Ich wurde letzte Woche von einer gewissen Nelli aus Sevastopol (Ukraine) angeschrieben.
Insgesamt waren es nur 3 Mails! Bei ihrer 2 Mail kam schon die Frage nach Geld, für ihre Anreise zu mir!
Sie benutzt auch, wie ich feststellen konnte, Falschnamen und gibt falsche Geburtstage an.
Die Passnummer hat alles verraten! Sie hat mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit etlichen Männern geschrieben.
Hallo mein geliebter XXXXXX
Danke fuer deinen lieben Brief und schoenes Bild. Ich will gerne dich sehen. Ich werde sehr gluecklich dann. Ich moechte sehr gerne dir so schnell wie moeglich treffen. Du bist mein Traummann, XXXXXX Vor zwei Jahren arbeitete ich als Lehrer. Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet.Ich und meine Mutter arbeiten auf dem Markt. Wir verkaufen Milch, Sahne und Quark auf dem Markt. Meine Oma wohnt im Dorf in der naehe von Sevastopol. Du kannst zu mir in Sevastopol kommen, geliebter XXXXXX Das ist sehr schoen. Ich einlade dich in Sevastopol. Du kannst in meiner Wohnung wohnen. Meine Wohnung hat 2 Zimmer. Ich werde dich im Flughafen treffen. Es gibt grosse internationale Flughafen auf der Krim in Simferopol (75 km von Sevastopol). Ich will gerne zu dir kommen. Das ist aber sehr teuer fuer mich. Ich denke, dass du bist ein guter und gutherziger Mann, geliebter XXXXX. Ich bin sehr ehrliche und echte Frau. Du sollst mir immer vertrauen. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich will gerne mit dir meine gute Zeit verbringen. Es ist angenehm, deine Sorge um mich zu fuehlen. Ich warte mit der grossen Freude auf unser Treffen. Ich habe kein Freund. Maenner trinken zuviel Wodka hier. Ich will gerne dich sehen und kuessen, XXXXXX Unser Treffen wird eine hellste Begebenheit in mein Leben. Ich habe sehr lecker Krimsekt und wenn wir uns treffen, werden wir zusammen trinken. Ich werde dir die Massage mit den aromatischen Oelen aus den Krimgrasern machen. Geliebter XXXXX ich danke dir fuer deine Sorge. Ich denke, dass unsere Liebe ernst. Dein Name XXXXX ist sehr schoen. Ich habe einen alten Computer und Internet zuhause. Das Internet arbeitet schlecht in der Ukraine. Ich kann nur meine Briefe und Bilder zu dir senden. Dann das Internet immer ausgeschaltet. Ich habe keine meine Bilder jetzt. Jetzt habe ich kein Geld sogar fuer das Internet. Ich habe kein Geld jetzt. Ich habe nur Brot und Wasser zuhause. Ich habe nur 20 Minuten im Internet jetzt. Am Sonntag mein Internet wird nicht arbeiten. Ich will gerne dir meine Briefe und Bilder senden, geliebter XXXXX. Ich soll fuer das Internet bezahlen, um dir meine Briefe und Bilder zu senden. Auch glaube ich, dass du bist ein echter, ehrlicher, guter und freigebiger Mann, geliebter XXXXXX. Ich moechte dich bitten. Geliebter XXXXXX, kannst du mir morgen etwas Geld 100 Euro senden? Dann kann ich meine neue Bilder machen. Und kann ich fuer das Internet bezahlen. Und kann ich etwas Frucht, Schokolade und Lebensmittel fuer mich kaufen. Dann kann ich dir meine Briefe und Bilder jeden Tag senden. Ich habe kein Bankkonto. Das ist teuer fuer mich. Du kannst mir deine Ueberweisung aus System der Ueberweisung Western Union senden. Auf der Bank sagte man mir das es gibt dieses System der Ueberweisung in jeder Postbank und Reisebank in Deutschland und Western Union ist einzige verlaesslich und echte System der Ueberweisung zwischen Deutschland und Ukraine und ich kann deine Ueberweisung per Western Union in 1 Stunde bekommen. Ich wohne in der Ukraine. Mein Vorname NELLI. Mein Nachname BEREZUTZKAJA. Meine Adresse: Prospekt Geroew Stalingrada, Haus 28, die Wohnung 18, die Postleitzahl 99014, Stadt Sevastopol, das Land Ukraine. Mein ukrainische Ausweis Nummer AP299244. Ich werde mein Geburtstag morgen feiern. Ich bin am 26. April 1978 geboren. Geliebter XXXXXX, bitte sende mir deine Ueberweisung per Western Union morgen. Ich werde sehr gluecklich dann. Deine Ueberweisung wird dein schoenes Geschenk zu meinem Geburtstag. Bitte sende mir dein Nachname und die Geldtransferkontrollnummer, um deine Ueberweisung per Western Union zu bekommen. Ich werde Krimsekt in meinem Geburtstag fuer deine Gesundheit trinken, geliebter XXXXX! Wenn wir uns treffen werden, werde ich auch dem Kuss dich mehrmals umarmen. Ich werde jeden Augenblick, der mit dir verbringen ist geniessen. Wir werden einander zusammen spazieren und zu laecheln. Ich fuehle, dass du bist ein starker und zarter Mann, der mir die nicht vergessene Glueckseligkeit schenken kannst. Ich werde mit dir den schoenen romantischen Abend bei den Kerzen mit dem Weinglas mit Wein und die entzuckende Nacht verbringen. In der Nacht liege ich allein auf dem Kissen und sehe ich auf unzahlbar Girlande der Sterne auf dem Himmel. Ich traeume damit du neben mir in diese Minute, geliebter XXXXXX warst. Ich will deine Augen sehen, weil die Augen diesen Spiegel der Seele des Menschen. Ich glaube an das Schicksal an die Liebe auf den ersten Blick. Wenn ich sah dich ich liebe dich, XXXXX Wenn du sendest mir deine Ueberweisung morgen, dann ich weiss, dass du liebst mich. Jetzt habe ich nur 20 Minuten im Internet. Ich habe kein Geld, um das Internet zu benutzen. Bitte denke an meinen Brief, XXXXX Ich bin eine sehr ehrliche und echte Frau. Ich will dich gerne zart lieben und kuessen. Liebe und Treue sind sehr wichtig fuer mich. Es ist schoen wie du schreibst, es zeigt mir dass du ein gutes Herz hast, das ist wichtiger wie alles andere. Geliebter XXXXXX, bitte gehe morgen in die Bank und sende mir deine Ueberweisung. Der Angestellter in der Bank sagt dir alles. Das ist leicht. Ich wuensche dir einen schoenen Abend. Ich warte sehnsuechtig auf deinen Brief und die Geldtransferkontrollnummer deiner Ueberweisung 100 Euro per Western Union morgen. Ich sende dir ein Bild von mir zuhause und Bilder von Sevastopol und Krim.
Ich sende dir 1000000 meine liebe Kuesse, geliebter XXXX
Deine Nelli
Der Quelltext: