Danke für Ihren Brief. Es freut mich sehr, wieder eine Antwort von Ihnen zu erhalten.
Ich würde Ihnen gerne etwas mehr über mich erzählen.
Mein Name ist Anastasia, ich bin 46 Jahre alt. Ich lebe in Russland, in der Stadt Novokuznetsk. Ich arbeite seit vielen Jahren als Krankenschwester in der chirurgischen Abteilung. Meine Arbeit ist nicht einfach und verantwortungsvoll, aber ich helfe gerne Menschen, deshalb bereue ich meine Wahl nicht.
Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Jetzt hoffe ich, einen freundlichen, aufrichtigen und zuverlässigen Mann zu treffen, mit dem man eine glückliche und ernste Beziehung aufbauen kann.
In meiner Freizeit mag ich Spaziergänge in der Natur, gute Musik, Reisen, Lesen und gemütliche Abende zu Hause. Ich liebe es auch, etwas Neues zu lernen und mit interessanten Menschen zu kommunizieren.
Und jetzt möchte ich mehr über Sie erfahren. Was machen Sie? Welche Hobbys haben Sie? Was bringt Ihnen Freude?
Natürlich schicke ich Ihnen gerne meine Fotos. Ich würde mich freuen, auch Ihre zu sehen.
Wenn Sie sich wohl fühlen, können wir unsere Kommunikation auf WhatsApp fortsetzen. Hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer und ich schreibe Ihnen gerne zuerst.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf Ihren nächsten Brief.
Mit herzlichen Wünschen, Anastasia