um 11:00 Uhr (Zeit Moskau) bist Du pünktlich im Internetcafe!
Dann können wir Deinen Flugtermin abstimmen.
Deine Daten brauche ich vorher!!!
Ich freue mich auf Dich!
Küsse!
XXXX

Hallo mein schönes und das Beste im Weltmann, meinem lieben XXXX. Danke
für Ihren zarten und sehr freundlichen Brief. Ich finde, dass es mit der Güte gefüllt wird und Liebkosung. Ich bin so froh, dass Sie mich treffen mögen. Ich fühle diese Sitzung wird mein Leben absolutly eine andere Seite drehen. Nicht nur mein... Ich denke Sie auch wird sich wie auf eine andere Weise fühlen. Bereits jetzt verstehe ich dass Sie und Ihre Briefe in meinem Herzen sehr tief sind! Ich bin sehr glücklich dass Sie mit mir sogar hier ich Sie fühle! Die Idee auf unserer Sitzung unterstützt mich sehr viel. XXXX kann ich nicht noch glauben, dass Sie haben erschienen in meinem Leben... Ich bin sehr, sehr dankbar dem Schicksal dass sie hat Sie mir präsentiert!!! Sie meinen viel für mich. Ich bin das bald froh wir werden zusammen sein!!!

Geblieben sehr wenige Zeit. 3 Tage. Danach wird niemand unseren verhindern Sitzung. Moskau... Flugzeug... Und Sie werden mich treffen! Jeden Tag, jeder Minute XXXX, ich denke daran. Ich denke an uns. Es gibt mir so viele positive Gefühle. Unsere Ähnlichkeit hat neuen Sinn in meinem gebracht übliches und einfaches Leben.

Ich würde das wollen Sie bestellten die Karte des Flugzeugs von der Stadt dessen vor Moskau, Flughafen Sheremetevo. Bestellen Sie bitte für die Mittag-Zeit, ungefähr in 10 Tagen. Ich sollte Registrierung von einigen Papieren beenden des Reisens. Ich wende als auf Sie meine Information des Passs an. Mein Visum ist 3 Monate gültig, und ich kann mit Ihnen etwa 80 Tage sein. Es ist viel, und wenn Sie Probleme haben, können Sie mich informieren.

My information:
Ekaterina  Nazoeva
Lenina Street 12-18
Nizhniy Novgorod
Russia
Passport number: 88 06 897412
My birthday:    08.03.980.

Ich bin sehr froh, dass jetzt alle deutlich für uns beide begannen. Wir genau
wissen Sie, dass wir einander treffen wollen. Und unsere Sitzung bald geschehen. Ich hoffe sehr viel, Sie besser zu lernen. XXXX, während ich Sie kenne nur durch Briefe... Aber bald lernen wir viel über einander auf andere Hand. Sitzung wird uns von Angesicht zu Angesicht helfen. Ich würde sehr viel wollen zu bis bald, Ihre Freunde, Ihre Stadt. Ich will sehr viel wissen alles miteinander Verbundenes mit Ihnen. Ich hoffe, dass Sie mir erlauben werden zu sehen und lernen Sie alles Wichtiges für Sie. Ich will Sie berühren, zu gehen
mit Ihnen, für eine Hand bleibend, um Sie zu küssen... Ja, ja XXXX!! Ich will dazu
seien Sie mit Ihnen!!!! Ich fühle mich, ich bin Sie sicher, dass Mann, der ich nach allen suchte mein Leben.
Yours loving Ekaterina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina  <KaterinkaNiz@yandex.ru>
Antwort #44 - 25. August 2008 um 17:46
 
Na endlich kommt die Geldfrage. Damit verbunden ist natürlich auch unsere Frage nach dem Ausweis, da Western Union ja ausdrücklich darauf hinweist, kein Geld an nicht persönlich bekannte Personen zu schicken (man kann die wahre Geschichte noch ein wenig ausschmücken!).
Noch einmal zu dem Foto mit der Schrift. Das ist relativ leicht zu erstellen, wenn sie ursprünglich ein völlig weißes Stück Papier in der Hand hält. Ich könnte zwar mit etwas Mühe auch wieder ein weißes Stück in ihre Hände bringen, aber das kostet jetzt etwas mehr Mühe. Die Schrift bekomme ich problemlos drauf, indem ich selber ein weiteres Stück weißes Papier nehme, da den Namen drauf schreibe und das Weiß transparent mache. Dann scheint der originale Hintergrund gut durch und die Schrift ist auch perfekt auf dem Blatt. Ggf. die Schärfe etwas reduzieren, das Bild etwas abdunkeln (wie hier geschehen) und es ist perfekt. An den Rändern des Papieres sieht man noch leicht den Effekt. Die Doppelung lässt sich nicht allein durch Artefaktbildung erklären, die durch eine Verringerung der dpi-Zahl auftritt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema