Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Marina <kubrikonka@yahoo.de> (Gelesen: 16197 mal)
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #15 - 22. März 2008 um 17:37
 
Bekam die Nacht diese Mail von ihr.Finde es irgendwie komisch,daß entweder spät Abends oder mitten in der Nacht,die E-Mail´s versenden ???.
Haben die Tagsüber keine Zeit oder was?
Also was die so von sich gibt ist in meinen Augen schon ein Katastrope.Da mußt ja wirklich 3-4mal lesen,damit man es versteht was die überhaupt alles meint.Also echt zum  
Smiley
Diese Fragezeichen in manchen Wörtern,bedeutet das,daß das ein Standardbrief ist und saumäßig von einem Übersetzungprogramm wieder gegeben worden ist?Also mir scheint das bald so.
Und das "Sie" erstmal.Hab sie gebeten,sie möchte mich mit "Du" anreden.Mal sehen wie´s drauf reagiert.
Diesmal gab´s keine Bilder.Schade.

Hallo meinen vom Weg Andreas. Ich bin sehr froh dass Sie mir geantwortet haben. Mir sogar dass Sie mir nicht
geglaubt zu werden haben geantwortet. Andreas wie bei Ihnen der Sache, konnten Sie nicht uber sich mehr
erzahlen. Wenn wir begonnen haben, abgeschrieben zu werden, so sollen wir der Freund uber den Freund
praktisch allen erfahren dass wir mit Ihnen und dass fur uns das Wesentliche in das Leben lieben. Andreas
ich schatzt das Madchen die in den Beziehungen die aufrichtigen Gefuhle, und ebenso das Wesentliche mir
scheint ist wenn die Leute, obwohl sie weit voneinander, einander anvertrauen sollen. Andreas was denken Sie
daran? Ich umging mich mit den Leuten durch das Internet niemals, und fur mich ist es ein wenig
ungewohnlich, und es mir, zu gefallen, doch wenn bei uns dass jenes zu bilden kann, so ist es sehr sehr gut.
Ich war im Ausland niemals und mir ganzes Leben wollte man in welcher einige Zeit sein sei dem Land, aber im
Folgenden will ich bei dir sein. Doch wenn du wohin fahrst ist oder weit von seinem verwandten Haus immer
das beunruhigend Gefuhl, deshalb, weil du nicht wei?t was dort wird, und sich in anderem Land wie zu
benehmen. Aber ich las auch viel studierte die Kulturen anderer Lander. Andreas sprach ich heute auf dem
Roboter mit seinen Freundinen und hat von ihm gesagt dass bei mir der Freund nach der Korrespondenz
erschienen ist. Mich die Freundinen haben unterstutzt, sagen dass richtig ich gemacht habe, dass sich
entschieden hat, im Internet kennenzulernen, sagen hore auf, einsam zu gehen, es ist hochste Zeit fur dich,
seinen Satellites des Lebens zu finden. Nach der Arbeit bin ich zum Internet des Cafes gegangen, um diesen
Brief Ihnen meinen vom Weg Andreas zu schreiben. Aber jetzt mu? ich nach Hause gehen und ich denke dass
morgen wenn ich in das Internet des Cafes erreichen werde, kann ich Ihren Brief sehen. Also, bin gut ich
gegangen. Mit freundlichen Gru?en Ihre Freundin Marina



Quelltext

Spoiler:
Return-Path: <kubrikonka@yahoo.de>
Received: from mailin28.aul.t-online.de (mailin28.aul.t-online.de [172.20.26.78])

by mhead603 with LMTP; Sat, 22 Mar 2008 00:20:36 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from n4.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.182.181]) by mailin28.aul.t-online.de

