Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Olenka <OlenaKrasnoyarsk@mail.ru> (Gelesen: 6372 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olenka <OlenaKrasnoyarsk@mail.ru>
Antwort #15 - 29. Mai 2008 um 22:33
 
Ich finde den Pass von ihr sehr interessant. Den sollte sich leruela mal anschauen.

Auf mich macht er den Eindruck eines Graustufenbildes, auf die man nachträglich das rote Sicherheitsmerkmal auf dem Passbild und die roten Blattseiten aufgebracht hat. Ich nehme an, dass die obere Seite der äußere Rand des Passes sein soll und der obere Rand die verschiedenen Seiten des Passes darstellen soll. Allerdings führen die Wasserzeichen des Blattes über diesen scheinbaren Rand hinaus! Die an der rechten Seite angebrachte Nummer ist auch nachträglich einkopiert worden, und dazu noch schief in Bezug auf die Linien des Passes!

Sehr schlampige Arbeit! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema