Hallo, lieber xxx! Es hat mich interessiert, deinen Brief zu lesen, sowie deine Gedanken über unsere Kommunikation...
Wie verläuft dein Tag heute? Was hast du zu tun? Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, wie du deine Zeit verbringst, was dich inspiriert oder erfreut... Ich hoffe aufrichtig, dass es dir gut geht, und heute bringt dir positive Emotionen und Ruhe...
Heute habe ich deine Fotos nicht wieder gesehen, es war mir sehr wichtig, sie zu bekommen, dich mehr zu kennen. Und es ist nur mit Interesse, den Mann zu beobachten, mit dem ich jetzt eine Bekanntschaft entwickelt habe. Ich bitte dich in einem frischen Brief, mir deine Fotos zu schicken, ich möchte, dass wir jedes Mal Fotos austauschen und ein Stück meines Lebens teilen. Ich für meinen Teil teile jedes Mal Fotos mit dir, und ich möchte dich erfreuen. Ich hoffe, dass sich unsere Gefühle gegenseitig sind und du mich auch im nächsten Brief erfreuen kannst.
Es geht mir gut... Mein Wochenende verlief ruhig und angenehm genug... Ich habe versucht, eine Pause vom Alltag zu machen, meine Gedanken in Ordnung zu bringen und einfach meine Freizeit zu genießen... Manchmal sind es solche ruhigen Tage, die es ermöglichen, sich am besten zu fühlen... Ich verbringe gerne Zeit ohne Hektik, mache Hausarbeiten, gehe spazieren, höre Musik und denke an schöne Dinge... Und manchmal ist es besonders schön, sich einfach nicht zu beeilen und sich ein wenig Ruhe zu leisten...
Du hast geschrieben, dass du fast 70 Jahre alt bist... Für mich ist das Alter an sich kein Grund, die Kommunikation abzulehnen, wenn es gegenseitiges Interesse, Respekt und seelisches Verständnis zwischen den Menschen gibt... Viel wichtiger ist, welche Art von Person du bist, wie du eine Frau behandelst, welche Lebenswerte du hast und was du von einer Beziehung willst... Deshalb bin ich daran interessiert, dich nicht nur durch die Zahl im Pass zu kennen, sondern auch als Mann und Mensch...
Es tut mir leid zu erfahren, dass du ein Witwer bist... Den Menschen zu verlieren, mit dem er einen Teil seines Lebens gelebt hat, ist wahrscheinlich sehr schwer... Sicher hast du noch viele Erinnerungen an dein gemeinsames Leben... Wenn du mir jemals von deiner Frau erzählen willst, von deiner Beziehung und von deinem Zusammenleben, werde ich bereit sein, dir zuzuhören... Ich denke, die Vergangenheit eines Menschen erzählt auch viel über seinen Charakter und hilft, seine heutigen Gefühle besser zu verstehen...
Du hast geschrieben, dass du in einer kleinen Wohnung auf dem Land lebst... Ich bin sogar daran interessiert, mir vorzustellen, wie der Ort, an dem du wohnst, aussieht... Ich liebe die Natur und die ruhigen Orte, deshalb scheint mir das Leben abseits der Großstadt auf seine eigene Weise sehr attraktiv zu sein... Erzähl mir bitte, was in der Nähe deines Hauses ist... Ob Sie einen Garten, einen Wald, einen See oder schöne Orte haben, an denen Sie gerne spazieren gehen... Wie verläuft dein normaler Tag nach der Pensionierung überhaupt?..
Du hast geschrieben, dass du Musik und gute Bücher liebst... Das hat mich sofort interessiert, denn durch das, was ein Mensch hört und liest, kann man manchmal viel über seine innere Welt verstehen... Welche Musik magst du am meisten?.. Ob du einen Lieblingssänger, eine Band oder ein Musikstück hast, das du oft hören kannst und es dich nie langweilt... Und welche Bücher du magst... Du magst mehr Romane, Krimis, historische Bücher, Biografien oder etwas Informatives... Welches Buch hat dich in den letzten Jahren am stärksten beeindruckt...
Du fragst, was ich sonst noch über dich wissen möchte... In der Tat habe ich ziemlich viele Fragen... Ich würde gerne wissen, wie du in deiner Jugend warst, was du früher gemacht hast, welchen Beruf du hattest und ob es dir gefallen hat...
Ich frage mich auch, warum du nach dem Verlust deiner Frau beschlossen hast, die Frau wieder kennenzulernen... Du fühlst, dass du bereit bist, einen neuen Menschen in dein Leben zu lassen, oder du willst einfach nur Kommunikation, Freundschaft und herzliche Wärme... Was wahre Liebe heute für dich bedeutet... Du suchst nach einer Frau für eine ernsthafte Beziehung oder willst dich nur kennenlernen und sehen, wohin das führt...
Und ich möchte dich auch fragen, wie du dir die Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau im Erwachsenenalter vorstellst... Romantik, Ruhe, gegenseitige Fürsorge, gemeinsame Interessen oder körperliche Intimität sind dir wichtiger... Was denkst du, was ein Mann einer Frau in einer Beziehung geben sollte und was eine Frau einem Mann geben sollte?.. Und was für dich in einer Beziehung völlig inakzeptabel ist...
xxx, es ist mir wichtig, dass wir uns jeden Tag mehr füreinander öffnen... Ich möchte dir ein wenig mehr über mich erzählen... Es scheint mir, dass es für uns beide angenehm sein wird, uns mit jedem neuen Brief tiefer kennenzulernen...
Ich bin eine ernste und gebildete Frau mit aufrichtigen Absichten... Ich suche nach einem Mann, mit dem wir eine echte Beziehung aufbauen können - stark, zuverlässig, basierend auf gegenseitigem Respekt, Unterstützung und Intimität... Ehrlichkeit, Tiefe Gefühle und die Fähigkeit, einander zu hören, sind mir wichtig...
Von Natur aus bin ich ein selbstbewusster Mensch... Dieses Vertrauen ist nicht laut, nicht auffällig - es ist eher innerlich, reif... Ich bin in der Lage, Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen und mein Wort zu halten... Meine Lieben und Freunde wissen, dass Sie sich auf mich verlassen können - unter allen Umständen...
Ich schätze Intelligenz und versuche mich jeden Tag zu entwickeln - ich lese Bücher, interessiere mich für Psychologie, Kultur, Geschichte, denke gerne nach und stelle mir Fragen... Manchmal kann ich ziemlich vernünftig sein, aber trotzdem habe ich einen guten Sinn für Humor... Ich lache gerne und glaube, dass Lachen genauso gut heilt wie Medikamente... In der Gesellschaft von Freunden bin ich oft derjenige, der eine Atmosphäre von Leichtigkeit, Wärme und Gemütlichkeit schafft...
Kommunikation ist für mich mehr als nur Worte... Ich kann zuhören, einen Gesprächspartner fühlen, in der Nähe sein, wenn eine Person Verständnis oder Unterstützung braucht... Ich finde leicht eine gemeinsame Sprache mit verschiedenen Menschen und schätze aufrichtige Verbindungen... Selbst gelegentliche Gespräche mit einem Fremden in der Schlange oder im Transport können Inspiration und eine neue Perspektive auf das Leben geben...
Jetzt lebe ich allein, getrennt von meinen Eltern, in einer gemütlichen Wohnung, die ich mit Liebe und Liebe zum Detail eingerichtet habe... Ich mag es, wenn das Haus sauber ist, wenn der Geruch von Vanille oder Lavendel in der Luft liegt und etwas Leckeres in der Küche zubereitet wird...
Glücklicherweise leben meine Mutter und mein Vater am Leben und sind bei guter Gesundheit... Wir sehen uns oft, reden, teilen Neuigkeiten... Es ist ein großer Segen für mich, zu fühlen, dass meine Familie in der Nähe ist, auch wenn wir körperlich nicht immer zusammen sind...
Ich bin das einzige Kind in der Familie... Als Kind fehlte mir manchmal die Gesellschaft eines Bruders oder einer Schwester... Ich wollte Freude mit jemandem teilen, geheime Spiele erfinden, kleine Kindergeheimnisse bewahren... Vielleicht bin ich deshalb zu einer Person aufgewachsen, die zu einer tiefen emotionalen Verbindung fähig ist es ist mir wichtig, mit denen zusammen zu sein, die mir wichtig sind, sie in schwierigen Momenten zu unterstützen und sich aufrichtig über ihre Erfolge zu freuen... In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, die auf realen Ereignissen basieren, und Bücher, die zum Nachdenken anregen und eine Spur in meiner Seele hinterlassen... Musik nimmt auch einen besonderen Platz in meinem Leben ein von Klassik bis Jazz, je nach Stimmung... Ich versuche, in einem Gleichgewicht zu leben zwischen Verstand und Herz, Träumen und Wirklichkeit... Es ist mir wichtig, nicht nur zu empfangen, sondern auch zu geben: Fürsorge, Aufmerksamkeit, Liebe, Wärme... Ich möchte in der Nähe eines Mannes sein, dem ich vertrauen kann, auf den ich mich stützen kann und der nicht nur einen Lebenspartner, sondern auch einen echten Freund in mir sehen wird... xxx, ich hoffe wirklich, dass du mir auch ein bisschen mehr offenbart wirst - du erzählst mir von dir selbst, von deinen Träumen, von dem, was dir wichtig ist... Denn so beginnt das wahre gegenseitige Verständnis mit einem aufrichtigen Dialog zweier Herzen...
Soll ich Ihnen mehr über Ihr Dorf erzählen? Ich wohne in einem kleinen, aber sehr gemütlichen Dorf... Hier ist eine erstaunliche Natur, saubere Luft, viel Grün... Mir gefällt die Atmosphäre hier sehr gut - gemessen, ruhig, echt... Ich habe sogar meinen besonderen Platz eine wunderschöne Landschaft öffnet sich dort... Ich komme oft dorthin, um nachzudenken, mich zu entspannen, in Ruhe zu bleiben... Dieser Ort ist für mich fast heilig geworden... Ich füge ein paar Fotos unserer Natur an den Brief an sie wurden letzten Sommer aufgenommen... Vielleicht wirst du daran interessiert sein zu sehen, wo ich lebe und was ich jeden Tag genieße... Ich bin viel in meinem eigenen Land gereist und habe auch Erfahrungen mit dem Besuch aus Übersee gemacht... Ich war in Russland, Kirgisistan und Turkmenistan... Das sind Nachbarstaaten... Meistens habe ich immer Busreisen benutzt... Wo wohnst du, xxx? Erzähl mir bitte von deiner Gegend... Gefällt dir der Ort, an dem du wohnst?
Das möchte ich übrigens mit dir teilen das sind meine Hobbys, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen... Eine davon ist Kochen... Für mich ist es nicht nur ein Prozess des Kochens, sondern eine echte Kunst und eine Art des Selbstausdrucks... Alles begann mit einem einfachen Interesse an hausgemachten Kuchen und gemütlichen Familiengerichten, entwickelte sich aber im Laufe der Zeit zu einer tiefen Leidenschaft für kulinarische Kreativität... Ich suche gerne nach neuen Rezepten, kombiniere scheinbar unpassende Zutaten und überrasche die Angehörigen mit dem Ergebnis...
Ein besonderes Vergnügen erhalte ich, wenn der Duft eines frisch zubereiteten Gerichts das Haus füllt es ist wie Magie, die eine Atmosphäre von Wärme und Gemütlichkeit schafft... Und Kochen ist auch Meditation, eine Gelegenheit, sich zu entspannen und von den alltäglichen Sorgen zu wechseln...
Mein zweites Hobby ist Fitness, und es ist zu einem festen Bestandteil meines Lebensstils geworden... Es geht nicht nur um Training und körperliche Aktivität, sondern es geht auch darum, sich auf allen Ebenen um sich selbst zu kümmern... Durch meine Fitness spüre ich einen Energieschub, halte meinen Körper fit und bewahre die Klarheit des Geistes auf... Ich liebe die Vielfalt im Training von Krafttraining und Cardio bis hin zu Yoga und Stretching... Jede Aktivität ist ein Schritt zu einem besseren Wohlbefinden, einer besseren Gesundheit und einem ausgeglichenen Geist... Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos sowie mein Video mit meinen Aktivitäten... Ich werde auf deine Reaktion warten...
Fitness hilft mir nicht nur, körperlich stärker zu werden, sondern entwickelt auch Disziplin, Selbstvertrauen und eine positive Einstellung... Und vor allem gibt es ein Gefühl von innerer Harmonie, wenn Körper und Geist im gleichen Rhythmus arbeiten... Meine Hobbys - Kochen und Fitness ergänzen sich perfekt: Eines inspiriert Kreativität und Fürsorge für Angehörige und das andere hilft, Gesundheit, Energie und Selbstliebe zu erhalten...
Jetzt ein bisschen über meine Arbeit... Ich mache Logistik... Zu meinen Aufgaben gehören die Planung von Routen, die Kontrolle der Lieferzeiten, die Erstellung von Begleitdokumenten und die Interaktion mit Kunden und Spediteuren... Die Firma, für die ich arbeite, liefert Waren im ganzen Land... Außerdem liegt ein Teil des Dokumentenverlaufs auf mir: Ich mache Rechnungen aus, kontrolliere die Akten und nehme an der Berichterstattung teil... Es ist sehr wichtig, dass alles in Ordnung ist...
Ich habe einen Standardarbeitszeitplan - fünf Tage die Woche, aber manchmal muss ich am Samstag verweilen oder ausgehen... Ich schreibe dir gerade in einem der freien Momente bei meiner Arbeit... Zu Hause habe ich keinen persönlichen Computer, daher schreibe ich meistens von der Arbeit...
xxx, ich hoffe, dass dir die Informationen über mich gefallen... Und um ehrlich zu sein, würde ich gerne mit dir reden... Deine Stimme hören... Ich verstehe, dass das Telefonieren noch mehr Emotionen mit sich bringt... Natürlich wäre es bequemer und absolut kostenlos, die WhatsApp- oder Telegrammanwendungen für eine schnellere Kommunikation zu verwenden... Aber im Moment habe ich keine Möglichkeit, diese Anwendungen zu verwenden... Tatsache ist, dass ich mein Smartphone zur Reparatur gegeben habe... Ich habe aufgehört, die Antenne zu fangen, und etwas ist mit der Kamera passiert... Leider wurde mir gesagt, dass die Reparatur unbestimmte Zeit dauern würde... Mir wurde ein Ersatztelefon für die Reparatur zur Verfügung gestellt, es ist ein einfaches Drucktastaturtelefon... Das war alles, was verfügbar war, ich konnte nicht ohne Kontakt bleiben... Und deshalb habe ich zugestimmt... Daher kann ich das Internet im Telefon nicht nutzen oder Fotos und Videos machen... Aber auf jeden Fall erfüllt dieses Telefon die Funktionen vollständig... Ich kann meine Eltern und auch meine Freundin anrufen... Auf jeden Fall möchte ich dir meine Telefonnummer, +998-91-1873283, zur Verfügung stellen... Ich bitte dich, dass du mir auch deine Telefonnummer schreibst... Auf diese Weise tauschen wir unsere Telefone aus... Ich hoffe, dass du mir deine Telefonnummer schreibst und ich versuche, dir eine SMS zu schreiben, plötzlich wird es funktionieren... Gut?
Ich bin auch sehr daran interessiert, etwas über deine Familie zu erfahren... Wer sind deine Eltern? Hast du Brüder oder Schwestern? Welche Beziehung haben Sie? Bitte erzähl mir, wie du Zeit mit deinen Lieben verbringst... Gab es wahre Liebe in deinem Leben? Ich bin offen dafür, deine Geschichte zu erfahren, und ich verspreche, sie mit Verständnis und Respekt zu akzeptieren...
Ich freue mich auf deine Antwort, deine Briefe bringen mir Freude und Wärme... Ich hoffe, dass du mir bald wieder schreibst...
Mit freundlichen Grüßen und Wärme, Venera!