Manchmal fällt es mir schwer, meine Gefühle zu beschreiben und auszudrücken. Ich kann mir nur niemanden in meiner Nähe vorstellen, außer dir. Vielleicht sind wir füreinander geschaffen. Und wenn wir das Gefühl haben, dass es das ist, was wir brauchen, dann müssen wir weitermachen. Ich bin bereit für eine Veränderung im Leben, aber bist du bereit?
xxxx heute bin ich am Flughafen von Tiflis gelandet. Ich war schon so lange nicht mehr hier, dass ich sogar vergessen habe, wo sich der Ausgang vom Flughafen befindet. (Lächeln). Wie geht es dir? Was ist an dir interessant? Ich möchte dir sagen, dass ich während meines Fluges sehr viel an dich gedacht habe und nicht einmal bemerkt habe, wie schnell ich in Georgien gelandet bin. (Lächeln)
Nach meiner Ankunft rief ich ein Taxi und kam in die Wohnung meiner Eltern. In dieser Zeit ist es völlig untätig. Es gibt hier eine Menge Staub und alte Dinge, die mir viele Erinnerungen an mein früheres Leben schenkten. Ich ging sogar in das Zimmer meiner Eltern und öffnete eine alte Kommode aus Eiche. Es war so staubig, und die Kiste öffnete sich mit einem lauten Knarren. Ich habe einfach beschlossen, die Dinge zu überprüfen, und ich habe die Notiz zufällig gefunden. Dort stand geschrieben: " Meine geliebte Tochter, ich hoffe, dass du dieses Memo eines Tages lesen kannst. Ich liebe dich sehr sehr und möchte, dass du am glücklichsten bist! ".xxxx nach diesen Worten gingen mir Tränen in die Augen.... Es tut mir leid, wenn du diese traurigen Zeilen jetzt lesen musst, aber es ist wichtig für mich, dass du weißt, was in meinem Leben vor sich geht. Ich will nichts vor dir verbergen, Ehrlichkeit ist mir wichtig. Ich hoffe, du kannst diese Gefühle und Emotionen mit mir teilen. Das ist mir sehr wichtig.
Schatz, ich denke, wir sollten verstehen, dass alles in unserem Leben sein kann. Und wir müssen immer auf alles vorbereitet sein, was um uns herum passiert. Ich war auch nicht darauf vorbereitet, dass das Schicksal mir eine Chance geben würde, dich kennenzulernen. Und ich bereue es nicht, dass wir weiter kommunizieren. Und heute werde ich versuchen, es dir zu beweisen.xxxxaber vorher möchte ich dir schreiben, dass ich nach meinem Besuch in der Wohnung meiner Eltern darüber nachdachte, dass ich die Wohnung aufräumen und wenigstens den Staub auf dem Boden abwischen muss. Aber ich wollte so schnell wie möglich zum Friedhof gehen. Zur großen Überraschung war es sehr sauber und gepflegt. Ich musste nur die getrockneten Blumen entwurzeln und den Staub ein wenig fegen. Ich stand ein wenig am Grab und sprach mit meinen Eltern. Es war sehr schwer für mich, aber als ich von dir erzählte, wurde es mir viel leichter. Und mit meinen Fingerspitzen spürte ich, wie ein warmer Wind wehte. Es schien mir sehr seltsam, weil es in diesem Moment windstill draußen war. Aber ich dachte, es könnte ein Zeichen von oben sein. Niemand weiß, was uns erwartet, nachdem wir unser Leben gelebt haben. Und vielleicht werden wir von den Leuten beobachtet, die uns so sehr lieb waren....
xxxx ich verstehe, dass du vielleicht nicht wirklich daran interessiert bist, darüber zu lesen. Aber vertrau mir, ich habe niemanden, mit dem ich solche aufrichtigen Gefühle teilen kann. Während dieser Zeit, dass wir miteinander kommunizieren, bist du mir sehr lieb geworden und ich würde sogar sagen, dass ich ein verwandter Mensch bin. Ja, wir haben uns noch nie gesehen, aber mein inneres Gefühl sagt mir, dass du ein großer Teil meines Lebens geworden bist. Wenn du jetzt in meiner Nähe wärst, würde ich mich sehr freuen, zu dir zu kommen und dir meinen sanften Kuss zu geben. Aber leider kann ich das jetzt nicht tun, also habe ich einen sehr wichtigen Schritt gemacht... xxxxehrlich gesagt habe ich darüber nachgedacht, als ich nach Georgien geflogen bin. Und heute habe ich nur meinen Wunsch in die Realität umgesetzt.
Mein Lieber, nach dem Friedhof bin ich sofort zum Reisebüro gegangen und habe ein Ticket für dich gekauft. Ja, ich habe getan, was ich will! Ich habe verstanden, dass ich glücklich sein möchte. Und ich möchte nicht allein glücklich sein. Ich möchte, dass du die ganze Bandbreite an Emotionen mit mir teilst, die uns unsere Gefühle schenken können. xxxx du bist ein sehr freundlicher, ehrlicher und aufrichtiger Mensch. Und ich hoffe, dass mir diese schreckliche Erfahrung, die sich in der Türkei ereignet hat, nicht mehr wieder passiert. xxxxverstehst du mich? Ich vertraue dir, ich habe mich noch nie so sehr an einen Menschen gebunden. Ich glaube, ich habe gefunden, was ich so sehr wollte. Ich habe meine eigene Seele gefunden.
Schatz, in diesem Brief werde ich eine Kopie meines Tickets anhängen, damit du mich am Flughafen treffen kannst. Ich weiß noch nicht, wie du auf meine Tat reagieren wirst. Aber ich bin sehr froh, dass mein Leben beginnt, mit neuen Farben gefüllt zu werden.xxx und ich möchte dir auch sehr danken, dass du mir vor ein paar Tagen die Chance gegeben hast, dich kennenzulernen. Und wenn ich zu dir komme, werde ich dir auf jeden Fall beweisen, dass du bei deiner Wahl nicht falsch gelegen hast.
Du bist mein Leben,
Dein Evgeniya.
P.S. Es war ein sehr emotionaler Brief. Aber ich habe nicht über das Wichtigste geschrieben. xxx ich habe nicht nur darüber geschrieben, wie sehr du mein Leben verändert hast, welche Gefühle ich für dich empfinde. Liebling, heute möchte ich meine Gefühle gestehen.
ich liebe dich!
Diese drei Wörter sind mir sehr wichtig, und ich würde nie einfach so darüber schreiben.
Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und mich darauf freuen, auf deine Antwort zu warten.