Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Globale Ankündigung geschlossen https://datingscams.cc/ (Gelesen: 10.150 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.110
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 05. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: https://datingscams.cc/
Antwort #2 - 27. Mai 2023 um 11:29
 
Ich habe ihn. Und jetzt werde ich das Abuse-Team solange nerven, bis sie etwas tun.

I have him. And now I'm going to bug the Abuse team until they do something.



Code
Alles auswählen
IP Address 	91.228.154.252
Country 	Germany [DE]
Region 	Hessen
City 	Gallus
ISP 	Fornex Hosting S.L.
Domain 	fornex.com
Net Speed 	(COMP) Company/T1
IDD & Area Code 	(49) 069
ZIP Code 	60326
Mobile Carrier 	-
Mobile Country Code - MCC 	-
Mobile Network Code - MNC 	-
Elevation 	98m
Usage Type 	(DCH) Data Center/Web Hosting/Transit
Address Type 	Unicast
Category 	Data Centers
District 	Regierungsbezirk Darmstadt
ASN 	AS44066 firstcolo GmbH
Anonymous Proxy 	No
Proxy Type 	DCH 

« Zuletzt geändert: 27. Mai 2023 um 11:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.110
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 05. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: https://datingscams.cc/
Antwort #1 - 27. Mai 2023 um 07:09
 
https://datingscams.cc/

Never trust this site.
The owner of this site is registered anonymously. 
He routes his site via Cloudflare so that the owner cannot be identified.
It is also not possible to determine where his domain is actually hosted.
It appropriates content in a 1:1 copy from other websites and then boasts that
owning one of the largest databases.
He has (demonstrably) stolen almost 60% of all posts here in over 2 years.
Images bearing our watermark can also be found there, where he has distorted the watermark.
This, of course, distorts the entire picture.



Zitat:
The DatingScams database contains profiles about 32406 scammers and more than 240374 reports by victims of fraud. Become a member to get actual information about scam.


It took me almost 10 years to achieve that and he's supposed to have done it in a short time?
Sure, if I take possession of other websites, that's no problem.
Then I realized that real women are also being outed there as scammers,
because nobody checks anything there.
Therefore, dear members, avoid this page and do not post anything there.
We don't know who is behind this site.
It can also just be an address collector to get mail addresses and you will then be overwhelmed with SPAM.
This bastard has no shame, no sense of honor and no legal thinking.
Stealing someone else's ideas and collections is a crime, as is scamming yourself and being dishonorable.
For this reason:

!!!Caution!!!

Someone who anonymizes his website so obtrusively has something to hide.

« Zuletzt geändert: 27. Mai 2023 um 07:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.110
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 05. Januar 2008
Geschlecht: männlich
https://datingscams.cc/
27. Mai 2023 um 06:55
 
https://datingscams.cc/

Vertrauen sie niemals dieser Seite.
Der Inhaber dieser Seite ist anonym registriert. Seine Seite routet er über Cloudflare, so dass der Inhaber nicht feststellbar ist.
Auch wo seine Domain wirklich gehostet ist, kann nicht festgestellt werden.
Er bemächtigt sich Inhalte in einer 1:1 Kopie von anderen Webseiten und rühmt sich dann damit,
eine der größten Datenbanken zu besitzen.
Fast 60 % aller Beiträge hat er in über 2 Jahren (nachweislich) hier geklaut.
Auch Bilder, die unser Wasserzeichen tragen, sind dort zu finden, wobei er das Wasserzeichen verzerrt hat.
Dadurch verzerrt sich natürlich das gesamte Bild.



Zitat:
The DatingScams database contains profiles about 32406 scammers and more than 240374 reports by victims of fraud. Become a member to get actual information about scam.


Um das zu erreichen, habe ich fast 10 Jahre gebraucht und er soll das in kurzer Zeit geschafft haben?
Klar, wenn ich mich anderer Webseiten bemächtige, ist das kein Problem.
Dann habe ich festgestellt, dass auch reale Frauen dort als Scammer geoutet werden,
weil dort niemand etwas kontolliert.
Deshalb, liebe Mitglieder, meidet diese Seite und postet dort nichts.
Wir wissen nicht, wer hinter dieser Seite steckt.
Es kann auch nur ein Adressensammler sein, um an Mailadressen zu kommen und ihr werdet dann mit SPAM zugeschüttet.
Dieser Mistkerl ist sich zu nichts zu Schade, kein Ehrgefühl und kein Rechtsdenken.
Ideen und Sammlungen anderer zu stehlen ist ebenso ein Verbrechen wie selber Scammen und damit Unehrenhaft.
Deshalb:

!!!Vorsicht!!!

Jemand, der seine Webseite so penetrant anonymisiert, der hat was zu verbergen.

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2023 um 04:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema