Hallo. Danke für deine E-Mail. Ich habe deine Kindheitserinnerungen sehr gerne gelesen. Ich finde, genau solche Geschichten helfen einem, einen Menschen wirklich kennenzulernen.
Es tut mir sehr leid, dass deine Eltern nicht mehr leben. Ich kann dieses Gefühl gut nachvollziehen. Mein Vater ist auch nicht mehr da, und ich vermisse ihn immer noch.
Ich liebe die Natur auch sehr. Nach der Arbeit gehe ich gerne in meinen kleinen Garten, um die Blumen zu gießen oder einfach ein paar Minuten in der Stille zu sitzen. Solche Momente helfen mir, neue Kraft zu tanken.
Ich möchte dir erklären, warum ich geschieden bin und nach dem Glück suche. Wie du weißt, bin ich seit über einem Jahr allein. Ich habe vor dir schon Männer kennengelernt, aber es war nichts Ernstes. Diese Männer hatten Angst vor einer festen Beziehung; es schien mir, als suchten sie nur Sex oder jemanden zum Reden. Eine ernsthafte Beziehung mit einem solchen Mann kann einfach nicht funktionieren.
Ich möchte dir etwas sagen, Andreas: Ehrlichkeit bei einem Mann ist mir sehr wichtig. Für mich ist sie das Fundament jeder Beziehung. Mir ist wichtig, dass mein Partner offen mit mir umgeht, denn Ehrlichkeit macht eine Beziehung stark und wirklich glücklich. Siehst du das auch so? Ich finde, du solltest wissen, dass meine frühere Ehe zerbrochen ist, weil mein Mann mich betrogen hat. Deshalb habe ich schreckliche Angst vor Verrat – davor, dass mir so etwas noch einmal passiert. Ich möchte so einen Verrat nie wieder erleben; es war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich hoffe, du verstehst jetzt besser, warum mir das so am Herzen liegt und warum ich dir all diese Fragen gestellt habe.
Für mich spielt es keine Rolle, ob ein Mann wohlhabend ist oder nicht. Viel wichtiger ist, wie er mich behandelt, ob er mit mir reden kann, wenn er bei mir ist, und ob er mich zu schätzen weiß. Wenn ein Mann dazu fähig ist, bin ich bereit, ihm meine Liebe zu schenken und immer an seiner Seite zu sein.
Ich träume von jemandem, der mein Leben glücklicher macht. 😍 Jemandem, mit dem wir gemeinsam unser Glück aufbauen können. Ich möchte lieben und geliebt werden; das ist wahrscheinlich das Gefühl, das ich im Moment am meisten brauche.
Anastasia 💛