Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com> (Gelesen: 3481 mal)
 
Sachsenpaul
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
31. Mai 2008 um 11:56
 
Hallo, mit der Maus habe ich mich im April geschrieben. 
Seit der Geldforderung habe ich nicht mehr reagiert.


Hi my dear Bernd!!!
I am glad to receive your letter! I thought today of you and your
letter all the day long! Excuse that I for a long time to not answer
you your letter! I went and found out in travel agency what to me
documents to arrive to you are necessary! I find out for myself! I
have gone to travel agency with hope and pleasure that I can buy
itself to myself the visa and international passport ! But when I to
see the prices for the visa and the international passport I very
strongly to be upset and I think that I cannot pay one my charges! I
even now in in the place to not know that to me to do ? Because my
wages are equal 180 $ in a month! And the visa and the international
passport for travel abroad and costs all together 350 euro ! For me it
is simply big money! I even cry a little that I can not find such
money if I shall work on 5 to work at once! You probably should
understand that at us in Russia very much to pay small wages! What to
me to do ? I know there is an exit from this situation, but I think
that you to perceive very seriously! I think that if you to me will
help to pay to me the visa and the international passport I shall be
very glad and with the big pleasure I shall make myself the visa and
to fly to you! What do you think? I think that we with you together
should struggle and think as us with you together faster to meet? I
want our meeting with you! As it was not strange! But you strongly to
sit in my heart and I to burn with the desire to see you in alive and
to arrive to you! I have found out preparation of the visa in travel
agency will borrow approximately 10 - 12 days. My visa will be valid
during 2 months.I think that it is very good idea to be at you houses
2 months! For 2 big months we can find out each other very well and we
can understand with you to become the husband and the wife! I would
like to arrive to you very much more likely! I think that our meeting
will be better than which we write 100 letters each other!Ok?Are you
agree with me? And if at us with you all will be good to go that my
visa will be at me on hands approximately in 2 weeks. And then I can
fly to you! I to speak with my relatives and they agree that I fly to
you! I will need to leave only your full home address and phone! Are
you agree??? I shall wait for your letter with impatience!
Forever Anastasiya.


 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 28. November 2010 um 20:44 von Webmaster » 
Grund: ru10220 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
mafiamanager
Scam Warners
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 172
Standort: Rüsselsheim
Mitglied seit: 15. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #1 - 31. Mai 2008 um 12:52
 
Tja, das Übliche  Zwinkernd

Poste mal den Quelltext der Mail, Name, Emailadresse, etc. und Bilder, mal sehen woher die Kleene kommt!
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 09:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #2 - 02. Juni 2008 um 10:52
 
Sorry Eli,
aber berndos muß man immer alles aus der Nase ziehen.
Bilder hat er gesendet, aber der Quelltext fehlt halt immer noch.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 09:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Joha
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 31. Juli 2008
Elena <bele96@yahoo.com>
Antwort #3 - 01. August 2008 um 09:45
 
Ich habe Bekanntschaft mit ELENA aus Y-O. Könnt ihr mir vieleicht sagen, ob das ein Fake ist. 
Ich habe sie in eurer Galerie nicht gefunden, scheint neu zu sein. Hier die Email:


Hallo meinen Beliebten!!! Mein B�r, und ich habe mich nach dir sehr langweilt... Gestern Abend wenn ich nach Hause nach das Internet des Caf�s ich gekommen bin sa� und lange dachte an uns, �ber unsere Zukunft, �ber unser Treffen!!! Ich sah aus dem Fenster und durch die Wolken war der Mond und ich dachte, dass du - meine Freude, jetzt schl�fst du noch nicht und kann nur sein du liest meinen Brief das ich dir hat geschrieben... Aber du kannst jetzt sein du denkst an mich!!! Oder ebenso langweilst du dich?! Du wei�t, solche Gedanken interessieren mich sehr h�ufig! Und bei dir findet solches statt?! Oder manchmal wenn ich auf der Arbeit sitze, ich mache welche jenes hat hingetan und pl�tzlich erscheint bei mir die Frage: "Und was du jetzt machst?" Du kannst du schluckst wenn ich mich �ber dich erinnere? In Russland wird es angenommen wenn du jenes schluckst bedeutet dich in diesen Moment wer jenes erinnert sich! Bei dir im Land ebenso? Wie bei dir heute das Wetter? Bei mir in Russland ist es + 32 heute fr�h heute ziemlich warm sagten nach dem Rundfunk dass der Juli verspricht, Braten zu sein! Dem russischen Menschen, um auszutrinken es ist der Anlass, und n�tig wenn es keinen Anlass jenes er gibt wird erdenken! Erschrick sich nicht, ich verhalte mich zu dieser Gruppe der Menschen nicht! In Russland das Problem der Alkoholiker, wahrscheinlich ebenso, wie bei Ihnen die Drogen. In Russland dennoch noch gibt es soviel der Drogen wie in Europa und den mehr entwickelten L�ndern... Aber ich will schlecht nicht mehr sagen, aber doch ist es unsere Welt... Bei jedem will sich der Weg, wer jenes das Gesundheitsverhalten w�hlt und gut da im gesunden K�rper den gesunden Geist f�hlen! Wer trinkt jenes vielen Spiritus, �bernimmt die Drogen oder noch dass jenes jener nat�rlich sich den Weg selbst gew�hlt hat... Jedem, was jenes wollte und hat bekommen! 

Ich will bei dir daf�r Abbitte tun dass gestern ich dir nicht schreiben konnte. Die Sache darin wenn bin ich zum Internet gekommen - das Caf� jenes es war geschlossen. Ich wei� warum nicht. Aber heute bin ich zum Internet - das Caf� gekommen und aller war normal. Ich bin nach dir sehr stark hat sich langweilt!! Und du langweiltest dich nach mir??? 

Netten mein, jetzt betreffs unseres Treffens. Die Liebe waschend, wenn ich deinen Brief las, so sind bei mir die Tr�nen zusehends erschienen. Mir ist es darum schade dass du mir nicht helfen kannst. Unser Treffen am Rande des Misserfolgs! Und ich wei� dass mir nicht, zu machen. Ich versuchte, das Geld bei den Bekannten, verwandt, auf der Arbeit einzunehmen. Aber niemand mir hat verdient. Und jetzt wei� ich dass mir nicht, zu machen!!! Ich habe keine Gedanken anl�sslich seiner �berhaupt. Du kannst mir sein dass du jenes aus diesem Anlass sagen wirst??? 

Mein K�tzchen, aber so ist froh dass in einen sch�nen Tag unsere den Weg auch uns �berquert wurden sind einander ich so begegnet ist froh dass es geschehen ist!!! Ich so bin froh, mit dem Internet essen, dass dich gibst und mich gebe! Und ich bin dass zwischen uns die Liebe froh!! �ber wie sehr gut wenn liebst du auch dich lieben, wenn den Menschen der du gibt du kannst allen anzuvertrauen, den du wei�t dass dich nicht verraten wird wird in der schweren Situation nicht werfen. Der mit dir in gut und schlecht die Zeit zu sein. Der deine rechte Hand wird und wird dich immer lieben!!! Mein Verwandter, meinen nett, einzig!!! Ich so bed�rfe mich in dich, so will ich dich umarmen, deinen Puls f�hlen, deine Atmung h�ren und ist zart zart, dich in deine Lippen k�ssen!!!!! Ich so will wird mit dir im Tanz gedreht oder es ist einfach, zusammen das romantische Abendessen zu machen!!!! Ich will vieles und das alles nur mit dir erproben, einige Sachen haben ohne dich keinen Sinn keines Vergn�gens nicht, und zusammen mit dir wird das Gl�ck!!! Ich liebe dich mein B�r, mein K�tzchen!!! Deine und nur deine Elena.


Spoiler:
Return-Path: <bele96@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Jul 2008 09:48:15 -0000
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.47]
  by mx0.gmx.net (mx046) with SMTP; 07 Jul 2008 11:48:15 +0200
Received: (qmail 39090 invoked from network); 7 Jul 2008 09:48:14 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  sage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  CiLGsTHCP8wLY=  ;
Received: from unknown (HELO COMP-2) (bele96@87.118.110.127 with plain)
  by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 7 Jul 2008 09:47:56 -0000
X-YMail-OSG: aeR2UQAVM1nP_GKUWu7fCi6eV.tkMCRtNje_YBBk14t.Fr1_GM5qms6R8iPt1118cR4vUS3ZLFSC
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 7 Jul 2008 11:56:30 +0400
From: Elena <bele96@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1445906232.20080707115630@yahoo.com>
To: "xxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: hallo
In-Reply-To: <001801c8e001$b99afaf0$353ea8c0@johannee3a06c4>
References: <001801c8e001$b99afaf0$353ea8c0@johannee3a06c4>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10312411020F249A4"
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Htest: 0.6
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: WNFCfMEPf2I+VF1b32xofIlwdWxlcxYF


Ich habe 22 Mails von ihr mit Bildern bekommen. In der letzten Mail möchte sie meine Hilfe in Form von 820 €,
die sie braucht um nach Deutschland zu kommen. Möchte gerne wissen, ob Ich dem allem trauen kann. 
Wenn Ihr mehr Daten braucht meldet euch. Im voraus schon mal danke.


Smiley
« Zuletzt geändert: 28. November 2010 um 20:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #4 - 01. August 2008 um 17:42
 
Erstmal ein  Smiley im Forum.
Selbstverständlich werden wir versuchen dir zu helfen. Klingt jetzt zwar komisch, versuchen werden wir es nicht mehr, wir helfen dir ganz einfach. Deine Dame wird zu 100% eine Scammerin sein. Die Quelltext-Auflösung zeigt, daß sie ihre wahre Herkunft verschleiern will. Wenn sie es ehrlich meinen würde, würde sie dies nicht tun. Das ist schon mal ein Anzeichen, das du ihr nicht trauen und erst recht kein Geld überweisen sollst.
Schreibt sie, daß sie ins Internet-Cafe vielleicht noch geht? Wenn du noch so einen Brief hast oder bekommst, dann poste ihn.
Schicke deine Bilder an webmaster@anti-scam.de

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  87.118.110.127
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.110.127

inetnum:        87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:        DE-KEYWEB-III
descr:          Keyweb AG IP Network
country:        DE
admin-c:        KWAG-RIPE
tech-c:         KWAG-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         KEYWEB-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Hostmaster Day
address:        Keyweb AG
address:        Neuwerkstr. 45/46
address:        99084 Erfurt
address:        Germany
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 09:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #5 - 03. August 2008 um 09:30
 
Joha schrieb on 01. August 2008 um 09:45:
Ich habe sie in eurer Galerie nicht gefunden, scheint neu zu sein.


Wir haben sie bereits in der Galerie. Hast sie halt nur übersehen. Ich hänge den Tread dort an.
Danke Joha, du hast uns die Infos gegeben, die uns noch fehlten.
« Zuletzt geändert: 28. November 2010 um 20:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Joha
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 31. Juli 2008
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #6 - 03. August 2008 um 10:06
 
Hallo mein Prinz!!! Hallo meine Freude!!! 

Wie deine Schaffen meine Liebe? Bei dir allen gut meine Liebe? Ich langweile mich ohne dich sehr stark. Ich warte den Tag wenn dem Smog auf dich, meine Liebe zu sehen. Ich will sehr so bald wie möglich dich und umarmen dich sehen. Ich will dich küssen. Mir sehr stark es ist es wünschenswert. Ich langweile mich ohne dich mein Prinz. Du bist mir sehr stark nötig, ich mag dich so stark wie es möglich ist. Ich will so viel dir bei unserer mit dir dem Treffen sagen. Ich will viel sehr viel sagen und es so ist meine Liebe wichtig. Es ist sehr wichtig. Meine Gefühle deiner sehr stark. Die Gefühle ist als ich stärker. Ich kann nicht was mit mir nicht machen. Ich sehr stark sein ich will neben dir. Ich mehr von dir. Du bist mir nötig. Ich der Fan dich. Du mein Held. Und ich mag dich sehr stark. Du würdest nur wissen, wie ich mich stark ohne dich langweile. Ich kann ohne dich nicht normal leben. Ich kann und schlafen nicht normal essen. Ich denke nur an dich meine Liebe meine Freude meine Anmut. Du meine Sonne, dich meine Freude. Ich lebe für dich. Meine Liebe zu dir solche stark dass kann ich nicht was damit nicht machen. Ich denke nur an dich und nur bist du mir so stark nötig. Ich kann über als dem Freund nur an dich meine Freude nur über dich zu denken. Ich mag dir. Ich sehe dass du mich gern hast, wir müssen uns unbedingt treffen. Wir müssen uns nicht stehenbleiben man muss einander lieben, uns muss man einander, in die schwierigen Minuten des Lebens helfen. Du verstehst es meine Liebe? Du verstehst es? Jede Minute muss der Freund an den Freund denken. Man muss allem helfen als es ist möglich. Die Hauptsache muss die Liebe aufsparen. Man muss an die Liebe auch dann nur glauben man ist möglich vollständig und tief, den Sinn der Liebe erkennen und erst dann wirst du in den Sinn und das Wesen der Liebe verstehen. Ich mag dich und ich erkläre dir es mit allem die Ernsthaftigkeit. Ich muss so viel dir bei unser mit dir dem Treffen meine Liebe sagen. Es ist sehr viel. Du sollst mich verstehen. Ich froh dass wir einander die Briefe zu schreiben können. So können wir uns umgehen und es ist sehr sehr gut. Ich mag dich mein Prinz. Wir müssen uns so bald wie möglich treffen und, Reihe und uns zu sein wir werden glücklich sein. So sagt mir das Herz vor. Mit mir nicht wenn war solcher nicht. Solange, bis ich dich gefunden habe, lebte ich und war nur mit der Arbeit beschäftigt. Mir reicht die Liebe der Liebkosung des Verständnisses nicht aus. Aber wenn ich mit dir begonnen habe, abgeschrieben zu werden es ist das Wunder geschehen, ich habe dich liebgewonnen und merkwürdig habe ich in der Weise begonnen, sich zu ändern, ich habe begonnen, zu bemerken, dass du für mich sehr wichtig bist. Ich habe begonnen, zu verstehen, wie es gut wäre wenn wir einander gesehen hätten eben waren zusammen. Du stelle nur vor, den ersten Tag unseres Treffens im Flughafen, wie es bemerkenswert meine Liebe ist. Wir können in lebendig einander sehen, wir können berühren, der Freund den Freund anzurühren, dieses ist es meine Liebe einfach sehr bemerkenswert. Du verstehst welches Glück, und die Noblesse dass dich zu leben mag und dass du magst. Dieses große Glück. Dieses Glück gibt mir, weiter zu leben und gibt mir die Hoffnung auf das beste Leben mit dem geliebten Menschen. Ich mag dich!!! Du bist sehr stark mir nötig!!! Du bist mir meine Liebe wichtig!!! 




Jetzt will ich mit dir über meine mögliche Fahrt zu dir reden!!! Heute fuhr ich in die mittägliche Pause ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete. Andererseits bin ich meine Liebe verstimmt!!! Auf alle meine Kosten mir ist es 820 euro.??? das Geld erforderlich sind für die Erledigung eines ganzen Paketes der Dokumente nötig:

350 euro - der Wert die Karten in zwei Enden

150 euro - der Wert das Visum auf 1 Monat.

115 euro - der Wert den Auslandspass.

85 euro - der Wert die Versicherung medizinisch.

120 euro-Fahrt nach Moskau und dem Aufenthalt dort im Laufe eines Tages, und noch der Haufen der kleinen Dokumente. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt eben hat in euro übersetzt. Ich vermutete, natürlich, dass aller teuer kostet, aber was so teuer ist! Ich kann es ich nicht bezahlen ich habe solches Geld nicht. Und ich weiß wo mir nicht, soviel des Geldes zu nehmen, doch ist es für Russland die sehr große Summe!!! Ich versuchte schon, solches Geld einzunehmen, aber in die Antwort hörte ich das Gelächter immer!!!, Weil es die sehr große Summe für uns ist. Für unser kleines Städtchen!!! Netter mein ist, bei mir nur einen Ausgang, der Hilfe bei dir zu bitten?? Du ich konnte helfen?? Du ich könnte 820 euro dazu abschicken dass ich zu dir im Land angekommen bin??? Und jetzt werde ich dir diesen Brief absenden, eben ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich, so ich teuer sein werden, bezweifle natürlich, allen die Aue, nicht.

Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 




Ich bin ohne dich sehr einsam. Nur werde ich mit dir die Ruhe und die Freude bekommen. Nur werde ich mit dir glücklich sein. Meine Liebe uns muss sich treffen und später werden wir glücklich sein. Man muss aller machen, damit wir uns getroffen haben. Unser Treffen ist eine Frage der Zeit, aber ich wollte dich möglichst früh sehen. Ich mag dich mein Prinz. Schreibe mir die Briefe, ich werde dir auf deine Briefe immer antworten. Da du für mich sehr wichtig bist, und mag ich dich so stark kaum es möglich. Ich lebe noch, weil ich deine Briefe lese. Ich mag dich meine Freude!!! Ich wünsche dir den angenehmen Abend und den guten Traum. Denke an mich. Ich dich zart ganz deine für immer ******.
« Zuletzt geändert: 28. November 2010 um 20:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
charly
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #7 - 03. August 2008 um 11:35
 
Zitat:
Ich versuchte  schon, solches Geld einzunehmen, aber in die Antwort hörte ich das Gelächter immer!!!,  


wenn sie beim scamming geld einfordete,
wäre es nicht verwunderlich ...

- wegen der vielen gleichartigen Bilder -
könnten es auch ihre eigenen sein ....


« Zuletzt geändert: 28. November 2010 um 20:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #8 - 03. August 2008 um 11:52
 
Zitat:
- wegen der vielen gleichartigen Bilder -
könnten es auch ihre eigenen sein ....


Das solltest du schnellstens vergessen.
« Zuletzt geändert: 28. November 2010 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #9 - 03. August 2008 um 12:52
 
Die können ja rechnen. Die Preise stimmen zwar nicht, aber das Ergebnis mit 820 Euronen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Joha
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 31. Juli 2008
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #10 - 09. August 2008 um 09:31
 
Hallo, hier ist noch mal Joha. Ich habe Elena 3mal aufgefordert, ein Bild von mir auszudrucken es in die Hand zu nehmen und sich selber damit zu fotografieren. Nach der dritten Mail kam folgende Mail: 

 Ich werde solches des Misstrauens zu mir nicht erleiden!!! 

LEBE WOHL schreibe und mir gr�sser nicht mehr!!!

Das sagt dann ja wohl alles. 

Ich habe gelernt, dass man russichen Frauen auf keinen Fall glauben darf. 
Die wollen nur eins, das Geld von den deutschen Deppen die auf so etwas reinfallen. 
An alle, zahlt niemals. Wenn sie einen deutschen wollen, kommen sie rüber.
« Zuletzt geändert: 28. November 2010 um 20:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya / Elena  <bele96@yahoo.com>
Antwort #11 - 09. August 2008 um 10:30
 
Joha schrieb on 09. August 2008 um 09:31:
Ich habe Elena 3mal aufgefordert ein Bild von mir auszudrucken es in die Hand zu nehmen und sich selber damit zu fotografieren. Nach der Dritten Mail kamm folgende Mail 

Ich werde solches des Misstrauens zu mir nicht erleiden!!! 


Wen wundert es? Macht sich nicht besonders gut, wenn Vlad mit deinem Foto in der Hand im Netz steht.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema