Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ehrlich gesagt, hatte ich Pech in meinem Privatleben.
Folglich habe ich beschlossen, online Liebe zu finden mit moderner Technologie. Ich habe mich an einen eine spezialisierte Organisation gewandt und sie haben mir Ihre Kontaktdaten gegeben. Hier ist eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Elena, Sie können mich einfach Lena nennen — das fühlt sich für mich viel angenehmer und wärmer an. Ich wurde am 19. August 1986 geboren und bin 39 Jahre alt. Ich lebe in Mirny, Oblast Archangelsk. Unsere Stadt ist nicht groß, ihre Einwohnerzahl beträgt etwa 27 Tausend Menschen, aber sie ist sehr gemütlich und hat ihren ganz eigenen Charme. Ich bin unabhängig, keine Mutter, und manchmal fühle ich mich ein wenig allein.
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten — ich helfe den Kleinen jeden Tag, Neues zu entdecken, ich begleite sie mit Aufmerksamkeit und Verantwortung, und ich freue mich, dass meine Arbeit für andere wirklich nützlich ist. Ich halte mich für eine selbstbewusste und charismatische Frau mit gepflegtem Aussehen und freundlichem Charakter. Ich bin 173 cm groß, wiege 54 kg, habe graublaue Augen und bin blond. In meiner Freizeit lese ich gern. Ich habe ein paar Fragen an Sie: Was ist Ihnen in einer Partnerschaft wichtig? Was hilft Ihrer Meinung nach dabei, die Liebe lebendig zu halten? Wie sieht Ihr Leben aus?. Haben Sie irgendwelche besondere Talente? Wie verdienen Sie Ihren Lebensunterhalt? Ich habe auch meine Porträts hinzugefügt zu dieser Nachricht. Wenn Ihnen meine Nachricht gefallen hat, würde ich mich freuen, Ihre Antwort zu erhalten. Wenn das nicht Ihr Wunsch ist, dann ignorieren Sie diesen Brief.
Ich freue mich auf Ihre Antwort, Alles Gute, Elena