Hallo.😊
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben. Ehrlich gesagt war ich ein bisschen aufgeregt, als ich dir meine erste Nachricht geschickt habe, deshalb freue ich mich umso mehr über deine Antwort.
Sag mal, bist du noch Single und offen für eine ernsthafte Beziehung? Ich selbst suche nicht nur eine nette Unterhaltung, sondern einen Mann, mit dem man eine ehrliche und echte Beziehung aufbauen kann.
Ein bisschen über mich: Ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt und 170 cm groß. Zurzeit lebe ich in Russland, in Kazan, aber geboren und aufgewachsen bin ich in Kazakhstan, in Almaty. Ich bin kasachische Staatsbürgerin. Ich hoffe, dass die Entfernung und die verschiedenen Länder für uns kein Hindernis sind, aber mir ist wichtig zu wissen, wie du darüber denkst. Und wo wohnst du?
Wie heißt du eigentlich? Und wie alt bist du? Erzähl mir ein bisschen von dir. Ich lerne einen Menschen gerne Schritt für Schritt kennen.
Und ich habe noch eine kleine Bitte. Falls du irgendwann merkst, dass du unser Kennenlernen nicht weiterführen möchtest, sag es mir bitte einfach ehrlich. Ich schätze Offenheit sehr und versuche selbst immer ehrlich zu sein.
Ich freue mich auf deine Antwort 😊