Hey!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.
Bedauerlicherweise hatte ich schwere Zeiten eine ernste Beziehung zu beginnen.
Weil das so ist habe ich es als das Beste empfunden, Liebe im Netz zu finden auf Dating-Seiten zu suchen.
Ich habe mich an eine Beziehungsberater gewandt, und sie haben mir deinen Namen geschickt.
Hier ist eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Anna, aber du kannst mich Anya nennen – das ist mein Spitzname. Ich bin 35 Jahre alt, habe helles Haar und hell grünlich-blaue Augen. Ich wurde am 7. Juli 1990 geboren. Mein Sternzeichen ist Krebs. Und du? Was ist dein Sternzeichen? Wie stehst du zur Astrologie? Krebse sind gewöhnlich sensibel und intuitiv; ich liebe es, Gemütlichkeit zu schaffen und meine Lieben zu schützen. Ich sehe Tiefe und Bedeutung, wo andere einfach vorbeigehen. Ich halte mich für eine Frau mit guter Figur: Ich bin 169 cm groß und wiege 57 kg. Und du?
Ich wohne im Dorf Uralsky, in der Region Swerdlowsk. Es ist eine kleine Stadt in Russland mit einer Bevölkerung von etwa 2.400 Menschen.
Ich arbeite im örtlichen Krankenhaus als Assistentin des Kardiologen.
Ich bin ohne feste Beziehung und momentan ohne Kinder. Manchmal fühle ich mich isoliert.
Ich versuche, aktiv zu bleiben durch einen gesunden Lebensstil.
In meiner Freizeit mache ich Yoga.
Ich habe ein paar Fragen an dich:
Was ist dir wichtig für zwei Menschen zusammen?
Was denkst du, hilft dauerhafte Liebe zu erhalten?
Erzähle mir von dir.
Hast du Hobbys? Wie verbringst du deine Zeit??
Ich habe auch einige Schnappschüsse angehängt zu deinem Anschauen.
Wenn meine Nachricht dir gefallen hat, würde ich mich freuen eine Antwort zu bekommen.
Solltest du keine ernste Beziehung suchen, kannst du gerne diese Nachricht verwerfen.
Ich hoffe, bald von dir zu hören,
Herzliche Wünsche,
Anna