https://datingscams.cc/ Vertrauen sie niemals dieser Seite.
Der Inhaber dieser Seite ist anonym registriert. Seine Seite routet er über Cloudflare, so dass der Inhaber nicht feststellbar ist.
Auch wo seine Domain wirklich gehostet ist, kann nicht festgestellt werden.
Er bemächtigt sich Inhalte in einer 1:1 Kopie von anderen Webseiten und rühmt sich dann damit,
eine der größten Datenbanken zu besitzen.
Fast 60 % aller Beiträge hat er in über 2 Jahren (nachweislich) hier geklaut.
Auch Bilder, die unser Wasserzeichen tragen, sind dort zu finden, wobei er das Wasserzeichen verzerrt hat.
Dadurch verzerrt sich natürlich das gesamte Bild.
Zitat:The DatingScams database contains profiles about 32406 scammers and more than 240374 reports by victims of fraud. Become a member to get actual information about scam.
Um das zu erreichen, habe ich fast 10 Jahre gebraucht und er soll das in kurzer Zeit geschafft haben?
Klar, wenn ich mich anderer Webseiten bemächtige, ist das kein Problem.
Dann habe ich festgestellt, dass auch reale Frauen dort als Scammer geoutet werden,
weil dort niemand etwas kontolliert.
Deshalb, liebe Mitglieder, meidet diese Seite und postet dort nichts.
Wir wissen nicht, wer hinter dieser Seite steckt.
Es kann auch nur ein Adressensammler sein, um an Mailadressen zu kommen und ihr werdet dann mit SPAM zugeschüttet.
Dieser Mistkerl ist sich zu nichts zu Schade, kein Ehrgefühl und kein Rechtsdenken.
Ideen und Sammlungen anderer zu stehlen ist ebenso ein Verbrechen wie selber Scammen und damit Unehrenhaft.
Deshalb:
!!!Vorsicht!!! Jemand, der seine Webseite so penetrant anonymisiert, der hat was zu verbergen.