Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com> (Gelesen: 38999 mal)

charly
Ex-Mitglied

Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #39 - 21. Juli 2008 um 23:05

Uli schrieb on 21. Juli 2008 um 22:48:
System Scam

einer einzelnen person fehlt wahrscheinlich auch der atem, 
20-30 eMails lang zu warten ....

möglicherweise sind die bilder sogar echt ..... und der gedanke, damit 
sozusagen geld nebenbei zu verdienen, ging aus einer ernsteren korrespondenz 
hervor .... 

die gleichen bilder, die gleichen briefe sprechen nicht unbedingt für ihre variabilität,
kommen aber gerade wegen ihrer naivität besser als gestylte eMails an ....
ich glaube, sie wechselt nur namen und geburtsdatum (passend zum geldtransfer) und natürlich die eMailadresse ab und an

zweifellos  hat  sie für sich eine nische entdeckt -
das konfekt bringt sie ihren leuten auf's land 
und mit der kohe heizt sie ihre bude

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Re: Nelly / Nelli / Neli <111Nelli@mail.ru> <1Weisserose@mail.ru> <1Sternche@mail.ru> <Astarnes@mail.ru> <1Blumestar@mail.ru> <schoenheit@bk.ru> <1Prinzessin@mail.ru> <lantana2222@hotmail.com>
Antwort #38 - 21. Juli 2008 um 22:48

Ich denke, dass wir mit unserem Anfangsverdacht ganz richtig lagen. Hier handelt es sich nicht um Scam in großem Stil, sondern lediglich kleine Unterstützung zum alltäglichen Leben. Dann sollte sie aber heißere Bilder liefern!

Die andere Möglichkeit wäre, dass sie ganz einfach saudumm ist und das System Scam noch nicht richtig begriffen hat!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #37 - 21. Juli 2008 um 20:21

Zitat:
Wer weiß, vielleicht will die wirklich kein Geld sondern hat einen Süßwarenhandel?  Durchgedreht

Na dann soll sie mir mal einen  Smiley. Vielleicht habe ich Zucker. Findet man so am besten raus.
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2008 um 01:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Anderl
Scam Warners

Ich liebe Scambaiting
:-)

Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Antwort #36 - 21. Juli 2008 um 19:44

Wer weiß, vielleicht will die wirklich kein Geld sondern hat einen Süßwarenhandel?  Durchgedreht

Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #35 - 21. Juli 2008 um 19:37

Also bei dem Huhn soll einer schlau werden. Was die an SCAM treibt, ist nichts halbes und nichts ganzes.
Ein SCAMMER, der sich mit Kleinmist zufrieden gibt. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Eddy_cat
Ex-Mitglied

Antwort #34 - 21. Juli 2008 um 19:02

Da ist sie ja nochmal, unsere Nelli - Dokumentation vom  19. Aug. 2006 (mit Fotos) 
unter folgenden Namen: This is Angela Bradulova (Anzela Bradylova), Oksana Bradulova or Oksana Lunina or Neli Beresuzkaia -->

https://agencyscams.com/Girls/AngelaBradulova.html

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Eddy_cat
Ex-Mitglied

Antwort #33 - 21. Juli 2008 um 16:41

Hab jetzt eine Webseite entdeckt, in der Nelli auch dokumentiert wurde, allerdings von 12. Februar 2008. Sie schickte hier ebenso wie an mich das Mail, indem es heißt, Mann soll ein Süßigkeiten-Paket schicken. 
Aber lest das selber mal (2 Fotos sind auch auf dieser Seite).....

https://agencyscams.com/Girls/NeliBerezuzkaia.html

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #32 - 21. Juli 2008 um 00:49

Die Kuh Nelli würde mir auch schon reichen. Du kennst doch bestimmt die drei Weltwunder einer Frau:

Bluten ohne sich zu schneiden.
Milch geben ohne Gras zu fressen (zu was brauche ich also noch eine Kuh?)
Scheisse reden ohne gefragt zu werden.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #31 - 21. Juli 2008 um 00:41

Natürlich die Viecher mit samt der Nelli. Einer muß ja die Milch aus den Kühen kitzeln.  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #30 - 21. Juli 2008 um 00:28

Nelli die Kuh samt Viecher.
Hoffentlich meinst nicht die Mutter und Oma und Opa als Viecher.
Auf die kann ich verzichten.
Smiley Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #29 - 21. Juli 2008 um 00:22

Zitat:
Ich glaube, die wartet nur darauf, weggeheiratet zu werden.

Bekommst sogar noch die Viecher mit, als Geschenk. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #28 - 21. Juli 2008 um 00:15

Zitat:
Also, ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt glauben soll.
Ist sie nun eine echte Scamerin oder nicht ????
Es wirkt alles so natürlich und echt und man könnte durchaus den Eindruck haben, daß alles ehrlich gemeint ist. Was meint ihr dazu????

Es soll natürlich und echt wirken. Das ist ja der Sinn und Zweck der ganzen Sache, damit Vlad an dein Geld kommt. Würdest du das Glauben, wenn neben der Kuh ein grünes Mars-Männchen stehen würde. Also! Es muß alles aussehen wie im wahren Leben, damit bei dir keine Zweifel entstehen können und du den Euro rüber schicken kannst.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #27 - 21. Juli 2008 um 00:12

Entweder nagt die am Hungertuch oder was weiß ich.
Das ist ja ganz schön bizzar, was die da treibt.
Frag sie doch mal, ob du sie besuchen sollst.
Ich glaube, die wartet nur darauf, weggeheiratet zu werden.
Das ist einfach kein richtiger SCAM, was die da treibt.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Eddy_cat
Ex-Mitglied

Antwort #26 - 21. Juli 2008 um 00:05

Hallo,

ich habe Neuigkeiten von Nelli !!!!  Auf ihr Mail No. 4 hatte ich ihr gar keine Antwort geschrieben. Heute bekam ich nun ihr Mail No. 5 -  incl. 2 NEUE Bilder !!!!!!!  Jetzt gibt sie sich sogar schon damit zufrieden, wenn ich ihr ein Paket mit Süßigkeiten schicke - siehe da !!

Aber hier die komplette 5. Mail von ihr.........

----------------------------------------------------------
Betreff:         Von Nelli an geliebter xxxxxxx.
     Von:       <1Weisserose@mail.ru>                 ins Adressbuch
     An:       <xxx>
     Datum:       20.07.08 22:11:31 Uhr               

Hallo geliebter xxxxxxx!!!

Wie geht es dir? ICH LIEBE DICH xxxxxxx!!! Ich denke an dich jede Minute. Ich will gerne dich bald sehen. Ich bin gluecklich, dass bald werden wir zusammen. Ich will in deine Armen sein. Ich werde sehr gluecklich dann. Ich werde nur dir laecheln. Der frische Wind wird uns in die See der Liebe bedecken. Wir werden auf den Wellen des Glueckes schaukeln. Ich bin eine leidenschaftliche, sinnliche, sexuelle und flammende junge Frau. Mich ueberfuellt der Wunsch, zu lieben. Ich werde zu deinem Leben soviel der Eindrucke und Emotione beitragen, dass du dich niemals mit mir langweilen wirst. Du wirst an mich jede Sekunde denken. Meine Schoenheit und die Zartheit nur fuer dich. Du bist ein ehrlicher und guter Mann. Du bist ein toller Mann! Ich liebe Schokolade und Konfekte sehr. Ich traeume von dir das suesse Geschenk das Paket mit lecker Konfekte, Biskuit und Schokolade zu bekommen. Ich werde dann sehr gluecklich sein. In deinem schoenen Land Deutschland beste in der Welt der Suessigkeit sind. Geliebter xxxxxxx, bitte sende mir morgen dein Paket mit lecker Konfekte, Biskuit und Schokolade. Ich will gerne sie essen und meine Mutter bewirten. Ich werde den Tee mit meine Mutter trinken und an dich zu denken. Auf der Post sagte man mir das es dauert 2 Wochen fuer das Paket aus Deutschland nach Ukraine. Ich wohne in der Ukraine. Mein Vorname NELLI. Mein Nachname BEREZUTSKAY. Meine Adresse: Prospekt Geroew Ctalingrada, Haus 28, die Wohnung 18, die Postleitzahl 99014, Stadt Sevastopol, das Land Ukraine. Du bist ein guter und schoener Mann. Du bist mein Ideal. Wie ich will, damit du liebkostest und mich kuesstest. Bald werden wir zusammen. Morgen frueh fahre ich und meine Mutter zu meine Oma in das Dorf bis 3. August, um meine Oma, zu helfen. Ich werde zurueck am 3. August, und gleich sofort schreibe ich dir mein Brief.

Ich warte mit Sehnsucht auf deinen Brief und Paket mit Suessigkeiten fuer mich. Ich wuensche dir einen schoenen Abend! Ich sende dir ein Bild von mir im Mohnblumenfeld und ein Bild von mir mit meiner Familie. Ich kuesse zaertlich dich Tausend mal, mein sehr geliebter Mann xxxxxxx

Deine Nelli

Nelli Berezutskay
Prospekt Geroew Ctalingrada
Haus 28, Wohnung 18
Postleitzahl 99014
Stadt Sevastopol
Land Ukraine

----------------------------------------------------------
Die 2 neuen Bilder lade ich auch noch mit hoch
Bild 1  --->  Nelli im Mohnblumenfeld  (Version 2  --  ohne BH !!!!!)
Bild 2 ---->  Nelli mit Kuh (Version 2 - mit Mutter, Oma und Nachbarn)  --sehr schöönes Foto !!

Also, ich weiß auch nicht mehr was ich jetzt glauben soll. 
Ist sie nun eine echte Scamerin oder nicht ????
Es wirkt alles so natürlich und echt und man könnte durchaus den Eindruck haben, daß alles ehrlich gemeint ist. Was meint ihr dazu????

Tschüß
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2012 um 16:21 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anderl
Scam Warners

Ich liebe Scambaiting
:-)

Standort: Benediktbeuern, Oberbayern
Antwort #25 - 17. Juli 2008 um 00:52

Nein, Ottmar, das war auch nicht ernst gemeint mit der Zensur  Smiley

Und ich hatte damals ein Bild, das mit der Kuh und ihr (rechts sieht man noch ein Stück der Oma) im ganzen gesehen und ich kann mir schon vorstellen, dass die Mutter nicht so bensonders toll aussieht. Aber wer weiß, ob das dann überhaupt ihre Mutter ist so wie die abgeschnittene vielleicht auch nicht ihre Oma ist
Smiley

Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 
Thema versenden
Link zu diesem Thema