Es freut mich sehr, dass du geantwortet hast – das weckt die Hoffnung auf einen echten und aufrichtigen Austausch. Mir ist aufgefallen, dass du kein Foto von dir angehängt hast, aber das macht bei einem ersten Brief nichts aus; Hauptsache, zwischen uns herrschen Ehrlichkeit und gegenseitiges Interesse.
Ich verstehe, dass ein Brief von einer unbekannten Person unerwartet oder sogar verdächtig wirken kann. Ich möchte Ihnen versichern, dass meine Absichten absolut aufrichtig sind. Ihre Nachricht ist irgendwie in meinem Posteingang gelandet, und ich habe sofort beschlossen, Ihre Adresse in meinen Kontakten zu speichern, damit mir nichts entgeht. Ich bitte Sie, dasselbe zu tun fügen Sie meine Adresse zur Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzu, damit meine E-Mails nicht zwischen Spam und Werbung untergehen. Dann können wir unser Kennenlernen in Ruhe und ohne Störungen fortsetzen.
Ich heiße Lyubov, aber du kannst mich einfach Lyuba nennen. Ich bin 36 Jahre alt, wurde am 15. Mai 1990 geboren und bin vom Sternzeichen Stier. Wie stehst du zur Astrologie? Man sagt, Stiere seien zuverlässige, zielstrebige und charismatische Menschen ich glaube, das trifft auf mich zu. Ich hoffe, das werdet ihr mit der Zeit auch bemerken! Ich bin 167 cm groß und wiege 62 kg.
Ich lebe in Lesnoy einer kleinen, aber sehr gemütlichen Stadt in Russland, umgeben von Wäldern und Stille. Lesnoj liegt in der Region Swerdlowsk am Osthang des Uralgebirges, in einer malerischen Berg- und Taiga-Landschaft. Hier fließt der große Fluss Tura im Sommer sitze ich dort sehr gerne am Strand, denke nach, bin ganz bei mir selbst und träume von etwas Schönem. Und wo wohnst du? Ich würde sehr gerne mehr über deine Heimatstadt erfahren.
Beruflich bin ich im medizinischen Bereich tätig in meinem nächsten Brief werde ich dir genauer von meiner Arbeit und meiner Ausbildung erzählen.
Ich bin neu im Online-Dating, aber du hast mein Interesse geweckt, und ich würde dich gerne näher kennenlernen. Ich schicke dir ein paar Fotos von mir, damit du dir ein Bild machen kannst, und hoffe, dass ich dir gefalle.
Mit herzlichen Grüßen und voller Vorfreude, Lyuba!