Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de> (Gelesen: 10360 mal)
 
Gerdl
Ex-Mitglied


Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #15 - 29. Mai 2008 um 13:10
 
Hallo Gerhard!

Ich nur fremd was von dir den Brief zu sehen und, dir zu antworten. Ich bin froh dass du geschrieben hast. Mir ist unsere mit dir die Korrespondenz wichtig! Heute wollte ich mit dir uber die Beziehungen und daruber reden was jeden Menschen beunruhigt. Ich werde versuchen, dir zu schreiben es ist auch die Hauptsache kurz. Allen davon dass bin ich nach der Arbeit ermudet eben wollte ein wenig Erholung des Hauses machen. Es war der schwere Tag, es waren viele Bestellung und musste einfach dass aller zerfetzt werden dazuzukommen zu machen und, am meisten notwendig auf morgen vorzubereiten. Aber ich bin froh nicht nur, weil allen dazugekommen ist, heute auf der Arbeit zu machen, sondern auch noch, weil du mir geschrieben hast. 

Danke für die Gratulationen zum vergangenen Geburtstag. Es ist sehr angenehm. Auf dem Geburtstag waren nur die nahen Menschen. Aller ist in der häuslichen Lage gegangen. Es ist schade, dass die Geburt nur einmal pro dem Jahr hintue.

Bei der Lekture deines Briefes habe ich mich noch grosser darin uberzeugt, dass ich dich respektiere! Du bist ein sehr weiser Mensch, Und, mir es zu gefallen sehr. Ich respektiere die Manner, die das Leben wissen, und wer andere Menschen nicht bespricht, ich respektiere, wem die Wege die ernsten Beziehungen, solche Werte wie die Liebe, der Glaube, die Ehrlichkeit und das Verstandnis. Naturlich, fur einige Menschen ist der wichtigste Wert das Geld oder Sex. Man kann Sex kaufen, aber man darf nicht die Liebe kaufen. Man kann die Mobel, aber nicht die hausliche Gemutlichkeit kaufen. Man kann die Medikamente, aber nicht die Gesundheit kaufen. Das Geld entscheidet allen in unserem Leben nicht, aber, leider denken viele, dass es das Geld aller ist, dass das Geld die Welt verwaltet. Heute, im nachsten Brief will ich dir noch den Teil uber mich erzahlen, ich hoffe sehr, dass du jene Stimmung und jene Emotionen, die ich erlebe, wenn ich fuhlen wirst jetzt dir diesen Brief schreibe!!! Ich hoffe, dass du meine Gedanken auch teilst., Weil zwischen uns das Einverstandnis sein soll. Wir sollen einander gut verstehen. Nur konnen wir so nach dem Idealen gegenseitigen Verstandnis streben. Naturlich, es geschieht nicht sofort, und wir werden nicht sofort gut einander verstehen. Aber wenn wir ehrlich immer schreiben werden, und ist geoffnet. Wenn wir uns oder was niemals verstellen werden, einander nicht auszureden, so wird sich rechtzeitig aller bei uns ergeben. Ich meine, dass eine beliebige Bekanntschaft, eine beliebige Sache oder etwas noch, soll auf dem Vertrauen und der Ehrlichkeit immer gegrundet werden. Nur wird sich dann bei dir aller ergeben, wenn du selbst seiner wollen wirst. Besonders ist das alles wichtig wenn du die ernsten Beziehungen suchst. Wenn du das Schicksal suchst. 

