Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com> (Gelesen: 3683 mal)
 
amicus
Ex-Mitglied


Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
23. April 2008 um 20:50
 
Immer noch die alte masche so kam das bei mir an

Hi my new friend!!!
I was so pleased, that you have answered my letter. It forces me to feel very good and pleased. I liked yours
Structure. And it - the reason why I have written to you the letter. I really want to know more about you. I would like to know a way which you live, I am really interested in things which you love.
My name is Rayfa. I was born May, 20, 1983 in city Kirov (Russia). It is very beautiful city.
I am very pleased to have such friend as you and it is possible it is more. I - the cheerful and romantic person.
I have very much a tough job, I work in shop as the seller of clothes. I work in shop of various clothes. I think, that my work is rather responsible, and I compare it with my life. I mean, that I cannot do a mistake. I like to carry fashionable clothes if I can dare to buy independently, but I try to buy things which I want. Anyhow I try to have good clothes. I had many good and bad things in my life, there were many sad events in my life. But I believe, that new day will be better, than today. I never was is married, and I have no any children, but I would like to have children, very much I think, that children - flowers in our life, but at the same time I want, and I understand, that I want to have children with the person whom I love also who will be with me up to the end of my life. I would like to my children the good future. I want, that they grew not requiring in anything. I search for real love and I think, that each person can have unforgettable and present love only once in his life, and I think, that it is very important to understand during necessary time, that it has arrived.
Once I thought, that this real love has arrived to me, but it was the gross blunder. The person whom I loved with all my heart, appeared, was the monster. It only has left me alone because of some other lady. It was a lesson for all my life. From now on I never had the friend here. So I have decided to meet whom - that abroad.
I think, that the main features of human character - Sincerity,
Kindness, politeness, respect for relatives to it to people and the truth, I really think, that everyone should be fair to each other. Rather frequently I see happy young pairs, and I see, that they are really happy together, I am really sincerely glad for them, and I believe, that once I shall have also the person to divide my feelings. I only want, that you have understood me, correctly, I am tired to be one and I think, that I can love and there can be loved, and it - a unique thing which I want.
I have told to you, that I had the friend, and it was my unique close both real friend, and the end of ours of friendship was rather sad, is especial for me. Probably I shall tell this history in details, but little bit later.. I really have romantic character. I like to go in a wood, one then I remain one with my ideas, and it forces me to feel like so well and easily.
It will be convenient for me, if you will write to me in English
Here I shall finish my letter, and with impatience I shall look
Forward to receive news from you if I have liked you. I shall wait, that you too will tell about yourselves. Your new friend from Russia, Rayfa.

P.S. If you have any images of you, please send them to me. I really want to see your photos

           

       




« Zuletzt geändert: 20. Juli 2011 um 22:25 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
amicus
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. April 2008 um 01:48
 
Ihr werdet es nicht glauben habe der Dame geschrieben das sie auf der Black Liste steht.Und was sehe ich in meiner Mailbox

Hello! My name - Rayfa. This ancient Russian name. I saw your structure among many other questionnaires and it has very much liked me. I want to find the person who appreciates family happiness and love. So if you are too as I lonely and if you are interested in me, please write to me. I think, that in our life there should be a person who will be near to you, can always listen and understand. Important that the favourite person was the best friend who can tell everything, that you disturbs. I am serious in my intention to find the favourite person. If you with me agree and think as I shall be glad with you to get acquainted. You can write to me on mine e-mail rayfakiss@yahoo.com We can closer learn each other, and also see a photo. 



« Zuletzt geändert: 04. Februar 2010 um 21:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #2 - 05. Mai 2008 um 12:40
 
Hallo, neue Post von einer gewissen Dame Reyfa.

reyfakiss@yahoo.com

Gruß Elvis



Guten Tag mein neuer Freund!!!
Ich war so zufrieden, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Es zwingt mich, sehr gut und zufrieden zu fuhlen. Mir hat Ihr gefallen 
Das Profil. Und es-, warum ich habe Ihnen den Brief geschrieben. Ich bin gultig ich will mehr Sie wissen. Ich wollte wissen Weise, die Sie leben, bin ich von den Sachen wirklich interessiert, die Sie lieben. 
Mich rufen Rayfa. Ich bin den 20. Mai 1983 in der Stadt Kirov (Russland) geboren  worden. Es ist eine sehr schone Stadt.
Ich bin sehr zufrieden, solchen Freund, wie Sie und moglichst viel zu haben.. Ich - der lustige und romantische Mensch.
Ich habe die sehr schwere Arbeit, ich arbeite im Geschaft wie der Verkaufer der Kleidung. Ich arbeite im Geschaft verschiedener Kleidung. Ich denke, dass meine Arbeit ziemlich verantwortlich ist, und ich vergleiche es zu meinem Leben. Ich meine, dass ich die Fehler machen nicht kann. Ich liebe, die modische Kleidung zu tragen, wenn ich mich erlauben kann, selbstandig zu kaufen, bemuhe mich aber ich, die Sachen dass zu kaufen, die ich will. Wie dem auch sei versuche ich, die gute Kleidung zu haben. Ich hatte viel guter und schlechten Sachen in meinem Leben, es waren viel traurige Ereignisse in meinem Leben. Aber ich glaube, dass der neue Tag, als heute besser sein wird. Ich war niemals verheiratet, und ich habe keine Kinder, aber ich wollte die Kinder haben, sehr denke ich, dass die Kinder - die Farben in unserem Leben, aber gleichzeitig ich will, und ich verstehe, dass ich die Kinder mit dem Menschen haben will, den ich auch wer liebe wird mit mir bis zum Ende meines Lebens. Ich wollte meinen Kindern die gute Zukunft. Ich will, dass sie nicht bedurfend in nichts wachsen. Ich suche die reale Liebe und ich rechne, dass jeder Mensch die nicht vergessene und vorliegende Liebe nur einmal in sein Leben haben kann, und ich denke, dass es sehr wichtig ist, in die notige Zeit zu verstehen, dass es angekommen ist. 
Einmal dachte ich, dass diese reale Liebe zu mir angekommen ist, aber es war der grobe Fehler. Der Mensch, den ich mit allem meinem Herz liebte, zeigte sich, war Monster. Er hat mich in der Ruhe wegen einiger anderen Lady nur gelassen. Es war die Stunde fur ganzes mein Leben. Seit dieser Zeit hatte ich niemals den Freund hier. So dass ich entschieden habe, wen - jenes im Ausland zu begegnen.
Ich denke, dass die Hauptbesonderheiten des menschlichen Charakteres - die Aufrichtigkeit,
Die Gute, die Hoflichkeit, die Achtung vor den ihm nahen Leuten und die Wahrheit, denke ich wirklich, dass jeder der Freund zum Freund ehrlich sein soll. Ziemlich oft sehe ich die glucklichen jungen Paare, und ich sehe, dass sie zusammen wirklich glucklich sind, ich bin fur sie wirklich aufrichtig froh, und ich meine, dass einmal ich den Menschen auch haben werde, um meine Gefuhle aufzuteilen. Ich will nur, dass Sie mich, richtig verstanden haben, bin ich ermudet, eine und ich zu sein ich denke, dass ich lieben kann und ich kann geliebt sein, und es - die einzige Sache, die will ich.
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich den Freund hatte, und es war mein einziger naher und realer Freund, und das Ende unseren der Freundschaft war, besonders fur mich ziemlich traurig. Moglich werde ich diese Geschichte in den Details erzahlen, aber es ist ein wenig spater. Ich habe den romantischen Charakter wirklich. Ich liebe, im Wald zu gehen, eine, dann ich bleibe eine mit meinen Gedanken, und es zwingt mich, sich so gut und leicht zu fuhlen. 
Hier werde ich meinen Brief beenden, und mit der Ungeduld werde ich sehen
Vorwarts die Nachricht von Ihnen zu bekommen, wenn ich Ihnen gefallen habe. Ich werde warten, dass Sie uber sich auch erzahlen werden. Ihr neuer Freund aus Russland, Rayfa.

P.S. Wenn Sie beliebigen Darstellungen Sie haben, bitte senden Sie sie mir. Ich will Ihre Fotos wirklich sehen.

Spoiler:
Return-Path: <rayfakiss@yahoo.com>
Received: from rly-md04.mx.aol.com (rly-md04.mail.aol.com [172.20.29.142]) by air-md04.mail.aol.com (v121.5) with ESMTP id MAILINMD044-8fa481e13ec17; Sun, 04 May 2008 15:52:26 -0400
Received: from n2b.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n2b.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.72]) by rly-md04.mx.aol.com (v121.5) with ESMTP id MAILRELAYINMD042-8fa481e13ec17; Sun, 04 May 2008 15:52:12 -0400
Received: from [76.13.13.26] by n2.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2008 11:47:13 -0000
Received: from [68.142.237.89] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2008 19:52:12 -0000
Received: from [69.147.75.193] by t5.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2008 19:52:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2008 19:52:11 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 860861.33893.bm@omp109.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 40252 invoked from network); 4 May 2008 19:52:11 -0000
Received: from unknown (HELO localhost) (rayfakiss@207.226.45.242 with plain)
  by smtp107.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 4 May 2008 19:52:02 -0000
Date: Sun, 4 May 2008 18:51:51 +0400
From: Rayfa <rayfakiss@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Rayfa <rayfakiss@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <843455083.20080504185151@yahoo.com>
To: xxx@aol.com
Subject: Hallo
In-Reply-To: <bc5.21d8f8de.354ec86b@aol.com>
References: <bc5.21d8f8de.354ec86b@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------972D1243AF468DA"
X-AOL-IP: 76.13.13.72
X-AOL-SCOLL-SCORE:0:2:417905952:9395240
X-AOL-SCOLL-URL_COUNT:
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_helo : n
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: listenair ; SPF_822_from : n


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 15:19 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
amicus
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. Mai 2008 um 23:07
 
[b]Heute habe ich eine neue Mail von Rayfa bekommen, die sieht so aus.[/b]

Hi, my Honey!
       Today I at last that can come in the Internet of cafe. I am very glad to this as these days in our country there were state holidays " Day of Work " and there were 3 days of the days off and at this time the Internet of cafe did not work. But I have been a little grieved, when I have not found the letter on you. I hope, that you are fast to me will write. At us it is celebrated on May, 1 very solemnly. These days passed parades and many actions! On May, 1 I went on the central area of city Yoshkar Ola. Very beautiful parade there was. Boys who study in military schools took part in it. Him approximately 16-17 years. On them were very beautiful military form. My dear, tell to me please, in your country there is such holiday?
These days without work I went home to see my mother. She very much was delighted, when me has seen, as I for a long time did not see her and to miss on it. I very much Love her!!! Already a lot of time was not such that I could remain with my mother 3 days. Work forced me to go back in this city Yoshkar Ola.
       This city takes away many forces from me. But now I was at home and I have new forces to struggle for a place under the sun in this life. All these days I was near to my mum. We were engaged in a kitchen garden. Dug and have planted carrots. Time when it will be necessary to put a potato will soon come! I like to be engaged in a kitchen garden. It seems to me, this employment helps to relax quickly.
       With mother I spoke about you. I have told, what you write letters to me and have told, that I trust you. My mum has told, that under letters. Which you sent conclusion, that you the good person to me is possible to draw. My mum has told, that trusts me and hopes, that I have correctly made a choice. And I am sure, that you very good person.
On it I should finish my letter as my time in the Internet of cafe comes to an end.
       I shall wait for letters from you soon!
Yours Rayfa.


[b]Der habe ich schon dreimal gesagt ich stehe nicht auf Scam die kapiert gar nichts.[/b]
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:44 von Webmaster » 
Grund: Smiley entfernt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #4 - 05. Mai 2008 um 23:30
 
Beide Mails, also die von Elvis und von dir, wurden über Spectrumsat eingeliefert. Das ist die mobile Spectrumsatscammerbande.. Eine Rückverfolgung ist hier nicht möglich (siehe "Woher kommt eine Mail"). Anhand der Date-Zeile läßt sich nur feststellen, dass sie aus dem europäischen Teil von Rußland kommt. Die Bande ist dadurch unangreifbar, weil sie nicht zu verfolgen ist und jederzeit den Standort ändern können. Eine Satelitenschüssel reicht. Spectrumsat sitzt auch als "open Relay" bei Spamcop auf der schwarzen Liste.
Du kannst hier tausend Mal schreiben, dass du keine Mail von dieser Bande möchtest, die lesen die ja so und so nicht. 
Irgendwann die nächsten Mails kommt die Frage nach einer Reise zu dir. Den Zeitpunkt dafür bestimmen die. Erst ab da werden sie deine Mails lesen, weil ja dann die Geldfrage auftaucht. Du kannst jetzt weiterschreiben oder einfach aufhören. Hörst du auf, dann kommt nichts mehr.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #5 - 02. Juni 2008 um 11:26
 
Hallo leute nach langer Zeit bekamm ich einen Brief von Rayfa,und beschwerde sich,warum ich nicht mehr schreiben mag.

rayfakiss@yahoo.com


Guten Tag, Meinen vom Weg!
          Heute bin ich in das Internet des Cafes angekommen und sah die Briefe von dir nicht. Warum schreibst du mir nicht. Da hat schon sehr viel Zeit vorbeigekommen, und du schreibst mir nicht. Ich vermute, was du sehr stark geliehen bist? Ich warte auf deinen Brief schnell. Bitte schreibe mir.
   Heute war das gute Wetter in unserer Stadt und ich spazierte mit meiner Freundin im Park ein wenig. Und jetzt bin ich in das Internet des Cafes angekommen, um dir zu schreiben.
   Ich hoffe mich, dass bei dir aller gut ist. Ob allen in Ordnung bei deinen Verwandten? 
   Heute erfreute die Sonne die Bewohner unserer Stadt von Warme und das Licht. Im Park und auf dem Boulevard waren sehr viel Leute. Allen spazierten. Du wei?t, heute in unserem Land den Tag des Schutzes der Kinder. Heute gingen die Feiern und verschiedene Wettbewerbe fur die Kinder. Ich sah, wie sie sich auch uber sie freuten war sehr lustig. Wenn ich das sah, begann ich, zu denken, dass die Kinder ein Schone sind, was in das Leben sein kann. Wir sollen fur sie allen machen, dass in unseren Kraften, damit ihr Leben um vieles besser, als bei ihren Eltern war. Es ist schade, dass ich kein Kind habe. Ich wollte sehr, dass mit mir Der geliebte Mensch nebenan war!
Meine Zeit kommt zum Ende heran und ich soll gehen. Verzeih mich fur den kurzen Brief. Ich werde auf die Briefe von dir warten!
               Ich denke an dich jede Sekunde.    
                       Ihre Rayfa.    
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:45 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #6 - 08. Juli 2008 um 12:44
 
Hallo Freunde.
nach langer Zeit,bekam ich wieder Post von Rayfa.
Hier ein auszug des Briefes.
Bilder waren diesmal keine dabei.

Gruß Elvis
Guten Tag meinen vom Weg.
   Am Abend nach der Arbeit bin ich in das Internet des Cafes vorbeigekommen. Um dir den Brief zu schreiben. Es ist schade, dass ich den Brief von dir heute nicht sah, aber ich denke, dass du mir noch schreiben wirst.
   Heute war in der Stra?e in unserer Stadt sehr kalt eben der Regen. Wenn ich am Morgen auf die Stra?e gegangen bin. Ich mu?te zuruck gehen, um mit mir die Jacke zu nehmen. Mir wird nicht geglaubt, dass ein solches Wetter Sommer sein kann. Die Halfte des Tages ging der Regen, deshalb war der Leute in der Stra?e sehr wenig. Im Park spazierte niemand. Mir ist es schade, dass Sommer ein solches Wetter sein kann, wenn kalt ist. 
   Heute war in unserer Stadt die Eroffnung der Sportspiele, fur die die Sportler von ganzem Russland und sogar aus Kasachstan ankommen. Das Geschaft, wo ich arbeite befindet sich nicht weit von jener Stelle, wo die Eroffnung dieser Spiele war. Und mir war es die Musik von da kann horen. Mir ist es schade, dass ich dorthin gehen nicht konnte. Es ist schade, dass in der Stra?e so kalt heute war, aber nicht schauend darauf sehr viel Leute sind auf diesen Feiertag angekommen. In der letzten Zeit werden Yoshkar Ola sehr viel kulturelle Ma?nahmen geleitet. Fur letzt etwas Jahre hat sich diese Stadt geandert. Ist fur die Schonheit dieser Stadt sehr viel gemacht! Manchmal kommt es einfach angenehm vor, nach den Stra?en der Stadt zu gehen. Heute wollten wir mit dem Freund vom Madchen ein wenig spazieren, aber ich denke, dass wir nicht gehen werden, da das Wetter es nicht erlaubt, - kalt zu machen.
   Ich bin sehr froh, dass du mir die Briefe schreibst. Mir ware sehr angenehm gultig, die Briefe von dir jeden Tag zu sehen. Ich werde mich bemuhen, dir jeden Tag zu schreiben. Eben hoffe ich mich, dass du auch wirst so machen. Mir wird es angenehm sein, sogar etwas Zeilen im Brief zu bekommen, wenn du viel schreiben nicht darfst. Es wird daruber sagen, dass ich fur dich nicht gleichgultig bin.
   Mir ist es hochste Zeit, wegen des Computers, da die Zeit herauszukommen. Ich will auf die Stra?e gar nicht herauskommen, da dort kalt ist, soll aber ich nach Hause gehen. Ich werde jetzt nach Hause erreichen und ich werde den Fernseher sehen. Manchmal kommt es mir sehr einsam vor. Besonders wenn in der Stra?e das schlechte Wetter. Mir ist es wunschenswert damit Der geliebte Mensch nebenan war. Ich denke, dass dir dieses Gefuhl bekannt ist. Ich soll wegen des Computers herauskommen. Ich werde den Brief von dir schnell warten. Ich denke, dass es fur dich nicht kompliziert ist.
Deine Rayfa.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:45 von Webmaster » 
Grund: Quelltext entfernt. Keine Änderung.  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elvis
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #7 - 13. Juli 2008 um 18:13
 
Und hier noch 2.Briefe von Rayfa,ich frage mich ob sie überhaupt weiß das sie in der scwarzen Liste steht.

Guten Tag meinen dear der Freund Arnold!
Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen Brief antworten. Ich bin froh, dass Sie fertig sind, unsere Bekanntschaft fortzusetzen! Ich las Ihre des Briefes mit dem grossen Vergnugen. In Ihren Briefen konnen Sie dass - fragen oder, was Sie in mir interessiert. Es - hat meine erste Erfahrung der Bekanntschaft durch das Internet, und mir diesen Weg in bedeutendem Grade gefallen, da mir der Mensch sofort geantwortet hat, der mir gefallen hat. Ich schreibe die Briefe aus dem Internet des Cafes, deshalb werde manchmal ich die Moglichkeiten nicht haben, auf Ihre die Briefe sofort zu antworten, aber ich denke nicht, dass irgendwann es einige Probleme fur unseren Verkehr schaffen kann. 
Ich will auf deine Frage antworten. Ich wollte zu dir ankommen und sich mit dir und es fur mich treffen es ware sehr angenehm, dich zu sehen, dich fur die Hand zu nehmen, weil man durch das Internet uber den Menschen, aber nicht so, wie aus dem personlichen Treffen viel erfahren kann. Wir konnten uber das Leben sagen, an jene Stellen spazieren, wo du liebst, die Zeit zu leiten und einander in die Augen zu sehen, weil bei uns sagen, dass die Augen ein Spiegel der Seele ist, das hei?t alle Gedanken und die Gefuhle kann man in sie sehen. Ja, will ich sehr es, aber ich wei?, dass die Reise ins Ausland fur mich teuer kosten wird und bei mir nein soviel der Mittel. Mir ist viel Zeit notwendig, um diese Summe und ich nicht zu sammeln wei? ich, ob ich soviel sammeln kann. Ganzes Problem fur mich darin, da auf der Arbeit kann ich den Urlaub praktisch jederzeit nehmen. Was du aus diesem Anlass denkst?
        Ich wollte bei Ihnen, welche jetzt das Wetter in Ihrem Land jetzt fragen. Sagen Sie mir etwas uber die Stelle, in der Sie leben. Es ist mir sehr interessant, da Sie sich so weit von mir befinden! Es ist sehr interessant, dass ich den Brief hier jetzt schreibe, und Sie konnen ihn schon in etwas Minuten dort, bei Ihnen in etwas tausenden Kilometer von mir lesen.
Die Kinder - die Zukunft unseres Planetes und auf sie ganze unsere Hoffnung.. Sie des Konsonanten mit mir? Es kommt vor, dass in das Geschaft, wo ich arbeite, die Ehepaare mit den Kindern kommen, die nach dem Geschaft laufen, spielen miteinander. Mir wird es auf der Seele sehr gut sein, wenn ich dieses Bild beobachte.
Meine Eltern haben mich ziemlich gut ausgebildet, und ich - bin ihnen dafur wirklich dankbar. Ich habe die Kasanische staatliche Universitat nach dem Fachgebiet der Modellierer beendet. Aber doch habe ich die Arbeit nach diesem Fachgebiet nicht fortgesetzt, da gegenwartig sehr kompliziert ist, Modellierer zu sein und sich mit dem Schaffen zu lernen, die neuen Modelle zu schaffen. Dafur mu? man viel Mittel haben. Deshalb, wie Sie schon wissen, arbeite ich vom Verkaufer der Kleidung in der Stadt Yoshkar-Ola. In dieser Stadt lebe ich eben in den gegebenen Moment. Ich komme sehr selten zu Hause, in seiner verwandten Stadt Kirov vor, deshalb langweile ich mich sehr nach meiner Mutti. Keinen Vater bei mir gibt es. Er ist 3 Jahre ruckwarts gestorben, und mir bis jetzt fehlt es an seiner Warme. Die Mutter ebenso litt nach seinem Tod sehr. Und jetzt habe ich einen einzigen mir nahen Menschen in meinem Leben ist meine Mutter.
         Ich versuchte, viel in seinem Land kennenzulernen, aber alle Falle meiner Bekanntschaft mit den Mannern waren misslungen und Schuld allem waren immer die Manner. Jene jungen Leute mit denen lernte ich kennen, sahen in mir die Seelen nicht. Es ist fur mich sehr wichtig, da ich rechne, dass das Wesentliche in den ernsten Beziehungen - die Freundschaft zwischen den Leuten, und die jungen Leute in mir nur den Gegenstand fur die Spiele sahen.. Ich habe nachgedacht, dass mir jemand mit anderer Mentalitat und andere Seele notig ist. Ich habe mich entschieden, im Internet - Cafe zu gehen. Ich bin im Cafe angekommen und hat welches Land besser gefragt, die Bekanntschaft und er mir zu haben hat Ihr Land empfohlen und ich denke, ob dass wir einander besser erfahren werden wird und die Zeit aufzeigen wir kommen einander heran. Ich wollte deine Erzahlung daruber auch horen warum begannst du, die Bekanntschaft durch das Internet auszunutzen. Ich denke, dass wir ohne Geheimnisse allen einander erzahlen werden.
Sagen Sie mir mehr uber Sie unmittelbar. Dass Sie lieben, in Ihre freie Zeit zu machen, was Ihre geliebte Platte und die geliebte Kuche ist, welches Kino Sie vorziehen, ahnlich wem gefallt die Musik Ihnen?
Meine geliebte Platte - pelmeni, es - sehr den Geschmack die Platte aus der russischen Kuche, die besteht aus dem Hackfleisch des Rindfleisches und dem Schweinefleisch mit der Zwiebel und die Gewurze, die in das Brot gelegt sind.
Ich liebe, verschiedene Filme zu sehen, aber am meisten gefallt es viel mir, die Komodien, die Melodramen und die Filme uber die Tiere zu sehen. Bezuglich der Musik, hangt es von meiner Stimmung ab, ich liebe russisch classics Chaikovskii, Rahmaninov, und manchmal kann ich pop einfach horen, da es mir Madonna, Alizee, Kylie Minogue angenehm ist. 
Ich hoffe mich, dass ich ein wenig uber mich und Ihnen klar erzahlt habe, dass ich geschrieben habe.
Mir gefallt es, Ihre des Briefes sehr zu bekommen, und ich hoffe mich, dass Sie auf meinen Brief antworten werden, kaum wird es fur Sie moglich sein.
Ich werde auf Ihre Briefe warten.
Ihr Freund aus Russland Rayfa.



Guten Tag mein lieber Freund Arnold!
Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Bekanntschaft mit Ihnen habe.  
        Und es ist sehr angenehm, dass Sie erlaubt haben, unser Interesse zu einander zu finden. Wenn wir 
Wir wollen einander besser erfahren, so mu? man aufrichtig in allen Fragen sein. Ich denke dass 
Unsere die Bekanntschaft werden schnell geschoben. Es ist interessant mir, bezuglich Ihrer Interessen zu lernen. 
Sehr geehrten meinen wollte ich sehr mit dir per das Telefon sagen, aber leider habe ich jetzt kein Telefon. Vor kurzem haben bei mir ihn gestohlen!!! Mir 
War so schlecht, und man hatte niemanden mich, zu beruhigen. Ich ist angekommen nach Hause sowohl lange weinte, als auch sogar auf 
Den nachsten Tag wollte nirgendwohin herauskommen! Jetzt versuche ich, das Geld auf das neue Telefon zu sammeln. Aber bei mir wird es nicht erhalten. Ich kann vom offentlichen Telefon nur manchmal anrufen, aber es ist sehr teuer.
Du fragtest mich uber meine Adresse. Naturlich kann ich dir meine Adresse geben, weil ich will, dass du allen mich wei?t.
Russia, Yoshkar Ola, street Mira, house 95, apartment 1,  
postal code - 424030
        Ihnen ist es interessant,  zu wissen, was meine geliebte Farbe ist? Besonders ist mir angenehm 
Die grune Farbe und sie anwesend ist in vielem in meinem Haus und in meinem Stil. Ich will erfahren 
Schneller, lieben der Sie die Farbe, Arnold? 
        Ich liebe, die Piroggen mit verschiedenen Fullungen vorzubereiten. Ich liebe die Schokolade, und Sie lieben es?
        Ich will mehr bezuglich Ihrer lernen, weil es uns helfen wird, einander besser zu studieren und unsere Liebe zu finden. 
        Ich will mit Ihnen unsere Liebe finden, aber ich denke, dass durch die Briefe wir finden nicht konnen 
Sie. Und darauf sollen wir zum weiteren personlichen Treffen haben. Ich kann nicht sogar dawie vorstellen kann wird geschehen. Ich will, dass ich wie die romantische Frau sagen. Mir gefallt der Gedanke im Abendessen bei den Kerzen sehr, und danach, langsam den Tanz was zu tanzen. Ich liebe den Spaziergang spat am Abend sehr und hinter der Bewegung des Mondes zu sehen und die Sterne zu sehen. 
        Ich liebe, die Meinung bezuglich meiner unmittelbar auf dem personlichen Treffen zu schaffen. Ich 
Ich will die Zeit im Folgenden zusammen verausgeben und einander besser erfahren. Ich sehe dass Sie 
Aufrichtig Mensch und sehr gut, ich uberzeugt was niemals konnten zu handeln mit 
Vom Menschen ist es schlecht. 
        Gerade deshalb ich entschieden habe, die Liebe nach dem Internet zu finden, weil es nach den Briefen moglich ist 
Zu erfahren ich ersticke den Menschen. Seine Blicke auf das Leben. Man kann vieles, und nicht, dass der Mensch erfahren 
Sagt Ihnen die Komplimente schauend in die Augen, und nur und denkt daran, gleichsam schneller 
Das Madchen in das Bett und spater zu schleppen, ihr dass zu lugen liebt sie wahrend lang 
Der Zeit.
        Ist wahrscheinlich, dass ich auf Ihre Fragen manchmal nicht antworten kann, weil ich nicht verstehen kann, dass Sie geschrieben haben. Aber ich bitte Sie, sich auf mich nicht zu argern. Sie konnen mir ihn in anderem Brief einfach noch einmal aufgeben und an mich es erinnern, es ist gut?
Jetzt werde ich den Brief beenden, da meine Zeit in das Internet des Cafes beendet wird. Ich werde von Ihnen des Briefes warten.
Rayfa.


Bilder sende ich noch,lieben Gruß elvis.

Hoffe habe es in die richtige rubrik gesendet,wenn nicht verzeiht mir.



« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23869
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #8 - 14. Juli 2008 um 14:57
 
Die Geschichte mit der Tussi zieht sich ja ganz schön in die Länge.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Fiski
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #9 - 27. Juni 2008 um 11:24
 
Hi liebe Gemeinde.
Hier taucht immer wieder der Strassenname Mira auf.
Der Botanische Garten hat in der Mira-Street die Hausnummer 85.

Nun meine Frage: meine "Perle" wohnt in der 95. 
Kennt sich jemand dort aus und kann mir sagen, ob in der Mira 95/App.1 eine R. Izidonova wohnt?

Dieser Strassenname beunruhigt mich langsam.... Ärgerlich

LG
Nico.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #10 - 27. Juni 2008 um 11:36
 
Zitat:
Hier taucht immer wieder der Strassenname Mira auf.
Der Botanische Garten hat in der Mira-Street die Hausnummer 85.


Die Frage stellst du am besten unserem Mitglied "Meier1166".
Er ist zur Zeit in Yoshkar-Ola und kommt am Sonntag zurück.
Er ist Experte für Yoshkar-Ola, weil er jedes Jahr dort bei Freunden ist.
Schreibe ihm eine PN.
Es wäre allerdings gut, wenn du uns mehr Infos geben würdest.
Meistens klärt sich dann die Frage von selbst.
Ich denke da an E-Mail-Adresse. Quelltext und eventuell Mails und Bilder.

« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fiski
Ex-Mitglied


Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #11 - 27. Juni 2008 um 11:24
 
Spoiler:
Return-Path: <sing_rayf@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 25 Jun 2008 22:27:38 +0200
Received: from fmmailgate02.web.de (fmmailgate02.web.de [217.72.192.227])
    by mx.kundenserver.de (node=mxeu23) with ESMTP (Nemesis)
    id 0ML4cO-1KBbaY3fdZ-0004J8 for xxxxxxx@media-versand24.de; Wed, 25 Jun 2008 22:27:38 +0200
Received: from mx05.web.de (mx05.dlan.cinetic.de [172.20.5.36])
    by fmmailgate02.web.de (Postfix) with ESMTP id C32BDE32131C
    for <xxxxxx@media-versand24.de>; Wed, 25 Jun 2008 22:27:34 +0200 (CEST)
Received: from [68.142.237.109] (helo=n2.bullet.mail.re3.yahoo.com)
    by mx05.web.de with smtp (WEB.DE 4.109 #226)
    id 1KBbaY-00049D-00
    for xxxxxxxxxx@web.de; Wed, 25 Jun 2008 22:27:34 +0200
Received: from [68.142.230.28] by n2.bullet.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 25 Jun 2008 12:19:24 -0000
Received: from [69.147.75.182] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 25 Jun 2008 20:27:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp103.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 25 Jun 2008 20:27:33 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 736435.93148.bm@omp103.mail.re1.yahoo.com
Received: (qmail 7900 invoked from network); 25 Jun 2008 20:27:33 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
 

tent-Transfer-Encoding;
 

VSaUBLBQrcRUw=  ;
Received: from unknown (HELO ?10.100.254.131?) (sing_rayf@83.149.110.231 with plain)
by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 Jun 2008 20:27:28 -0000
X-YMail-OSG: 
QU8kGpzMRvM8zu4l5Ex3fKg.LQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 25 Jun 2008 20:22:12 +0400
From: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <912151157.20080625202212@yahoo.com>
To: =?ISO-8859-15?Q?xxxxxxxxx=E9e?= <xxxxxxx@web.de>
Subject: i love you!!!!!!!
In-Reply-To: <839981192@web.de>
References: <839981192@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-WEBDE-FORWARD: xxxxxxxx@web.de -> xxxxxxx@media-versand24.de
Envelope-To: xxxxxxxx@media-versand24.de
« Zuletzt geändert: 04. Februar 2010 um 19:38 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pyragony
Global Moderator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 462
Standort: Roggenstein
Mitglied seit: 22. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: albern
Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #12 - 27. Juni 2008 um 13:27
 
Zitat:
Received: from unknown (HELO ?10.100.254.131?) (sing_rayf@83.149.110.231 with plain)
by smtp105.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 25 Jun 2008 20:27:28 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 25 Jun 2008 20:22:12 +0400
From: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional



Leaseweb aus Holland haben wir in letzter ziemlich oft.
Es handelt sich um einen Webhoster. Vermutlich existiert 
dort auch eine Page, die ich noch nicht gefunden habe.

Zitat:
IPv4-adress:  83.149.110.231

inetnum:    83.149.110.0 - 83.149.110.255
netname:    LEASEWEB
descr:    LeaseWeb
descr:    P.O. Box 93054
descr:    1090BB AMSTERDAM
descr:    Netherlands
descr:    www.leaseweb.com
country:    NL
admin-c:    LSW1-RIPE
tech-c:   LSW1-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   OCOM-MNT

person:   RIP Mean
address:    P.O. Box 93054
address:    1090BB AMSTERDAM
address:    Netherlands
phone:    +31 20 3162880
fax-no:   +31 20 3162890
abuse-mailbox:  abuse@leaseweb.com
nic-hdl:    LSW1-RIPE
mnt-by:   OCOM-MNT


Wichtig wäre jetzt zu wissen, ob irgendwann in einer Mail etwas vom Internetkaffee geschrieben wurde.
Dass die Mail aus der Moskauer Zeitzone kommt, beweist die Zeile "Date".
Außerdem wurde die Mail aus einem privaten Netzwerk versendet.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #13 - 27. Juni 2008 um 17:09
 
Die Bilder geben keine direkte Auskunft. Die starke Körnung lässt vermuten, dass hier Dias eingescannt wurden oder die Bilder bereits sehr alt sind und ein Farbfilm mit hoher ASA-Zahl genommen wurde (400 oder größer).

Russlandkenner sollten vielleicht auch sagen können, wo die gute Dame auf Bild Izidorov5.jpg in ihrem Urlaub war.
« Zuletzt geändert: 03. August 2008 um 18:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scamjaeger
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 02. August 2008
Re: Rayfa <Sing_rayf@yahoo.com> <rayfakiss@yahoo.com>
Antwort #14 - 03. August 2008 um 17:24
 
Hi,
ich hatte auch "Kontakt" mit dieser Dame.

Originelle Geldforderung, gell Durchgedreht:



help me, please!!!

It again your friend from Russia, Rayfa. You have not forgotten me? Excuse, that I did not write long time to you Marcus. I very much would like to continue with you relations. I very much hope, that for all this time while I did not write to you, you have not found to yourself any other girl and to me will continue to write again. I am very happy, that could write to you today, my fine
I do not wish to load you the problems, but at me all is bad. I wish to share with you. I very much wished to learn to drive the car and consequently have registered in courses of drivers. 
When I went on road, the road was passed by the little girl. Thank God that I was in time
To turn a wheel and has not brought down it. Because of it I have hit in the parked car. 
There has arrived militia, has made the report and I should restore the damaged car. I do not know that to me now to do. I am possible I can not now to you so often to write. I should give the penalty for the car 850$. It is very a pity to me, that so it has turned out, therefore I so long could not write to you. For me it is very big money. While there was a consequence, I could not write to you, as I at all did not have money to visit the cafe Internet. It is necessary for me to give the remained sum for car repair. I should pay it till September, 1st. I at all do not know, that to me to do. I very strongly was upset. I cannot collect such sum in time. I asked friends about the help, but could find only 450$. It is my last chance, I wish to ask your help Marcus. You could help me with remained sum (400$) I very much hope for your understanding and your help. Write to me as soon as see my letter. Your girlfriend Rayfa

« Zuletzt geändert: 04. Februar 2010 um 21:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema