Wie geht's dir?! Ich hoffe, du fühlst dich gut.
Leider, hatte ich wenig Erfolg, eine Beziehung mit Männern aufzubauen.
Daher, habe ich mich dafür entschieden, einen netten Mann kennenzulernen über das Web.
Ich habe mich an eine Agentur für Singles gewandt, und sie haben mir deine E-Mail-Adresse gegeben.
Hier eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Julija, du kannst mich gerne Julia nennen – das klingt für mich angenehm und herzlich. Ich bin 30 Jahre alt, geboren am 19. Juni 1995, und lebe in Lesnoi, Swerdlowsker Gebiet. Unsere Stadt hat etwa 50.000 Einwohner, aber sie ist sehr gemütlich und hat ihren eigenen besonderen Charme.
Ich bin unabhängig, ohne Kinder, und manchmal fühle ich mich als würde etwas fehlen.
Meine Mama heißt Galina, sie lebt ebenfalls im Swerdlowsker Gebiet und genießt ihren Ruhestand. Außerdem habe ich eine enge Freundin namens Irina, die immer für mich da ist.
Ich habe einen Hochschulabschluss in Pädagogik und arbeite seit 8 Jahren als Grundschullehrerin. Ich habe eine große Leidenschaft dafür, Kindern beim Lernen und Wachsen zu helfen, und ich empfinde große Dankbarkeit für meinen Beruf.
Ich sehe mich selbst als selbstbewusste und charismatische Frau mit einem gepflegten Erscheinungsbild und einer freundlichen Persönlichkeit. Mein Aussehen: Ich bin 170 cm groß, wiege 53 kg, habe grau-grüne Augen und blondes Haar.
In meiner Freizeit schaue ich Fernsehen.
Ich habe ein paar Fragen an dich: Was ist für dich wichtig in einer Beziehung mit einer Frau? Deiner Meinung nach, was hilft ein starkes Paar zu schaffen?
Wie sieht dein Leben aus?. Hast du irgendwelche Freizeitbeschäftigungen? Was ist dein Beruf?
Ich habe auch einige Schnappschüsse geteilt zu diesem Brief.
Falls du Interesse an mir hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Falls du nicht offen dafür bist, dann geh einfach weiter.
Ich hoffe, bald von dir zu hören,
Mit besten Gedanken, Julia