Ich denke, je grosser geben wir der Fragen auf, desto besser wissen wir einander! Du fragst dich wahrscheinlich, wie ich die Zukunft uberhaupt vorstelle? Oder ob ich vorstellen kann, was ich in anderem Land lebe? Erstens: ich dir will sagen, dass ich mit dir sehr ernst meine. Seit Anfang unserer Korrespondenz habe ich sofort gesagt, dass mir nur die ernsten Beziehungen notig sind, ich suche die Abenteuer nicht! Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen dennoch unbedingt zu sein soll! Ob man da ohne Treffen nicht genau verstehen darf wir kommen der Freund zum Freund heran oder nicht. Es kann nur mit dem Auge auf das Auge, wenn du das Klopfen des Herzes des Partners horst, das Schlagen des Pulses und seine Atmung verstehen. Man kann nur dann verstehen, wenn du in seine Augen anschauen wirst, du wirst dadurch in seine Seele und das Herz hineinschauen! Und es wird dir sagen, dass er erprobt! Worter du betrugen du kannst, und du wirst das Herz nicht betrugen, niemals. Nur beginnt mit dem geliebten Menschen dein Herz so schnell und, und wenn laut zu klopfen es gibt es nicht, es als ob steht in die Bruste still. Unser Treffen ist moglich, allen nur in unseren Handen. Manchmal glauben die Menschen einfach nicht, dass sie alle lebenswichtigen Hindernisse uberwinden konnen und sie trennen sich einfach. So darf man nicht leben. Unser Leben, wie der steinige Weg die von verschiedenen Steinen reinigen muss! Du entgehst von einem Problem erscheint zweite, von zweiter - dritte …  

Unser ganzes Leben besteht aus den Schwierigkeiten. Ich stelle die Zukunft mit dem geliebten Menschen so vor: ich will dass ich eine Familie (moglich werden die Kinder, wenn der Partner es auch will), damit in unseren Beziehungen immer die Ehrlichkeit war, die Hilfe, das Vertrauen und die Liebe zwischen miteinander habe. Die Ehrlichkeit und das Vertrauen ist das Fundament der Beziehungen, ohne das gibt es es kann die Liebe nicht sein. Da es dem Begriff des Wortes der Liebe einfach widerspricht. Wenn die Menschen einander lieben, sind sie richtig und glauben einander, sagen sie nur die Wahrheit, haben nichts sie zu verbergen, sie ein Ganzes! Man darf nicht in nicht den Vertrauen leben, oder, zu sein eifersuchtig, ja ist die Eifersucht sie bei allen Menschen anwesend, aber man muss ihr ma?halten. Manchmal, wenn es viel zu weit jenes die Menschen einfach vorbeikommt glauben einander nicht!! Ein denkt, dass sein Partner die Verbindung auf der Seite hat, und es wird nicht als auch dem Partner der sehr krankend nicht schuldig sein, ihm mag sehr schmerzhaft, solche Worter von dessen Menschen er so stark zu horen. Man muss einander, und glauben anvertrauen. Ja, ist der schlechten Menschen, aber viel ebenso ist wenig es und gut nicht!! Die wirklich gute, teilnahmsvollen Menschen. Man darf nicht die ganze Zeit im Misstrauen oder in Erwartung des Verrates leben. Es wird schon nicht das Leben, und die Qual. Wenn du zum Partner, so auch er zu dir ebenso selbst richtig und ehrlich bist. Selbst wenn der Partner etwas auch dich verbirgt fuhlst du es kann man ihm sagen ist sehr zart, hat er so damit verstanden dass du es immer anhoren wirst, wirst du helfen, sich ihm zurechtzufinden, oder ist ihm etwas einfach fehlt, der Aufmerksamkeit?! Bei der Liebe ist viel es wurde der Kleinigkeiten, aber scheinen, wenn uber diese "Kleinigkeiten" jenes der Liebe zu vergessen, einfach sein kann nicht. Zum Beispiel ist die guten Worter, oder die Aufmerksamkeit einfach. Manchmal, dem Menschen vorkommt es so ist angenehm zu horen es wurde das einfache Wort scheinen: « Bitte, oder Danke ». Ich halte was aus welchem Land nicht wichtig ist es kommt dein Partner an. Ist, dass bei ihm im Herz wichtig! Und in der Seele. Ist wichtig, dass er dich mag, schatzte, glaubte, und vertraute an. Das Alter in den Beziehungen spielt keine Rolle nicht. Die Hauptsache ist die Gefuhle, die Gefuhle erproben die Menschen nach der Beziehung der Freund zum Freund!!

Ich hoffe dass du mit allem einverstanden bist dass ich dir geschrieben habe. Ich werde auf deine Antwort und deinen Blick auf die Beziehungen warten. Es ist immer wichtig, die Meinung des Menschen mit denen du zu wissen du versammelst oder du planst die Beziehungen. Ich will dass du alle deine Gedanken anlasslich unserer Korrespondenz schreibst, schreibe ehrlich nur, so denkst du dass wirklich! Wir mussen jetzt einander erkennen! Und ob du vorstellen kannst dass unsere Korrespondenz in die gegenwartigen ernsten Beziehungen uberholen wird?! Ich frage dich, weil mich es auch ich sehr beunruhige ich will personlich deine Meinung wissen, ich bin noch einmal einfach ich will mich uberzeugen dass du ebenso ernst, wie auch mich meinst! Ich furchte mich dennoch nicht viel, ich furchte, sich … zu verbrennen Aber, ich glaube dir! Ich will dich kennenlernen ist, um mehr nahe, welcher dein Herz, deine Gedanke, deine Blicke auf die Welt, deine inneren Wert und dein die naturlich innere Welt, das hei?t deine Seele zu erkennen. Ich hoffe, deine baldige Antwort zu bekommen. Ich werde darauf warten. Mit freundlichen Gru?en, Elena.

Hallo, bin neu hier u. bekomm auch diese emails, exat gleicher Text, und die hier ist neu. Hab auch noch ein paar andere Bilder, die hier noch nicht aufgeführt sind, schick ich gleich an webmaster.
Ich weiß echt schon bald nicht mehr was ich für nen Blödsinn zurück schreiben soll. Hat vieleicht auf diese mail schon jemand geantwortet, wenn ja, dann schickt mir den Text, werde dann das gleiche mailen
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2008 um 13:37 von Flower of the Orient » 
Grund: Quelltext keine neuen Erkenntnisse 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Flower of the Orient
Scam Warners
*****
Offline


AbgeschlaFFt und ausgebuFFt

Beiträge: 359
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 12. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #16 - 29. Mai 2008 um 13:41
 
Hallo Leute,
stellt doch Gerdl ein paar nette Briefe von euch an Elena zur Verfügung.

Smiley

Die Briefe, die die Alte schreibt, die Smileyeinen echt das Gehirn.
« Zuletzt geändert: 08. Juli 2008 um 04:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #17 - 02. Juni 2008 um 09:00
 
Hallo Frischi!

Ich nur fremd was von dir den Brief zu sehen und, dir zu antworten. Ich bin froh dass du geschrieben hast. Mir ist unsere mit dir die Korrespondenz wichtig! Heute wollte ich mit dir uber die Beziehungen und daruber reden was jeden Menschen beunruhigt. Ich werde versuchen, dir zu schreiben es ist auch die Hauptsache kurz. Allen davon dass bin ich nach der Arbeit ermudet eben wollte ein wenig Erholung des Hauses machen. Es war der schwere Tag, es waren viele Bestellung und musste einfach dass aller zerfetzt werden dazuzukommen zu machen und, am meisten notwendig auf morgen vorzubereiten. Aber ich bin froh nicht nur, weil allen dazugekommen ist, heute auf der Arbeit zu machen, sondern auch noch, weil du mir geschrieben hast. 

Bei der Lekture deines Briefes habe ich mich noch grosser darin uberzeugt, dass ich dich respektiere! Du bist ein sehr weiser Mensch, Und, mir es zu gefallen sehr. Ich respektiere die Manner, die das Leben wissen, und wer andere Menschen nicht bespricht, ich respektiere, wem die Wege die ernsten Beziehungen, solche Werte wie die Liebe, der Glaube, die Ehrlichkeit und das Verstandnis. Naturlich, fur einige Menschen ist der wichtigste Wert das Geld oder Sex. Man kann Sex kaufen, aber man darf nicht die Liebe kaufen. Man kann die Mobel, aber nicht die hausliche Gemutlichkeit kaufen. Man kann die Medikamente, aber nicht die Gesundheit kaufen. Das Geld entscheidet allen in unserem Leben nicht, aber, leider denken viele, dass es das Geld aller ist, dass das Geld die Welt verwaltet. Heute, im nachsten Brief will ich dir noch den Teil uber mich erzahlen, ich hoffe sehr, dass du jene Stimmung und jene Emotionen, die ich erlebe, wenn ich fuhlen wirst jetzt dir diesen Brief schreibe!!! Ich hoffe, dass du meine Gedanken auch teilst., Weil zwischen uns das Einverstandnis sein soll. Wir sollen einander gut verstehen. Nur konnen wir so nach dem Idealen gegenseitigen Verstandnis streben. Naturlich, es geschieht nicht sofort, und wir werden nicht sofort gut einander verstehen. Aber wenn wir ehrlich immer schreiben werden, und ist geoffnet. Wenn wir uns oder was niemals verstellen werden, einander nicht auszureden, so wird sich rechtzeitig aller bei uns ergeben. Ich meine, dass eine beliebige Bekanntschaft, eine beliebige Sache oder etwas noch, soll auf dem Vertrauen und der Ehrlichkeit immer gegrundet werden. Nur wird sich dann bei dir aller ergeben, wenn du selbst seiner wollen wirst. Besonders ist das alles wichtig wenn du die ernsten Beziehungen suchst. Wenn du das Schicksal suchst. 

Ich denke, je grosser geben wir der Fragen auf, desto besser wissen wir einander! Du fragst dich wahrscheinlich, wie ich die Zukunft uberhaupt vorstelle? Oder ob ich vorstellen kann, was ich in anderem Land lebe? Erstens: ich dir will sagen, dass ich mit dir sehr ernst meine. Seit Anfang unserer Korrespondenz habe ich sofort gesagt, dass mir nur die ernsten Beziehungen notig sind, ich suche die Abenteuer nicht! Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen dennoch unbedingt zu sein soll! Ob man da ohne Treffen nicht genau verstehen darf wir kommen der Freund zum Freund heran oder nicht. Es kann nur mit dem Auge auf das Auge, wenn du das Klopfen des Herzes des Partners horst, das Schlagen des Pulses und seine Atmung verstehen. Man kann nur dann verstehen, wenn du in seine Augen anschauen wirst, du wirst dadurch in seine Seele und das Herz hineinschauen! Und es wird dir sagen, dass er erprobt! Worter du betrugen du kannst, und du wirst das Herz nicht betrugen, niemals. Nur beginnt mit dem geliebten Menschen dein Herz so schnell und, und wenn laut zu klopfen es gibt es nicht, es als ob steht in die Bruste still. Unser Treffen ist moglich, allen nur in unseren Handen. Manchmal glauben die Menschen einfach nicht, dass sie alle lebenswichtigen Hindernisse uberwinden konnen und sie trennen sich einfach. So darf man nicht leben. Unser Leben, wie der steinige Weg die von verschiedenen Steinen reinigen muss! Du entgehst von einem Problem erscheint zweite, von zweiter - dritte   

Unser ganzes Leben besteht aus den Schwierigkeiten. Ich stelle die Zukunft mit dem geliebten Menschen so vor: ich will dass ich eine Familie (moglich werden die Kinder, wenn der Partner es auch will), damit in unseren Beziehungen immer die Ehrlichkeit war, die Hilfe, das Vertrauen und die Liebe zwischen miteinander habe. Die Ehrlichkeit und das Vertrauen ist das Fundament der Beziehungen, ohne das gibt es es kann die Liebe nicht sein. Da es dem Begriff des Wortes der Liebe einfach widerspricht. Wenn die Menschen einander lieben, sind sie richtig und glauben einander, sagen sie nur die Wahrheit, haben nichts sie zu verbergen, sie ein Ganzes! Man darf nicht in nicht den Vertrauen leben, oder, zu sein eifersuchtig, ja ist die Eifersucht sie bei allen Menschen anwesend, aber man muss ihr ma?halten. Manchmal, wenn es viel zu weit jenes die Menschen einfach vorbeikommt glauben einander nicht!! Ein denkt, dass sein Partner die Verbindung auf der Seite hat, und es wird nicht als auch dem Partner der sehr krankend nicht schuldig sein, ihm mag sehr schmerzhaft, solche Worter von dessen Menschen er so stark zu horen. Man muss einander, und glauben anvertrauen. Ja, ist der schlechten Menschen, aber viel ebenso ist wenig es und gut nicht!! Die wirklich gute, teilnahmsvollen Menschen. Man darf nicht die ganze Zeit im Misstrauen oder in Erwartung des Verrates leben. Es wird schon nicht das Leben, und die Qual. Wenn du zum Partner, so auch er zu dir ebenso selbst richtig und ehrlich bist. Selbst wenn der Partner etwas auch dich verbirgt fuhlst du es kann man ihm sagen ist sehr zart, hat er so damit verstanden dass du es immer anhoren wirst, wirst du helfen, sich ihm zurechtzufinden, oder ist ihm etwas einfach fehlt, der Aufmerksamkeit?! Bei der Liebe ist viel es wurde der Kleinigkeiten, aber scheinen, wenn uber diese "Kleinigkeiten" jenes der Liebe zu vergessen, einfach sein kann nicht. Zum Beispiel ist die guten Worter, oder die Aufmerksamkeit einfach. Manchmal, dem Menschen vorkommt es so ist angenehm zu horen es wurde das einfache Wort scheinen: Bitte, oder Danke . Ich halte was aus welchem Land nicht wichtig ist es kommt dein Partner an. Ist, dass bei ihm im Herz wichtig! Und in der Seele. Ist wichtig, dass er dich mag, schatzte, glaubte, und vertraute an. Das Alter in den Beziehungen spielt keine Rolle nicht. Die Hauptsache ist die Gefuhle, die Gefuhle erproben die Menschen nach der Beziehung der Freund zum Freund!!

Ich hoffe dass du mit allem einverstanden bist dass ich dir geschrieben habe. Ich werde auf deine Antwort und deinen Blick auf die Beziehungen warten. Es ist immer wichtig, die Meinung des Menschen mit denen du zu wissen du versammelst oder du planst die Beziehungen. Ich will dass du alle deine Gedanken anlasslich unserer Korrespondenz schreibst, schreibe ehrlich nur, so denkst du dass wirklich! Wir mussen jetzt einander erkennen! Und ob du vorstellen kannst dass unsere Korrespondenz in die gegenwartigen ernsten Beziehungen uberholen wird?! Ich frage dich, weil mich es auch ich sehr beunruhige ich will personlich deine Meinung wissen, ich bin noch einmal einfach ich will mich uberzeugen dass du ebenso ernst, wie auch mich meinst! Ich furchte mich dennoch nicht viel, ich furchte, sich zu verbrennen Aber, ich glaube dir! Ich will dich kennenlernen ist, um mehr nahe, welcher dein Herz, deine Gedanke, deine Blicke auf die Welt, deine inneren Wert und dein die naturlich innere Welt, das hei?t deine Seele zu erkennen. Ich hoffe, deine baldige Antwort zu bekommen. Ich werde darauf warten. Mit freundlichen Gru?en, Elena.

Smiley

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2008 um 09:20 von roadrunner2000 » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung. 
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #18 - 08. Juni 2008 um 05:13
 
Hallo Frischi! Wenn ich die Post heute durchsah, so war ich sehr froh wieder von dir den Brief zu bekommen! Ich bin sehr froh dass unsere Korrespondenz die Wendungen zusammennimmt. Wie deine Schaffen heute? Wie deine Gesundheit? Welches Wetter bei dir in der Stadt?

Heute, bei mir in der Stadt sehr warm. Im Himmel den ganzen Tag die Sonne, und den sehr warmen Wind. Wenn ich deine Briefe jenes mir lese wird in der Seele warmer sein da unsere mit dir die Blicke auf die Partnerbeziehungen sehr ahnlich sind. 

Ich wollte dir ein wenig uber mich und uber die Geschmacke erzahlen. Bei jedem Menschen den Geschmack! Hauptsachlich habe ich gern, die gesunde Nahrung anzuwenden! Aber in die Arbeitszeit muss man die Schnitten und andere Lebensmittel der schnellen Vorbereitung essen. Ich habe sehr gern, die Platten aus der nationalen Russischen Kuche vorzubereiten. Ich bereite verschiedene Suppen, zum Beispiel gut vor: Solanka, Borsh, Okroshka, Shi, Rassolnik und andere, diese alle Suppen aus der nationalen Russischen Kuche. Noch habe ich sehr gern, verschiedene Salate und die Imbisse aus den frischen Lebensmitteln und dem Kraut zu machen, 

Es ist fur die Gesundheit sehr nutzlich. Wenn bei mir im Haus den Feiertag, die Geburt Hintue, oder kann ich irgendwelchen anderen Feiertag, den ganzen Tag bei der Platte zu stehen und, die Bewirtungen fur meine Gaste zu machen. 

Und du versuchtest die Russische Kuche? Welche Kuche bevorzugst du grosser? Was du gern hast, zu essen? Erzahle mir bitte, mir ist es sehr interessant. Was du zum Fruhstuck, das Mittagessen, das Abendessen isst? Ob du selbst gern hast, die Nahrung vorzubereiten? Was du gern trinkst? Den Tee, den Kaffee oder das Mineralwasser? Personlich trinke ich, den Tee mit den Sahnen morgens und den Tee im Laufe des ubrigen Teiles des Tages. Ich mag den Kaffee, und ebenso die Getranke auf die Ahnlichkeit Pepsi, Fanta, au?er dem einfachen Mineralwasser nicht. Sie viel zu schadlich. Ich bevorzuge die naturlichen Safte grosser.

Ich habe gern, vorzubereiten, aber ich halte mich fur die Kochin nicht. Ich will die Halbfabrikate oder die Nahrung in den Lagerhausern nicht kaufen. Wir haben viele Geschafte, die die Salate und andere Platten, sie schon vorbereitet verkaufen, ich versuche sie nicht, ich kaufe nicht. Ich bevorzuge, das frische Gemuse, die Fruchte zu kaufen, das Fleisch und am meisten vorzubereiten. Ich glaube, die Kochkunst - der schopferische Prozess, und habe ich gern zu erganzen, etwas in die traditionellen Platten. Genauer zu sagen, ich habe gern, zu experimentieren. Ich bereite allen vor dass ich wollen werde, ich furchte nicht, sogar die langsten und kompliziertesten Platten die Kochkunst dieses eines meiner Hobbys vorzubereiten. Du magst, wenn die Frauen unmittelbar vorbereiten?

Ich habe sehr gern, selbst vorzubereiten! Ich habe nicht gern, das Essen der schnellen Vorbereitung, das hei?t Fast Food zu essen. Ich wende in die Nahrung nur die gesunden Lebensmittel an. Und du hast dass du gern zu essen? Erzahle bitte mir sehr interessant. Mir sehr gern, uber dich grosser zu erkennen. Kann sein es wird solcher Moment wenn du das Essen meiner Vorbereitung versuchen wirst. Wie du denkst, wollte man dir die Nahrung vorbereitet von mir versuchen?

Was du allen gern hast, auf das Mittagessen essen? Welche ich du piepse du bevorzugst? Ob du selbst vorbereitest? Ich frage es, weil zur Zeit alle Menschen sehr beschaftigt sind und ist die Mitglieder einer Familie haufig haben tatsachlich die Zeit nicht, um miteinander beim Mittagessen durchzufuhren. Und es ist nicht gut. Ich denke dass die Familie im Begriff sein soll, um ich jeden Abend und mich zu speisen meine, was die Frau (die Frau und die Mutter) - der Mensch wer die Familie, ob so vereinigen soll? In Russland sagen: "der Weg zum Herz des Mannes liegt durch seinen Magen!"

Ich hatte einen sehr gespannten Werktag. Es waren sehr viel Bestellung. Ich konnte die ganze leichte Arbeit ich machen hat noch gestern erfullt, und hat ganz kompliziertest auf heute gelassen. Wenn ich begann, alle Bestellungen zu ordnen, so war von einem von ihnen sehr getroffen. Ich war im Schock einfach. Der Mensch, der Besitzer der grossen Gesellschaft hat sich ins Buro einen der teuersten Satze der Buromobel bestellt. Wenn ich alle Kriterien und allen gelesen habe dass in diese Bestellung ich eingehe hat verstanden dass es aller sehr kompliziert ist. Ich muss neben 30 Zeichnungen auf verschiedene Mobel und das Design der Raume machen., Weil, der Besteller wollte dass es aussah und ist im mittelalterlichen Stil gemacht. Es ist nicht sehr leicht wie es auf den ersten Blick scheint. 

Am meisten erinnere ich mich an meine schwerste Bestellung und die interessanteste Bestellung wenn der Besitzer des gro?en und schonen Restaurants unter dem Titel "Ludovik De Maro" bestellt hat, das Design der Raume in verschiedenen Stilen der europaischen Epoche zu machen. Sie kombinierten in sich verschiedene Stile. Es war sehr kompliziert, verschiedene Stile zusammen zu vereinen, da einige ihnen miteinander schwierig kombiniert werden. Dank allen Bemuhungen hat sich das beste und am meisten teueres Restaurant unserer Stadt ergeben. Ich war sehr froh, weil ich an der Bildung dieser Einrichtung teilnehmen musste. Es war sehr schwierig, es war sehr viel Arbeit und allen musste man zur kurzen Frist machen da sich aller auf die Eroffnung vorbereitete. Aber mir war es auch dieser Prozess der Bildung etwas neu sehr interessant lieferte an mich das gro?e Vergnugen. Und alle wollten wie es sehen wird in "lebendig", und nicht auf den Zeichnungen gesehen werden. Der Leiter mit mir war sehr zufrieden dass aller sogar ein wenig fruher als die angegebene Frist gemacht war eben man konnte die kleinen unbedeutenden Mangel fertigmachen. Ich besuche es selbst nicht. Gewohnlich dorthin gehen gut gewahrleistet die Menschen, das hei?t die Reichen. Das Mittagessen auf zwei darin kostet daneben 250 euro. Mir reichte jener dass aus, ich wei?, dass ich ein sein solcher machte, dass den Menschen bequem ware und es ist gut darin, die Zeit durchzufuhren.

Mir ist es sehr interessant als du beschaftigst zur freien Zeit. Bitte schreibe mir die gro?en Briefe und erzahle grosser uber sich. Ich wollte uber dich grosser sehr erkennen. 

Darauf werde ich meine Mitteilung beenden. Ich hoffe dass du schnell mir antworten wirst, und du wirst grosser uber dich schreiben. Auf ihm werde ich den Brief beenden. Mit den herzlichen Gru?en, deine russische Freundin Elena.
Smiley

« Zuletzt geändert: 08. Juni 2008 um 12:31 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #19 - 08. Juni 2008 um 08:29
 
Wenn die so weiter schreibt, können wir bald einen Liebesroman oder ein Drama veröffentlichen.
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #20 - 08. Juni 2008 um 14:58
 
roadrunner2000 schrieb on 08. Juni 2008 um 08:29:
Wenn die so weiter schreibt, können wir bald einen Liebesroman oder ein Drama veröffentlichen.
Smiley


Möchte gern mal wissen, was frischi der alles hinsappert. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Was er immer für Briefe bekommt, Wahnsinn. Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Juni 2008 um 15:18 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #21 - 08. Juni 2008 um 15:17
 
Frischi, sag die Wahrheit.
Das Gesülze von dir ist von großem Interesse für uns.
Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2008 um 06:53 von roadrunner2000 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #22 - 09. Juni 2008 um 06:47
 
Das ist kein Gesülze, sondern das sind echte Liebesbriefe mit Geschmack. Rais und Flower konnt ja mal in einen Schreibkurs kommen. Natürlich kostenfrei
SmileyFrischi Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2008 um 06:49 von d7frischi »  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #23 - 09. Juni 2008 um 06:52
 
d7frischi schrieb on 09. Juni 2008 um 06:47:
Das ist kein Gesülze, sondern das sind echte Liebesbriefe mit Geschmack. Rais und Flower konnt ja mal in einen Schreibkurs kommen. Natürlich kostenfrei



Stell doch die Briefe einfach ins Forum. Dann haben wir alle was davon.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #24 - 09. Juni 2008 um 13:15
 
roadrunner2000 schrieb on 09. Juni 2008 um 06:52:
d7frischi schrieb on 09. Juni 2008 um 06:47:
Das ist kein Gesülze, sondern das sind echte Liebesbriefe mit Geschmack. Rais und Flower konnt ja mal in einen Schreibkurs kommen. Natürlich kostenfrei



Stell doch die Briefe einfach ins Forum. Dann haben wir alle was davon.  Zwinkernd


Frischi, ich beantrage beim Adi extra eine eigene Rubrik für dich und deine Briefe. Ehrlich. Nur für Mitglieder. Der Antrag geht bestimmt durch. Mach ich schriftlich mit 5 Durchschlägen. Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2008 um 13:17 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #25 - 09. Juni 2008 um 19:00
 
† Rais † schrieb on 09. Juni 2008 um 13:15:
Frischi, ich beantrage beim Adi extra eine eigene Rubrik für dich und deine Briefe. Ehrlich. Nur für Mitglieder. Der Antrag geht bestimmt durch. Mach ich schriftlich mit 5 Durchschlägen.


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #26 - 11. Juni 2008 um 20:16
 
Jetzt haben sie mich entdeckt

Smiley

Wie die Stelle in deinem Herz für mich reserviert sein kann? Warum hast du so entschieden? Wir sind allen etwas Briefe bekannt. Denn kann man aufgrund der Briefe entscheiden dass du magst???

Warum sind meine Briefe von deinem Namen auf dem Forum Scam zurückbehalten? Du hast entschieden dass du über sie wie eigen verfügen kannst? Oder du hast ein Recht, den Menschen zu besprechen und, es in etwas zu beschuldigen? In als ich bin schuldig? Oder du hältst mich für jemanden von anderem?

Wahrscheinlich hat mein Brief dich davon erfreut dass du es für die allgemeine Lektüre wieder aufstellen kannst?!

Was dein Recht ist. Aber schreibe mir nicht mehr. Anders kann ich dich in aufstellen ist solche Liste genau!

Smiley

« Zuletzt geändert: 12. Juni 2008 um 06:15 von roadrunner2000 » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #27 - 11. Juni 2008 um 23:29
 
d7frischi schrieb on 11. Juni 2008 um 20:16:
Jetzt haben sie mich entdeckt


So ein Pech aber auch. Leg dir einen anderen Namen zu, wenn du diesen Damen schreibst, dann kann so was nicht passieren. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roadrunner2000
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 439
Standort: 82223 Roggenstein
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #28 - 12. Juni 2008 um 06:35
 
d7frischi schrieb on 11. Juni 2008 um 20:16:
Anders kann ich dich in aufstellen ist solche Liste genau!


In welche Liste will sie dich aufstellen???
In die Liste der Scambaiter etwa!!! 
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
d7frischi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Russian-Girl

Beiträge: 166
Standort: 02708 Löbau
Mitglied seit: 12. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <alterlilit@gmail.com> <alterlilit@yahoo.de> <elprotween@yahoo.de>
Antwort #29 - 12. Juni 2008 um 07:37
 
Hallo Rais du wirst lachen ich hatte einen anderen Namen, ok
Frischi Smiley

† Rais † schrieb on 11. Juni 2008 um 23:29:
d7frischi schrieb on 11. Juni 2008 um 20:16:
Jetzt haben sie mich entdeckt


So ein Pech aber auch. Leg dir einen anderen Namen zu, wenn du diesen Damen schreibst, dann kann so was nicht passieren. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

  
Zum Seitenanfang
ICQAIM  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema