Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com> (Gelesen: 13039 mal)
 
Irgendwer
Ex-Mitglied


Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #30 - 21. August 2008 um 16:58
 
Ok, danke.
Um einen Scan ihres Reisepasses habe ich sie neulich gebeten.
Mal sehen ob was ankommt Smiley

Und danke für die Warnung.

Gestern hat sie nix geschrieben, bin gespannt ob heute was kommt.  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Irgendwer
Ex-Mitglied


Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #31 - 21. August 2008 um 17:03
 
Habt Ihr eigentlich da schon mal geguckt???!!!??? :

http://www.global7network.com/dating-check/report.asp?check=scam&q=4&f=yana&l=ku...

Sehr Interesant diese Auflistung.   Schockiert/Erstaunt
Falls die Auflistung bei Euch nicht richtig angezeigt wird,
einfach in Google suchen nach : Scam Kurandina

So kommt man auch hin.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #32 - 21. August 2008 um 17:38
 
† Rais † schrieb on 21. August 2008 um 17:34:
Sorry, aber ich merke nicht´s davon. Weder über den Link, noch über Googel-Eingabe komme ich dort hin.


Bei mir geht es einwandfrei über o.g. Link.
« Zuletzt geändert: 21. August 2008 um 17:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #33 - 21. August 2008 um 17:42
 
Zitat:
Bei mir geht es einwandfrei über o.g. Link.


Habe es eben noch einmal probiert über den o.g. Link und auf einmal geht´s. Keine Ahnung warum auf einmal. Smiley
« Zuletzt geändert: 21. August 2008 um 17:42 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #34 - 21. August 2008 um 17:50
 
† Rais † schrieb on 21. August 2008 um 17:42:
Habe es eben noch einmal probiert über den o.g. Link und auf einmal geht´s. Keine Ahnung warum auf einmal.  


Wahrscheinlich haben sie endlich und nach vielen Beschwerden gemerkt, dass sie die falschen IP`s blockiert haben und schalten sie Schritt für Schritt gerade frei.

« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 11:37 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #35 - 21. August 2008 um 18:24
 
Gibt es. Erst mal mit der E-Mail-Adresse und wenn das nichts bringt, nach dem Nachnamen fragen.

Zitat:
Diese Auskunft war kostenfrei.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Irgendwer
Ex-Mitglied


Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #36 - 24. August 2008 um 21:39
 
Hallo Leute Smiley

Sie hat wieder mal was von sich hören lassen.
Und der scan vom "Pass" ist auch dabei  Augenrollen

Hello!!!
I send the passport! Now you believe me? How you can soon help me with arrival to you? I am full of feelings which earlier I never tested! I hope, that it is real feeling which I searched so for a long time and at last has found it in you! We I am very happy that we shall together! I trust our relations! My ideas only about our future meeting! I it very much want. I know, that it will be important for both of us. I feel, that we shall be happy together. It is very important for me! I am ready to arrive to you and I know, that you are ready to meet me at the airport! Today I dreamt about our meeting! I shall go from the plane and I start to look around for you, but I cannot find you. Then I see you, you stand with a bouquet of red roses! We run each other towards. We embrace and kissed. On my eyes of tear of happiness! Then we go to you home, I have a little a rest from tiresome trip. After rest we go in restaurant in the evening and we have supper at candles, we drink wine, we dance slow dances. After restaurant we walk on foot. You embrace me, that to me were warm. Your hands very gentle. We admire the sky and we are kissed! The ambassador we come to you home and we accept warm bathing with foam! It was fine dream, I would not like to wake up, I wanted to look this dream up to the end. I indefinitely would like to arrive to you and to nestle on you! I shall wait for your letter!
        With the big love, Yana. 

Ist ja echt hart, wenns nur stimmen würde was da steht.  weinend



« Zuletzt geändert: 24. Mai 2012 um 22:21 von Uli »  

88_02_520290_-_Kurandina.jpeg ( 89 KB | Downloads )
88_02_520290_-_Kurandina.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #37 - 24. August 2008 um 21:52
 
Schlechte Fälschung. Erkennt mn schon unten am Bild, wie es ausgeschnitten wurde bzw überklebt wurde.
Das muß sich Uli genauer ansehen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Irgendwer
Ex-Mitglied


Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #38 - 24. August 2008 um 22:04
 
Ok, bin gespannt  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #39 - 24. August 2008 um 22:10
 
Habt ihr schon mal ein Foto gesehen, wo das Haar über den Rand hinausgeht? Ich nehme an, dass der Pass bereits vorher schon einmal für eine Fälschung hergehalten hat. Beim jetzigen Bild wurde lediglich der inneren Bereich (Kopf mit Haaren) über das alte Bild gesetzt. Da aber auch die Sicherheitsmerkmale auf dem Passbild ungleich sind, wird auch das Bild darunter nicht das Echte sein!
Im Bereich des Nachnamens lässt sich eine Fälschung nicht sicher belegen, im Bereich des Vornamens ist es aber deutlich zu sehen. Bei dem Geburtsdatum scheint die 12 noch original zu sein, 08 lässt sich auf Grund fehlender Vergleichszahlen nicht sicher belegen, aber 1979 weist einen anderen Schrifttyp auf!
An die Unterschriften hat sich scheinbar noch keiner wirklich rangetraut. Die sieht echt aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Kurandina heißen soll. Aber vielleicht ist sie ja Doktor? Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #40 - 24. August 2008 um 22:19
 
An dem Passbild ist irgendwie rumgeschnitten worden.
Schaut euch die linke untere Ecke an. Dann etwas weiter am Streifen nach oben. Den Rest siehe Uli.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #41 - 24. August 2008 um 22:23
 
Zitat:
An dem Passbild ist irgendwie rumgeschnitten worden.
Schaut euch die linke untere Ecke an. Dann etwas weiter am Streifen nach oben. Den Rest siehe Uli.

Diese so genannte Ecke kommt durch die "Schonmalfälschung". Das alte Bild hatte unten noch einen weißen Streifen, der über das Originalbild hinausgeht und so die Ecke fabriziert! Außerdem haben diese  Smiley beim Ausschneiden nicht darauf geachtet, dass auch andere dunkle Partien im Gesicht mit ausgeschnitten wurden. Das ergibt jetzt diese hässlichen weißen Flecken im Gesicht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Irgendwer
Ex-Mitglied


Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #42 - 24. August 2008 um 22:29
 
Uli du bist Weltmeister im lesen von gefälschten Pässen.
Stimmt, die 1 von 12 ist eine ganz andere als die von der Jahreszahl.
Und das Foto ist echt mies  unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #43 - 24. August 2008 um 22:37
 
Der Pass ist übrigens heute um 14:05 entstanden und zwar im europäischen Teil Russlands! Demnach hast Du sie ganz schön unter Druck gesetzt, dass sie jetzt schnell reagierten!

Ich habe mir auch noch mal andere Bilder aus der Serie vorgenommen und muss sagen, die "Kleine" macht ja eine ganz schöne Veränderung durch!
Bei Kurandina5.jpg ist mir aufgefallen, dass zunächst ein Weichzeichner benutzt wurde (aber nicht besonders gut) und dass das Bild noch zwei Zeitzonen östlich von Y-O enstanden ist. Ist am 12.6.2006 aufgenommen und am 15.6.2006 weiterbearbeitet worden. Ich halte es für ein geklautes Bild, ebenso das folgende!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Irgendwer
Ex-Mitglied


Re: Yana <yana_k80@yahoo.com> <yana_k27@yahoo.com>
Antwort #44 - 24. August 2008 um 22:47
 
Wow, ist ja echt der Hammer was Du da alles rausfindest.

Die Frage für mich ist wie ich nun weiter vorgehen soll.
Sie schreibt langsam nicht mehr ganz so lieb und drängt, was klar ist, auf die Überweisung von Geld.
Mich wundert das die noch immer schreibt.
Oder checken die das nicht das hier ihre mail adresse schon gepostet ist?
Findest man doch mit Suchmaschine???
Was soll ich ihr nun schreiben?
Hat jemand eine Idee??
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema