Ich mag dich wirklich sehr, und ich sehe, dass du ein guter Mann bist und du gut zu mir bist, also wenn unsere Beziehung weiter wächst, wird es sehr gut sein. Wenn wir in Zukunft zusammen sind und Beziehungen und Liebe aufbauen, werde ich mich darüber sehr freuen, denn wie ich dir schon gesagt habe, brauche ich es sehr, weil ich es satt habe, allein zu sein.
Ich hoffe, dass du, unsere Gefühle und unsere Beziehungen immer gegenseitig sein werden und dass wir uns immer gut behandeln werden. Glaubst du an das Schicksal? Ich glaube an das Schicksal und ich denke, dass alles, was mit uns passiert, uns das Schicksal bringt, und ich denke, dass uns das Schicksal gebracht hat und dass wir füreinander bestimmt sind. Ich möchte, dass du weißt, dass ich hoffe, dass du und ich sicher zusammen sein werden.
Meine Liebe xxx, wir kennen uns noch nicht sehr gut, um über so etwas wie Sex zu sprechen, und ich hoffe, dass du mich verstehst. Aber ich werde dir sagen, dass ich denke, dass Sex zwischen zwei liebevollen Menschen eine Möglichkeit ist, zu zeigen, wie sehr sie einander lieben und dass sie einander vertrauen. Auch Sex stärkt die Liebe und die Beziehung zwischen Liebenden, ich hoffe, dass du mich verstehst. Es tut mir so leid, dass wir uns jetzt nicht treffen und ein bisschen spazieren gehen können, ich würde mich darüber sehr freuen. Es wäre schön, wenn du und ich jetzt auf die Straße gehen würden, wenn wir uns gegenseitig an den Händen festhalten, wir würden uns gut mit dir zusammen fühlen. Ich habe es auch sehr satt, einsam zu sein. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung aufbauen und hoffe, dass ich das alles bald mit dir machen kann.
Ich glaube, dass das Wichtigste in einer Beziehung zwischen zwei liebevollen Menschen Liebe, Vertrauen und Verständnis sind. Wenn all diese Eigenschaften zwischen zwei Menschen entwickelt werden, wird es sicherlich Ehrlichkeit geben. Ich möchte, dass du weißt, dass alles, was ich dir sage, reine Wahrheit ist und meine Worte aus aufrichtigem Herzen sind. Ich werde dich niemals betrügen, und ich hoffe, dass du mir auch immer nur die Wahrheit sagst und dass unsere Beziehung zu dir nur auf der Wahrheit basiert.
Du bist der Mann, nach dem ich gesucht habe, und ich hoffe, dass wir uns in Zukunft sicher treffen und uns persönlich kennenlernen werden. Ich werde mich auch sehr freuen, wenn wir eine Beziehung aufbauen. Ich sehe, dass sich unsere Kommunikation mit dir und unsere Beziehungen sehr schnell entwickeln und ich freue mich sehr darüber. Ich hoffe, dass wir immer mit dir unsere Gefühle füreinander entwickeln werden.
Liebe xxx ich führe einen gesunden Lebensstil und mache Sport, nämlich Fitness. Ich gehe auch gerne in den Pool und mache im Sommer Joggen an der frischen Luft, und welchen Sport machst du? Mein Hobby ist Sport und ein gesunder Lebensstil. Ich habe noch nie geraucht und ich trinke keinen Alkohol, ich trinke lieber Fruchtcocktails. Ich bin auch eine sehr gute Gastgeberin und ich mag es nicht, untätig zu sitzen, ich koche gerne und ich kenne viele verschiedene Gerichte, darunter französische und italienische Küche. Ich liebe auch Sauberkeit und Ordnung, und ich bin nie faul und versuche, immer fit zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch etwas über deine Vorlieben erzählst, denn es freut mich, dich immer näher kennenzulernen.
Jetzt muss ich meinen Brief beenden, aber ich hoffe, dass mein Brief und meine Fotos dir viel gute Laune bringen und natürlich wirst du mir schreiben.
Umarme dich. Deine Liebe Alina.