Hey! Ich hoffe, es geht dir gut.
Traurigerweise, hatte ich Missgeschick jemanden Besonderen zu finden. Deshalb habe ich entschieden, einen Partner zu finden auf Webseiten. Ich habe mich an einen eine spezialisierte Organisation gewandt, und sie haben mir deine Informationen weitergegeben. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Tatiana, aber du kannst mich einfach Tanya nennen das klingt angenehm und herzlich für mich. Ich bin 32 Jahre alt, geboren am 25. Juli 1993, und ich lebe in Seversk, Region Tomsk. Unsere Stadt hat etwa 100.000 Einwohner, ist aber sehr gemütlich und hat ihren eigenen besonderen Charme. Ich bin auf mich allein gestellt, Ich habe keine Kinder, und manchmal fühle ich mich als ob etwas fehlt. Ich habe einen Universitätsabschluss in Pädagogik und arbeite seit 10 Jahren als Grundschullehrerin. Ich habe eine große Leidenschaft dafür, Kindern beim Lernen und Wachsen zu helfen, und ich bin meiner Berufung zutiefst dankbar. Ich sehe mich als eine selbstbewusste und charismatische Frau mit gepflegtem Erscheinungsbild und freundlicher Persönlichkeit. Mein Aussehen: Ich bin 167 cm groß, wiege 57 kg, habe grau-blaue Augen und dunkle Haare.
In meiner Freizeit koche ich gerne. Ich habe ein paar Fragen an dich: Was ist dir wichtig im Liebesleben? Deiner Meinung nach, was hilft dabei, die Liebe lebendig zu halten? Bitte stelle dich vor. Hast du Freizeitbeschäftigungen? Was machst du beruflich? Ich habe auch Fotos beigefügt zur Aufmerksamkeit. Wenn du das Kennenlernen fortsetzen möchtest, würde ich mich freuen, weiter Nachrichten auszutauschen. Falls du nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, dann gehe einfach weiter.
Ich hoffe, du schreibst zurück, Mit besten Grüßen, Tanya