Ich wurde letzte Woche von einer gewissen Nelli aus Sevastopol (Ukraine) angeschrieben.
Insgesamt waren es nur 3 Mails! Bei ihrer 2 Mail kam schon die Frage nach Geld, für ihre Anreise zu mir!
Sie benutzt auch, wie ich feststellen konnte, Falschnamen und gibt falsche Geburtstage an.
Die Passnummer hat alles verraten! Sie hat mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit etlichen Männern geschrieben.
Hallo mein geliebter XXXXXX
Danke fuer deinen lieben Brief und schoenes Bild. Ich will gerne dich sehen. Ich werde sehr gluecklich dann. Ich moechte sehr gerne dir so schnell wie moeglich treffen. Du bist mein Traummann, XXXXXX Vor zwei Jahren arbeitete ich als Lehrer. Ich habe kleine Kinder in der Schule unterrichtet.Ich und meine Mutter arbeiten auf dem Markt. Wir verkaufen Milch, Sahne und Quark auf dem Markt. Meine Oma wohnt im Dorf in der naehe von Sevastopol. Du kannst zu mir in Sevastopol kommen, geliebter XXXXXX Das ist sehr schoen. Ich einlade dich in Sevastopol. Du kannst in meiner Wohnung wohnen. Meine Wohnung hat 2 Zimmer. Ich werde dich im Flughafen treffen. Es gibt grosse internationale Flughafen auf der Krim in Simferopol (75 km von Sevastopol). Ich will gerne zu dir kommen. Das ist aber sehr teuer fuer mich. Ich denke, dass du bist ein guter und gutherziger Mann, geliebter XXXXX. Ich bin sehr ehrliche und echte Frau. Du sollst mir immer vertrauen. Ich meine es wirklich ehrlich mit uns beiden. Ich will gerne mit dir meine gute Zeit verbringen. Es ist angenehm, deine Sorge um mich zu fuehlen. Ich warte mit der grossen Freude auf unser Treffen. Ich habe kein Freund. Maenner trinken zuviel Wodka hier. Ich will gerne dich sehen und kuessen, XXXXXX Unser Treffen wird eine hellste Begebenheit in mein Leben. Ich habe sehr lecker Krimsekt und wenn wir uns treffen, werden wir zusammen trinken. Ich werde dir die Massage mit den aromatischen Oelen aus den Krimgrasern machen. Geliebter XXXXX ich danke dir fuer deine Sorge. Ich denke, dass unsere Liebe ernst. Dein Name XXXXX ist