with smtp id 1JcqX9-1oAr4C0; Sat, 22 Mar 2008 00:20:23 +0100
Received: from [217.146.182.177] by n4.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Mar 2008 01:46:55 -0000
Received: from [87.248.110.119] by t3.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Mar 2008 01:46:55 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp224.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 21 Mar 2008 01:46:55 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 131142.55699.bm@omp224.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 8173 invoked from network); 20 Mar 2008 21:49:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: Date:From:Reply-To: n:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  Co59l3eiHdfE4=  ;
Received: from unknown (HELO ?172.16.60.185?) (kubrikonka@207.226.45.242 with plain)
  by smtp107.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Mar 2008 21:49:07 -0000
X-YMail-OSG: _0Dyqd4VM1nq1P3mUrZdubbAwb2fsv9VtgRI4ZRVLmhk7DW5
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 21 Mar 2008 00:41:38 -0800
From: kubrikonka@yahoo.de
Reply-To: kubrikonka@yahoo.de
Organization: 1
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <8629551109.20080321004138@yahoo.de>
To: "xxxxx" <xxxxxxxxxx>
Subject: hallo
In-Reply-To: <1JcNLt-1INEIa0@fwd35.t-online.de>
References: <1JcNLt-1INEIa0@fwd35.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-TOI-SPAM: n;1;2008-03-21T23:20:36Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::080322002036-1F64FBB0-84CD41AC/0-0/0-0
X-TOI-SPAMCLASS: CLEAN, NORMAL
X-TOI-MSGID: a7ec87bc-c00e-4529-b9e4-1454c9d03811
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxxxxxx>
« Zuletzt geändert: 07. November 2009 um 10:41 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #16 - 22. März 2008 um 17:54
 
Zitat:
Vlad Hairy?? Der steckt auch hinter Evgeniya Mail.


Vlad ist nur eine Erfindung von mir.
Alle russischen Männer heißen doch Vlad oder Ivan oder Igor oder Erivan oder oder oder.
  Smiley
« Zuletzt geändert: 19. April 2008 um 20:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #17 - 22. März 2008 um 18:01
 
Ich habe jetzt mal die Quelltext mit den Headern von Nadezhda <naddanser@yahoo.com> verglichen. Beide senden ja über Spectrumsat. 
Auffällig ist, dass die Zeit bei Nadezhda (GMT +0300) beträgt. Damit kann man sagen, dass sie aus Rußland (europäischer Teil) kommt.
In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass sie aus Kazan kommt.

Nun zu deinem Quelltext:
Du schreibst, dass du Mails immer zu unmöglicher Zeit bekommst. Das wundert mich allerdings jetzt nicht mehr.

Date: Fri, 21 Mar 2008 00:41:38 -0800 

Damit ist bewiesen, dass deine Mail entweder aus Kanada, Kalifornien oder Mexico kommt. Wenn es bei uns bereits 24 Uhr ist, ist es bei denen erst 15 Uhr. (9 Std. Zeitunterschied). Damit steht fest, die Dame kommt definitiv nicht aus Rußland.

« Zuletzt geändert: 22. März 2008 um 18:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #18 - 22. März 2008 um 18:16
 
Zitat:
Ich habe jetzt mal die Quelltext mit den Headern von Nadezhda <naddanser@yahoo.com> verglichen. Beide senden ja über Spectrumsat. 
Auffällig ist, dass die Zeit bei Nadezhda (GMT +0300) beträgt. Damit kann man sagen, dass sie aus Rußland (europäischer Teil) kommt.
In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass sie aus Kazan kommt.

Nun zu deinem Quelltext:
Du schreibst, dass du Mails immer zu unmöglicher Zeit bekommst. Das wundert mich allerdings jetzt nicht mehr.

Date: Fri, 21 Mar 2008 00:41:38 -0800 

Damit ist bewiesen, dass deine Mail entweder aus Kanada, Kalifornien oder Mexico kommt. Wenn es bei uns bereits 24 Uhr ist, ist es bei denen erst 15 Uhr. (9 Std. Zeitunterschied). Damit steht fest, die Dame kommt definitiv nicht aus Rußland.


Outlook zeigt bei mir an Erhalten:00.20Uhr
« Zuletzt geändert: 19. April 2008 um 20:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #19 - 13. April 2008 um 16:31
 
Der Dame geht´s nicht gut.Sie vermißt mich.Kann ich irgendwie verstehen.Bei dem was ich ihr antworte auf ihre heißen Briefe.
Bin mal gespannt,ob es noch heftiger wird. Durchgedreht
Hoffentlich schickt die mal noch ein paar schöne Bildchen.

Hallo meinen vom Weg Andreas. Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich langweilte mich so stark nach
Ihren Briefen. Mir ist es sehr angenehm, sich mit Ihnen zu umgehen. Ich hatte einen schweren Tag auf der
Arbeit heute, und ich bin auf der Arbeit sehr ermüdet. Heute Brennt bei uns das sehr gute Wetter, die helle
Sonne, aber jetzt kann man schon die Zeit nahe gegen Abend und jetzt den schönen Sonnenuntergang beobachten.
Wäre da schön, den schönen roten Sonnenuntergang zusammen mit Ihnen zu beobachten, auf welchen mit Ihnen und
umarmt worden dem Dach des Hauses zu sitzen sei, diesen netten Untergang zu sehen, und später nach den
abendlichen Straßen Ihrer Stadt zu spazieren. Es wäre sehr gut wenn es bei uns abgesetzt wurde. Ich liebe
Sie sehr stark, und ich will dass unsere die Korrespondenz stehengeblieben hat wenn wir mit Ihnen einander
von der Person zur Person schon sehen werden. Ich so will die Süßigkeit Ihrer schönen Lippen empfinden,
Ihren bemerkenswerten Körper umarmen, mir sehr es ist es wünschenswert. Ich liebe Sie. Ich hoffe mich dass
unser Treffen sehr schnell wird. Mit der großen Liebe Ihre Frau Marina
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #20 - 19. April 2008 um 20:42
 
Mal wieder einen Brief von ihr veröffentlichen,obwohl es eigentlich immer das gleiche  Smiley ist.Bis auf eins.
Sie erwartet von mir Unterstützung.Mal sehen was sie damit meint.Irgendwie ist die Alte langweilig.Schickt keine Bilder mehr Smiley

Hallo meinen geliebt Andreas. Mir ist es sehr angenehm, Ihre des Briefes zu lesen. Wie Sie heute? Als Sie
lernten sich heute, was machten? Heute kann man sich den letzten Tag vor den freien Tagen, und endlich jenes
erholen. Ich bin nach meiner Arbeit heute ermüdet, heute wurde bei mir der sehr schwere Tag ausgestellt, und
da konnte erst jetzt ich zum Internet des Cafes kommen, um Ihnen den Brief zu schreiben. Ich fuhr heute nach
der Arbeit für die Stadt, um wie dort bei mir das Grundstück anzuschauen, auf dem wir mit meiner Mutti
verschiedenes Gemüse setzen. Doch ist es so gut, wenn Du seines Gemüse hast, weißt doch du dass es von
deinen Händen gezüchtet ist und dass es keine Chemie dort gibt, aller ist auch den Geschmack rein. Andreas,
bei uns heute das sehr schlechte Wetter geht den Regen und in der Straße den starken Wind. Aber die
Meteorologen versprechen das gute Wetter morgen, aber persönlich mir dass es so nicht zu glauben wird.
Andreas, Sie haben welche jenes die Pläne wie Sie Ihre freien Tage leiten werden, was Sie sich versammeln,
zu machen? Ich weiß noch nicht, aber wahrscheinlich gehe ich für mich welcher sei die Beschäftigung. Ich
kann ich werde dass sein sei zu erdenken damit unser Treffen so bald wie möglich stattfand. Doch denke ich
einfach jeden Tag an Sie, und meine Gedanken können nicht jenen schon ertragen dass wir uns treffen nicht
können. Ich bin in Sie sehr stark verliebt, und für mich ist es ohne Sie schwer. Ich will dass Sie mich
unterstützen
, und waren zusammen. Sie obwohl können verstehen dass zu Ihnen die in Sie verliebte Frau
erprobt, und zu warten, es ist einfach unmöglich!!! Ich denke dass Sie mir schnell schreiben Sie. Ich kann
ohne Sie und Ihrer Briefe nicht. Mit der großen Liebe Ihre Marina

« Zuletzt geändert: 19. April 2008 um 20:48 von Webmaster » 
Grund: Im Quelltext nichts neues 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #21 - 19. April 2008 um 20:50
 
Irgendwann muß ja mal die Geldfrage kommen.
Der Quelltext verrät nichts neues. Habe ihn gelöscht.

Schreib ihr doch, dass du die "Zarte Beziehung" nicht gleich mit Geldproblemen belasten willst.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #22 - 28. April 2008 um 19:15
 
Mann o Mann,sind die zaghaft mit der Geldforderung.Die deutet das immer nur so an,daß sie Geld braucht.Ich glaub,ich schreib ihr mal,was mir der Spaß kosten würde.Hoffentlich übertreibt sie es nicht.Sonst kann ich es wo anders billiger haben.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Adi,setze mal von der schönen Dame ein Bild rein.
Im Quelltext gibt´s nicht neues.


Hallo meinen nett Andreas. Ich bin sehr froh, den Brief zu bekommen, mir ist es sehr angenehm, Ihren Brief
zu lesen. Andreas, wie Sie heute? Wie Ihre freien Tage? Bei mir heute die gute Stimmung, und bei uns heute
den Feiertag, heute bei uns das Ostern, und alle feiern diesen großen Feiertag. Wir versammeln uns heute mit
den Freundinen, bei mir die Häuser hinter dem guten Tisch eine Zeitlang zu sitzen, wir werden die Zeit gut
leiten. Ich denke dass Ihre freien Tage lustig und gut auch vorbeikommen werden. Ich bin gestern spät nach
Hause zurückgekehrt, aber mich leiteten die Freundinen bis zu dem Haus durch, und aller war gut. Sehr
geehrten, gleichsam Sie wollten seinen Urlaub leiten? Wo und mit wem Sie diesen Urlaub leiten wollten? Da
will ich seinen Urlaub zusammen mit Ihnen meinen nett leiten, und mit Ihnen das alles die bemerkenswerte
Zeit zusammen zu sein, ich plane, den Urlaub so bald wie möglich zu nehmen, aber ich will diesen Urlaub
nehmen, um zu Ihnen anzukommen, können aber Sie nicht mir helfen und ich kann nicht zu Ihnen, ganze Sache im
Geld ankommen, die bei mir gibt es nicht, da wenn ich dieses Geld ich hätte hat allen schnell gemacht und
würde zu Ihnen, auf den Flügeln der Liebe angekommen sein. Damit wir uns mit Ihnen getroffen haben und waren
zusammen, damit wir einander lieben konnten, einander in die schwere Minute unterstützen. Ich bitte den Gott
damit er allen gemacht hat damit wir mit Ihnen zusammen waren. Ich will zu Ihnen ankommen, es ist mein
Traum, und ich bitte Sie, sie nicht zu zerstören. Ich werde auf Ihren Brief warten. Mit der Liebe Ihre
Marina
« Zuletzt geändert: 30. April 2008 um 18:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #23 - 28. April 2008 um 19:25
 
† Rais † schrieb on 28. April 2008 um 19:15:
Adi,setze mal von der schönen Dame ein Bild rein.


Wenn du mir Bilder sendest, dann mache ich das gerne. Ich habe keine ausser das eine auf der Startseite.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
mafiamanager
Scam Warners
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 172
Standort: Rüsselsheim
Mitglied seit: 15. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #24 - 30. April 2008 um 15:32
 
die nagelt eh so´n Igor.... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #25 - 30. April 2008 um 18:53
 
mafiamanager schrieb on 30. April 2008 um 15:32:
die nagelt eh so´n Igor.... Zwinkernd


Laß ihn nageln.Der kann nicht gut und lange nageln,wenn er 2 Flaschen Wodka intus hat. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #26 - 03. Mai 2008 um 18:12
 
Na endlich,wird auch langsam Zeit,daß sie doch Geld will.Sie schrieb mir in ihrem letzten Brief das es ein wenig knapp ist mir ihrem Geld.
Habe der Lady vor 4 Tagen geschrieben,daß es nicht am Geld scheitern sollte um uns zu treffen.Das ist ihre Antwort.An ihrer Stelle würde
ich die Mutti in die Wüste schicken und die Rente selber kassieren,dann brauch sie mein Geld nicht.Sie will mein Kind gebären.
Lieber nicht Smiley.
Ich muß aber auch dazu schreiben,daß ich der Lady ganz schön hingesappert habe.So jetzt geht das wieder los,wie bei meiner 
Ex-Anna.Hinhalten und erklären,daß ich mit Western Union keine Erfahrung habe.Echt toll.
Im Quelltext hat sich zu den vorhergehenden nicht´s geändert.



Hallo meinen geliebt Andreas. Ich bin sehr froh, Ihren schönen Brief zu lesen. Andreas ich heute ausstieg in
Das Reisebüro und aller erfuhr über die Reisen. Andreas mir allen haben erzählt! Für den Anfang der Manager
der Agentur Hat mir gesagt dass ich das Visum machen muß. Das Visum wird ungefähr 3-4 Tage werden. Mir hat
der Manager dass das Visum gesagt Kostet 210 euro, und die Karten kosten 680 euro. Andreas Sie Sie können
mir mit dieser Summe helfen??? Ich denke dass es nicht eine solche grosse Summe. Aber für Mich es ist sehr
viel. Ich verdiene 178 euro in den Monat, und auf dieses Geld gewährleiste ich mich und ich bezahle Die
kommunalen Dienstleistungen. Andreas bei meiner Mutti bildet die Rente 100 euro zusammen. Und sie hilft mir
in der Bezahlung auch. Andreas Sie können mir mit dieser Summe helfen. Oder Sie haben einige Probleme mit
dem Geld? Sie sagen Sie mir. Und ebenso ich erfuhr wie Sie Sie können mir dieses Geld aufzählen! Wir haben
ein solches System der Geldanweisungen " Western Union ". Sie haben Solchen die Arten der Übersetzungen? Ich
rechne dass wir eine glückliche und günstige Familie werden. Andreas stelle ich mir es vor Wie wir zusammen
leben werden, kann sein wenn Sie ich wollen kann ich Ihnen das Kind gebären. Ich liebe sehr stark Der
Kinder. Doch die Kinder diese unsere Zukunft. Andreas Sie des Konsonanten mit mir? Ich warte Ihre Antwort.
Meine Mutti übergibt Ihnen riesig hallo. Mit der Liebe Ihre Marina

« Zuletzt geändert: 12. Mai 2008 um 07:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #27 - 03. Mai 2008 um 18:29
 
Sorry, aber diesen Beitrag mußte ich einfach ändern. Ich hoffe, du bist gut bei Samen.
Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #28 - 03. Mai 2008 um 19:32
 
Zitat:
Sorry, aber diesen Beitrag mußte ich einfach ändern. Ich hoffe, du bist gut bei Samen.
Smiley Smiley


Was war jetzt an meiner Schreibweise wieder falsch? Möchte es nicht wissen. War das Schnüffeln an der Tüte doch ein wenig heftig. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Bei Samen bin ich ganz gut. Will nur hoffen, daß das Forum nicht wieder zusammen stürzt wie bei meiner Ex-Anna. Die Alte hat schon so gejammert weil ich ihr kein Geld überweisen wollte. Stattdessen wollt ihr das Forum erklären und es war weg. Ärgerlich Dann hat sie mich auch noch verlassen. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Möchte von ihr noch ein paar Bilder haben und mir dann über´s Bett hängen. Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <kubrikonka@yahoo.de>
Antwort #29 - 03. Mai 2008 um 19:40
 
† Rais † schrieb on 03. Mai 2008 um 19:32:
Was war jetzt an meiner Schreibweise wieder falsch?


Es war gar nichts falsch. Ich mußte nur einige Dinge hervorheben. Besonders das mit dem Kind kriegen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema