Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com> (Gelesen: 16206 mal)
 
Buis
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #60 - 15. August 2008 um 12:11
 
                  

                  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
suvad
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #61 - 09. Februar 2009 um 13:30
 
mir hat sie nicht alle fotos geschickt, die sie da hat, aber sie hat mir andere fotos geschikt.ja ich will sie noch haben, ob sie mich will ist nuereine frage?

« Zuletzt geändert: 19. Januar 2011 um 18:58 von Uli »  

88_03_031033_-_Mustafina.jpg ( 128 KB | Downloads )
88_03_031033_-_Mustafina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #62 - 09. Februar 2009 um 13:41
 
Zitat:
aber sie hat mir andere fotos geschikt.



wenn sie dir andere Bilder geschickt hat
kannst du sie gerne ins Forum posten  Smiley
poste bitte auch eine Mail und einen Quelltext
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2009 um 13:42 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #63 - 09. Februar 2009 um 19:19
 
@ suvad

Die will dich nicht, die wollen nur deine Kohle. Vergiß sie.
Das ist alles nicht real.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
suvad
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #64 - 10. Februar 2009 um 09:34
 
ja, es ist so freunde:
ich werde diesen sommer nach zelenodolsk fahren um mir eine arme frau zu suchen.

ich bin ein tanz kunsstler, habe eine neue tanz richtung erfunden und ich zeige den beispiel im stedten.

da konnt ihr mein besstes beispiel auf youtube unter: GRAD I LJUDI sechen.

ja die frauen schpielen ein schauschpiel, so wie als wehren sie im einem film, aber im waren leben ist es nicht gut. Exclaim Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
suvad
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #65 - 10. Februar 2009 um 19:41
 
ich habe ihr fasst 300 mails geschrieben
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #66 - 11. Februar 2009 um 07:01
 
Hier eine Mail von suvad an stop-scammers. 


Zitat:
--- On Sun, 2/8/09, suvad veletanlic <xxxxxxxxxxxxxxx@yahoo.com> wrote:


From: suvad xxxxxxx <xxxxxxxxxx@yahoo.com>
Subject: Re: Hallo mein lieber Suvad!!!
To: scam_report@no_way.com
Date: Sunday, February 8, 2009, 2:01 PM




--- On Wed, 1/7/09, Regina <schonemiss@yahoo.com> wrote:

 

seit 22.10.2008.- 09.01.2009.
hat mir die regina mustafina-alekseevna geschrieben.
ich habe uber 60 fotos, die ich von regina geschickt bekommen habe.
ich liebe sie und ich will sie als meine ewige frau haben. 
ich habe noch nicht die summe des geldes fur ihre dokumente, aber werde sie haben.

bitte schreibt mir, wenn ihrgen jemand weiss wo sich regina befindet, ich kann ohne sie nicht........
ich dancke euch.

ich wollte sie anrufen, aber ich habe die nummer von der posst im zelenodolsk nicht und so kann ich garnicht weiter machen.

  


From: Regina <schonemiss@yahoo.com>
Subject: Hallo mein lieber Suvad!!!
To: "xxxxxxxx" <xxxxxxx@yahoo.com>
Date: Wednesday, January 7, 2009, 2:34 AM


Hallo mein lieber Suvad!!!

Wie  deinen  Tag  heute geht? Als du beschäftigtest dich heute? Obwohl es, aller
Wahrscheinlichkeit  nach  jetzt  in  deiner Stadt noch den Morgen eben dort noch
hell  ist.  In  unserer  Stadt  schon  dunkel. Aber heute war der bemerkenswerte
Tag... Ich habe mich heute sehr gut ausgeschlafen. Wenn ich aufgewacht bin, habe
ich  aus dem Fenster gesehen eben hat dort das sehr bemerkenswerte Bild gesehen.
War  heute  sehr  kalt.  Und  von  der  Kälte  wurden alle Bäume mit dem Raureif
abgedeckt.  Und  davon  waren  sie  die Weißen. Es wird sehr schön gesehen! Dazu
leuchtete  heute  die  Sonne den ganzen Tag. Es gab die noch große Schönheit für
die Natur...

Mein   lieber,   den   Vielen   Dank  für  deine  sehr  angenehmen,  netten  und
inhaltsreichen  Briefe.  Ich lese sie sehr gern. Mein loieber, schreibst du auch
gut,  wie  auch  du  tanzst! =) dafür respektiere ich dich sehr. Du der wirklich
beste Mann in der Welt! Und ich liebe dich sehr!!!!

Mein  lieber,  bin ich sehr froh, dass du endlich zu hören es hat sich für unser
Treffen  entschieden. Wirklich, wäre sehr bemerkenswert, wenn wir uns im Februar
treffen  könnten!  Aber  mein  lieber, damit wir uns im Februar treffen konnten,
müssen  wir die Erledigung meiner Dokumente für meine Reise zu dir beginnen. Und
nur können wir in diesem Fall dazukommen, sich zusammen zu treffen! Mein lieber,
kannst  du  mir  helfen  damit  wir  uns zusammen treffen konnten?! Mein lieber,
sollen  wir  mit unserem Treffen nicht festziehen und sollen aller machen, damit
wir uns zusammen treffen konnten! Ich hoffe dass du mich verstehst....

Meinen nett, darauf werde ich meinen Brief beenden... Jetzt werde ich nach Hause
gehen,   um  das  heisse  Badezimmer  zu  übernehmen.  Bis  jetzt  ging  ich  im
Internet-Café,  ich bin sehr erfroren und sehr will ich jetzt erwärmt werden. Es
ist schade dass es dich nebenan mit mir nicht gibt...

Darauf werde ich meinen Brief beenden...

Ich werde auf deine baldige Antwort warten...

Mit der Liebe deine für immer Regina.


@ suvad

Danke für deinen Report. Vergiß diese Frau. Sie ist nur ein Lockmittel der russischen Betrugsindustrie. Nicht mehr, nicht weniger.
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2009 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #67 - 11. Februar 2009 um 07:02
 
Zitat:
da konnt ihr mein besstes beispiel auf youtube unter: GRAD I LJUDI sechen.


Gebe uns doch bitte den kompletten Link. Ich stelle das Video dann gerne hier herein.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #68 - 11. Februar 2009 um 22:02
 
@ suvad

Zitat:
ich habe es nicht hochladen konnen fon compyter.


Kein Problem. Dafür bin ich doch da.  Zwinkernd

Du kannst das Video auch an mich senden per Mail. 
Ich sehe dann, ob die Qualität besser zu machen ist.

administrator@anti-scam.de

Das Postfach ist groß genug.


« Zuletzt geändert: 11. Februar 2009 um 22:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #69 - 11. Februar 2009 um 22:51
 
@ suvad

Hallo - schöner Tanzstil - etwas orientalisch etwas hiphopetwas breakdance?  Zwinkernd

Du hattest ja auch einen russischen Inlandspass gepostet und der ist gefälscht.

schau mal den selben Pass gibt es bereits mit anderen Daten hier:

Smiley

und hier:

Smiley

Tut mir echt leid, dass Du 600 Mails an eine wahrscheinlich bärtige Fata Morgana geschrieben hast. 
Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Glück findest, wenn Du das Land bereist, aber warum soll sie arm sein, das hat für mich so einen diskriminierenden touch allen anderen Frauen gegenüber, die nicht arm genug sind für Dich Zwinkernd Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
suvad
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #70 - 14. Februar 2009 um 22:38
 
Webmaster schrieb on 23. Juli 2008 um 22:10:
Das Video stelle ich nicht rein. Zu groß.
Wer es aber haben will, kann es per Mail bekommen.
Es ist nur ein Video.


konnt5e ich es haben? dancke?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #71 - 15. Februar 2009 um 07:47
 
@ suvad

Hier ist das Video. Damals, im alten Forum, hatte ich noch nicht die Möglichkeit, es einzustellen.



« Zuletzt geändert: 22. September 2015 um 17:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
suvad
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #72 - 16. Februar 2009 um 16:05
 
ich dancke dir sehr, were!!!!!!!!!!!!!! Smiley Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
suvad
Ex-Mitglied


Re: Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #73 - 16. Februar 2009 um 17:14
 
Hallo mein nlieber Suvad!!!

Wie deine Schaffen heute, mein lieber? Wie du deinen Tag verbrachtest? Ich hoffe
dass bei dir aller gut war... Wie deine Stimmung heute? Heute war meine Stimmung
ein  wenig  traurig.  Meine Stimmung wurde traurig deswegen, dass heute der Mann
bei  meiner  Freundin  sehr viel Alkohol und der Anfänge ausgetrunken hat, meine
Freundin  zu schlagen. Sie hat gekonnt, aus dem Haus nur in einem Schlafrock und
den  Pantoffeln  hinauszulaufen.  Eben ist zu mir nach Hause herbeigelaufen.. Sie
ist  sehr erfroren. Erstens habe ich mich sehr verwundert, warum hat sie sich so
leicht bekleidet. Ich habe den heissen Tee für sie gemacht. Und sie mir hat über
allen  erzählt...  Mir  ist  es um meine Freundin schade. Sie sehr gut. Aber ihr
Mann der Trinker. Und wegen seiner leidet sie... Und wenn ehrlich, so ist es mir
um  Russland  schade.  In unserem Land solcher Fälle ist sehr viel es. Ich hörte
von meinen Freundinnen und von den Bekannten über die Beziehungen in der Familie
sehr  häufig, wenn der Mann trinkt... Es ist sehr furchtbar! Und schrecklichsten
es, dass manchmal die Männer ihre Frauen sogar töten!

Mein  lieber,  entschuldige  dass ich dir so spät schreibe... Ich sollte mich zu
Hause  mit  meiner Freundin befinden. Ich beruhigte sie. Aber jetzt habe ich das
Bett  für  sie  gemacht  und  sie  schläft.  Deshalb  bin  ich zum Internet-Café
gekommen, um dir zu schreiben...

Mein  lieber,  helfen  deine  Briefe mir auch, sich dir zu nähern... Wenn ich es
lese,  so scheint es mir, dass du dich ganz nebenan mit mir befindest. Aber doch
verstehe ich später, dass du von mir sehr fern bist!

Aber  ich weiß dass sehr bald wir zusammen werden! Sehr wird unser Treffen bald!
Ich  bin  darüber  sehr froh und ich warte mit der Ungeduld darauf. Mein lieber,
habe  ich  das  kleine  Geschenk  für  dich  schon  vorbereitet. Aber es ist das
Geheimnis jetzt... Du wirst es sehen, wenn ich zu dir ankommen werde!

Mein lieber, darauf werde ich meinen Brief beenden...

Ich werde auf deine baldige Antwort warten...

Mit der Liebe deine für immer Regina.
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2009 um 12:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
suvad
Ex-Mitglied


Re: Regina / Natalia / w 28 Avtoparty <schonemiss@gmail.com> <vetkabereza@inbox.com> <astrapion@gmail.com> <astrapion@googlemail.com> <rxreginchik@gmail.com>
Antwort #74 - 16. Februar 2009 um 17:16
 
From Regina Fri Jan 9 07:26:22 2009

Spoiler:
Return-Path: <schonemiss@yahoo.com>
Authentication-Results: mta191.mail.ac4.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=fail (bad sig)
Received: from 68.142.237.123 (HELO n10.bullet.re3.yahoo.com) (68.142.237.123) by mta191.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Thu, 08 Jan 2009 14:27:34 -0800
Received: from [68.142.237.87] by n10.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 08 Jan 2009 22:27:33 -0000
Received: from [216.252.111.167] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 08 Jan 2009 22:27:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp102.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 08 Jan 2009 22:27:33 -0000
Received: (qmail 49117 invoked from network); 8 Jan 2009 22:27:33 -0000
Received: from unknown (HELO 10.82.0.21) (schonemiss@92.255.242.59 with plain) by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 8 Jan 2009 22:27:32 -0000
Date: Fri, 9 Jan 2009 10:26:22 -0500
From: Regina <schonemiss@yahoo.com>  
Message-ID: <133081485.20090109102622@yahoo.com>
To: xxxxxxxx@yahoo.com>
Subject: Hallo mein lieber Suvad!!!
In-Reply-To: <380726.53244.qm@web35904.mail.mud.yahoo.com>
References: <380726.53244.qm@web35904.mail.mud.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 2169
« Zuletzt geändert: 30. November 2009 um 11:44 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema