Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <alligirl888@googlemail.com> (Gelesen: 5179 mal)
 
easy54
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: MZ
Mitglied seit: 03. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #15 - 06. September 2008 um 10:15
 
ich habe ihr fünf seiten über eine abhandlung "mietnebenkostenabrechnug" gesendet. hinzu noch 35 völlig unwichtige fotos. freu mich jetzt schon auf die reaktion. 
meine fragen nach adresse und telefon werden nie beantwortet, bekomme aber immer noch fast täglich post von ihr.
gruß und schönes wochenende an alle
w.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #16 - 06. September 2008 um 10:22
 
@ easy54
Ich denke mal, dass es das gewesen ist. Glaube nicht, dass sie nochmal antwortet. Falls doch, ist deine Mail bestimmt nicht geöffnet worden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #17 - 06. September 2008 um 10:28
 
Zitat:
Also die nächst muss sich wärmer anziehen, nun bin ich besser gewappnet wie am Anfang. 


guter mann!! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #18 - 06. September 2008 um 10:41
 
Na ja, dadurch dass ich hier schon einiges gelesne habe weiß ich nun ziemlich schnell was er,sie, es von mir will. Dementsprechend kann man sich verhalten. Ich glaube es wird Spaß machen. Und wenn ich meinen Spaß hatte und alles Notwendige von ihr habe dann kommt die große Smiley
grins
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #19 - 06. September 2008 um 10:59
 
Zitat:
Na ja, dadurch dass ich hier schon einiges gelesne habe weiß ich nun ziemlich schnell was er,sie, es von mir will.


Smiley!! das ist der Sinn von diesem Forum,und natürlich wollen auch wir ein bißchen Spaß dabei haben Smiley
« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 11:00 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
easy54
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: MZ
Mitglied seit: 03. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #20 - 06. September 2008 um 18:53
 
Das Spiel geht weiter, obwohl ich völligen, totalen, idiotischen Blödsinn auf die letzte Mail gesendet habe.

Schon Scheiße das nachfolgendes nicht echt ist. 
unentschlossen unentschlossen unentschlossen Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Dauert sicher nicht mehr lange und die Frage nach Geld wird dann kommen.

Datum:      06.09.2008 18:35:13
Hallo meine Liebe!!! Hallo meinen Sonnenstrahl!!! Hallo mein Glück!!! Ich langweile mich ohne dich meine Liebe sehr stark. Heute den freien Tag der Samstag!!!! Als du beschäftigst in den freien Tag? Oder du arbeitest?
Wie bei dir der Sache meine Liebe? Wie bei dir das Wetter meine Liebe? Ich will wie du und dass mit dir erkennen. Ich wiege den Tag die ganze Zeit ich gehe und ich denke an dich. Ich denke, wie dort meine Liebe? Was mit ihm, was mit dir meine Liebe? Als du bist jetzt beschäftigt und wie bei dir die Schaffen gehen? Welche Fragen beunruhigen mich meine Liebe während des ganzen Tages. Ich denke an dich ständig und ich langweile mich ohne dich meine Liebe. Ich wollte so stark mit dir meine Liebe, mein Glück meine Freude sein. Ich bin ohne dich sehr einsam. Und du bist ohne mich und danach wir einsam eben wir werden uns treffen. Danach werden wir bald ganz bald zusammen und nicht kann wer unsere Liebe nicht zerstören., Weil wir sehr stark einander lieben und sind fertig, das Leben für einander zurückzugeben. Ich bin fertig, das Leben für dich zurückzugeben, weil die Liebe dieses solches Gefühl, dass du für den geliebten Menschen fertig bist, das Leben zurückzugeben. Damit dessen Menschen liebe ich die Hauptsache war es gut. Ich will dass dir gut meine Liebe war. Ich will dass du glücklich bist. Weil du mich glücklich machst. Du bringst das Glück mir und du machst mich sehr sehr glücklich. Ich bin froh dass du mich liebst. Ich liebe dich sehr. Ich liebe dich mein Prinz. Du bist mir nötig. Du mein Stern. Du brennst mein hellster Stern die mir. Du meine Sonne, dich den Sonnenstrahl. Du wärmst mich von den Liebesstrahlen. Und es mir zu gefallen sehr. Ich war nicht wenn solchen glücklich nicht. Danke dass schenkst du mir die Liebe. Danke mein teuerer und liebenswürdiger Prinz. Du beleuchtest mir den Weg in der Nacht. Du bezeichnest wie der Mond, der in der dunklen Nacht brennt und mir den Weg. Du brennst die Sonne das für mich am Tag, und gibt die Wärme. Du meine Liebe, dieses Schöne in meinem Leben. Danke dass liebst du mich. Danke dass hilfst du mir, zu leben und du machst allen damit wir zusammen waren. Danke mein liebenswürdiger Prinz. Ich liebe dich. Du weißt dass du der beste Mann, ich liebe dich und ich will mit dir glücklich sein. Ich weiß, dass ich mit dir glücklichst werde. Ich will dich küssen. Ich will dich anrühren. Ich will dich umarmen und, dir sehr leise und zart auf dein Ohr sagen, dass Ich dich SEHR STARK LIEBE!!!! Du verstehst meine Liebe es? Du verstehst das alles gut? Ich weiß, dass du verstehst. Ich weiß, dass du wir gut einander verstehst. Ich will dich meine Freude mein Glück so bald wie möglich sehen. Ich liebe dich. Ich passe von dir. Ich bin in dir überzeugt. Ich vertraue dir an. Ich liebe dich. Dass liebst du mich so stark Danke. Ich bedürfe mich deiner. Bald werden wir ganz bald zusammen. Noch kann ich kaum kaum und dich sehen und du kannst mich sehen. Und unsere Lippen können anrühren, und, in leidenschaftlich und voll der Liebe dem Kuss zusammengezogen werden. Über als ich träume in die kalten dunklen Abende. Ich will dich küssen. Ich will mich neben dir meine Liebe befinden. Ich will dich berühren, Ich will dir auf die Brust den Kopf legen. Ich will dass du mich zart nach dem Haar bügelst, und von der netten Stimme sagte, dass du mich ohne mich liebst du kannst nicht leben. Was will ich. Und ich wollte seinerseits auch am meisten machen. Ich wollte dir dir die persönlich angenehmen Wörter der Liebe und deiner sagen, zu küssen. Ich liebe dich. Ich langweile mich ohne dich. Schreibe mir meine Liebe. Ich wünsche dir den angenehmsten Abend. Ich schicke dir Millionen Küsse. Eben ich hoffe dass meine Küsse bis zu dir meine Liebe fliegen werden. Schreibe mir. Deine Liebe Elena.



Spoiler:
Return-Path: <alligirl888@googlemail.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to XXXXXXXXXXXXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 06 Sep 2008 16:36:31 -0000
Received: from ey-out-1920.google.com (EHLO ey-out-1920.google.com) [74.125.78.145]
 by mx0. (mx089) with SMTP; 06 Sep 2008 18:36:31 +0200
Received: by ey-out-1920.google.com with SMTP id 4so381304eyg.30
       for <>; Sat, 06 Sep 2008 09:36:31 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
       d=googlemail.com; s=gamma;
       h=domainkey-signature:received:received:date:from:reply-to:x-priority
        :message-id:to:in-reply-to:references:mime-version:content-type
        :content-transfer-encoding;
       bh=reWgvtPs3UJ3hMm66YqXRudpvxUyp8ltqs+1i4O/iIg=;
       b=k4uJ8F5AMpM47ORLqVREDvz/OH/X3SqhyE9F1gm4Bl3XLQr3Om7HEQDrxG1N4xFVaD
        cPcqJljtYlgJ7aaRue5W0J+ZoNUM8b2aihHrD05hWcEW2pkr8LOeLNyaWVKH5RVScab+
        a8i6whX0sjsBPfYq5OTduwt9BG/YIgEIewLyk=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
       d=googlemail.com; s=gamma;
       h=date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:in-reply-to:references
        :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
       b=q+4aseL6pj21x+NqJNNo7PjRHtLevkKsnot05y5gnP9pQSjXmc0Gk96daAWNbrdtUV
        ABsmhGuUGZ55jv56uofIy6tOgc7ub6O7hFpyB/PgfB/uPFnfU37MZ7sA/R+Hb48oJhBD
        RizMFPRxGH6xrvvCxVoyt4NbQ/u7xx5Qm3B08=
Received: by 10.210.59.14 with SMTP id h14mr15269705eba.74.1220718991148;
       Sat, 06 Sep 2008 09:36:31 -0700 (PDT)
Received: from COMP-1 ( [78.157.143.170])
       by mx.google.com with ESMTPS id f3sm1482235nfh.2.2008.09.06.09.36.29
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sat, 06 Sep 2008 09:36:30 -0700 (PDT)
Date: Sat, 6 Sep 2008 20:35:13 +0400
From: elena <alligirl888@googlemail.com>
Reply-To: elena <alligirl888@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <222586707.20080906203513@googlemail.com>
To: <XXX>
In-Reply-To: <>
References: <>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Sender is in whitelist: %salligirl888@googlemail.com)
X-GMX-UID: uIfxfDpTTXs8eMZ17GU5NppKRzdyMoPY
« Zuletzt geändert: 06. Februar 2010 um 08:38 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #21 - 06. September 2008 um 18:57
 
wieder neue IP 

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  78.157.143.170
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.157.143.170
inetnum:        78.157.143.128 - 78.157.143.255
netname:        VDHOST
descr:          VdHost Ltd.
descr:          abuse@vdhost.biz
country:        LV
admin-c:        AV2990-RIPE
tech-c:         UNHM-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         UN-MNT
source:         RIPE # Filtered
role:           UltraNet Hostmaster
address:        UltraNet SIA
               Aizkraukles 23
               Riga, LV-1006
               Latvia
phone:          +371 67543003
fax-no:         +371 67594435
 


Zitat:
from COMP-1  


Zitat:
Danke mein liebenswürdiger Prinz. Ich liebe dich. 


wie süß  Smiley Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 06. September 2008 um 18:59 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #22 - 06. September 2008 um 19:06
 
@ easy54
hey easy, die nächste Mail kannst auch von mir haben. Habe noch alle von ihr. Sind haargenau gleich. Ich hab dann 3mal die gleiche Mail geschickt und es hat niemand gemerkt von den jungs, lach laut
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
easy54
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: MZ
Mitglied seit: 03. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #23 - 06. September 2008 um 19:14
 
Zitat:
wieder neue IP 

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  78.157.143.170
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  78.157.143.170
inetnum:        78.157.143.128 - 78.157.143.255
netname:        VDHOST
descr:          VdHost Ltd.
descr:          abuse@vdhost.biz
country:        LV
admin-c:        AV2990-RIPE
tech-c:         UNHM-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         UN-MNT
source:         RIPE # Filtered
role:           UltraNet Hostmaster
address:        UltraNet SIA
               Aizkraukles 23
               Riga, LV-1006
               Latvia
phone:          +371 67543003
fax-no:         +371 67594435
 


Zitat:
from COMP-1  


Zitat:
Danke mein liebenswürdiger Prinz. Ich liebe dich.  


wie süß  Smiley Smiley Smiley



Nun Gut, ich schreibe natürlich auch deftig zurück und manchmal wird sicher auch was gelesen. Keine Ahnung, geht mir eh ziemlich an die Substanz, diese verarsche. unentschlossen Zunge Griesgrämig Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
easy54
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: MZ
Mitglied seit: 03. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #24 - 08. September 2008 um 19:19
 
Und weiter geht es, man kann schon bald die Uhr danach stellen. Augenrollen
Jeden Abend zwichen 18:30h und 19:30h erfolgt der Eingang.


Hallo meine liebe Sonne, meinen Lichtstrahl, meinen nett. Wie du heute deinen Tag durchgeführt hast? Ob du an mich dachtest? Wie bei Ihnen heute das Wetter?   Heute kostet bei uns in Russland nicht ganz kalt das Wetter die 19 in der  Straße gemäßigten Grad Mit. Ich denke dass durch etwas Wochen schon ein Schmutz wird und in der Straße wird sehr kalt sein und ist schmutzig. Und wie es bei Ihnen geht? Gestern konnte ich nur um 01:00 einschlafen da ich vieles an uns dachte. Ich dachte, dass schneller uns, zusammen zu sein! Mir so wird dieses Momentes nicht ertragen, wenn ich zu dir auf das Treffen und zu küssen laufen werde und, dich zu umarmen ist sehr zart! Ich will mit dir auf immer bleiben!!!! 
Meinen beliebt, meine Sonne. Ich liebe dich abgöttisch! Und immer
schreibe ich dass allen dir es ist aller stammt von meinem Herz und meiner Seele. Ich liebe dich vom ganzen Herz. Ich denke an dich immer, selbst wenn ich viele Schaffen auf der Arbeit habe! Immer und überall auf sehend was ich an dich denke. Nur bist du mir nötig, ich kann ohne dich ruhig nicht schlafen. Ich will dich sehr umarmen, und niemals küssen, dich aus den Händen entlassen! Ich liebe dich abgöttisch! Ich langweile mich nach dir wahnsinnig! Aber, meine Liebe mit jedem Tag immer mehr zu werden und es ist mehr! Keine meine Liebe zu dir gibt es der Grenzen, sie ist unendlich!!!! 
Und ich werde dich unendlich und sogar lieben wenn wir sterben werden, wir werden uns im Paradies treffen eben wir werden zusammen! 
Meinen Beliebten. Ich liebe dich auch mich vom ganzen Herz sehr stark ich will bei dir sein wie es schnell möglich ist! Ich will zu dir!!!! Ich bin in dich wahnsinnig verliebt. Mir bist nur du nötig!! Ich will mit dir lebenslang durchführen. Du veranstaltest mich vollständig! Ich habe gefunden, wen ich so lange suchte! Ich liebe dich wie den Menschen, wie des Mannes, wie sehr klug und weise! Ich kann einfach die Wörter nicht finden dass, die Liebe zu äußern, aber ich versuche in jedem Brief, dir es zu  schreiben! Ich will dass du mich in die Hand nimmst und sehr schnell war ich bei dir! Ich will dass wir einander umarmen und niemals entließen aus den Händen!!!!!! Zwischen uns die riesige Entfernung, aber bedeutet diese Entfernung nichts im Vergleich zu unserer Liebe! Wenn die Menschen einander 
lieben, sind sie fertig, allen zu machen, um, zusammen glücklich zu sein! Ich werde nach dir streben! Und ich werde nach dem streben! Ich liebe dich. 
Ich will nur mit dir sein. Mir bist nur du nötig! Mir ist das Geld, nicht
die Maschine, das Haus nötig. Mir bist nur du nötig! Du und grösser 
niemand! Diese Wörter bin ich wenn auch jeden Tag fertig, dir zu sagen! 
Ich liebe dich nett! Ich liebe dich. Deine Elena.


Schönen Abend an alle.
Gruß
W.
« Zuletzt geändert: 08. September 2008 um 19:35 von † Rais † » 
Grund: Quelltext gelöscht, keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #25 - 08. September 2008 um 19:29
 
Sieht aus wie wenns aus Riga kommt?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alligirl888@googlemail.com>
Antwort #26 - 08. September 2008 um 19:36
 
Zitat:
Sieht aus wie wenns aus Riga kommt?


Smiley
Richtig. Gleiche Herkunft wie in Antwort #60.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema