Hallo! Ich verstehe deine Frage wir kennen uns nicht, ich bin auf dich aufmerksam geworden und habe dir geschrieben, weil du mir gefällst. Keine Dating-Plattform, sondern einfach eine ehrliche Nachricht von mir an dich.
Schön, dass du geantwortet hast.
Vielleicht macht der Sommer auch bei dir gerade etwas mit dir?
Danke, dass du mir von deinem Leben erzählt hast.
Ich mag sehr, wie du erzählst du hast eine ganz besondere Ausstrahlung.
Natürlich weiß ich, dass wir weit voneinander entfernt sind,
aber es ist viel schwieriger, jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt, als die Distanz zwischen zwei Ländern zu überwinden.
Ich freue mich sehr, dass du geantwortet hast deshalb erzähle ich dir gleich mehr über mich. Und schicke noch ein paar Fotos.
Ich bin aus der Ukraine, bin 33 Jahre alt und habe leider keine Kinder. Ich arbeite im Tourismusbereich, in einem Hotel für
Gäste aus den GUS-Staaten hauptsächlich aus Belarus und der Ukraine, aber es kommen auch viele Europäer.
Ich arbeite in der Nähe des großen Einkaufszentrums ANKAmall, das liegt in Ankara. Und ich wohne auch in Ankara.
Natürlich würde ich gerne noch viel mehr über dich erfahren, ich hätte so viele Fragen, schäme mich aber ein bisschen. Irgendwann können wir
auch telefonieren oder über WhatsApp schreiben, aber erst möchte ich, dass wir uns noch ein paar Briefe schreiben. Ganz wie Romeo und Julia.
Ich bin eben wie jedes Mädchen ein bisschen romantisch
Gleichzeitig mag ich Einfachheit, ich habe traditionelle Werte, ich mache gerne Geschenke, ich gehe gerne spazieren und reise,
obwohl das mit der Arbeit nicht immer leicht ist.
Erzähl mir, wie du am liebsten deine Zeit oder deinen Urlaub verbringst. Wohin würdest du reisen wollen?
Fährst du Auto? Hier in der Türkei versuche ich gerade, meinen Führerschein zu machen, aber ich bin schon zweimal durch die Prüfung gefallen.
Schade, dass mir niemand beibringt zu fahren... Vielleicht sollte man mich vorerst gar nicht auf die Straße lassen Aber ich habe ein Fahrrad!
Was hast du für den Sommer geplant, und wirst du bald Urlaub haben?
Ich plane meinen Urlaub noch, aber die Kriegsnachrichten machen mir wirklich Angst. Was denkst du darüber?
Ich weiß nicht, ob das Zufall oder Schicksal ist... Jedenfalls sind wir jetzt hier, schreiben uns das ist irgendwie schön.
Entschuldige, ich schreibe nicht besonders gut. Bitte antworte mir und schick Fotos aus deinem Alltag