Hallo Wie heißen Sie? Sie haben mir Ihren Namen immer noch nicht gesagt. Bitte schreiben Sie ihn auf..
Ich freue mich sehr über deine Briefe. Ich lese sie immer gern. Wie war dein Tag heute? Erzähl mir davon.
Ich verstehe Ihre Bedenken wegen des Altersunterschieds. Sie sind viel älter als ich, und ich weiß, dass das für manche ein Problem sein mag. Für mich spielt es aber keine Rolle. Ich sehe es nicht als Hindernis, denn ich glaube, wir können uns über die unterschiedlichsten Themen unterhalten und Gemeinsamkeiten finden. Ihre Erfahrung, Ihre Weisheit und Ihre Lebenseinstellung schätze ich sehr, nicht weil Sie älter sind, sondern weil Sie so sind, wie Sie sind. Ich möchte nicht, dass Sie jemals daran zweifeln oder denken, der Altersunterschied sei ein Problem für mich. Für mich ist der Altersunterschied zwischen uns kein Problem.
Also gut, lasse ich weiter erzahlen, et mehr uber mich zu erzahlen. Ich sende dir meine Nachrichten uber meinen Burocomputer bei der Arbeit. Zu Hause besitze ich keinen Rechner, weil digitale Technik derzeit unbezahlbar sind wegen der Teuerung im Land. Es gab bei mir einen alten Laptop, aber leider habe ich eines Morgens Kaffee daruber verschuttet und er ist komplett kaputtgegangen. Ich habe Zugang zum Internet via den Rechner bei meiner Tatigkeit. Tatig bin ich montags bis freitags von morgens 9 Uhr bis abends 21:00 Uhr. An diesem Tag erzahle ich naheres zu meiner Familie. Meine Mutter heisst Olesya und ihr Alter betragt 56 Jahre. Ich liebe meine Mutter sehr. Meine Mutter lebt getrennt von mir in ihrem winzigen Hauschen. Mein Vater ist nicht mehr da. Mein Papa verstarb, wahrend meiner Kinderjahre. Davon bin ich uberzeugt, dass mein Vater gut und liebenswert war. Meine Mama berichtete unendlich viel von ihm.Bedauerlicherweise erlitt mein Vater einen todlichen Schlaganfall. Anbei schicke ich dir ein Bild von mir und meiner Mama sowie auch ein Bild, auf dem ich neben meinem toten Papa stehe. Auf dem Foto hat mich mein Papa zum Fischen ausgefuhrt, mich in einem Boot zu kutschieren. Auf dem Foto bin ich ziemlich winzig. Ich mag diverse Musikrichtungen. Ich rezipiere viele Musikstile: Jazz, internationale Songs, Mainstream-Pop und anderes mehr. Auch klassische Werke schatze ich. Die Klassik hat eine positive Wirkung auf das Befinden von Leuten. Hast du Lieblingsmusiker? Kamen dir russische Weisen aus meinem Land zu Ohren? Ich schaue gerne Filme. Praferiere Drama, Romanzen, Komodien und sporadisch Horrorfilme. Manchmal schaue ich Serien. Vor kurzem schaute ich das Melodrama «The Notebook», der 2004 erschienen ist. Jenes ist eine uberaus reizvolle Romanze. Die Hauptdarsteller sind Ryan Gosling als Schauspieler und Rachel McAdams. Kennst du jenen Film? Falls du diesen Film nicht gesehen hast, dann empfehle ich dir, ihn zu sehen. Welche Spielfilme oder Serien praferierst du? Was horst du fur Musik? Womit vertreibst du dir die Musse? Wahrend meiner arbeitsfreien Zeit bereite ich gerne Mahlzeiten fur mich und meine Angehorigen zu. Mit meinem kommenden Brief erzahle ich dir mehr zu meiner Tatigkeit. Ich bin zuversichtlich, dass du meine Aufnahmen gerne erhaltst. Auf deine nachste Nachricht bin ich gespannt. Yana.