Google

World Wide Web anti-scam


Other Other
SCAM aus dem Rest der der Welt ohne Bilder
Bride-Scam only
Themen: 164
Beiträge: 547
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: 7 8 [9] 
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
Miss Linda <linda20094love@yahoo.com>
Und noch eine aus der Forumspost: 
[size=8]Hello My Dear!!
My name is Miss Linda, and I saw your profile today at this site(www.i-for-you.com)and i become interested in you, Please My Dea...

Gruß DL

Gestartet 01. Oktober 2009 um 17:02 von DeutschLehrer
2 1648 Letzter Beitrag 01. Oktober 2009 um 20:28
Von: DeutschLehrer
Normales Thema
Richard Dave <richarddave45@yahoo.com>
Hier hab ich noch einen aus meinem "Ich-warte-auf-Veröffentlichen" Ordner  Zwinkernd
Das Bild habe ich soeben auf Romancescam gefunden und ausserdem mit Tineye ein weiteres Profil auf Gelipo.com - do...


Gestartet 24. August 2009 um 19:54 von zapparella
0 1109 Letzter Beitrag 24. August 2009 um 19:54
Von: zapparella
Normales Thema
Elvira Antolihao <elvira001972@yahoo.com.ph> <elvira011972@yahoo.com.ph>
Mal ganz was neues, offenbar von den Philippinen, mit der folgenden Story könnte man sie eigentlich schon einordnen, "Rest der Welt" würde ich sagen.
Erster Kontakt in K-V:
Hello Dear,<br...
Der übliche Profil-Unsinn (keine Haare, Zivildienst usw. usf.)
[i] elvira1972
Mitglied seit: 28.05.2009
Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 12...
Ich suche: einen Mann
für: Flirt
Alter: 36
Größe: bis 1.70
Statur: schlank
Haarfarbe: keine Haare

Gestartet 29. Mai 2009 um 17:37 von NaSoWas
6 2854 Letzter Beitrag 26. Juli 2009 um 21:58
Von: Uli
Normales Thema
Glory Senmon <glory0001@hotmail.com>
Eine neue Tussie von Ro-mantik, angeblich aus Newark (USA)
Hi
  Bin so froh, um Ihre prompte Antwort auf meine E-Mail. Sorry für die kleine Verzögerung dauert es, bevor es zu Ihnen. Ich mus...

Gestartet 07. November 2008 um 18:07 von bandit
3 1867 Letzter Beitrag 07. November 2008 um 20:07
Von: Uli
Seiten Seiten: 7 8 [9] 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top