Ah,Super.Frau Kinderärztin.Wir kommen uns näher.
Im Quelltext nichts neues
Den guten Tag meinen schon. Ich bin dankbar dass Sie mir geschrieben haben. Ich bin sehr zufrieden, deine liefern die Briefe an mich das grosse Gluck. Mir scheint es was ich fertig bin, sich in Sie zu verlieben, ich hoffe Sie mich nicht gegen meine Gefuhle Ihrer? Ihnen ist es interessant wahrscheinlich, warum erprobe ich zu Ihnen solche Gefuhle? Und so.
Ich, erprobe die Gefuhle, weil Sie nach meiner Meinung die Mehrheit der Qualitaten vereinigen, die ich im Mann meines Traumes suche. 
Die Ehrlichkeit - der notwendige Wert den Mann meines Traumes. Ich vereinbare das harmonische und leidenschaftliche sexuelle Leben, und die romantischen Augenblicke in der maximal moglichen Stufe - ist es auch sehr wichtig, welchen Eindruck in mir Ihre des Briefes entwickelt haben.
..... Ich dachte, dass wir sehr weit voneinander gestern. Sie gaben diese Frage nicht auf? Ich habe mich zu Ihnen schon gewohnt, ich will Ihre des Briefes jeden Tag sehen.
Ich denke an Sie sehr oft. Ich denke dass sich unsere Freundschaft in etwas grosser entwickelt. Ich hoffe Sie mich nicht dagegen?. Ich schicke Ihnen den leidenschaftlichsten Kuss. Eben wunsche ich Ihnen den erfolgreichen Tag.
Tatiana, die in Sie ... verliebt ist