Betreff: Hallo Jurgen Absender: "tanevda" <tanevda@aol.com> Empfänger: <xxxxxxxx@t-online.de> Datum: 03. May 2008 18:09 Hallo Jürgen. Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Du kannst mir hierher schreiben. Es ist für mich bequem. Ich suche die ernsten Beziehungen. Ich hoffe dass du auch. Ich werde ein wenig über mich erzählen. Meinen Namen Tatyana. Ich bin am 10. März 1979 in der Stadt Omsk geboren worden. Das Land Russland. Aber jetzt lebe ich in der Stadt Kazan oder in Cheboksary. Es hängt von meiner Arbeit ab. Ich habe die eigene Wohnung nicht. Ich miete die Wohnung neben meine Arbeit. Zur gegebenen Zeit ich in Kazan. Es ist 800 km von der Stadt Moskau. Ich habe zwei Berufe - der Pädagoge nach der Musik und der Visagist. Meine Daten: die Größe die 170 cm, das Gewicht 51 kg, des Auges grün, mich unverheiratet, habe ich die Kinder nicht. Ich rauche ich wende den Alkohol an. Ich habe gern, die leckere Nahrung vorzubereiten. Ich höre der Musik zu und ich tanze. Ich gern habe zu fotografieren und, nach der Stadt zu spazieren. Ich habe gern, sich auf der Natur zu erholen. Ich habe sehr gern, zu reisen. Für mich ist es sehr wichtig, mit dem geliebten Menschen die ganze freie Zeit durchzuführen. Ich will mit ihm reisen und, die Welt erkennen. Ich will für mich dass jenes Neues öffnen. Ich habe gern, die Ausstellungen, die Theater zu besuchen... " Das Leben ist ganz kurz, und in der Welt ist sehr viel es interessant, man muss zu sehen dazukommen und, vieles zu erkennen ". Ich liebe die Eltern! Ich bin ihnen für mich dankbar. Ich mag die Kinder und ich will groß mögend und einträchtig sieben haben. Ich schätze die klugen, ehrlichen mir ergebenen Menschen. Ich ertrage die Lüge und den Verrat nicht. In meinem Haus immer die Gemütlichkeit, die Sauberkeit, die Harmonie. Mein Mann wird immer glücklich, ordentlich, satt sein. In der Familie für mich ist die Liebe, das Vertrauen, die Ehrlichkeit und das Verständnis wichtig. Ich habe kurz über mich geschrieben. Du kannst über dich erzählen. Ich werde froh sein, dich zu erkennen. Ich werde deinen Brief warten. Ich hoffe dass du dich zu unserer Bekanntschaft ernst verhältst. Ich hoffe, von dir den Brief zu bekommen. Tatyana ps: ich schicke dir meine Fotos. Ich will deine Fotos auch sehen. Je grosser du mir das Foto, desto besser zu schicken.
|