Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Venera <aipovena@gmail.com> (Gelesen: 211 mal)

Jimbo01
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Greetings Earthlings

Standort: Somewhere out there
Venera <aipovena@gmail.com>
04. August 2026 um 11:28

Hallo! Schön, dass ich endlich etwas Zeit gefunden habe, dir zu schreiben. Ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich. Falls nicht, ist das überhaupt kein Problem. Wir hatten unsere Kontaktdaten über eine Datingseite ausgetauscht, und ich dachte, ich melde mich einfach wieder.
Ich bin 47 Jahre alt und Sternzeichen Löwe. Ich würde mich als ehrliche, fröhliche und offene Frau beschreiben. Ich genieße gute Gespräche, lache gern und glaube, dass man sich am besten kennenlernt, wenn beide einfach sie selbst sind.
Jetzt bin ich neugierig auf dich. Erzähl mir doch ein bisschen von dir. Wie alt bist du? Was machst du gern in deiner Freizeit? Was bringt dich zum Lächeln?
Ich habe dir auch ein Foto geschickt und bin gespannt, wie es dir gefällt. Natürlich würde ich mich auch freuen, ein paar Bilder von dir zu sehen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Venera

P.S. Bitte schreibe mir an meine private E-Mail Aipovena@ gmail .com Die Adresse, von der ich dir geschrieben habe, nutze ich beruflich. Deshalb würde ich unsere Unterhaltung lieber privat über meine persönliche E-Mail fortsetzen.

Spoiler für Serv.Host Group Ltd, Netherlands, SPAM:
Return-Path:<elemenler@forumjugend.do>
[...]
Received:from relay.yourmailgateway.de ([185.244.194.184]) by mx-ha.web.de (mxweb105 [212.227.15.138]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MMpbS-1wajnK3712-00MNqf for <xxx>; Tue, 04 Aug 2026 10:43:46 +0200
Received:from relay01-mors.netcup.net (localhost [127.0.0.1]) by relay01-mors.netcup.net (Postfix) with ESMTPS id 4hDnB852L2z9B66; Tue, 4 Aug 2026 10:43:12 +0200 (CEST)
[...]
Received:from policy02-mors.netcup.net (unknown [46.38.225.35]) by relay01-mors.netcup.net (Postfix) with ESMTPS id 4hDnB84K4Tz7wJV; Tue, 4 Aug 2026 10:43:12 +0200 (CEST)
Received:from mxe89f.netcup.net (unknown [10.243.12.53]) (using TLSv1.3 with cipher TLS_AES_256_GCM_SHA384 (256/256 bits) key-exchange ECDHE (P-256) server-signature RSA-PSS (2048 bits) server-digest SHA256) (No client certificate requested) by policy02-mors.netcup.net (Postfix) with ESMTPS id 4hDnB83bc6z8svG; Tue, 4 Aug 2026 10:43:12 +0200 (CEST)
Received:from ppyee (unknown [2.26.92.62]) by mxe89f.netcup.net (Postfix) with ESMTPSA id C488F1C145B; Tue, 4 Aug 2026 10:43:07 +0200 (CEST)
Received-SPF:pass (mxe89f: connection is authenticated)
Message-ID:<D12B13BF4C9FB17D5EA49C21821F1992@forumjugend.do>
Reply-To:Venera AF <Aipovena@gmail.com>
From:Venera AF <elemenler@forumjugend.do>
Subject:Aw: Außerdem wollte ich Ihnen ein kurzes Update zu den Plänen für nächste Woche geben.
Date:Tue, 4 Aug 2026 01:43:07 -0700
« Zuletzt geändert: 09. August 2026 um 06:36 von Webmaster »  

IMG_075.jpg ( 221 KB | Downloads )
IMG_075.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Re: Venera <aipovena@gmail.com>
Antwort #1 - 05. August 2026 um 22:20

Hallo, xxx! Wir haben dich auf einer Dating-Website kennengelernt, erinnerst du dich nicht an mich?
Es war wirklich schön, eine Antwort von dir zu bekommen ... Als ich deinen Brief sah, zuckte mir das Herz ein wenig zu, weil ich so lange auf eine Reaktion gewartet hatte... Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, zu antworten, und das bedeutet mir viel... Trotzdem denke ich, dass du nicht ganz bereit bist, die Informationen zu akzeptieren, die ich mir so schwer entschied, dir zu öffnen...
Ich verurteile dich nicht dafür und verlange keine sofortige Zustimmung, aber ich möchte, dass du wenigstens versuchst, mich tiefer zu hören, ohne Schutz und Wachsamkeit...
Leider habe ich nur ein paar Zeilen von dir erhalten... Und ehrlich gesagt, aus dem kleinen Stück, das du geschrieben hast, ist es für mich schwierig geworden, etwas über dich zu verstehen... Ähnlich kann ich kaum sagen, dass ich auf meinen vorherigen Brief eine Reaktion erhalten habe... Ich frage mich warum? Vielleicht hast du einfach nicht genug Zeit in der Hektik des Alltags gehabt? Oder vielleicht deutet dies auf ein mangelndes Interesse hin, unsere Kommunikation fortzusetzen... Ich hoffe jedoch immer noch, dass dies nicht der Fall ist... Vielleicht findest du Zeit, es mir zu sagen... und meine Fragen zu beantworten, über die ich dir zuvor geschrieben habe?
Ich kann nicht anders, als meinen Wunsch zu teilen - was wäre, wenn du mir ein paar deiner Fotos schicken würdest? Ich würde wirklich daran interessiert sein, deine Fotos zu bekommen... Es ist so interessant, einen Teil deines Lebens zu beobachten, deine eingeprägten Momente... Es ist eine großartige Möglichkeit, Emotionen zu teilen und besondere Verbindungen zu schaffen... Jedes Foto ist eine andere Geschichte über dich... Bitte überlege dir die Möglichkeit, Fotos zu teilen, denn durch sie können wir uns viel schneller kennenlernen... Ich hoffe, dass du mich im nächsten Brief mit deinen faszinierenden Bildern erfreuen wirst...
In meinem letzten Brief habe ich dich nach deiner Arbeit gefragt und nach dem, was du derzeit machst... Es scheint jedoch, dass ich keine Antwort auf diese Frage erhalten habe...
Ich würde wirklich gerne mehr über deine berufliche Tätigkeit erfahren, weil ich mich frage, was du machst und welche Aspekte deiner Arbeit dir wichtig sind... Bitte teile diese Informationen mit mir...
xxx, vor allem, strebe ich seit Beginn unserer Kommunikation Ehrlichkeit und Offenheit an... Ich glaube, dass du auch darauf abzielst, unsere Verbindung weiterzuentwickeln und ein Interesse daran zu haben, mich näher kennenzulernen... Ich möchte dir sofort sagen, dass ich in Usbekistan geboren wurde und mein ganzes bewusstes Leben hier lebe... Das ist meine Heimat, mein Zuhause...
Wenn ich genauer schreibe, lebe ich in einem Dorf namens Koshrabad... Es befindet sich in der Nähe der Stadt Taschkent... Wenn Sie interessiert sind, können Sie es leicht auf einer Karte im Internet finden...
xxx, ich verstehe, dass du jetzt vielleicht ganz logische Gedanken hast wie: "Oh Gott, es ist eine so große Entfernung zwischen uns!" Ehrlich gesagt, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das vielleicht genauso denken... Und das ist eine absolut natürliche Reaktion... Aber schauen wir uns das von der anderen Seite an... Ist körperliche Distanz wirklich ein Hindernis, wenn es aufrichtiges Interesse, Respekt, herzliche Wärme und den Wunsch gibt, sich einander zu nähern? Moderne Technologien verwischen die Grenzen, und menschliche Gefühle sind noch mehr... Ich glaube, wenn Menschen wirklich näher sein wollen, kann das nichts verhindern - weder Kilometer noch Zeitzonen... Deshalb möchte ich vorschlagen, dass du dich nicht auf die Entfernung konzentrierst, sondern versuchst, mich so zu kennen, wie ich bin - mit meiner Geschichte, meinen Träumen und meiner inneren Welt... Wenn wir ehrlich zueinander sind und offen für neue Möglichkeiten sind, wer weiß, wozu das führen könnte?
Ich bin mir sicher, dass du mehr in Richtung der Frauen in deiner Umgebung geschaut hast... Es ist ganz natürlich und logisch - für die meisten Menschen ist es einfacher und bequemer, Beziehungen zu denen in der Nähe aufzubauen... Deshalb bin ich mir sicher, dass, wenn ich bei der Registrierung auf der Website meinen tatsächlichen Wohnort angeben würde, der weit genug von dir entfernt ist, wir uns wahrscheinlich nie überschneiden würden... Du würdest wahrscheinlich mein Profil einfach nicht sehen oder deine Zeit damit verschwenden, mit jemandem zu korrespondieren, der in dieser Entfernung lebt... Ich stimme zu, oder?
Ich würde gerne deine aufrichtige Meinung hören, nachdem du herausgefunden hast, dass ich aus einem anderen Land komme und dass wir unterschiedliche Ursprünge haben... Ich frage mich, wie du dich darüber fühlst - löst das bei dir Zweifel aus oder weckt das Interesse im Gegenteil? Es ist besonders wichtig zu verstehen, wie wichtig der physische Abstand für dich ist: Ist das für dich ein echtes Problem, ein Hindernis für die Kommunikation und die Entwicklung von Beziehungen, oder denkst du, dass du mit gegenseitigem Verständnis und Wunsch alle Kilometer überwinden kannst?
xxx, ich war verheiratet, aber jetzt bin ich geschieden... Unsere Ehe dauerte mehrere Jahre, und leider haben mein Ex-Mann und ich mit der Zeit erkannt, dass wir unterschiedliche Ansichten über Leben, Werte und Ziele haben... Die Scheidung war nicht einfach, wie wahrscheinlich jeder Abschied, besonders wenn man die Seele in eine Beziehung investiert... Ich bin jedoch dankbar für diese Phase meines Lebens - er hat mir viel beigebracht, mich stärker gemacht und geholfen, besser zu verstehen, was ich will und was mir wirklich wichtig ist... Wir hatten keine Kinder, und jetzt bin ich frei, offen für neue Gefühle und Beziehungen, die auf gegenseitigem Verständnis, Fürsorge und Respekt aufgebaut sind... Was ist mit deiner Beziehung?
Vielleicht fragen Sie sich, warum ich mich entschieden habe, nach einem Mann aus einem anderen Land zu suchen? Die Antwort ist einfach... Ich glaube, dass wahre Intimität und Kompatibilität keine Grenzen haben... Manchmal ist es außerhalb des gewohnten Personenkreises, dass man jemanden findet, mit dem man wirklich in der Seele zusammenfällt... Auch der Grund dafür ist, dass mir deine Kultur nahe steht... Und das war einer der Anreize, dich kennenzulernen... Schon in der Schule habe ich angefangen, Deutsch zu lernen... Nach der Schule habe ich mein Studium der Sprache an der Universität fortgesetzt, was mir erlaubte, meine Deutschkenntnisse auf C1-Niveau zu bestätigen... Du solltest also nicht daran denken, dass ich einen Übersetzer benutze... Oder es gibt eine Sprachbarriere zwischen uns... Ich hoffe aufrichtig, jemanden zu treffen, mit dem ich selbst sein kann - ohne Masken, Erwartungen und Spiel... Ich suche nicht nach dem Ideal, ich suche nach einem echten Mann, mit herzlicher Wärme und guten Absichten...
Es ist mir wichtig, dass du verstehst, dass ich nicht versuche, durch dich einen Weg in dein Land zu finden... Ich suche keine praktischen Lösungen oder Wege für die Einwanderung... Ich glaube, dass jeder Mensch eine Chance verdient, seinen Seelenverwandten zu finden, egal wo er ist... Ich glaube, dass echte Beziehungen auf Vertrauen, gegenseitigem Verständnis und Interessen basieren und nicht auf äußeren Umständen... Ich glaube, dass selbst in einer Umgebung, in der wir uns nicht persönlich treffen können, etwas Echtes und Wichtiges gefunden werden kann... Es wird vielleicht nicht so schnell und nicht so bequem sein wie im wirklichen Leben, aber es ist möglich, es zu versuchen... Manchmal erlaubt uns die Korrespondenz, uns von der anderen Seite zu öffnen, ehrlicher und offener zu sein als wenn wir uns treffen, wenn wir uns an den ersten Eindruck gebunden fühlen oder uns Sorgen machen können... Ich hoffe, dass du mich verstehen kannst...
Tut mir leid, aber ich werde meinen Brief jetzt beenden... Ich denke, du wirst etwas über dich erzählen und mir die Fragen stellen, die dich im Moment am meisten interessieren... Ich möchte mit dir über viele Dinge reden... Aber heute habe ich einen sehr stressigen Tag bei der Arbeit... Deshalb beende ich jetzt in Eile meinen Brief und bin gezwungen, meine Arbeit zu erledigen...
Ich werde mich auf deine Antwort freuen, denn unsere Bekanntschaft ist mir sehr wichtig...
Mit Wärme, Venera!

Spoiler für IT Hostline Ltd, Germany, VPN, Fraud Score 99:
Return-Path:<aipovena@gmail.com>
[...]
Received:from mail-wr1-f53.google.com ([209.85.221.53]) by mx-ha.web.de (mxweb106 [212.227.15.138]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N8FZK-1ww3ak0iY4-011cVH for <xxx>; Wed, 05 Aug 2026 22:13:06 +0200
Received:by mail-wr1-f53.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-47fe2d179e2so943871f8f.1 for <xxx>; Wed, 05 Aug 2026 13:13:06 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:34d1:b0:498:1595:be7b with SMTP id 5b1f17b1804b1-4994e794ee7mr137757275e9.4.1785960785511; Wed, 05 Aug 2026 13:13:05 -0700 (PDT)
Received:from [154.196.73.190] ([154.196.73.190]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-4994e98adc4sm62472615e9.2.2026.08.05.13.13.02 for <xxx> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Wed, 05 Aug 2026 13:13:04 -0700 (PDT)
From:aipovena@gmail.com
X-Google-Original-From:Aipovena@gmail.com
Date:Wed, 5 Aug 2026 23:13:00 +0300
Message-ID:<433599828.20260805224259@gmail.com>
To: <xxx>
Subject:Hallo, xxx! Wir haben dich auf einer Dating-Website kennengelernt, erinnerst du dich nicht an mich?
« Zuletzt geändert: 09. August 2026 um 06:33 von Webmaster »  

IMG_20250917_1209.jpg ( 340 KB | Downloads )
IMG_20250917_1209.jpg
IMG_20260609_2236.jpg ( 427 KB | Downloads )
IMG_20260609_2236.jpg
IMG_20260611_1179.jpg ( 251 KB | Downloads )
IMG_20260611_1179.jpg
IMG_20260703_2340.jpg ( 274 KB | Downloads )
IMG_20260703_2340.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #2 - 08. August 2026 um 12:20

Hallo! Wie geht es dir?
Ich habe keinen Brief von dir erhalten. Ist alles in Ordnung? Warum hast du mir nichts geantwortet? Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Und ich möchte Sie bitten, mehr über sich selbst zu erzählen. Ich werde sehr interessiert sein...
Ich werde auf deine Antwort warten.
Venera!

Spoiler für IT Hostline Ltd, Germany, VPN, Fraud Score 99:
[...]
Received:from mail-wm1-f54.google.com ([209.85.128.54]) by mx-ha.web.de (mxweb005 [212.227.15.154]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M1KRS-1wuHUD38Kg-009U7d for <xxx>; Sat, 08 Aug 2026 12:01:03 +0200
Received:by mail-wm1-f54.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-4995b0343c1so3169975e9.3 for <xxx>; Sat, 08 Aug 2026 03:01:03 [...]
X-Received:by 2002:a05:600c:4e94:b0:497:ff73:68d5 with SMTP id 5b1f17b1804b1-4994e6c5eafmr366879655e9.0.1786183263097; Sat, 08 Aug 2026 03:01:03 -0700 (PDT)
Received:from [154.196.73.190] ([154.196.73.190]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-480021457ebsm13678687f8f.6.2026.08.08.03.01.02 for <xxx> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Sat, 08 Aug 2026 03:01:02 -0700 (PDT)
Date:Sat, 8 Aug 2026 13:01:00 +0300
Message-ID:<1522457049.20260808091954@gmail.com>
To: <xxx>
Subject:Hallo! Wie geht es dir?
« Zuletzt geändert: 09. August 2026 um 06:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #3 - 11. August 2026 um 11:11

Hallo, lieber xxx! Es hat mich interessiert, deinen Brief zu lesen, sowie deine Gedanken über unsere Kommunikation...
Wie verläuft dein Tag heute? Was hast du zu tun? Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, wie du deine Zeit verbringst, was dich inspiriert oder erfreut... Ich hoffe aufrichtig, dass es dir gut geht, und heute bringt dir positive Emotionen und Ruhe...
Heute habe ich deine Fotos nicht wieder gesehen, es war mir sehr wichtig, sie zu bekommen, dich mehr zu kennen. Und es ist nur mit Interesse, den Mann zu beobachten, mit dem ich jetzt eine Bekanntschaft entwickelt habe. Ich bitte dich in einem frischen Brief, mir deine Fotos zu schicken, ich möchte, dass wir jedes Mal Fotos austauschen und ein Stück meines Lebens teilen. Ich für meinen Teil teile jedes Mal Fotos mit dir, und ich möchte dich erfreuen. Ich hoffe, dass sich unsere Gefühle gegenseitig sind und du mich auch im nächsten Brief erfreuen kannst.
Es geht mir gut... Mein Wochenende verlief ruhig und angenehm genug... Ich habe versucht, eine Pause vom Alltag zu machen, meine Gedanken in Ordnung zu bringen und einfach meine Freizeit zu genießen... Manchmal sind es solche ruhigen Tage, die es ermöglichen, sich am besten zu fühlen... Ich verbringe gerne Zeit ohne Hektik, mache Hausarbeiten, gehe spazieren, höre Musik und denke an schöne Dinge... Und manchmal ist es besonders schön, sich einfach nicht zu beeilen und sich ein wenig Ruhe zu leisten...
Du hast geschrieben, dass du fast 70 Jahre alt bist... Für mich ist das Alter an sich kein Grund, die Kommunikation abzulehnen, wenn es gegenseitiges Interesse, Respekt und seelisches Verständnis zwischen den Menschen gibt... Viel wichtiger ist, welche Art von Person du bist, wie du eine Frau behandelst, welche Lebenswerte du hast und was du von einer Beziehung willst... Deshalb bin ich daran interessiert, dich nicht nur durch die Zahl im Pass zu kennen, sondern auch als Mann und Mensch...
Es tut mir leid zu erfahren, dass du ein Witwer bist... Den Menschen zu verlieren, mit dem er einen Teil seines Lebens gelebt hat, ist wahrscheinlich sehr schwer... Sicher hast du noch viele Erinnerungen an dein gemeinsames Leben... Wenn du mir jemals von deiner Frau erzählen willst, von deiner Beziehung und von deinem Zusammenleben, werde ich bereit sein, dir zuzuhören... Ich denke, die Vergangenheit eines Menschen erzählt auch viel über seinen Charakter und hilft, seine heutigen Gefühle besser zu verstehen...
Du hast geschrieben, dass du in einer kleinen Wohnung auf dem Land lebst... Ich bin sogar daran interessiert, mir vorzustellen, wie der Ort, an dem du wohnst, aussieht... Ich liebe die Natur und die ruhigen Orte, deshalb scheint mir das Leben abseits der Großstadt auf seine eigene Weise sehr attraktiv zu sein... Erzähl mir bitte, was in der Nähe deines Hauses ist... Ob Sie einen Garten, einen Wald, einen See oder schöne Orte haben, an denen Sie gerne spazieren gehen... Wie verläuft dein normaler Tag nach der Pensionierung überhaupt?..
Du hast geschrieben, dass du Musik und gute Bücher liebst... Das hat mich sofort interessiert, denn durch das, was ein Mensch hört und liest, kann man manchmal viel über seine innere Welt verstehen... Welche Musik magst du am meisten?.. Ob du einen Lieblingssänger, eine Band oder ein Musikstück hast, das du oft hören kannst und es dich nie langweilt... Und welche Bücher du magst... Du magst mehr Romane, Krimis, historische Bücher, Biografien oder etwas Informatives... Welches Buch hat dich in den letzten Jahren am stärksten beeindruckt...
Du fragst, was ich sonst noch über dich wissen möchte... In der Tat habe ich ziemlich viele Fragen... Ich würde gerne wissen, wie du in deiner Jugend warst, was du früher gemacht hast, welchen Beruf du hattest und ob es dir gefallen hat...
Ich frage mich auch, warum du nach dem Verlust deiner Frau beschlossen hast, die Frau wieder kennenzulernen... Du fühlst, dass du bereit bist, einen neuen Menschen in dein Leben zu lassen, oder du willst einfach nur Kommunikation, Freundschaft und herzliche Wärme... Was wahre Liebe heute für dich bedeutet... Du suchst nach einer Frau für eine ernsthafte Beziehung oder willst dich nur kennenlernen und sehen, wohin das führt...
Und ich möchte dich auch fragen, wie du dir die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau im Erwachsenenalter vorstellst... Romantik, Ruhe, gegenseitige Fürsorge, gemeinsame Interessen oder körperliche Intimität sind dir wichtiger... Was denkst du, was ein Mann einer Frau in einer Beziehung geben sollte und was eine Frau einem Mann geben sollte?.. Und was für dich in einer Beziehung völlig inakzeptabel ist...
xxx, es ist mir wichtig, dass wir uns jeden Tag mehr füreinander öffnen... Ich möchte dir ein wenig mehr über mich erzählen... Es scheint mir, dass es für uns beide angenehm sein wird, uns mit jedem neuen Brief tiefer kennenzulernen...
Ich bin eine ernste und gebildete Frau mit aufrichtigen Absichten... Ich suche nach einem Mann, mit dem wir eine echte Beziehung aufbauen können - stark, zuverlässig, basierend auf gegenseitigem Respekt, Unterstützung und Intimität... Ehrlichkeit, Tiefe Gefühle und die Fähigkeit, einander zu hören, sind mir wichtig...
Von Natur aus bin ich ein selbstbewusster Mensch... Dieses Vertrauen ist nicht laut, nicht auffällig - es ist eher innerlich, reif... Ich bin in der Lage, Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen und mein Wort zu halten... Meine Lieben und Freunde wissen, dass Sie sich auf mich verlassen können - unter allen Umständen...
Ich schätze Intelligenz und versuche mich jeden Tag zu entwickeln - ich lese Bücher, interessiere mich für Psychologie, Kultur, Geschichte, denke gerne nach und stelle mir Fragen... Manchmal kann ich ziemlich vernünftig sein, aber trotzdem habe ich einen guten Sinn für Humor... Ich lache gerne und glaube, dass Lachen genauso gut heilt wie Medikamente... In der Gesellschaft von Freunden bin ich oft derjenige, der eine Atmosphäre von Leichtigkeit, Wärme und Gemütlichkeit schafft...
Kommunikation ist für mich mehr als nur Worte... Ich kann zuhören, einen Gesprächspartner fühlen, in der Nähe sein, wenn eine Person Verständnis oder Unterstützung braucht... Ich finde leicht eine gemeinsame Sprache mit verschiedenen Menschen und schätze aufrichtige Verbindungen... Selbst gelegentliche Gespräche mit einem Fremden in der Schlange oder im Transport können Inspiration und eine neue Perspektive auf das Leben geben...
Jetzt lebe ich allein, getrennt von meinen Eltern, in einer gemütlichen Wohnung, die ich mit Liebe und Liebe zum Detail eingerichtet habe... Ich mag es, wenn das Haus sauber ist, wenn der Geruch von Vanille oder Lavendel in der Luft liegt und etwas Leckeres in der Küche zubereitet wird...
Glücklicherweise leben meine Mutter und mein Vater am Leben und sind bei guter Gesundheit... Wir sehen uns oft, reden, teilen Neuigkeiten... Es ist ein großer Segen für mich, zu fühlen, dass meine Familie in der Nähe ist, auch wenn wir körperlich nicht immer zusammen sind...
Ich bin das einzige Kind in der Familie... Als Kind fehlte mir manchmal die Gesellschaft eines Bruders oder einer Schwester... Ich wollte Freude mit jemandem teilen, geheime Spiele erfinden, kleine Kindergeheimnisse bewahren... Vielleicht bin ich deshalb zu einer Person aufgewachsen, die zu einer tiefen emotionalen Verbindung fähig ist es ist mir wichtig, mit denen zusammen zu sein, die mir wichtig sind, sie in schwierigen Momenten zu unterstützen und sich aufrichtig über ihre Erfolge zu freuen... In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, die auf realen Ereignissen basieren, und Bücher, die zum Nachdenken anregen und eine Spur in meiner Seele hinterlassen... Musik nimmt auch einen besonderen Platz in meinem Leben ein von Klassik bis Jazz, je nach Stimmung... Ich versuche, in einem Gleichgewicht zu leben zwischen Verstand und Herz, Träumen und Wirklichkeit... Es ist mir wichtig, nicht nur zu empfangen, sondern auch zu geben: Fürsorge, Aufmerksamkeit, Liebe, Wärme... Ich möchte in der Nähe eines Mannes sein, dem ich vertrauen kann, auf den ich mich stützen kann und der nicht nur einen Lebenspartner, sondern auch einen echten Freund in mir sehen wird... xxx, ich hoffe wirklich, dass du mir auch ein bisschen mehr offenbart wirst - du erzählst mir von dir selbst, von deinen Träumen, von dem, was dir wichtig ist... Denn so beginnt das wahre gegenseitige Verständnis mit einem aufrichtigen Dialog zweier Herzen...
Soll ich Ihnen mehr über Ihr Dorf erzählen? Ich wohne in einem kleinen, aber sehr gemütlichen Dorf... Hier ist eine erstaunliche Natur, saubere Luft, viel Grün... Mir gefällt die Atmosphäre hier sehr gut - gemessen, ruhig, echt... Ich habe sogar meinen besonderen Platz eine wunderschöne Landschaft öffnet sich dort... Ich komme oft dorthin, um nachzudenken, mich zu entspannen, in Ruhe zu bleiben... Dieser Ort ist für mich fast heilig geworden... Ich füge ein paar Fotos unserer Natur an den Brief an sie wurden letzten Sommer aufgenommen... Vielleicht wirst du daran interessiert sein zu sehen, wo ich lebe und was ich jeden Tag genieße... Ich bin viel in meinem eigenen Land gereist und habe auch Erfahrungen mit dem Besuch aus Übersee gemacht... Ich war in Russland, Kirgisistan und Turkmenistan... Das sind Nachbarstaaten... Meistens habe ich immer Busreisen benutzt... Wo wohnst du, xxx? Erzähl mir bitte von deiner Gegend... Gefällt dir der Ort, an dem du wohnst?
Das möchte ich übrigens mit dir teilen das sind meine Hobbys, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen... Eine davon ist Kochen... Für mich ist es nicht nur ein Prozess des Kochens, sondern eine echte Kunst und eine Art des Selbstausdrucks... Alles begann mit einem einfachen Interesse an hausgemachten Kuchen und gemütlichen Familiengerichten, entwickelte sich aber im Laufe der Zeit zu einer tiefen Leidenschaft für kulinarische Kreativität... Ich suche gerne nach neuen Rezepten, kombiniere scheinbar unpassende Zutaten und überrasche die Angehörigen mit dem Ergebnis...
Ein besonderes Vergnügen erhalte ich, wenn der Duft eines frisch zubereiteten Gerichts das Haus füllt es ist wie Magie, die eine Atmosphäre von Wärme und Gemütlichkeit schafft... Und Kochen ist auch Meditation, eine Gelegenheit, sich zu entspannen und von den alltäglichen Sorgen zu wechseln...
Mein zweites Hobby ist Fitness, und es ist zu einem festen Bestandteil meines Lebensstils geworden... Es geht nicht nur um Training und körperliche Aktivität, sondern es geht auch darum, sich auf allen Ebenen um sich selbst zu kümmern... Durch meine Fitness spüre ich einen Energieschub, halte meinen Körper fit und bewahre die Klarheit des Geistes auf... Ich liebe die Vielfalt im Training von Krafttraining und Cardio bis hin zu Yoga und Stretching... Jede Aktivität ist ein Schritt zu einem besseren Wohlbefinden, einer besseren Gesundheit und einem ausgeglichenen Geist... Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos sowie mein Video mit meinen Aktivitäten... Ich werde auf deine Reaktion warten...
Fitness hilft mir nicht nur, körperlich stärker zu werden, sondern entwickelt auch Disziplin, Selbstvertrauen und eine positive Einstellung... Und vor allem gibt es ein Gefühl von innerer Harmonie, wenn Körper und Geist im gleichen Rhythmus arbeiten... Meine Hobbys - Kochen und Fitness ergänzen sich perfekt: Eines inspiriert Kreativität und Fürsorge für Angehörige und das andere hilft, Gesundheit, Energie und Selbstliebe zu erhalten...
Jetzt ein bisschen über meine Arbeit... Ich mache Logistik... Zu meinen Aufgaben gehören die Planung von Routen, die Kontrolle der Lieferzeiten, die Erstellung von Begleitdokumenten und die Interaktion mit Kunden und Spediteuren... Die Firma, für die ich arbeite, liefert Waren im ganzen Land... Außerdem liegt ein Teil des Dokumentenverlaufs auf mir: Ich mache Rechnungen aus, kontrolliere die Akten und nehme an der Berichterstattung teil... Es ist sehr wichtig, dass alles in Ordnung ist...
Ich habe einen Standardarbeitszeitplan - fünf Tage die Woche, aber manchmal muss ich am Samstag verweilen oder ausgehen... Ich schreibe dir gerade in einem der freien Momente bei meiner Arbeit... Zu Hause habe ich keinen persönlichen Computer, daher schreibe ich meistens von der Arbeit...
xxx, ich hoffe, dass dir die Informationen über mich gefallen... Und um ehrlich zu sein, würde ich gerne mit dir reden... Deine Stimme hören... Ich verstehe, dass das Telefonieren noch mehr Emotionen mit sich bringt... Natürlich wäre es bequemer und absolut kostenlos, die WhatsApp- oder Telegrammanwendungen für eine schnellere Kommunikation zu verwenden... Aber im Moment habe ich keine Möglichkeit, diese Anwendungen zu verwenden... Tatsache ist, dass ich mein Smartphone zur Reparatur gegeben habe... Ich habe aufgehört, die Antenne zu fangen, und etwas ist mit der Kamera passiert... Leider wurde mir gesagt, dass die Reparatur unbestimmte Zeit dauern würde... Mir wurde ein Ersatztelefon für die Reparatur zur Verfügung gestellt, es ist ein einfaches Drucktastaturtelefon... Das war alles, was verfügbar war, ich konnte nicht ohne Kontakt bleiben... Und deshalb habe ich zugestimmt... Daher kann ich das Internet im Telefon nicht nutzen oder Fotos und Videos machen... Aber auf jeden Fall erfüllt dieses Telefon die Funktionen vollständig... Ich kann meine Eltern und auch meine Freundin anrufen... Auf jeden Fall möchte ich dir meine Telefonnummer, +998-91-1873283, zur Verfügung stellen... Ich bitte dich, dass du mir auch deine Telefonnummer schreibst... Auf diese Weise tauschen wir unsere Telefone aus... Ich hoffe, dass du mir deine Telefonnummer schreibst und ich versuche, dir eine SMS zu schreiben, plötzlich wird es funktionieren... Gut?
Ich bin auch sehr daran interessiert, etwas über deine Familie zu erfahren... Wer sind deine Eltern? Hast du Brüder oder Schwestern? Welche Beziehung haben Sie? Bitte erzähl mir, wie du Zeit mit deinen Lieben verbringst... Gab es wahre Liebe in deinem Leben? Ich bin offen dafür, deine Geschichte zu erfahren, und ich verspreche, sie mit Verständnis und Respekt zu akzeptieren...
Ich freue mich auf deine Antwort, deine Briefe bringen mir Freude und Wärme... Ich hoffe, dass du mir bald wieder schreibst...
Mit freundlichen Grüßen und Wärme, Venera!

Spoiler:
[...]
Received:from mail-wm1-f43.google.com ([209.85.128.43]) by mx-ha.web.de (mxweb006 [212.227.15.154]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N1vEz-1x0TfF2zrl-017XaD for <xxx>; Tue, 11 Aug 2026 05:20:09 +0200
Received:by mail-wm1-f43.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-4954a32cf1eso10912265e9.3 for <xxx>; Mon, 10 Aug 2026 20:20:08 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:3501:b0:493:a966:d5b5 with SMTP id 5b1f17b1804b1-4997842db33mr5457245e9.2.1786418407688; Mon, 10 Aug 2026 20:20:07 -0700 (PDT)
Received:from [154.196.73.190] ([154.196.73.190]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-49977e641d1sm14784525e9.3.2026.08.10.20.20.03 for <xxx> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 10 Aug 2026 20:20:05 -0700 (PDT)
Date:Tue, 11 Aug 2026 06:20:00 +0300
Message-ID:<417584176.20260811060245@gmail.com>
To: xxx
Subject:Hallo, lieber xxx! Es hat mich interessiert, deinen Brief zu lesen, sowie deine Gedanken über unsere Kommunikation.
« Zuletzt geändert: 11. August 2026 um 19:00 von Stiray »  

IMG_20260615_2252.jpg ( 406 KB | Downloads )
IMG_20260615_2252.jpg
IMG_20260615_2257.jpg ( 812 KB | Downloads )
IMG_20260615_2257.jpg
IMG_20260615_2259.jpg ( 627 KB | Downloads )
IMG_20260615_2259.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #4 - 14. August 2026 um 11:43

Hallo!
Wie vergeht dein Tag? Hast du keine freie Zeit gehabt, mir einen Brief zu schreiben? Ich verstehe, dass die Tage manchmal sehr stark belastet sind. Das passiert auch bei mir. Daran ist nichts zu befürchten. Ich hoffe, dass ich morgen deinen Brief lesen kann. Ich mache mir große Sorgen, was du mir schreiben wirst und was dein Brief sein wird. Ich möchte nicht, dass unsere Kommunikation aufhört und wir uns nicht mehr wiedererkennen können.
Ich werde auf deinen Brief warten.
Mit Wärme, Venera!

Spoiler:
Return-Path
:
<aipovena@gmail.com>
Authentication-Results
:
web.de; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20251104; spf=pass smtp.mailfrom=aipovena@gmail.com; dmarc=pass Quelltext.from=gmail.com policy.dmarc=none; iprev=pass policy.iprev=209.85.128.53
Received
:
from mail-wm1-f53.google.com ([209.85.128.53]) by mx-ha.web.de (mxweb104 [212.227.15.138]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MgvWZ-1xLsWY0PkL-00hXKj for <xxx@web.de>; Wed, 12 Aug 2026 21:45:03 +0200
Received
:
by mail-wm1-f53.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-4994c49f588so2312725e9.0 for <xxx@web.de>; Wed, 12 Aug 2026 12:45:03 -0700 (PDT)
DKIM-Signature
:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20251104; t=1786563903; x=1787168703; darn=web.de; h=content-transfer-encoding:content-type:mime-version:references :in-reply-to:subject:to:message-id:date:from:from:to:cc:subject:date :message-id:reply-to:content-type; bh=BXEEIEf13ZKX17vrAC95iYduxf4eo+0OhVIdG6LIlKA=; b=ky1YFpVp3VPl/8y/6xti2cC+QsAcLrNCQQq/ouhhnmKP4onFIkT3lWuPo+JG/02QFO R12FVYsU4gxhCA5xo4UawqtzjAy1CjluJyncwWrY5yT0SPjqqsPXg67DsN0z2RWP2edp +hL06BIbOeuSIl/4lkUNyB/LOMAdhjqPebgAYx50g+drVLalHOGzq6X7yNENyg7gRYd4 3wy9Tokpit+vtit8K4eie36QDGDNla0f3JAxtKaXmhmZy9W4E5YXoDoT+/TcTpDc5bGY 7kOPR7dM+aSS5YUn7h+m17494iDyi+taROTCdgcE/aK7Ti3f8NUjtKPQ1cGfsbzJIGwp cEpw==
X-Google-DKIM-Signature
:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20251104; t=1786563903; x=1787168703; h=content-transfer-encoding:content-type:mime-version:references :in-reply-to:subject:to:message-id:date:from:x-gm-gg :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to :content-type; bh=BXEEIEf13ZKX17vrAC95iYduxf4eo+0OhVIdG6LIlKA=; b=MPkLMsY62oaEUYrKeR0ESGV58WWYq7n0xnx15vOdp0OAjWGyVUqxlJvXcMD5Z9DW59 KbfiP+wBoXxEt963Oiih2EYyFa/+HxJjgaiZwr6LETGo1vIOLITPNm5hffGRm+TppFJj J+UvLfG29L5qjCBSEmjNCyulrjJQWUMjpsFcD2LE8dWHv1C4znvER5Z0GLez0vnCOZuf htdhqdl6LxTDQvUCRqgkNLWO17j34ukNr32tFiG7S+pQWcUjfbJuTZGhrwuUQP6zlvKf KuSVS199oI6uOrXeK0ELPIqcXDAlATsaYmqvYqRQbEsPWeGkSajG+AXttBqwnMH22qU2 SLBw==
X-Gm-Message-State
:
AOJu0YwIq5INQQ4NtkqWHw979h3jhQScn9TLiT3dNJ230mN/EGCVF3bT dgXh48f5A7U553eosWxn4ivhtPkDB2v7MnI7u7xxPyme+ZnT/K6SlGgjaU6nc5dd
X-Gm-Gg
:
AR+sD10AQLqiVZ7OSBvI2sKl3ZPyU6DRIx6qC2wIE/W0Ed4+XmkMN01AU/3uBvHpNhm pX9eYd0RM2hIfZXbCPRL753jk1p8MPIT2DSjpwd9udTcW1p7R9TbnePJJHnIMvOI+qqCqiymBmk J9RpBZmWZfiIYsn9FDa4ld3SBobTFEZL57bl2imGosygsK5VCJa2m/Vol9JSsuXHpMSl+tWc4X/ yN481HfdwmXx2ttQJAub5QhKfaZlxSRagoy1IjeucCmNsi3RO4fKXHog9LFWounb45NYik9wNRD mvMcDxD+GdAkpClWm2bhuQdifhgVnEEkufFd6fGxlbHedjeqNHml83Xgl/6mqGt/HJstgH3//E0 nYZ+tkL2tddmdB/aDV4PAPaNWFVMqBDctAtADka4WRGMjYdwbXiMmOIs8QhdhQ64j5kMXMSZFGm /eh8mL/kaunB38jualFqiEjiyGIIH6h07c8i6imZR/Gn/7f3j8unP+dpxJOmL8Ly4KG6zIAIImM lY=
X-Received
:
by 2002:a05:600c:138c:b0:493:f783:c46a with SMTP id 5b1f17b1804b1-4998220750bmr127855e9.6.1786563902591; Wed, 12 Aug 2026 12:45:02 -0700 (PDT)
Received
:
from [154.196.73.190] ([154.196.73.190]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-4998212a3a1sm1952675e9.6.2026.08.12.12.45.01 for <xxx@web.de> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Wed, 12 Aug 2026 12:45:02 -0700 (PDT)
From
:
aipovena@gmail.com
X-Google-Original-From
:
Aipovena@gmail.com
Date
:
Wed, 12 Aug 2026 22:45:00 +0300
Message-ID
:
<751576001.20260812183430@gmail.com>
To
:
"xxx@web.de" <xxx@web.de>
Subject
:
Hallo!
In-Reply-To
:
de-webde-live-64fdfc8ff4-b2nbr>
References
:
<D12B13BF4C9FB17D5EA49C21821F1992@forumjugend.do> de-webde-live-845c6c87f5-hmgw6> <1522457049.20260808091954@gmail.com> de-webde-live-64fdfc8ff4-b2nbr>
MIME-Version
:
1.0
Content-Type
:
text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding
:
quoted-printable
Envelope-To
:
<xxx@web.de>
X-Spam-Flag
:
YES
UI-InboundReport
:
junk:10;M01:P0:IVqdvZuMN84=;JVBQXN9Kh+Ef/B4AhJ30NQZxRh7JYN IXgXUesBp3WnYnK5igfrqf58l5Lj3rXFP10KF4iW+sNf2vAB7b+dLneuLnJB7JymjX6sMCSKG hF3HdDjtRD8LplDyQI0RMKnlj49h/QchUvHK4wBudy6JaeL7e0NzcufBuNynwbsentkfa+bsL 8T9nE4oXQLgYv3YjYk7c7tKc72TLw+N6nXiwDHZmb+Qd2q6yeVLLxRFxeMS/MHws7QAOTXMa1 uRjxVz/LORDNqZ/rYh5awrLARlEmv3vAE1CiySopes2U44BGaxA4skQ1Dja0xuAoa4q/HTwyS m3F737gvoHyBvfs1rs6ddzG4j5YqQFh9Gc0nmW9UjtWWdBD+MbbQE8Kd3jDKx2cVgtrZopHYd AevnpI6V9nipfLsqp1paCPba7sG9xcLZzi3eorVqGIVW3gXNaw2CS5tlrRr3V++J0c51xq61L KffyQxbmmwbzCYScard/VQeJlwkkmf7WJiouNnjAr9ajHX/zqqZypnTbG3mg/DMROzpf9rqa6 WgiHDC0DQMxf2KT34t0lojDrAlLoXKqMb2BwH7ZNo3GyC7lcWpVBXFrX5XaQTmG30vQcCoEg2 5ToFNmmzH3tTRWh3PvZmo9vw7ldBSsL0A74ixOGpFtgRkgkiZA5UVbMQgWODW4K5kkh0VDlF7 gjjDSPJG25WpSqSy0FiRGbNbhUsWOth2iQSaE/bpPyrKMZetqPCEBfmp9do7kv7U7bHxD+gGM e5rMtZ0HvKyyOJ/2BibtRmto420BCXjAi9D89Q9uhPvHcxDIpxmvwEuvMb424sDgLvmfSmhOQ 2yM6kcoOOc2ZoETr53cPTe0qfH1Ym2wbvktSHeDShBZOf4daIP+6dPUXTVwgXQfsf79H1yPoL 4Wx85jLk6jcm3kQ2M94DKRpJHx7ofmT0fn0RMlG+7zAw3bCq3rQ/hs3Jl/FkW99qS59q+08D3 sTTW18hAiZPc4Ftsc85YIhvQWz2Js8PAsBDY6qmPuJ/BHB9Uk63w7DjqXhpwdWV30YAtc4i1N 0PlWicpFmpTzwN2iGhEYOVlIUfChUR7VItAAMcgHXJmYFe4t2oLz2mRjcCj/7C4JwjK6KhRcd +viWA1fuJmD7/ZAIyWb02m1FYeRj9mOFLWfkm48BKBG5GVgdKqo3KpWwbKyWsDPdZQfCEX3Fu WLO7ZowdMwuTQtUYPfo519oRuNWYueW/W3TXmRU+WRSDdTu6XYDp4du0X8kYRwO91v3yegwRS AC/3ZAgVWNAYyyAjbaYXhiPD5BGx2pKY1NplScDRXvXJEvYZwr9QJL9cayXcSaP728Dzx/AsP QAzC4lhamoJrqLwzhu+fP8jJvGErMwcATV7YFqCOxcBUvvlO0TJeRmT6APJytQZPDbGf7eU5n F/O6kwghG1Vsd5LEZT+tstIWua+WdlGA+6VtAiWWk0BkIrfP7mmF95g3El5gqSQ2A8uEP2Nlb Ow53wYytA/8ndxQfeefWuJGeeCOeCjFG4A/usBn0A9oPtXZQnFVpRWCO5W3I+osi6C4V/pAjA XWb8tpACZ8MklUW7g4r+NBDGd5w2BaCz81/7wWerNH3DzuYl1s+fj9ee57U4ECNX6oa2r4mBA OyBfyA2wNBY/2bS9UxsO12OlHkz/+9djsFuy04de+Z04pKmDduQX6V/SP52rvucgjhL/LWaXe KYc9Cf5D5K81k2Z53m5G/k+7t/j1IHn5TbCKutLeXSajZfxledW7cc/LXsKaMK4mLgnHckctd 2uDlr5B8wat9KJqB2SRim1tXCB8ySvSnsVhglVEWCZ1OORDsfeMgBnglz7VCw8w9dyyxZMXwd 6wdhSgC5Hy1ZZaCAt/o3j58o44nS1j/utTBJx8wgcZV/q+8/ESWd/om0DDxaTYw9OqwyrVvS+ kthYuAJQ4y6Is9nq44mCtljYgTWxjdMNNPHUncrNv7HIoGVzlqb/bkcMyQoW6maAEVRP7Oalj 3MAmBxTelylFwVsFs8MzGH7SJM1vLkdlEcJA1X0gA9JONbLLkmdJ2wwnLzhj6N+I5pEpIIAlD 1AIEmaYeDTgjG/Rid+d2vx+QdWe1BQtPd4d1JlJdQ1PPdCB27QzXBT0l2qKd1tqQI9fgTX7An MrN+exayDWmME+9jCkk6Cm96mjmpW+12ERMxKhtWxBJY3fteDoGsV6Onc5u3+LeUTpoXoU+He EX9Glw5Kc7gVWVuRNYiZp9WmAflUTa/S5h/XpfPGKRYKYpCIDhkSSR85CBnarkgOD4AB6UbtQ AOMy/18eAproA9IntXGL6aWFaNAqyNhkKZhYAGQuiP4hM8c483qt81Xc5pi/nFnZlKn0MmSVr vrEbeIqU+QoZ8Vmd3g5S6QSp5bTr7DQDYe9v/TSb3ix4rkmUDJq/yd7Ycp9/maqPxdbK1Uzzu oxWWEpFqN5++sVy4sVB2Nu+Zx+HZGTBZQWfgzEKlbolIvuHWFXwtyuGCxEuPGCsDdUEhax8jm Q6SAaUXsQP3wI40eh3bsYxRtRRjxqX6ZhxMU7xdd878filU86IGz68E72eImMRgQ1HqsI4N0P dH0zxoF8V7fdW3DEs86DBFs0Dm8ljbf3tfCImoUR0xc9WDg9RNpHxCOPIdS9ZOKN2WDkFtCf9 YrF+yvkN6J83WVNMvZnf535m/ia+mhDbQVoY2bqowG2qoJ2LE4x0KYCLpJmo5rMV6/t7/Lx5X eM6EU/ArJtMvy+ocqinwi1RWHTWgKHM1s9UVBiPoVhK73tlHALVtOyfK6Vy/MognEi5zDLlL/ c4EWTOjiXYz5tVsRV6mfRDtJN2/SVdcHaoao8LEABYY4+zejiRpFv2rNeAPp2ZqZ0I4q9W47D Mf4NjJZYTT9Gsep8hGh7sApdgLiL0QMGViInQkoH2t4uNXmAznLH3IdN997kZk6MywxIu+BCh RnfVKBk0rGI3g80jX4Q+roTyinqEj/pYmD409d5uhX8q+lHv/pg9q5Ibo7yAgr4ddKZLYXGZd xsdgVqJV9XjRCdxx3lDxNXXUId0YHPCXwN3Hg2D1zGw6SnVI6A5ax8v4ix0nFEY/giUJF0URm 2ctAmuRYFC11s/NjDzwhrYQgZsW2O9wnuhdy2W2fogHZ6fzYA6on8Lr/g2FOltpC1dSy9DrFB /U2xviN6kLrSBS+PxIvqNAh8dWau0nLUUp3gPf7XZe8ZebcN5V2FRs7u4+66PQq2JIkt1Ch5E uc4Sqs/nGoiMQnpTen5EJtqZ4bTXkug/SRYEjV1YhblgQwumsO75ih7gbEd0L+baHLgmywrdI QZgAp0P5KZGnl7/1HH+SIRJZkwvWBRu6l32K5NAv44qNPUWxJujEOPwzcCD5gI0gQUgVqWWM9 00dLjfsuT9yztFOpWn5mNVZnzZXeH7/OjNFvmjx7vZaFgCnG0qWOmH5Ioz3VgDYsuah6sqzrA gpMIZdylbPMUCqVgZ6QjnBszXpdXJoQgTG3fLUJRZs7u6A1OEoE+0Doi5vyGC+r28jqBJc5gd Hr3ZTAZYGQzZwGJ30f6uaoUeloxoG84mlQFwbDxDIfO5AZN2SpSNgJYvZTSGXeQuHE0ZyY7/g fDQ05rGJn0tzZxhIn+bWx+KeuCzCbtvgkE8NNRjjVst4kBqQPOgP2jAyC1MpWEgh7aLUxToYG G5yjzYndKups0+JutjdhlFzOV3YUiUGPnCWBFCB0VKAbAhHN546U72YAUH4qo0xaxOjCPl8W3 zT3v/aq2wzsy9nztxvewcs2RtvfjTOjAND3M77PbcvuamSCz+wRGcpXaTfCG5qHvtrIZC6HML qjHZrDGKtp+ORy8sg1xjsNa0e30N0A6Unsz3advVvJhoTw9h38bk91inoj8xZbFkcpUMHuDxX NkWdyqQHeylAY8BjpEJf1K/Z5uCteEo6JW/GskUkVlAECBgVtI9k9xuFoWvi0K/cA7vigXjgV uoTe6RRH9zgheI9viYJXLdonD801p7qhlg8TvCsvSawGK1v9ufM0DBm3RY9+xyWOMraJpNZkQ VIwHIst1GKDmDEGzyspxFDF2PdXNUo70mGYzqN7/Y5MP7TXDqZXc8CMKqfPqRSCPD7ImlAI2I QQmblGu+AoIupE24OSrEGdqIB4kXDMwO9a4KE6i/RxNR6D5diF8jX6UZD+OTt02r3QFJfxYCS uhyMoMx9ogIvg1oGlnMVLYZO54SJSCvR1zn4ecyAeiM+L2/PYDC83nkiUn73F1qcG3z+WNFK0 iuwpXkxI+34r5I0et5b8Y06EbcIJNzjcfOQdERozJeAB3uROhKhiD6CvvHMrWnogV4ij5WLDi gZ9TWWjnYVp2+MrnA5lSSK+rtDwdaUNwtH1n/3SkurjmaNEq4cXVz3FID0WB0ETV62HGldGA8 lk4sDVQu4pDkc2dl2QKRi7x89Ve5OjKEcubEpD8R37YPirWqiEr6vxKpug8ZXvAcjSW1er4C6 CmWIelx6t/DBoSrFBzqXMALJy0cqutXpSIxP+fOO1IMRd8gabwA4MuG+u9P4j9+UbOhXCfOax so7UafV1TNXCWJ6+JiYnxjrjeV6NESUOTo9u8Tufw6I7KmkmbUYzwB7JOXP9ZsD/9bmTJI6wL blecfH7srp4Nw+lzI8zlcbu2rRFbMRGaJ0sYnV9D1EVyT3HNCtFIXN6uAUM+Yo8DUvlZSphrL h4I4nUYTjkE2rgHBIc0lblGlSpWTcQp0sM9KepizqyH+7citCHaTWwrDOn88ZAyD0ESCNmbIe jjYfHrdQNoXz18sncfkmGnlHM3j/hQFLVN51xHYfmWLsXlgRkU/8tBELfmi5f+SPoPB1NTWx6 xp9PRJziYX9isgt2ROBPorLUH0KX3cmoyo1uthkxWiXaes/+Ws2YG81rN+AEYdr/tIXd4wn04 q/8ITPNflyelfr1GTSupXdWBE/fWdI2Yxph0BHcMh3PvSWQrQ7rgvqxnfS79Fz3l6TCn6yGym s3dWXATnu6OBAED+7n9XSAlaG2WD8ZwID5DjguaxHX4LvtclwpwyiUQ4cIXEYaq0Ks4YFrysE +vxCYCPxEiyIoa0NFBzrZnQcx4zK2oRSZBxIk1weYNx5/ZqGUpoi1QQJt2VLm6FKvFtz/ZPTX z/2ylmynkbdUQYW2Hjv4f7jqUStjTm145F7KvdW0kofFYWOEzZRWKfDjcli9sXwIie24CbmPD nLqQu0PNfen7LMh12alX5GxgdYl5SPVAR3nbF6hOujorWIOBmyU0yZcluvsANMFF3oFgRqadk T62NoyzjMf1fOizVjp6m9WY6SKmrTe00nfSxWErafnsVquj1trxAzXH+doRYnOPogjvwfA3lP QjuqEUNdwatFkcvVD8q6cBDQ71oSWPeQ07Y3PPzEz8dv5qjF5oFGRNqE0YBuC4wMrrK8ZLAOG Jf1LoTpRuqmOPoHXmh25eHIWVueW5O3omchiYan/Ls+8J0kYVfaJjt8mFDg8VptugzbTb6QCv QCpkbmEULx9zGyxBOKswiwZaGcRDzdaku9bzfSymjtnhav76ZsnUxJL9E3/A310Z/XNE9iyRl sOGrCO0HBpKdfSS7X7r63Y3prdpd8jrJ4EfRNH7MOGpmxzVpN+MbHKBQoXSj8LY9SszvH48y4 wth4mWl/07+A5WA0Wrqyi/HjcOyS6c/E4IoUVe72inlLl7En7yjsdAaDt/ilAvSktQIkMDs7G I5JifqmjZzAdBxlyky70w8tsbZc/wPQ1tuaLwqlK7p3fOafsEx1PAH618f1NLv3NpYuO6siC/ MoqkV44o6boUKeW68xRbNi9F0HUscAN3JoK2XnI70xqJ+nqvPcvJNabPJ0IkByWGXZvTJ9LVp +G7sZ7uUSSu2xtLrJdZ8fzoTdLVZEsS7Q4GQKzXlNrU0Vs/EfeTeQOl8IXLfgwYHTKeGWPzgv IY3DuIJ/XuCaUQcEsyRqwuUJvjwzNkFTrb0HhPUrS3loU2RqB8ZblaqztBXdX3a3LD3jxAgb6 V544rt6I9OJNirLXunz5tEc1O+aT8h2o0ppGtPyQTR3OBCGYhUovyXz5hhjbbAbyxFi1bTqd9 cfQUIxamlL9Aq5X/2MHaLvg5+fUxfAhwqqufqWYAiHSabh3SuaKXnlAIOUL/s4UcTYmEq5Hh5 hrNr0A+0e/5QUL5977oSEV6OUZkQ+ENdT3vQHl+gildFfjcgP2b3J0IdjBlSem6bYV6tfnkc+ IBTrug3x5ou6QJKURkHNMobJW+RlPGr2daCWbDm6m/FXnT4Bvv9WUDZaGY3G7btgXv6h1e+u6 51IiSm6B1zsJwb9Jr9svHj3YOCDJdoDjoxoqi8JGs9sQxX8XDFuBBKjsVCQsK7BVW6KXAkTuK eeJnWPSB9Gqvxyx0H3PgtN4oTFU24l+f3spwAU1XBoRg+NPXHkC0pzPzDrD8+RqyVUB12gP8f yr0i2x+5cQryqENCSAY2qR4TX054dKcYCvvyoMQowpxkUk1s6cfyXuqGIoVyLgWa5lgyJA51k B+we8patGyVx02Lk8tiEaenZL3GFc//rWJk0G8a65tTPemjjlKoQIQdcKh6cbzIO2U4oEO2hh w2ibBH3a+RyRy3ffp9OEbqnxIrFblTppe3h3VmtbxS9ITkmZ9j8KNGcLvWXdkAqUAaLw8FTbn C/NgJQ5wzZp5RuvkxhEYma3L75OfgCGZCOwHYn84L0qwnV0MxXoEge46IU6xMZqiEDbCtmtqj G55BFQik1u1XldQg5IfeiWLdDpt37H1xS4OZ/Tf9+QPWDU/+Y1ZZ62rC/1BodlkJMhdlyRZMN igAVLrPO33MWiT4sP8MaJgmr8kHJcYFSuikrdYhIBM5ZN0ayHKGTQLQETRNxYJH2qX9aWncqd G3VwpObWFkGiuoJb3gPLxJiP3CFg9/eZd3uI6+2F1/ilAcSq5gOWbfcaojpGOpmsaVNa70Q9j ihgJJNfPTukTv0wZmzIvFQipBIyH5dwqrNL+Iegv6e8rjwU6Y8RWw9vdz01LvFWyF+qQnd4el Pk91/crCOyV1W4zUFL8nwryNoP1sfhOfzUdPevC9Hgo8bDXlnOKMwVKkmUpJqIEFNbHhCJNdJ nrsjqbw4r43EPWTtu3vZNpbPkn6YDR7jkuzbnJOb672iJJ/74+U8ux/OnqDJRALHY4xPn8rNa HchH78YXP1GnMklKTBIpE/GFpflOIyCunBRjtmSC2kAe/OEHPitMv8vc57zAM+Brx1mhra+6x NWm6+15X9A3Q4bD6DDEbqhJwIUbxj6Vg6XJfyx1LieuuH64mbGIgN6B0XSe0BRiw6RSag6v48 HgzcK9aZKIdRm5DHOxKZBUR8xI/r5d3TxNPEAgJd7mem3uobgFtIcZmJtK4X5BBuTWMet1WgZ x4fexv7ZTPIIJ96M/BmE5eAbNFLoCWMm2PP0QkW6cLZ9ZOL0+tqu08dhKfRLBhlrH3/TEzENW yVP0azUXiFa2nLWc82WnMShJbT54dRxeoCceAvMo7e724CiGB7MQ/etkU5H8JT53QYcNbb/Br JCyfQQuc1ZScyQRKu+Qy2BSKk6oC14IMN4iWeZaZr8wD3mM3cFarCtugtuwlLMnO0lBTbI4gX Gk+qpN3Rgit5mx6PvM3VudJTJqOjgScv7FYOuAzY0K5z0XLPIkD1rWj2Gq5jOxx0z22Se0siO EBkoI8bYeNcDaiVRmplDAaIrMCXAoxoqILLWkRkYx/4gges38ma8qN0N6sNGwJzWqQiZ8pebW B2clRk+aV37e7Ti6liED5AbufL/62Dhp7jkAHxU2KnBofYrat0bHkWrI0WvcHfhCuDBxqkj7+ /cYXs3/RHyDCCAiikeBOp+rbSF785eK/YjGtv+N4lULksX3ft6vDuMwYCAO7Qt593odSvFnvF eLTj7aFD421y0iYdS8cJJlOJlHYrvUBtB3IL1H/CDETuuL/R26grFYdX4q23X3wdt5ho9WXVw tPRBg1cPx/a3PG9dmK+oyMhE2oMj4rRECwc92xa+5/OLCeymT2HVUBL9LnLtCczPTlSKHt3uW Cz4EdPGIKRf9TwO+PrQvc245E0VqbLecgApjeoL4C3Y03FjMv+pcMwQfQeIl5Gt95c0jthLZN bQgalv0PYDoZderz/WOEKDbf6bJ9DGCZEfT+Fn2h/AodUrWFsYIzrFsUw/cdfw1ol/664Z6sk RdZFIzORutDrO02vRLAF4sHPr7cw3b6P/Xa1vXAkkmi86zjo+q4LeUY82JYEkFXCWBNUQTwjZ u/WIG4VkDmhcrZqb/+h8/WnwgVdurSz6XMxGUN05pFW4pcmQzQI1BGZduNM8yGP7iOLWaOm4E M8cn3S8g2Z5ubvfvZqG75f/6p367vSn1qiBaG8F7MIWNjvP8VkTXPjsh7Ur8p9q+eFiHsQp+d YMqwveURKj4SHe4V+KCI5Gw9IPVhjdVsWDIfU+juP+8F3mEOEW0qcavp3P4ZZT7P/L+FEV0Dp yIbv8+9weDtOnAmmbixj27IPW+BtasTBLPFEerKlSS3q/jvg4SglQyWPtjiOpB5dphYAsoSt7 An5i6GaiC7DCOoEF7pgMVntpBmgmd88pBz+i5ue+S5MDIr+sKk++ocW8LUmJXTYELWhedsRMP HbOWLlAXAIHAN8/+YMP66tv8bKyMEfVE/luJ2Q0W+kqVV+q0ncDZtwCIIZpuqTnJVPq75+zTw bq1rERbXwTIzmuv/hT0bxCCDJs+UHuJCueXnDyWIuh1ynY8sRlLmpM5ViGOlit1/Jjdvcr9Y8 2QpDGkdGc+R/rvgwWdwm7DIMQxKDKbcC7ax03dB8DZFU/8bW0KB1H9m8Md5ZBQSCz+D4iZES7 Vu/oJ/4jEh6k=

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Jimbo01
General Counsel

Greetings Earthlings

Antwort #5 - 14. August 2026 um 11:44

Hallo! Ich glaube, es gibt etwas Größeres an unserer Bekanntschaft und du?
Ich habe deinen Brief nicht von dir erhalten. Ich habe alle meine Ordner überprüft...Und überall war es leer... Du hast mir nicht geschrieben... Was ist passiert? Warum hast du aufgehört, mir zu schreiben? Ich mache mir Sorgen, dass dir etwas passieren könnte. Ich hatte Angst, mich dir zu öffnen, aber ich habe diesen Schritt gemacht. Weil ich möchte, dass es ein volles Vertrauen zwischen uns gibt... Ich habe dir die Wahrheit über meinen Wohnort erzählt, und anscheinend hat dich das weggeschoben... Das habe ich nicht erwartet... Ich möchte wirklich gerne mit dir fortfahren... Und sich mehr kennen zu lernen.
Ich werde auf deinen Brief warten. Ich warte darauf, dass du mir trotzdem antwortest...
Deine Venera!

Spoiler:
Return-Path
:
<aipovena@gmail.com>
Authentication-Results
:
web.de; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20251104; spf=pass smtp.mailfrom=aipovena@gmail.com; dmarc=pass Quelltext.from=gmail.com policy.dmarc=none; iprev=pass policy.iprev=209.85.128.43
Received
:
from mail-wm1-f43.google.com ([209.85.128.43]) by mx-ha.web.de (mxweb106 [212.227.15.138]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N14Yi-1x0so921rW-017fTL for <xxx@web.de>; Thu, 13 Aug 2026 21:35:03 +0200
Received
:
by mail-wm1-f43.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-49553515a8bso5012215e9.1 for <xxx@web.de>; Thu, 13 Aug 2026 12:35:03 -0700 (PDT)
DKIM-Signature
:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20251104; t=1786649703; x=1787254503; darn=web.de; h=content-transfer-encoding:content-type:mime-version:references :in-reply-to:subject:to:message-id:date:from:from:to:cc:subject:date :message-id:reply-to:content-type; bh=8ZFAwGNafV6WByPEob0rKIPIIz+isURDljSDmFjulTI=; b=EZWi4xKf1zXXRv9BzV7/FhMet4Y2ReJ9Uv5zOdLVBoUyA6ms4lcyp4I0YgewfxzCLk OJWpLmBUXBK0PuClBH6VDk3XRN5qYFF6sOXP+e9eStFBNjD5M3MELlfPmaZ9Gfn5V3mQ 3C7ySQUunrReFYp/vBFFJsyAlJPWkj5jbTemNWXG49l1j0oNAJv6PZWiZQFRHehoGuA7 /Fvgw6KFOHPxd6ICliDDbQDAmgx4vI0a/QA4NGGO0yzp075gmp6cQuLZ2xiNQaYDy/KJ jldSUto9qdJrp3rHQjeakJ87IhRJ5TQBw+R0nNdGHW7YjigFD6akEjaDnb1eztueJY8H xn6A==
X-Google-DKIM-Signature
:
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20251104; t=1786649703; x=1787254503; h=content-transfer-encoding:content-type:mime-version:references :in-reply-to:subject:to:message-id:date:from:x-gm-gg :x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to :content-type; bh=8ZFAwGNafV6WByPEob0rKIPIIz+isURDljSDmFjulTI=; b=WBvMc0CuFZgk8863algA9fFSxKitW+/hWaR9odrxOKq3z9pR/BpH/niLHp04Cc3247 WjC6Yq40R2IuSe9j5N2F0Qo3y9GAb2FU0yub06Nv1FRNvEmwPHNZA14ydN0UmrfY/QZU XK5xlI20PzfYK2MmC/w1IfF5kYCJMTmK2r/05YYt+nkZ53936mUtNNW7nOxNDtzugDw3 DgWKKTE+QXc3qBHBtPFumahVTOOUTNWjaNMVG/Yblecl6y3UQw3Kv5TltrNFMKQTc6wj hGt6KsiYApE9J1BV2NQtH/fPU32v8+CQqWRl+nVppFGK0OlGMXJrl8VNjYDN0x/Tjg7O BBLQ==
X-Gm-Message-State
:
AOJu0Ywv32WoCpkVzJXXjvmGdo39ECRMpa1w6JF/5EMabHysuFRK2/5i UwcdHe2UOKpSDJm3nqztWvXy5QxRhrOadYwER4ysygBFravBrKXEhgILD9AsfbJC
X-Gm-Gg
:
AR+sD10O3N1NfL4c5346BvqfuGHCI5KsC2u3lCd8HvU/pPwc9GrZMYcwet4uMrWKUtL LPf6wN4V9hEz7GcVijLdaM4UMSe6qSApQqxHVsECZ4zKurLpMRjRhhLVNRLjpbCLbwJhI7WerCd r0Z/3a85R27KpMMZ54znT90KLhGQ96TSUozo+hKIOBCDSS2Me/cQ30gtcYe61X1GSj14r6wmL/3 QCBfluJrnNpELo3MhQhzrpK2KebbN48vnUD0QPL9e+atqcbz+cQi+urhXpvofzfz3CtH7a2EjEw DLNsZjXZ9VBaSvrQ8zUH5+Vnift88If+HaYrNgYJQkMX+8LtAyOEyB0vb8ygmSDfwVEO3OdA/Ch EUKFTclvFuVnnuF7Y5XhjCJxdNZ0yB5KeFmDAGrRgLgLZIysvAvgBsW9Q0tEBOGgrmcrianMZsx q2Ot/1qpc+W/9jP1rFPHtpioLWdm7cUoM4dbyVJIKlj69ObJAi4B0lOfbMXraAIftq
X-Received
:
by 2002:a05:600c:6289:b0:499:84fe:ca8c with SMTP id 5b1f17b1804b1-499879332e1mr9097755e9.5.1786649702699; Thu, 13 Aug 2026 12:35:02 -0700 (PDT)
Received
:
from [154.196.73.190] ([154.196.73.190]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-499820c2897sm163560975e9.0.2026.08.13.12.35.01 for <xxx@web.de> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Thu, 13 Aug 2026 12:35:02 -0700 (PDT)
From
:
aipovena@gmail.com
X-Google-Original-From
:
Aipovena@gmail.com
Date
:
Thu, 13 Aug 2026 22:35:00 +0300
Message-ID
:
<805941260.20260813194718@gmail.com>
To
:
"xxx@web.de" <xxx@web.de>
Subject
:
Hallo! Ich glaube, es gibt etwas Größeres an unserer Bekanntschaft und du?
In-Reply-To
:
de-webde-live-64fdfc8ff4-b2nbr>
References
:
<D12B13BF4C9FB17D5EA49C21821F1992@forumjugend.do> de-webde-live-845c6c87f5-hmgw6> <1522457049.20260808091954@gmail.com> de-webde-live-64fdfc8ff4-b2nbr>
MIME-Version
:
1.0
Content-Type
:
text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding
:
quoted-printable
Envelope-To
:
<xxx@web.de>
X-Spam-Flag
:
YES
UI-InboundReport
:
junk:10;M01:P0:URQfF9EKHgc=;gjFC4gRFgBz91s7uZnqpxy3y+Bf+ro R9ooMoJmH+y7uNt7OqX6gWJR5nLFkOkvjhT+YK62kxeFSAady616QdFI8Hn/k2zgh+bU8F2S7 4hhFGmfSf95iEWrRFZhLe72d6RQoHETggTd7hVXKLuQVe+VlF7jAF53fgpWf0SX13oA79Tfi9 S9DRtvhpIGxiw8NxWB3043c2dxolq4q3rA9NqwxOnu6N7Dhf4KUHti80wuT+YD3hSSIK1Adby d6p96xeBZFI4fG6O06Yk6dKCiP8Iyo0HMJjTENh881erq6910XCkdNW2k7+Oo4AOQNDj5YP0L bMy+628aNN2QWcHo078wWwNboozcMkUcPEms08OXYB66FDc9F5PFC9PUxPI6aEI8A9j7EcKU6 jk2pUlWqagzGIOQwzQ6Z0P/GHqV9O9x4+esvMgtw4h8CdGY9ISCbtVf7B6PTci1ZUCnJZ7FNd vgvQvxbUNEeIzfXeRiYu8xJDUGyQ4DnjY6ucaB4KuXIcgyDQbJyZ/TdPt/SQidinuOBeDsQAI 3es8iEveQ6IILx7G/8pPOKDNBFkK//dUlBeZsMpcDYmAUkdpw1iLqgNkpHg3YInM2h6DEYGZs v8VLVzc8TwiSbI3V7nnUXsctlvRgP/obY90WN+M+EonuJC8C255boO4gRCH8jHct4+Sdia8dg 4R/WelXiJZ0BqKoHNljxI9E3idveo2oRb1lef+cylZKHXj6B6araFVKdSZVaHjhDmUGr7k/JI rl2To9WioWzbhLbnDolaGH4FWrNyhLkn6mUa6MQrbTt+zZOlHL/r/PDNqi278Qu40XT6gOTM7 9BS0jBnu0B9Rxvnh3o17ptvVUbOnJILwbH9adp47uPw+8HNMr9GZkQFL9I0APfk0EbX4I/PjI SdA/Bd26fCdmLFk9HJAazQOx7R4ByCCVekhvTs0qL9LMDO3CIOZ+ykEEM42x0C0VMSdZgJl07 BEaVcSOEzbEA9NXP7uMSj5XUoAlvlBht3AxHl4YQfLPLH3BaVOt9kD8a+3MyzRaGwz3sMj6+N AKBNVlYVpf+IH7h94TmHpZJk7w71IwHS/3OO/QVoGdacCN1ETAK0qOM8nmmUxNmh5I4XPQVrC kJfnCI0c2tAArl2bjkxiLh4Ewb5FXHUjiJHORIhnoPW2MpIunWpmbpHMgSin0qFzg11GCaW5Z 1fyK7KqnCKBNnKtZ4/D23ORh5ySa0ym/AY1mumQbdWnBoal7T+vlCzn5QeGY9Uo+QLsNYBt0U 51vVuSnH1TcbyHf69q9XwUW3W+/jeY4Kdtkhn4FKcNCfrolMXcis7zRSnlURjUteCDJ1Iv8ac IWX7iHmlxsv92zKKHMvARExF0/axiXf31o8/brsWV8ltacpgFqvcJEBLGcYfRsFv9TrNaIaPC borl6d5azc+X+9cEtEg2UpbHnCbQmq2z9HoXY7N+XWUo1gj0bl9idGxg7rN4CUD8mm1YWFtv1 O0Tm/bt/GE93EUNhX/RXv3K9s0R49Kg7k/lhRvNObCIXI0s0+yeOnLJgVR5BKAYcgNIQw4OMD IZyDokAbeuPvrDzwbUAnBM0Iczu88XMUQAD6voBZGpOrGhSwwLJDYjdhrWLWveFaBIxhZh2Vh xgFhlwwxSTFnJl7gtwrjqp3zsmXk4bYQYGCfgJ+pMGbNDbVNFOKUOUIMrxLDqejweznrKS2Qt kPYFL4h/HBJSAhcRNXUE9bm1sAQr/1/z/fTu8C7/Q2PIMeHHWJ5FgdMaCU8Irq+ceNvtHiJbj pGgDMg3zelkqLJvnhoqyMquk6uYwKb7tvOoM6ukfLQSsXItRUX92/9BroDNeASemfckoR5IDx geLO9LQgeA4T2t4JMmUfgqb3P9cJ7Q9sAK3uwQTMBHFcKamD2Hx/DMiGsfLtn/fNeru0t4FEx MuZp3M57uaeJN6K1EUXVFyZYNEap3jt4b40m9ZHO/TkyvAdqsRFcolpZ7I4KzOHXfdnqgQuRy DJYjUIvs5HRlkviDxm0NeO782nkGFw4seAxXbbGxTk/qNP0BzTXs8LInwgccYii6o1bBP6NbB QKjxLNFFN0wrcBg3tuNSoKXsKb5TlokdYQVUq5Xs7MBxywbkzOizIRKHhXF0AZ/OskEsphmXE YsP+erMmcyQKK5X6Y/lgJKoKFNSq/1c1bftSwkEcLsUjSASUqoNX1bmO4CH7wggPj1MBalFeO kyOo65qvx1CQn6JmQUDGMIEkIbwCP9YyHuyTCYCJ9da/0l6IML5qCpgwOiWNPsa4yESpI5eQv ENTKLG9qx5B29oshvdmXEHEawlXGDv0jCzxXlGUAFpjXYU2rdwzw33LYeGRdZ//92xSjxhhR2 RHvUxM23hjSf2eutrflxSHzmYxmb2fCjafQFhV8DnSIQqxpNM19lGAyjFfyD6BjMH28g1gerR Qf3A+cWOkO18uyfdtVQAYoAkMq8a8o3AeMxqocARu/TEpKGa1sfe09iuENaSNPQLBNgmzHfl+ UydTpG+tHSXccTCqgFzz3QUnjxDI/+86xJfC58yXOccNvkrwPGRhs4n8nSBkCSJfQc2DF2XUh 1hksy82NFGkGJy/2RJG6BgIaVfiH1xwFP9b8kzIjTVOV314QYYft2t1JaHHqt/offNjTANh6W 3zspRWKaR0WWxAZ867XZYM10DZpuMa4YbCOSIALv1BKlWZfgU/5rh0KyeutoRjClE0LFBde+U p+KH1LseF/+yizoGuT8U/9f+i9PmPAaHyvljtf3fPRFbzEE9bI2AgOacf5gB/zTd9heBLhRAr Pt3pZiUU8ALLtPtYrIMiTHCTNOwXnJg7Ezy2jwS8JjUVTMtHeUJQ8QiqnoiTJxfe/Gb38jWiv wlyxdzKIv/4p3pjBOcVVJkfhzHZGwAV5vlPyptDkqe7PtQmb/qLyBt/syP9IY1ou7OJUY1LVm kJ4OHkx6tomV5eWa+pIL9exUyLCbnhE4QaHztsYQnZm/JqhgMdv7PdaMFb8InQVfepakcwO2m 3VccFBF2Pv6Qa/oyCke3fBaH1qo36XS7i7GlaJ0nP1HNJsIz69ST0Y9G/p69ZE90dUBE7kS+u YGXJ+4WxBFynnuOldMXv8RnIUxqQcDJZf3PaaTQu/YwKzj5qA4drapm5okZ46LbKvMKlOZ50o fnEGIH8HIPFn0SX70/6Zhnc5f7wykKOfqs4eM4i/t89B34B0ahYEbX0smDUQUQ9xrUauZCxJW 9dyiIyxJ6QHpzVqUfjjIIBEZmnAUu6PBugo1dkIuuBd1Iv/R4vJ3XQ0n37Z6eRPI2/N03UQZC +M0uwuHBeWpxl8WbDOj9HH85GCgxW1az5Cd5FFVl/1x7g9QXh7QMoXa1S9NSG+Vu0JWnCj6V3 ysPpHmtIDMb7t6h8Rhgt4+CDcjT88c+jH6kQJnNT243oaMtEhK27rfc3GoCMHX4JyP5/m6Fvo WcG4w68hqIHkl9AkAcZSOOAw5oScwwJCuHqeMxuWz8fJNyIaaENp4QpNSd0pteBtdWL461x6e quW4kOrdobLR2d8QIE75g4QbFkEytJ3qUOLywntQO0S+SsMcMRVaTPG6GqoLh7//W1kUjgHGp WiW9mYY/F1AqKNcNzuAC3mw3NnP1bPO0+JRgAjua1LzFjm0G8vlP6sM13vYWjw9ilI+SXUCtS NmrTWiTM9048VM9IPZovW74ynbjOz+9itREx7+YwBovAnIrRxrrn2TlfQrkzlwpfZCX5nfvdU ro0CQNL/cvjxcLfCLjud4aYyB84xFzM2wGRL2auJy5nyVvuGj6pWydfVAESXtvauOSNhrXWL5 qvQYAEwugGB3p0vEe/gj/biqTFHw01TK9cC8Pqdu2dyHCXd7iwwgWgHh4J1qEic7NtPnYqrh3 1y6pQqVV+NWwqFsN+1/ngeOzoQO6GAViBwtjQGZjc1HixBwNVLh+46MoixvmJu2mRetXpbyZn oBw+cp/9aVJRT4Gck1+A9OV/2y0NhpsF5J24JMe2Vhj4I8SQBSsRYzrLhyWL6jcNCFJupNoqS eX8wunC2TTTct6CnWBTYVds69exnNT6mtqYB8HWoT2lnnW7gH+/R3LJx7RiREGIynG12410jr y86N/KgZDEGCKwmpTsn2K5iV5V/yZCzbhgfjOwzqvI7zBbo8Ft+xk+PfJ6CRAtqGxGvpNuOmR yAxUEbBbmdnXdxijjM9XnUFxmo1xrezOiPx+2MPfBybD5ylHHKCxxbpBPZWa8bmIxaQtX+B7e NR5354EtcMm6yYqZonuuRpaebf3iljlot90bVucoHAZyVyxTx8c1Qa9JAJySi8ecte7TuS3DN FereULV70wLu8pfbtfOg0U7pj+fX+t2ho86SRoZ+CiKWnFQZZCxDGvFh8sJfFag+aWDXhrKkS TVP1NM3w267Z7UoHEnGgrKbGWaRrs4Ayvkx/xV/Kk2oyZKwzytIB45r+VvaNrE2kxx+k751wa 6ObdDAzRAJtYHwe/s4eMm0Upd8SYzhvrNDasLleGgh5kG0lDaqYE1/KowQi9VxQp274nQo1IB +XeD0arYrUKIY40/lY0lpg7nBHC0zd08dViG6O0gCfgqdcmq+61UlYHKfmba2jJhfviQA4hKg CW2PjUlRX5rBxqVYT89+yy0f5+HG4yhWG+88latW1GKd7xgie7uomgjl9KNiNYIUPHGzLgt8T /BjWLOKpLElip06OqYZnI+dyPjA+igxfQWZj5pqgjnFnf9f1GcA7x7F8AMxT6nB5U/VBk4nbz jItdtZFeAPx4dohfVEBRbpzd3alqBO8Tvc3leSMrKWHFWySBFNs1ZboOStgynI21TSubPje3t zZy/D2PcIBn4ejh3aIg/pIK88wUyc60hjb6nOLxliPeSmvyinOP9jsbhJsXQAohYtncvaprym WlrFF48hSnoR29RtP+4jn5dFVQCGDP/yn9rBb+QdKB+c2KrGTbpXmTkJC7PfByYGQYDnomR35 FfYrD1gOce5arKkJnwvWSsoKfqqwUR1BcT8ztCgbP2b0y92/YZnC1k3TzaLWlIxF0ttOrhels omRHE7l8E/I+4Ez/zCemohSj8zdh4qCFEQbj6RBgSExVW3ONWBsJ1nAgwDZZ5NH1L8eGeGmRe wXAupfkoLDdSWvWmx0NI4aDXFECNnSTrXn1hN8+3Czsr8kbG00EmZ/hznb69oa8PYcepFNHGa EINq7gsgAWudKhtmW7BPpY73tTsV3vUygvYIX5b0LpQxLiHqHGHK9kUXmbcziji53N+uAG4/S O+/nZWbqWZ6H44r61gMzt+o0HVneErWKvJUEXG4Q/LMSVaLzD59f0uUC05Y+tImyDlEMtZShl G6hNawJMRp0cdHMVwvY78NFA8ftJ0cqZ00ru25IOdwG7S3cz6VQKhpvPjj6K5FOnm5JAq84xY CyAKK5LFeg0WTjOtI9sIn8Xkn3eCPfBUorO6cj5WuIxhJ/2X8U99BhPVcLJdlrD+M3PbqoBcb nBiMQo9SFjdXIdBErP1ok3fIp9Q4LECcb7YfiEfXg1dFzh00zDk21kgO1hXG+y6610DzKGxMJ ZOY+Wi31mJpTa0YoQnGL4TDtZd9dgXNoVTPJsRr+WQqa9HPGKUA3raTe+EsKBo2cJk8gOq9tf aCbRiVEaTcifAunOevieUfjPUGht14YB7AD1vzXeUWtRYZtobbNqg88LFqtLImRvnkmcoabGa WbQPLaBJ0b9pV5pVLCUrPlqZDpjHY16NxUTqE9Hce1sUfQiAG4XkRlK8n7DUhzPlVCdHbPHHM HcEHfOAOmbpvuP33ArpJqrrXS9j6wJc5T6ZtGyeBp39wyUvmjzYNH7LA68pfzZQs3MSqi+oVy 4tsdO5aAGvMRmbePa0e7zplZm67DHZmBVsYEIt/oh/QO7QMt/aNI4w1TvO1bpMuXEiUrxMsN1 4bVYZgJfl4+Zzr3902HaQOOHAWliV87ZWUmhq2rt9CQpaxYh0W+xuYWueDmNIpTBY8EqM1jjm tmEi/EG4kpkLcjZmA4CfCeUglL/y9Rxbw6hKp3K9fhOf/BlS5x0Mra1cXEL3CUH8pzFLRnIgq wYrp6MtHjDplzcVLsmX5P38odMES75WtD+T91PJOJ/IqSw4oBPjWZgM7NZFMZKnD+f+W1uBm7 H03/s7k0WzSOFzGMN04Fu24CwcmF5nsaeAwZ62nvVYFRJ+3/xbUtcKU0TnuFG0ItecGlyuuif S7zwyno1TlE4lkFcJBr9taDE1MH3H8pIsDhd6R1F3DyfPMDhdIyfC+wTMKfYv/dWPiHppuxRF QTtMppew4XmAM7N18VMjjV1KPBd8QnTW3ZVlMgd4cjWbGMeyQId4tm0lEVUECIHbcmfXpOv2E QmRJDyUnOPBcxwKenhQFOyknrDG0M0YqVnUmjJle0OglamSwBF5PegdpypT6zs1dxduofLIZL C1B6Sf6X81opajHKhbceDpoyhFPaPwTbaabdmdCdx65YjdQ/am1yP+GMhFmH8Ct/uAInK13Lt MIpxQFTCUrE2MdtBQm801Wzd3R+uaMfFJ+c08YXpAKNwbu/sGu6Yd9ecw0nWkVwFA54Qwtvpa w5S+EtUSH4Yuc462ovMVHmot0knTcur807/HdZmNb/mCGgSl3walR/rZet7mz8PyHrS2c9oK/ tYoVGqWBH8dGHSvlpnMY4MfxvbzavBwD8UH8F6WnSUOsCFRNkCXbBG8YvhrcG0ccxm57y9f4f HX7c19YkXr3OuhfJkt6kbHKvgAxvx//D3ZPn0x+KnqCAmel+TQLrrv75760se07DdtJVbxwC4 bcl6J05wnIzy05N8mswU7Cmv2Mnm8sZTDboP3R8hONJiga6cTBehSykwtZKigDD215iK4gtOr fKlfxNmeEcVeuNMhX9UtqFXkBZua1fqGaW/e30V87VN6ZQUKginRSzmamIDde4CwdGv2Y5djF vRa6bxRs+hfSMgFNguwYkdXtDSNOpoq7Uh7BKFHmG/rpAkkH9nTD3zHHluWW/Ogsz1oCJGoAm gJXDlfVTVlLEKgTJ+XK+o2HPvYfzil89uH8XqW8LhTb4/GASf9+CVzV4ObWN2XTl+gBQKLdys KpmYHnf2l5cM3xVNBN1+sFqFqZgLC5hdeVrTQtl7EKv3A9NOy6ZGf/nv5cUCxWXdiKJzUqpaY 77wbqrpc9piQ49t43UqAruol53LxJ55wtcs4jKVnnUbagPcc2hQOYGo6tG8Oeez3zB4VA0RDW 5VKNVtgBt+TDMDBKiK+FWh6erS91j7PandfKn+TyTBroPP4T4K+zsAn6Q6vhTIjlz+rmDXwCZ oOrspzZweh047HNF1p95VnWrRAe7aIs7uzN2g8ptXb5sf3P6gvFYvnseIzhx4QQr3pmkVU6II uI4y9jTtT/asBzHT0N4FP0vR+fHcJSzKrNr8n+lO0rXBpAjGZByroCAYwz06tZpmHaUSucN+k KDtMFtpEc3TFL9WoXrjwkaRTcAfflGEqlmjsP5yQ8/KBN3oW2TYuN0d8IytcHuUoSZPbUy2jy 74dvrIfL5cA6r5E4TRQeuzPQu+9YXaHpdhZwqkVcFhGLvVLj69M7//cQWh3UKGfIxhUW3Hy11 IQCfC+YZikwvzUqZ+lA6hHImjnZhxMz9DcuDHl8y7wn05vaWW0nW96xQA8wd41dHMxdxGpkIN T2YJps187CAM7S9HHOYjUuBZ8abgoin7f2JpJkTiF21hYVm79BrYasn4hnptuI3hlVcJqhZ1e bUjaXTRASYcuyyztiVchupLdsD/ZVDLyX+X5Q506xz9s5v53wGeJBy8piF0+XTyRKg6xNus8B SrMX1WGH+tnNuBqY8J4PsA81vNq88syyScy4SS9ZUvkkT+uLqe1YxKYUAC3oxiDo38YzpW2lb 6uuauKSgWvQ3eb7tNhdrXokHdRO1G2EYt3byQOY9dsE8SeLF9A61F69sVP1ANbbbsYYjG7277 Irw19nK8ZObULy11EfbB6zONkVOfsd3VNByYgqQ9ZGxFrcHocZHaiIVvM7sy1mH2H++bXM91z aJu3o3cjbfzfb9kiXuhgb8yKb4kvdDK2aJ45U2GHdRWXMT+J1AGq5rkmQLCskTyJLHegAJDJy 2WOmxvEYhCY6A2qh+2JV8MFNq2h8YyzPdsChLFs9gawpIzHfzLrvvEC97EP1ySRzIybCi1k89 Em12LkpKeRLMxLDnQoHx+pCAoLZ51qUpTp+HOFcNb163kebozX8PJTfv+fXsljkzzTpnPXrEJ MACkiNw3G8qcnMCndxe3Fy7Exc+kvpz84TAFeCMSuv5x/a2VWUVX1TS92rEdFSC0pPechEV/I b5z7NX8K4/7urEfL10y9CQsnZzuot30jD7uo9Jxd3XKchg3v60EVcsTzyJIyviLfdtixvaCAy W9NAwW/Ah3uYgaGzLwECjNJTRRj9SS62IZtuhTe5sjfOQxUuM6Ry0figR0zXpGnwp7jtSFhhL B0ws8dcXb1rGIEpyLUrTRIDZ+xBCVK9YnsdyU+JQB1O7GYtlpM3h0n2mEEacQNrJliP8kpGee GKAG7y2OhOnpIF/sEKN5hPYEfecGqnG1lcgAX/6LdZeUo/avmZ8M/XVLmYwYQb9AUBJ0TklP+ UWw9+wsq883FBIuhJUIuo/e2oixAWxcQ3vXnQwIPK7d4i5Clkqqd3t7jbn37WAoR2nXGvla2k iWb0hUobal46gBWG+AwYwoQpLt48yL5PmpZ3biCQeZ7KRz54jCprWR4Z5xMgZc0TxeA+yd/lW TVptM25woDf+ov0UXxdHr93FzTWzDaAaaW9WYIIQub1fTUGM8p6FvOp/x6CHCnUpk1sTbV+Z3 HHOhdttuCwNrA+i0qdhBAZrUq1UlHnJfw1U9bXpRnh4AT1PCu1UV5bZhAd00vk+1K25RjpCix tSfUIjklfNG0PzF4MUAYOGP0UmwpMmi/8Pe0ue0MAakzJx76AodY38VbceEiOyoyU/wx/iYMJ mXW256bELRdDXXgnQnqk4UYEU54kdU/6TTlabz0rxnul/VniGu54kT8lyl2HjF0cYZE1EMlrO 3g994NU23hqs24HPH9/woNQ2G5vo2a9p1Rt3QzswUw4WEjvPzKgEqOa0hqYNGpfeFpoGz7uXI uzsyLeJ27LKVFVYY0oMNzesn8nICFKAUKOFzBJEcFwT7sc4MPv1acWZfMIT63RwDInKg/xfda EFNvTLiw4C3yMWcYiLh2DqZDhA8rlPQ/l/2KS9uVn4+v+NRar/oEunt+0LhPSEmimEkeKt6A9 HfEBCRiQ+qifSz6X2W79M8=

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema