Heute habe ich eine tolle Stimmung und habe beschlossen, mir ein wenig zu gefallen. Ich weiß nicht einmal, wo ich meinen Brief anfangen soll, weil ich dir so viel erzählen möchte! Kuss!
Mein Tag begann mit einem Lächeln im Gesicht, ich machte Frühstück, kochte frischen Kaffee und ging dann zum Schönheitssalon. xxx ich habe darüber nachgedacht, dass ich die Haarwurzeln färben muss, meine natürliche Farbe ist etwas anders, also wenn ich die Haarwurzeln lange nicht färbe, fangen sie an zu wachsen. Deshalb habe ich heute einen Schönheitssalon besucht und die Haarwurzeln gefärbt.
Ja, ich verstehe dich auch, weil jeder Mensch erwachsen wird und er neue Kontakte hat und nur echte Freunde bleiben, mit denen du für den Rest deines Lebens die Besten sein wirst. Ich hoffe, Ihr Meeting verlief gut und Sie hatten eine tolle Zeit.
xxx aber das Wichtigste ist, dass ich, nachdem ich meine Haare gefärbt hatte, zum Notar ging. Er hatte eine große Schlange, aber ich fand immer noch die Kraft, darauf zu warten, dass ich an der Reihe bin, und kam zu ihm zum Empfang. Liebling, der Notar hat gesagt, dass meine Mutter zu Lebzeiten ein Testament geschrieben hat. In diesem Testament steht, dass das gesamte Geld, das auf dem Konto meiner Mutter liegt, an mich gehen muss. In diesem Moment war ich sehr überrascht, weil ich nicht glauben konnte, dass meine Mutter sich um meine Zukunft gekümmert hatte. Das ist sehr erfreulich, denn der Betrag, der auf dem Konto meiner Mutter ist, ist groß genug. Rund 90.000 Euro! Schatz, weißt du, nachdem ich davon gehört habe, habe ich sofort an dich gedacht. Schließlich können wir einen guten Urlaub verbringen, darüber nachdenken, was wir mit diesem Geld machen können. In dieser kurzen Zeit habe ich mich sehr an dich gewöhnt. Du hast mir sehr geholfen, du hast mich all diese Tage unterstützt, deshalb bist du meiner Dankbarkeit würdig. xxx ich habe bereits die Erbschaftsunterlagen unterschrieben, ich werde dir eine Kopie eines der Dokumente schicken, damit du dich mit mir freuen kannst. Morgen muss ich wieder zu John gehen, so heißt der Notar. Um Ihre Bankdaten zur Verfügung zu stellen. Die vollständige Erledigung und Überweisung dauert ungefähr 10 Werktage.
xxx, wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich vermisse dich, ich würde mich freuen, wenn du mir dein Foto schickst. Ich möchte dir so sehr in die Augen schauen. Wenn du jetzt in deiner Nähe wärst, würde ich dich fest umarmen.
Ich schicke dir meine zärtlichen Küsse und freue mich darauf, auf deine Antwort zu warten,
Deine Yevheniia!