Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com> (Gelesen: 3723 mal)

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #15 - 03. August 2008 um 17:38

Wirklich sehr originell. Wer auf so etwas hereinfällt, der muß schon selten dumm sein.  Smiley

Dann werde ich mal die beiden Beitrage zusammenfügen. Mir ist das noch gar nicht aufgefallen.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
amicus
Ex-Mitglied

Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #16 - 19. August 2008 um 20:35

Was sehe ich heute auf der Dating Seite in Die populärsten Frauen eine alte Bekannte.Ich habe sofort eine Mail an die Seite gesendet mit bitte um Löschung des Profile.

Mitglieds Vorname  Rayfa  
Mitglieds Nachname  Izidorovna  
Geburtstag  Apr/15/1983  
Geschlecht  weiblich  
Beziehungsart  ernste Beziehung  
Staat  Russische Föderation  
Kinder  keine  
Größe  168cm  
Gewicht  50kg  
Haarfarbe  Brünett  
Augenfarbe  Braun  
Über  I the simple Russian woman who as well as all women wants to find that suitable for it the man of a life. And I know, that if there is such person who till now has not found second half that will be necessarily awarded with that will find the person suitable for. I never ran behind riches and for me the love and respectableness was always characteristic. My familiar also speak about me, also, that I clever, polite, punctual and the main thing cheerful and loving.. Such I on the part of friends. And on the part of my mum, I shall always stay the small and obedient girl. I a little also have told about myself. I shall tell about myself more to the that person who is similar to me and always speaks sincerely and without lies.

« Zuletzt geändert: 19. August 2008 um 20:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema