Es ist schön, einen neuen Brief von dir zu bekommen. Wie ist die Stimmung?
Jeder Tag, an dem ich mit dir kommuniziere, bringt mir gute Laune. Ich weiß, dass Briefe keine echte Kommunikation ersetzen können, aber ich bin froh, dass unser Dialog weitergeht.
Meine Freundin und ich gingen in ein Café. Wir hatten eine gute Zeit, ich war schon lange nicht mehr mit meiner Freundin im Café, es hat uns sehr gut gefallen. Manchmal haben wir uns in kleine Mädchen verwandelt und konnten die Emotionen nicht zurückhalten

Wie zum Beispiel gestern habe ich eine Freundin gebeten, ein Foto von mir zu machen, um dir ein Foto zu schicken, sie konnte lange kein gutes Foto machen. Lachen.
Andreas, ich werde mich nicht verstecken, ich habe ihr von meiner Freundin erzählt, natürlich habe ich ihr nicht alles erzählt, weil es nur unser Dialog ist, aber ich habe ihr einige wichtige Details erzählt. Sie sagte, du scheinst ihr ein sehr guter Mensch mit einem guten Herzen zu sein. Ich denke, sie hat absolut Recht. Ich mag es, mit dir zu kommunizieren, deine Briefe zu lesen. Du bist ein sehr guter Mensch, und meine Gefühle sagen mir, dass ich mich nicht irre.
Ich möchte dir ein wenig über die Lebensweise erzählen, die ich führe. Ich rauche nicht, ich denke, das ist eine sehr schlechte Angewohnheit. Ich versuche, keinen Alkohol zu trinken, aber manchmal kann ich mir ein Glas Champagner oder Wein für die Feiertage leisten, aber nicht mehr. Meine tägliche Ernährung besteht aus gesunden Lebensmitteln. Es ist Gemüse, Fleisch, Obst. Ich möchte gut aussehen, also beobachte ich mein Aussehen, meine Ernährung. Wie ich dir schon gesagt habe, koche ich sehr gerne und irgendwann habe ich darüber nachgedacht, wie toll es wäre, etwas für uns beide zu kochen.
Weißt du, es ist mir sehr wichtig, dass mein zukünftiger Mann stolz auf mich sein kann. Weißt du, ich verurteile keine Menschen, die sich für einen anderen Lebensstil entscheiden. Ich denke, dass jeder Mensch frei ist, seinen eigenen Weg im Leben selbst zu wählen. Ich habe einen gesunden Weg gewählt!

Es wird mich sehr freuen, wenn du mir auch von deinem Leben erzählst!
Andreas, ich habe dir erzählt, dass ich versuche, mein Aussehen zu überwachen, aber äußere Schönheit ist für mich nicht das Wichtigste! Ich denke, dass die innere Welt des Menschen viel wichtiger ist als das Aussehen. Die äußere Schönheit verschwindet mit den Jahren, aber die Seele bleibt immer gleich. Die Menschen mögen draußen schön sein, aber innen völlig leer sein. Die wahre Schönheit liegt in der Seele des Menschen.
Andreas, du bist ein interessanter Mensch! Und ich fühle mich mit jedem neuen Brief sicherer. Ich kann meine Gedanken und Gefühle mit dir teilen. Ich fühle mich wohl. Das scheint mir wichtig zu sein. Weißt du, ich habe das Gefühl, dass jeder neue Brief ein kleines Date ist. Was denkst du darüber? Du bist sehr nett zu mir, das weiß ich zu schätzen. Es ist sehr schade, dass wir ziemlich weit voneinander entfernt leben, aber es scheint nur, dass die Entfernung zwischen uns groß ist, diese Tatsache erschreckt mich persönlich nicht so sehr. Es ist sogar sehr interessant, dass es Menschen gibt, die weit weg leben und ihre Lebensweise anders ist. Denkst du das auch? Ich möchte jemanden treffen, der eine starke und zuverlässige Familie gründen und ernsthafte Beziehungen aufbauen möchte. Ich brauche jemanden, der fair, warm und sanft zu mir ist. Das Wichtigste in einer Beziehung ist für mich Vertrauen, Liebe und Verständnis. Was ist dir in einer Beziehung wichtig? Ich möchte wie jedes Mädchen heiraten und glücklich sein. Ich will ein normales, ruhiges Leben.
Meine vielen Umarmungen.
Deine Freundin Valentina.