Hey! Wie geht's?
Ehrlich gesagt, mein 14 Jahre dauerndes Verhältnis brach auseinander vor einigen Jahren, weil mein früherer Partner mich verraten hatte. Also habe ich mich entschieden, einen netten Mann zu treffen im Netz. Ich habe Kontakt zu eine Partnervermittlungsstelle an mich gewandt, und diese haben mir deine E-Mail-Adresse zugestellt. Hier sind ein paar Infos über mich. Man kann mich nennen Alina. Ich bin zweiunddreißig Jahre alt. Ich wurde geboren am 10. September 1993, mein Sternzeichen ist eine Jungfrau. Ich wohne in der Stadt Snamensk in dieser Region. Hier ist besonders attraktiv und besitzt einen besonderen Charakter. Ich stehe da als ledig, ich habe noch keine Kinder, und ab und zu fühle ich mich nach Nähe suchend. Ich habe einen Bachelorabschluss und zusätzlich Choreografiekurse absolviert. Heute arbeite ich als Tanzcoach in einer kreativen Tanzschule. Kreativität und Tanz sind ein wichtiger Teil meines Lebens, und ich danke meinem Schicksal für diese Berufung. Ich betrachte mich als eine lebensfrohe, aktive und positive Frau mit einem gepflegten Look und angenehmem Charakter. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit haben für mich großen Wert. Mein Erscheinungsbild ist ich bin etwa 175 cm groß, ich wiege 62 kg. Ich habe seltene grüne Augen und hellbraunes Haar. Ich kümmere mich um meine Figur und führe einen aktiven, gesunden Lebensstil.
Meine Mutter heißt Marina ist 52 Jahre alt und arbeitet als Therapeutin. Noch dazu habe ich eine Schwester, die ein Jahr jünger ist als ich. Sie ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Mein Vater ist gestorben als ich 24 Jahre alt war, wegen Alkoholproblemen. Besonders nah sind mir Lena, meine Freundin. Noch dazu besitze ich einen Hund mit dem Namen Bastik, der mich oft zum Lächeln bringt.