Hallo xxx.
Ich freue mich sehr über Ihre Antwort auf meinen Brief. Ich muss sagen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich möchte Ihnen gerne etwas mehr über mich erzählen. Wie Sie bereits wissen, lebe ich in Petropawlowsk, Kasachstan. Das liegt 500 km nördlich unserer Hauptstadt Astana. Es ist eine große Entfernung zwischen uns, aber das stört mich nicht. Ich denke, Entfernung ist kein Problem, solange man sich versteht. Was meinen Sie? Ich lebe allein und habe keine Kinder. Ich war noch nie verheiratet. Ich arbeite als Verkaufsleiterin in einem Bekleidungsgeschäft. Mein Job ist stressig, aber ich mag ihn, auch wenn er viel Zeit in Anspruch nimmt.
Was meine Interessen betrifft … ich lese und trainiere sehr gerne.

Außerdem liebe ich Blumen und Tiere. Das sind meine Leidenschaften. Ich habe eine Katze.

Ich nehme auch Deutschkurse und kann Deutsch sprechen.

Meine Eltern leben in einem Dorf in der Nähe von Petropawlowsk. Ich habe auch eine jüngere Schwester. Sie ist seit Langem verheiratet und hat eine Familie. Sie hat einen Mann und zwei wundervolle Kinder – einen Jungen und ein Mädchen. Ich liebe meine Neffen sehr. Und mein Ziel ist es, eine Familie zu gründen. Deshalb habe ich mich an eine Dating-Seite gewandt. Ich möchte nicht nur einen Freund finden. Ich möchte einen Mann finden, mit dem ich mein Leben verbringen kann. Ich hatte einen Mann, mit dem ich zusammengelebt habe, und wir wollten sogar heiraten. Er hat mich oft belogen, betrogen und mich sogar geschlagen. Wir haben uns getrennt, und ich bin sehr froh darüber. Zwei Jahre sind seitdem vergangen, und ich bin immer noch Single.
Bitte fragen Sie mich alles, was Sie interessiert, und ich werde antworten. Ich würde Sie gerne bitten, mir etwas über sich und Ihre Stadt zu erzählen. Ich bin sehr interessiert, da ich noch nie im Ausland war.
Zusammen mit diesem Brief schicke ich Ihnen ein Foto von mir. Auf einem Foto bin ich in einem Café, auf dem anderen bei der Arbeit.
Ich schreibe meinen Brief fertig und schaue morgen in meine E-Mails.
Ich hoffe, du antwortest bis dahin. Alexandra
P.S.: Schick mir bitte dein Foto.