Danke, dass du mir geantwortet hast. Mein Name ist Eleonora und ich möchte zuerst Danke sagen für dein Interesse. Ich freue mich, dich näher kennenzulernen und bin gespannt, wohin unsere Kommunikation führen wird.
Wie geht es dir? Ich hoffe, der Tag vergeht gut! Lass mich etwas über mich erzählen. Ich arbeite wochentags, von Montag bis Freitag. In diesen Tagen habe ich die Möglichkeit, dir zu antworten. Ich ruhe mich am Wochenende aus und arbeite nicht, aber in seltenen Fällen kann ich mir am Samstag ein paar Arbeitsstunden leihen.
In meiner Freizeit liebe ich Aktivitäten ich laufe morgens, fahre Fahrrad, gehe im Winter zum Skifahren, und wenn es eine Stimmung gibt, besuche ich ein Fitnesscenter. Insgesamt versuche ich einfach, mich fit zu halten und mich gut zu fühlen. Aber natürlich vergesse ich auch den seelischen Komfort nicht ich lese gerne, denke über das Leben nach oder lasse mich einfach entspannen. Ich denke, es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Dingen und einfachen Freuden zu finden. Bist du einverstanden?
Ich bin auch daran interessiert, mich beruflich zu entwickeln und träume natürlich davon, mehr zu reisen. Natürlich werde ich mich nur freuen, mehr über dich zu erfahren. Und wenn du interessante Hobbys oder Hobbys hast, zögere nicht, sie mir noch offener zu teilen. Was interessiert dich? Wie verbringst du deine Freizeit? Erzähl mir, ich bin neugierig!
Hast du dir meine Fotos schon angesehen? Gefällt es Ihnen? Ich habe beschlossen, sie zu teilen, damit du sehen kannst, was ich wirklich bin. Ich werde versuchen, aktuelle Fotos zu senden und hoffe, dass du auch erwidert wirst.
Ich warte auf deine Antwort und freue mich auf die Fortsetzung unserer Kommunikation!
Mit Wärme, Eleonora!