Hallo
Mein richtiger Name ist Sveta.
Ich habe endlich Zeit gefunden, dir zu antworten. Schön, dich kennenzulernen! Ich habe den Service kontaktiert, um einen Mann kennenzulernen. Und dann hast du mir geschrieben. Ich weiß nicht, was daraus wird, aber ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen!
Ich suche eine feste Beziehung. Ich glaube, dass Altersunterschied und Entfernung für die Kommunikation keine Rolle spielen. Viel wichtiger sind Verbindung, Funken und Anziehung.
Ich schicke dir dieses Bild, damit du weißt, wie ich aussehe. Ich bin 42 Jahre alt, habe keine Kinder und bin Single. Ich lebe in Kasachstan. Wie ist das Leben in Ihrem Land? Und in Ihrer Stadt?
Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig. Ich werde ehrlich zu dir sein. Nur so kann man eine Basis für eine gute Kommunikation und eine gemeinsame Zukunft schaffen.
In meiner Freizeit gehe ich manchmal ins Fitnessstudio oder mache einfach zu Hause Sport. Früher bin ich gelaufen, aber jetzt habe ich leider weniger Zeit dafür. Ich habe verschiedene Sportarten getrieben, aber das war in meiner Jugend.
Ich gehe gern in den Park, um die Vögel zu füttern, ich wandere gern im Wald und sammle Pilze, ich liebe die Natur. Mein Ziel ist es, einen guten Partner zu finden!
Ich warte nun auf deine Antwort. Mehr erzähle ich dir im nächsten Brief. Schönen Tag noch!
Svetlana