Hallo . Schön, dass du geantwortet hast.
Hast du vielleicht schon den Sommer gespürt?
Du irrst dich, wenn du sagst, ich sei zu jung für dich.
Alter ist nur eine Zahl; Hauptsache, wir finden Gemeinsamkeiten.
Vielleicht ist mir dieses Muster seit meiner Kindheit in die Wiege gelegt worden, denn mein Vater
ist viel älter als meine Mutter. Und das ist für mich normal.
Ich mag keine Männer in meinem Alter; ich brauche einen Mann, der viel älter ist als ich.
Vielleicht bin ich krank und sollte zum Arzt gehen? Ich bin mir nicht sicher. Ich denke, es ist Geschmackssache.
Manche mögen Wassermelonen, andere Melonen. Jeder ist anders.
Also, ich bitte dich, gib uns eine Chance, uns kennenzulernen. Ich zwinge dich nicht
vor den Altar. Gib uns einfach eine Chance. Wenn du willst, kann es unser Geheimnis bleiben.
So ist es sogar noch reizvoller.
Ich freue mich sehr über deine Antwort. Dann erzähle ich dir gleich etwas über mich und schicke dir noch ein paar Fotos.
Ich komme aus der Ukraine, bin 33 Jahre alt und habe leider keine Kinder. Ich arbeite im Tourismusbereich in einem Hotel für Gäste aus den GUS-Staaten, hauptsächlich aus Belarus und der Ukraine, aber ich treffe auch viele Leute aus Europa.
Ich arbeite in der Nähe des großen Einkaufszentrums ANK Mall in Ankara. Ich wohne auch in Ankara. Ich bin natürlich sehr neugierig, dich kennenzulernen. Ich würde so gern noch so viel mehr fragen, aber ich bin zu schüchtern. Klar, wir können ja mal telefonieren oder über WhatsApp schreiben, aber ich würde mir wünschen, ein paar Briefe auszutauschen. Wie Romeo und Julia.
Ich bin romantisch, wie jedes Mädchen.
Aber gleichzeitig liebe ich die Einfachheit. Ich habe traditionelle Werte. Ich liebe es, Geschenke zu machen, ich liebe Spaziergänge und Reisen,
obwohl das mit diesem Job nicht einfach ist.
Sag mal, wie würdest du deine Freizeit oder deinen Urlaub verbringen? Wohin würdest du gern reisen oder einfach nur zu Hause die Hausarbeit erledigen?
Hast du einen Führerschein? Hier in der Türkei versuche ich gerade, einen zu machen, bin aber schon zweimal durch die Prüfung gefallen.
Es ist echt schade, dass mir niemand das Fahren beibringt... Vielleicht sollte ich noch gar nicht Auto fahren dürfen.
Aber ich habe ein Fahrrad.
Was sind deine Pläne für den Sommer, und machst du demnächst Urlaub? Ich muss jetzt wieder an die Arbeit.
Ich plane noch meinen Urlaub, aber die Nachrichten über Kriege machen mir echt Angst. Wie siehst du das?
Ich weiß nicht, ob es Zufall oder Schicksal ist … Na ja, jetzt schreiben wir uns ja. Das ist toll.
Tut mir leid, ich bin echt schlecht im Schreiben. Bitte antworte mir und schick mir ein paar Fotos aus deinem Leben.