Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Gaile Gate  <gailegate35@gmail.com> (Gelesen: 6.418 mal)

pyragony
Global Moderator

I love Anti-Scam

Standort: Roggenstein
Stimmung: albern
Re: Gaile Gate  <gailegate35@gmail.com>
Antwort #10 - 28. Juni 2008 um 18:29

Dann gibts kein Geld. Jetzt wird sie wohl versuchen, verzweifelt einen zu fälschen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
amicus
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 28. Juni 2008 um 20:49

Nein falsch Admin sie hat es gemerkt das sie als Scam gemeldet ist.

Auszug Chat

gailegate35:  I am not going to send you a copy of my Documental Pasport, because i have not meet you..
Bye
Ich:  IMPORTANT: NEVER SEND MONEY TO OTHER USERS OF ONLINE DATING WEBSITES FOR ANY REASON - BECAUSE OF HIGH SCAM POSSIBILITY!
gailegate35:  Well, i am not a Scammer
ifn you are looking for a Scammer, you go to Africa.
And stop Acussing me of what i dont do. Stop telling me nuts.,,

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Consultant

Antwort #12 - 28. Juni 2008 um 21:10

Wir könnten natürlich auf den Busch hauen und sie ganz frech fragen, wo sie eigentlich herkommt. Ihr Englisch scheint Richtung Afrika zu führen (sie weist ja auch darauf hin!).
Du kannst ihr z.B. schreiben, dass Du jemanden von der Southern University von London kennst, der hätte Dir geschrieben, dass ein Mitdozent von ihm in der gleichen Straße wohnt (12 Mcleod Court in Dulwich Commmon London SE22 8NS). Dieser Mr. Winer hätte nachgeforscht, aber in Flat 3 gäbe es keine Mrs. Gate. Woher ich allerdings diesen Mr. Winer kenne, na ja, das bleibt mein Geheimnis. Diese Person ist jedenfalls real!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

amicus
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 28. Juni 2008 um 21:21

Uli schrieb on 28. Juni 2008 um 21:10:
Wir könnten natürlich auf den Busch hauen und sie ganz frech fragen, wo sie eigentlich herkommt. Ihr Englisch scheint Richtung Afrika zu führen (sie weist ja auch darauf hin!).
Du kannst ihr z.B. schreiben, dass Du jemanden von der Southern University von London kennst, der hätte Dir geschrieben, dass ein Mitdozent von ihm in der gleichen Straße wohnt (12 Mcleod Court in Dulwich Commmon London SE22 8NS). Dieser Mr. Winer hätte nachgeforscht, aber in Flat 3 gäbe es keine Mrs. Gate. Woher ich allerdings diesen Mr. Winer kenne, na ja, das bleibt mein Geheimnis. Diese Person ist jedenfalls real!

Ich hatte ihr geschrieben das ich zwei mal in der Woche geschäftlich in London bin.Ich könnte sie besuchen wäre kein Problem seit dem macht sie ein auf blöde.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pyragony
Global Moderator

I love Anti-Scam

Standort: Roggenstein
Stimmung: albern
Antwort #14 - 29. Juni 2008 um 06:12

Zitat:
Uli schrieb on 28. Juni 2008 um 21:10:

Ich hatte ihr geschrieben das ich zwei mal in der Woche geschäftlich in London bin.Ich könnte sie besuchen wäre kein Problem seit dem macht sie ein auf blöde.

Also ich würde den Mr. Winer ins Gespräch bringen. Eiskalt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema