kann ich dich freundlich ansprechen? Wie gefällt es Ihnen?
Ich freue mich, dass Sie und ich begonnen haben, miteinander zu kommunizieren und uns kennenzulernen.
Untereinander Briefe zu schreiben ist sehr romantisch.
Vielen Dank für diesen wunderschönen, offenen und positiven Brief! Ich habe mich sehr gefreut, mehr über dich, zu erfahren. Du hast eine wunderbare Familie!
Wie sich herausstellt, sind wir im gleichen Alter! Mein voller Name ist Svetlana, aber Freunde und liebe Menschen nennen mich einfach Sveta. Du hast gefragt, wie ich am besten abschalte. Mein großes Geheimnis ist meine tägliche Yoga-Praxis. Yoga hilft mir, nach einem anstrengenden Tag innere Ruhe zu finden, und hält meinen Körper unglaublich straff, schlank und beweglich. Ansonsten liebe ich es genau wie du, mich im Freien zu entspannen ich liebe das Meer, und deine Beschreibung eines Abends am Lagerfeuer und des Schlafens im Zelt im Wald klingt so gemütlich und romantisch! Ich würde liebend gerne genau dort neben dir sitzen.
Mein Kleidungsstil ist sehr feminin ich mag sanfte, elegante Farben, die einer Blondine gut stehen. Übrigens ist Titanic auch für mich ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte, und genau wie du liebe ich ruhige klassische Musik, die die Seele berührt. Du hast erwähnt, dass dich die Arbeit sehr müde macht und du nicht jeden Tag E-Mails schreiben kannst. Das verstehe ich vollkommen, und ich möchte dir ganz sicher keinen zusätzlichen Stress bereiten! Aber ich habe einen Vorschlag, der unsere Kommunikation für dich viel einfacher und bequemer machen würde: Lass uns zu Telegram wechseln!
Ich möchte Ihnen mehr über meine Arbeit und den Ablauf meiner Tage erzählen.
Ich habe einen ziemlich interessanten und guten Job. Ich bin keine gewöhnliche Krankenschwester.
Ich bin Assistent eines Herzchirurgen und helfe bei der Durchführung komplexer Operationen.
Das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Wenn Freunde fragen, was ich mache, nicken viele immer noch und sagen: Oh, das heißt, du gibst Spritzen und verteilst Medikamente. Ich lächle, aber innerlich weiß ich: Meine Realität sieht ganz anders aus. Ich folge nicht nur den Anweisungen des Arztes. Ich kenne alle medizinischen Belange: von der Pathophysiologie und Pharmakologie bis hin zu Asepsisprotokollen, der Behandlung schwerkranker Patienten und den Nuancen der postoperativen Genesung.
Wie ich bereits sagte, bin ich ein sehr gefragter Spezialist und werde immer wieder zu Einsätzen in anderen Ländern eingeladen oder gebeten, deren Mitarbeiter zu schulen und meine Erfahrungen weiterzugeben.
Und natürlich nimmt diese Arbeit viel Zeit in Anspruch und lässt fast keine Zeit für mein Privatleben.
Aber ich habe es satt, einsam zu sein, ich habe für mich entschieden, dass ich dieses Jahr einen Mann finden und aufhören werde, einsam zu sein.
Was mir jetzt wichtig ist, ist mein Privatleben und nicht meine Karriere. Und ich bin bereit, alles zu tun, um große Liebe aufzubauen.
Ich denke, du und ich können gut miteinander auskommen. Ich bin eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Frau, die sich große Liebe und Zuneigung wünscht.
Ich erzähle Ihnen das alles, damit Sie wissen, dass ich es wirklich ernst meine. Deshalb möchte ich, dass Sie und ich mehr kommunizieren und uns kennenlernen.
Ich schicke dir noch mehr Fotos von mir. Was genau gefällt Dir an mir und meinem Aussehen?
Welches Foto gefällt dir am besten?
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich auf Ihre Antwort. Deine neue Freundin Sveta.