Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com> (Gelesen: 6763 mal)
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #15 - 02. Juli 2008 um 00:25
 
Die siebte und letzte Mail

Grüße mein Geliebter!!!
Ich las, und ich las Ihre Briefe, und - so Glücklich ich in einer Bedingung nochmals, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich möchte sagen, dass ich sehr viel Sehr viel gern mit Ihnen kommuniziere. Sie sind sehr interessante Person, Und ich liebe Ihre Briefe. Ich träumte während der langen Zeit, um solchen Die interessante, kluge, freundliche Person, als Sie zu finden. Es scheint mir, es Viele Frauen würden glücklich sein, mit Ihnen zu sein. Ich freue mich sehr, den Sie mir Schreiben. Ich würde Ihnen gern erzählen, wie viel glücklich ich schließlich ich es durch die Person Finden ließ, mit der ich leicht kann, zu kommunizieren. Wie Sie? Ich hatte üblichen Tag, irgendetwas insbesondere., Aber Ihre Briefe Schein meine grauen Werktage. Ich ', an der Erwartung Ihrer Antwort. Und ich verlange, dass Sie mir Ihr Denken sagen, dass wir Chance haben, uns an diesem Tag zu treffen. Ihrig auf immer Elena
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 15:09 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #16 - 02. Juli 2008 um 00:25
 
Statement


Zitat:
Elena Rodyahina 

168 cm      55kg
Russland, Cheboksary
24.06.1981 = 27
Eltern vor 12 Jahren gestorben (also mit 15)
Raucht nicht, trinkt nicht (außer roten Wein)
liebt rote Rosen, Süßigkeiten, gutes Essen, Kinder, 
Natur, Tiere, Kino, 
wünscht sich Familie

Männer wollten Geld ????
Hat keinen Job, dann plötzlich 2
Betriebsleiterin / Model, Modell oder modellieren

Geht ins Internetcafe

Russia 
Cheboksary 
Lenin Avenue, 1 Flat 15 
Mobil: +79278734298
007      Deutschland      nach      Rußland
810 49      Rußland      nach      Deutschland

Elena Rodyahina
Russia
Cheboksary
Lenin street 8 apartment 30
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2008 um 15:09 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #17 - 04. Juli 2008 um 15:15
 
Wie ja schon festgestellt wurde, benutzt das kleine SCAMMERLEIN die  Smiley

Alpenrock schrieb on 02. Juli 2008 um 00:25:
Geht ins Internetcafe


Wer´s glaubt, soll damit glücklich werden.

Alpenrock schrieb on 02. Juli 2008 um 00:25:
Hat keinen Job, dann plötzlich 2
Betriebsleiterin / Model, Modell oder modellieren


Was für ein Aufstieg.

Alpenrock schrieb on 02. Juli 2008 um 00:25:
Männer wollten Geld ????


Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #18 - 05. Juli 2008 um 12:00
 
Bei der Menge der Bilder denke ich sofort an Onlinealbum. Kann sich mal jemand anderes die Bilder vorknöpfen, aber ich denke, die Sache ist klar!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alpenrock
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 919
Standort: Herrenberg
Mitglied seit: 05. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #19 - 06. Juli 2008 um 08:11
 
Das würde mich schon interessieren wo die Bilder her sind.
bei Prefspot gibts übrigens 2 Elena Rodyahina´s  weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #20 - 06. Juli 2008 um 15:37
 
Die Bilder geben leider keine Informationen. Rody23.jpg hat einen interessanten Hintergrund. Es scheint aber kein Blick auf die Wolga bei Cheboksary zu sein, denn die ist dort ca. 2 Kilometer breit!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #21 - 18. Mai 2008 um 00:27
 
Hier Nachricht von Stefan wegen der Bilder. Sie sind auf jeden Fall aus einem Online-Fotoalbum gestohlen.
Vermutlich sind es Fotos aus der Ukraine. Ich werde diesen Eintrag auf Stefan umschreiben.


Hi Ottmar! Nein YO ist das 100% nicht! In YO gibt es solch eine Treppe einfach nicht! Strand in YO mit diesen Hochhäusern gibt es nicht, die Stadt auf dem Bild ist definitiv grösser als YO! Vegetation mit Kiefern/Nadelgehölz liegt auf jeden Fall mehr im Süden auf der Höhe von Frankreich einfach mal weiter nach Russland fliegen, vielleicht UA!
Der Trollybus hat ein Farbgebung die ich nicht kenne! Blaugrün/Gelb passt eingentlich mehr zur Ukraine, Flagge auf dem Bus ähnlich!
Das Bild im Restaurant mit zwei Helmen, Helm recht ähnlich dem der polnischen Reiter 1612, kennst Du die haben noch weisse Flügel engelartig, passt also geschichtlich zur UA! Der zweite Helm links in Hintergrund trägt einen Kamm/Brüste, also eher zu Griechenland passend, passt wieder in die Ukraine, viele Städte sind durch Griechen gegründet, daher Namen wie Odessa, etc.! Im Park steht sie mit einer Freundin, im Hintergrund ist eine kleine Brücke zu sehen, also ein Diaoramen-Park wie Mini-Dom(Breitscheidt,D), Minimundus(Klagenfurt,Austria), also wo in aller Welt sie ist dort gibt es einen solchen Park, aber nicht in YO! Das T-Shirt der Jungen in ist leider zu schlecht lesbar, aber die blau Kappe mit weissem Logo, welche Sprache es auch ist das keline Symbol stellt bei dieser Marke ein Nashorn dar! Die Eislauffläche ist sehr schwach gekühlt, schlechtes Eis bei sehr kleiner Fläche, also eher in einer warmen Region! Foto im Park mit Ambulance aus einem westlichen Land, Au-Pair im diesem Land wo solche Auto fahren,KFZ in Linkslenker, das Türen wie bei uns angeordnet sind! Etc. ... Grüße Stefan ...
« Zuletzt geändert: 06. Juli 2008 um 20:01 von pyragony »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #22 - 15. Juli 2008 um 01:11
 
Die ist immer noch bei Romantik hat Floppsi die vergessen zu sperren.
lekonfetka  Bilder wie oben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #23 - 15. Juli 2008 um 05:42
 
Kann ich nicht sagen. Ich kann Floppsi nicht erreichen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #24 - 15. Juli 2008 um 18:02
 
Zitat:
Kann ich nicht sagen. Ich kann Floppsi nicht erreichen.

Vielleicht versucht er ja noch, seinen rumänischen Programmierer aus der "Vollnarkose" heraus zu bekommen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #25 - 15. Juli 2008 um 20:33
 
Uli schrieb on 15. Juli 2008 um 18:02:
Vielleicht versucht er ja noch, seinen rumänischen Programmierer aus der "Vollnarkose" heraus zu bekommen! 


Ich habe ihm eine Mail gesendet normal meldet er sich bei mir.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #26 - 15. Juli 2008 um 23:23
 
Sind in Bayern schon Ferien?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23870
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #27 - 16. Juli 2008 um 02:55
 
Nein. Erst in zwei Wochen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #28 - 24. August 2008 um 16:02
 
Was für ein Zufall bei Romantik hier ihr Profile und Photo.

lekonfetka  

yoshkar-ola, Russian federation 
Age 25  
Height (cm) 169 
Weight (kg) 57 
Eye color grey-blue 
Hair color blonde 
Marital status Single 
Children No 
Smoker No 
Drinker never 
I am here for Marriage 
Spoken languages English, Русский  

Ich habe ihr einmal geschrieben mit meinem anderen Profile


« Zuletzt geändert: 25. August 2008 um 20:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <vsemirnaua@gmail.com> <rodyahina.elena@gmail.com> <rodyahina.elena@googlemail.com> <lenysecka@gmail.com>
Antwort #29 - 04. September 2008 um 22:12
 
PRIVATE IP ADDRESS LAN
Was ist das
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema