Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nii <pricelesslove2006@yahoo.com> (Gelesen: 6952 mal)
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Nii <pricelesslove2006@yahoo.com>
Antwort #15 - 29. Juni 2008 um 15:57
 
Das wundert mich wenn sie Geld bekommen kann dann laufe ich doch schnell doch ich glaube sie hat ein schlechtes Gewissen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nii <pricelesslove2006@yahoo.com>
Antwort #16 - 29. Juni 2008 um 17:42
 
Hab ihr noch 'ne halbe Predigt zum Abschied geschrieben. Mal schauen, ob da noch eine Antwort kommt. Vielleicht schickt sie mir ja auch ein Originalbild von ihr (was ich hier natürlich nie veröffentlichen würde - habe es versprochen). 

Aber ich denke, dass die lediglich zu dumm waren, eine "Freundin" zu schicken, um das Geld in Empfang zu nehmen. Die hätte natürlich ein entsprechendes Schild mit Namen hochhalten müssen! Und da ich ja bereits von Anfang an wusste, dass es sich um scam handelt, wäre der Name in ganz besonderer gewesen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema