Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga / Dasha <olgapuch@gmail.com> <orioltravel@mail.ru> <dariyushka@gmail.com> (Gelesen: 11445 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Dasha <olgapuch@gmail.com> <orioltravel@mail.ru> <dariyushka@gmail.com>
Antwort #30 - 12. Oktober 2008 um 21:28
 
Haben übrigens gleichen Pass schon! Bilder sind auch gleiche Person!
Olga  <olgapuch@gmail.com>   <orioltravel@mail.ru>

Im oberen Bereich hat sich Kazan zu Kirov verändert und das Ausstellungsdatum. 
Im unteren Bereich sind das Passbild und der Zweitname gleich geblieben (und natürlich das Geschlecht). Passnummer ist bei beiden Pässen identisch.
« Zuletzt geändert: 09. August 2009 um 22:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Olga / Dasha <olgapuch@gmail.com> <orioltravel@mail.ru> <dariyushka@gmail.com>
Antwort #31 - 12. Oktober 2008 um 23:12
 
Hi Leute! Siehe Antwort #3 die Nummer am Rande hat wohl gerade mal wieder eine starke Inflation 88 12 ... ist noch gar nicht aktuell! Der Pass ist aus Yoshkar-Ola 123-001 und nicht aus Kirov! Sehr schlechte Fälschung wie immer, die Frage nach der Herausforderung für uns, wo sind die Guten Fälschungen, die etwas mehr brauchen um erkannt zu werden? 
Ich warte Du Scammerarsch! Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2008 um 00:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Dasha <olgapuch@gmail.com> <orioltravel@mail.ru> <dariyushka@gmail.com>
Antwort #32 - 12. Oktober 2008 um 23:55
 
Zitat:
Sehr schlechte Fälschung wie immer, die Frage nach der Herausforderung für uns, wo sind die Guten Fälschungen, die etwas mehr brauchen um erkannt zu werden?

Wenn ich mal wieder ein wenig mehr Zeit habe, dann kann ich ja mal wieder einen Joker-Pass machen. Muss aber vorher sichten, was wir hier im Forum für ein Grundmaterial haben. Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Dasha <olgapuch@gmail.com> <orioltravel@mail.ru> <dariyushka@gmail.com>
Antwort #33 - 23. August 2011 um 23:57
 
« Zuletzt geändert: 30. November 2013 um 14:45 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reserve
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: münster
Mitglied seit: 30. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olga / Dasha <olgapuch@gmail.com> <orioltravel@mail.ru> <dariyushka@gmail.com>
Antwort #34 - 10. Juli 2014 um 09:33
 
Hallo, die Bilder stammen wohl von hier: http://av-kasting.ru/id4911.html

Schauspielerin und Model Olga Vasilyeva.
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2014 um 18:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Olga / Dasha <olgapuch@gmail.com> <orioltravel@mail.ru> <dariyushka@gmail.com>
Antwort #35 - 10. Juli 2014 um 10:11
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema