Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com> (Gelesen: 2379 mal)
 
Sachsenpaul
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
19. Juni 2008 um 19:37
 
Die kleine moechte Geld haben, ich soll es per Western Union  senden. 
Ihre neue Masche ist, sich per Messanger zu melden. 
Seht doch mal bitte nach was daran glaubhaft ist. Danke Bernd!


Hallo meine Liebe Bernd !!!

Wie das Leben? Aller ist gut.

Wie - das Wetter in Sie?

In uns das Wetter heute, warm und sonnig.

Mein Vater hat mich gefragt, dass ich Sie ubergeben habe

Die grossen und heissen Gratulationen, und auch die starken und heissen Umarmungen.

Ubernehmen Sie auch von mir meine leidenschaftlichsten Umarmungen,

Und auch die starkesten und heissen Kusse.

Ich fehle auf Sie, meine Liebe sehr!!!

Nicht die existierenden Sekunden in meinem Leben, dass dachte ich an Sie nicht!!!

Ich will mit Ihnen, meine Liebe sehr sein!!!

Ich kann nicht stehenbleiben, um an Sie zu denken!!!

Ich will nicht stehenbleiben, um an Sie zu denken!!!

Jede Minute des Traumens uber Sie bringt zu mir das riesige Vergnugen, mein Prinz!!!

Meine Liebe zu Ihnen wachst jeden Tag, meinen Zauber!!!

Ich sehr warte auf unser Treffen mit Ihnen, meine Liebe!!!

Geliebt kurz danach ich werde dir meine Fotografien wieder schicken, aber bei mir sie wahrend leider gibt es. Ich liebe sehr und ich langweile mich nach dir. Geliebt verstehe ich, dass du in die Dienstreise fahren wirst und es wird von dir der Brief nicht.

Nett sage mir bitte, wenn du das Geld schicken wirst? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Und auch du wirst durch western union schicken. Nett mu? ich auch deine Daten wissen, da ich sie verloren habe.

Ich werde auf deine Antwort warten.

Ihre Lena !!!

           



Return-Path:<lenamixailova@yahoo.com>  
Authentication-Results:mta178.mail.re4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)  
Received:from 69.147.75.22 (HELO web62308.mail.re1.yahoo.com) (69.147.75.22) by mta178.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Mon, 02 Jun 2008 01:00:44 -0700  
Received:(qmail 96438 invoked by uid 60001); 2 Jun 2008 08:00:27 -0000  
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; essage-ID; xlVHdxc8Np2Do=;  
Received:from [91.144.161.150] by web62308.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 02 Jun 2008 01:00:27 PDT  
Date:Mon, 2 Jun 2008 01:00:27 -0700 (PDT)  
From:Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt lena mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Kontaktdaten anzeigen  
Subject:Hallo !!!  
To:Bernd <xxxxxxxxxx@yahoo.de>  
MIME-Version:1.0  
Content-Type:multipart/alternative; boundary="0-847134753-1212393627=:94841"  
Message-ID:<773071.94841.qm@web62308.mail.re1.yahoo.com>  
Content-Length:6756  




« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. Juni 2008 um 19:47
 
Die Mail kommt aus Yoshkar-Ola.

Zitat:
IPv4-adress:  91.144.161.150
addr-out:   net161.144.91-150.yoladom.ru



inetnum:    91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:    ERTH-YOLA-NET
descr:    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:    +7 8362 210035
fax-no:   +7 8362 210035
e-mail:   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:    SMS68-RIPE
tech-c:   ALB49-RIPE
tech-c:   AVA89-RIPE
nic-hdl:    ETHD12-RIPE
mnt-by:   MNT-ERTHOLDING



« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #2 - 19. Juni 2008 um 21:17
 
Versuch doch, sie wieder zu den Emails zu bringen, mit der Begründung, der Massenger ist zu unsicher. Es sei erst gerade wieder eine Warnung herausgekommen, die die Virengefahr durch den Massenger ins schrecklichste darstellte. Na ja, und da Du ja keinen Virus auf Deinem Rechner haben willst, ....
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #3 - 20. Juni 2008 um 07:18
 
Nach Eingabe von

LENA MIHAILOVA

in Google, konnte ich einiges ergoogeln.
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #4 - 20. Juni 2008 um 18:51
 
Sachsenpaul schrieb on 19. Juni 2008 um 19:37:
Die kleine moechte Geld haben, ich soll es per Western Unionsenden.
Ihre neue Masche ist, sich per Messanger zu melden.
Seht doch mal bitte nach was daran glaubhaft ist. Danke Bernd!


Na dann würde ich mal sagen, ist die Sache klar. Geld und Western Union sagt doch schon alles.
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #5 - 21. Juni 2008 um 11:58
 
† Rais † schrieb on 20. Juni 2008 um 18:51:
Na dann würde ich mal sagen, ist die Sache klar. Geld und Western Union sagt doch schon alles.  


Und Yoshkar-Ola nicht zu vergessen. 
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sachsenpaul
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #6 - 21. September 2008 um 16:48
 
Hey Das ist die Dame die so dringend das Weihnachtsgeld braucht!!

--- lena mihailova <lenamixailova@yahoo.com> schrieb am Mi, 1.10.2008:

Von: lena mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Betreff: Meinen geliebt Bernd!!!
An: "bernd" <xxxxxxxx@yahoo.de>
Datum: Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:04


Hallo mein Engel  Bernd !!!
Ich bitte sehr, damit du mich verziehen hast, dass so auf deine den Brief seit langem nicht antwortete. Ich will mich mit dir in diesem Monat sehr treffen. Du wirst mir mit der Karte helfen? Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja mir ist es auch schade, dass wir сново in deinem Urlaub mit dir sein nicht konnten.
Meinen nett, habe ich mich sehr nach deinem Brief langweilt. Ich langweile mich nach dir. Mir sehr stark du fehlt. Ich liebe dich sehr stark. Du bist meine grosse Liebe, die mir sehr nötig. Meine Liebe, warte ich wieder und wieder Jedesmal von dir deines Briefes und ich langweile mich ohne dich, deiner Wörter. Meine nett, liebe ich dich und mir ohne dich sehr schwer,  zu leben. Ich will mit dir jede Minute, jeden Augenblick sein. Weil ich dich sehr stark liebe. Ich kann nicht ist ohne dich einfach. Du für mich wie der Narkotikum. Ich will mit dir, meinen nett sein. Ich bin dir die Briefe wünschenswert wieder und wieder schreiben, wieder und wieder die Briefe von dir zu bekommen. Ich denke, dass du meine Wörter zu dir verstehst. Mir scheint es, dass du meine Leidenschaft zu dir verstehst. Meinen zart, träume ich von dir jeden Tag und jede Nacht. Du immer mit mir. Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben. Meine Liebe, mir sind deine des Briefes einfach notwendig, ganze deine Liebe und die Feinheit was zu fühlen. Ich will was du mich von seiner Wärme warm bist. Ich will an dich gedrückt werden, dir flüstern, dass ich dich liebe. Ich will mit dir sein. 
Meinen dear, langweile ich mich nach dir. Ich will mich neben dir einfinden. Meinen geliebt, denke ich an dich und ich wirklich, mit dir zu sein. Meine Liebe, mir bleibt nur wieder, von dir zu träumen, darüber wie wir werden die Zeit zusammen durchführen. Mir wird es sehr angenehm sein, neben dir zu sein, an dich gedrückt zu werden. Ich will deine sein. Meinen zart, träume ich wieder und wieder davon, dass alle meinen Träume und die Wünsche so bald wie möglich erfüllt wurden. Ich will es sehr. 
Mir wird traurig sein, wenn ich die glücklichen Paare der Leute sehe. Mir sind so wie auch sie zu spazieren mit dir auch wünschenswert, zu sprechen, dich zu sehen. Aber dich gibt es mit mir nebenan nicht. Du weit von mir. Dich gibt es mit mir nebenan nicht. Aber ich bin davon überzeugt, dass es wir ist obligatorisch wir werden zusammen. Wir werden nebenan. Ich werde an dich gedrückt werden. Du wirst mich umarmen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will mit ihnen liebäugeln. Ich will mit dir sein. Ich will dich lieben. Ich will zusammen mit dir spazieren, die Natur genießen. Ich will der Minute verlieren, wenn ich mit dir werde. Weil du mir sehr Teuer, ist genau dasselbe mir minute durchgeführt mit dir teuer. Wenn ich mit dir du werde wirst Du meine Liebe zu dir fühlen. Ich dich werde den Kuss zart sein. Ich dich werde von seiner Liebe warm sein. Wir werden zusammen. Ich werde dich lieben, wie niemand niemanden niemals liebte. Ich werde wissen, dass du mich liebst, ich werde es auch fühlen. Ich weiß. Dass du mich und jetzt liebst. Mir ist es von diesem Gedanken sehr angenehm. Mir ist es sehr angenehm, an uns zu denken. Weil ich mit dir wahnsinnig sein will. Mir du sehr stark fehlt. Mir fehlt es an deinen Briefen. Ich will mehr Liebe von dir. Ich will was du mich ebenso liebte stark wie auch ich dich. Ich will es sehr. 
Meine Liebe, Jedesmal wenn ich denke an dich, mir wird es sehr schwer sein. Weil dich fern von mir, deiner gibt es mit mir nebenan nicht. Ich langweile mich nach dir. Ich denke an dich. Ich will mit dir sein. Niemand kann mir darin stören, mit dir was zu sein. Weil ich dich sehr stark liebe. Nur du meine Liebe, meine Freude. Nur zwingst du mich, zu lächeln, nur wird es von deinen Briefen mir gut sein. Meine Liebe, denke ich an dich immer. Ich sage dir immer, dass ich dich liebe. Ich will was du wußtest, wie meine Liebe zu dir stark ist. Das grösste Glück für mich es wird mit dir sein. Ich will es am meisten viel. Ich will jeden Tag mit dir genießen. Ich will dich lieben. Ich will den Kuss deine süssen Lippen. Mir gefällt es, daran zu denken. Aber noch mehr ich will es machen. Ich will mit dir sein. Nett. Ich liebe dich, du meinen zärtest, nett, gut. Du bei mir einzig und eigenartig. Ich will immer mehr und mehr dich sehen. Ich liebe dich, aber ich während nicht mit dir. Mir so ist davon traurig. Ich will deine sein. Ich liebe dich, dear. Mir ist ohne dich schwer. Du weit von mir. Mir ist es interessant, wie deine Tage gehen. Als du lernst dich, woran du in die freien Minuten denkst? Mir ist es interessant, allen zu wissen, was mit dir geschieht. Ich das alles die Zeit, für dich die Richtigkeit zu bewahren und zu warten. Wenn ich mit dir werde. Wenn unser Treffen geschehen wird, so werde ich glücklich auf dem Licht. Weil nur du mich lieben kannst. Nur kannst du mich. Mir wird es sehr angenehm sein, sich in deinen Umarmungen zu befinden. Mir wird es sehr angenehm sein, wenn du mich den Kuss wirst. Ich werde den sehr grossen Genuss erproben, der nicht mit nichts verboten ist, vergleichen. Meine Liebe, ich ist in dich verliebt. Ich liebe dich. Ich denke und ich träume nur von dir. Ich will dich lieben, ich will dir seine Liebe schenken. Ich weiß, dass du der gutste Mensch. Du nettst auf dem Licht. Und ich liebe dich. Ich will, dass du mit mir glücklich wärest. 
Ich stelle dich von seinem Prinzen vor, der mich aus der Gefangenschaft meiner Fantasien ergreifen kann. Du wirst mein Prinz, der meine Träume die Realität machen. Du wartetest, der ich immer. Ich liebe dich, nett. Wenn in das erste Mal unsere mit dir das Treffen geschehen wird, so bist obligatorisch du mir Du wirst die Rosen schenken. Sie werden am meisten erwünscht und schönst, weil mir sie du schenken wirst. Aber das Wesentliche, dass wirst du mir seinen Kuss schenken. Mein Herz ist von der Liebkosung überfuellt. Ich will mit dir zart sein. Als auch wird bei unserem Treffen. Ich bin glücklich, weil ich dich und nur dich liebe. Ich weiss. Was auch du liebst mich. Davon mir ist es noch besser. Aber glücklicher werde ich nur mit dir. Niemand ist mehr mir kann nicht soviel die Freuden schenken. Du schönst für mich. Mir wird es sehr angenehm sein, sich in deinen Händen einzufinden. Ich will, dass du mich an dich drücken würdest. Ich liebe dich doch. Und mir ist mehr niemand ist nicht nötig. Nur du meine einzige und vorliegende Liebe. Nur du in meinen Träumen und die Wünsche.
Dear  Bernd, soll ich darauf beenden. Aber ich will, dass du dich an mich erinnern würdest. Ich will, dass meine Wünsche erfüllt würden. Dann werde ich glücklich, weil ich neben dir werde. Mir ist mehr niemand ist nicht nötig. Nur du meine Liebe. Du best unter allen. Für mich gibt es niemanden netter als du. Nur über dich meine Träume. Meine Gefühle kann ich nicht in mir leben. Sie ist sehr viel es auch sie wollen die Freiheiten. Ich kann ich nicht, ich will mit dir sein. Ich liebe dich und nur dich. Du am meisten geliebt. Mir am meisten süss mit dir. Mein Herz ist sehr oft, wenn an dich, über deine Liebe zu mir denkt. Ich so will zu dir näher werden. Ich will dir seine Liebe schenken. Ich will dich lieben. Ich will lächeln, sich über jene Zeit freuen, die ich mit dir durchführen werde. Ich werde an dich wieder und wieder zu denken. Ich schicke dir seine am meisten süssen Küsse. Ich umarme dich, meinen nett zart Lena !!!

Return-Path: <lenamixailova@yahoo.com>  
Authentication-Results: mta130.mail.ukl.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok)  
Received:  from 69.147.75.19 (HELO web62305.mail.re1.yahoo.com) (69.147.75.19) by mta130.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 10 Nov 2008 21:06:01 +0000  
Received: (qmail 63043 invoked by uid 60001); 10 Nov 2008 21:06:00 -0000  
Received: from [77.40.18.2] by web62305.mail.re1.yahoo.com via HTTP; Mon, 10 Nov 2008 13:06:00 PST  
References: <952870.86733.qm@web26206.mail.ukl.yahoo.com>  
Date: Mon, 10 Nov 2008 13:06:00 -0800 (PST)  
From:  Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt 
lena mihailova <lenamixailova@yahoo.com>  
Kontaktdaten anzeigen  
Subject: Re: AW: Meinen geliebt Bernd!!!  
To: xxxx@yahoo.de  
MIME-Version: 1.0  
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-146716351-1226351160=:62607"  
Message-ID: <882286.62607.qm@web62305.mail.re1.yahoo.com>  
Content-Length: 770  

 
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sachsenpaul
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #7 - 21. September 2008 um 16:48
 
Also kurz zu der Lena noch einmal. Ich soll das Geld an eine Freundin überweisen. Als Adresse nannt Sie mir Yoschka Ola.
Die Daten habe ich gleich gelöscht vor Wut. Nach 3 Wochen schreib Sie mir wieder obwohl wir uns per MSN gezofft haben und ich
ihr schon gesagt habe das Sie eine Gaunerin ist. 500 Euro sollen es sein. Wir können ja zusammen legen um der armen Dame zu
helfen. Dann wäre Sie angeblich am 15. Dezember in München wenn Sie mein Geld hat. Also lassen wir sie doch mal auflaufen oder
soll ich gleich mein Sparbuch überweisen Ihr? 
Spass Bernd!!
PS: Wir haben uns schon 270 Mails geschrieben die Chats per MSN nicht eingerechnet. Sie wartet bestimmt heute auf den Nikolaus!!!
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #8 - 06. Dezember 2008 um 20:05
 
Zitat:
IPv4-adress:  77.40.18.2
addr-out:   2.18.pppoe.mari-el.ru



inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC

organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation

« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 20:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lena Mihailova <lenamixailova@yahoo.com>
Antwort #9 - 06. Dezember 2008 um 22:36
 
@ berndos

Kannst ihr ja mal schreiben, dass Du ihr gerne helfen würdest. Sie soll doch mal ihr Konto angeben. Gibt sie dann allerdings Western Union an, dann teilst Du ihr kurzerhand mit, dass Du von dem Beamten von Western Union gewarnt wurdest. Du solltest Dir erst einmal die Kopie ihres Ausweises schicken lassen.
Spoiler:
Schickt sie den (oder den ihrer Freundin), dann kann unser Anti-Scam-Jogging-Programm beginnen. Mehrmals zu Western Union laufen, nur um festzustellen, dass wieder irgend etwas schiefgegangen ist (Zahlendreher, zusammengebrochenen Leitung oder sontiger Schwachsinn). 
Hautsache, sie laufen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema